Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
01.05.2011 11:47
Zitat von Claudiiii:

Herzlichen Glückwunsch Nadine zum Wochenwechsel!!!
Jetzt steht schon ne 3 bei dir davor...ich will auch
Aber hab heute auch Wochen-und Monatswechsel: 29.SSW und 8.Monat fängt an!!! SUUUPER

Wünsche euch einen schönen, sonnigen 1.Mai!!!

Dankeschön Claudiiii!!! Dir auch lichen Glückwunsch!!!
steffi1981
596 Beiträge
01.05.2011 13:00
hallo mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende.
war hatten gestern 11 jähriges und haben uns einen schönen abend gemacht.
hier ein paar bilder von freitag wochenwechsel

30+0

steffi1981
596 Beiträge
01.05.2011 13:02
ach ich seh gerade unetr 70 tage
wie schnell die zeit vergeht
dienstag sehe ich unsere mausi wieder
ctg und ultraschall
01.05.2011 13:58
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

melde mich auch mal wieder.
bei uns ist alles super. mein mann hatte die woche urlaub und mittwoch hatte er geburtstag.
gestern und heute waren wir bei ikea und haben wir unsere mausi schön eingekauft.
sie schläft ja bei uns im schlafzimmer weil wir nur eine 2 zimmer wohnung haben aber ich denke wir haben es gut gelöst.

Das sieht wirklich toll aus. Die Möbel sind von Ikea? Habe glaube ich auch vor der Kommode gestanden. Gibt es die auch in Weiß? Ich fand nur den passenden Kleiderschrank viiiiiiiel zu klein. Die sind immer alles zu klein. Sehe nicht ein jetzt ein Schrank mit 2 Türen zu kaufen. In 3 Jahren ist er schon wieder zu klein. Wenn man sich dann einen neuen kauft passen die Möbel wieder nicht zu einander.

So, ich habe mich von dem ersten Schock beruhigt. Am Freitag war die Beerdigung von meiner Oma. Die Beerdigung war auch der Grund weshalb entgültig die Bombe geplatzt ist.
Habe den Wisch, das ich bis zum Mutterschaftsurlaub von meinem Vater beurlaubt bin bekommen. Er hat es mir in den Briefkasten geworfen. Ich habe schon immer im Monat zu meinem Gehalt noch Geld dazu bekommen. Unter der Hand. Dieses Geld brauchte ich auch sonst wäre es ein hungerlohn. Jetzt hat mein "toller" Vater von dem Geld Sachen für die Beerdigung abgezogen. Hat mit das Geld mit der Rechnung für Kranz usw dabeigelegt. Lächerlich!!!!!!!!!!!! Hat mich auch wieder in ein tiefes Loch fallen lassen. Er versucht mich jetzt fertig zu machen. Es hat noch KEINER meiner Familie mal angerufen. Meine Großeltern (seine Eltern) reden nicht mehr mit mir. Auf der Beerdigung habe ich einen Handschlag bekommen. Meine Mutter ist aufgespielt nett zu mir, tut so als ob nichts gewesen wäre. Obwohl sie genauso davon betroffen ist wie ich. Sie ist ihm restlos ausgeliefert. Wenn ich etwas sage dann heißt es das ich Unruhe stifte und ich sollte endlich Ruhe geben. So machen die das immer. Was genau alles vorgefallen ist würde absolut den Rahmen sprengen.

Mein Vater ist der Teufel in Person. Wenn ich nicht gerade tot müde bin oder total erschöpft kann ich nicht einschlafen. Ich habe soviel Hass in mir das mich das in ruhigen Momenten so sehr beschäftigt das mein Puls in die Höhe schießt.

Die Zeit ist so schnell vergangen. Schon bin ich in der 24. Woche.
Aber bis August ist noch sooooo viel Zeit. Wir versuchen jetzt noch die Zeit auszukosten. Mein Mann und ich schlafen sehr gerne und gucken oft Filme am Wochenende Damit ist es bald vorbei. Also zumindest in dem Ausmaß wie wir es jetzt tun.

sagt mal, welches Babyphone habt ihr eigentlich gekauft? Es gibt ja HighTech Dinger, WOW So ab 150€ aufwärts

Am 11.5 muss ich wieder hin. Dann werde ich auf den BV gestehen.
01.05.2011 14:00
Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

30+0

Du bist so schööööne schlank Ich bin am ganzen Körper schwanger. Tolle Fotos
01.05.2011 14:07
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels..
Bin immernoch nicht aus meine schreibfaulen Phase raus..
Aber ich les immer brav was ihr so schreibt.
Mir gehts ganz gut.. obgleich ich aber ganz schon merke das es jetzt dem Ende zugeht.. alles ist soooooo anstrengend.. ich muss dauernd Pipi.. Treppen steigen ein Albtaum, ich laufe wie ne Ente in Zeitlupe... muss relativ oft erbrechen weil mir die Lia alles hochdrückt.. usw..
Ich freu mich grad echt schon sooooo sehr, meine Maus bald im Arm zu haben!!

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Ja so stelle ich mir das " Ende" auch vor. Super anstrengend. Lia ist ein toller Name. Hast du ihn alllein ausgesucht?
Musst du denn immer viel Treppen laufen? Ich muss hier bei uns zwar nur in den 2.Stock aber wird für mich auch schon zu anstregend
steffi1981
596 Beiträge
01.05.2011 16:53
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

30+0

Du bist so schööööne schlank Ich bin am ganzen Körper schwanger. Tolle Fotos

dank dir aber ich habe auch rundrum zugenommen.
ist doch jetzt schonmal gut das du zu hause bleiben kannst.
das mit deiner oma tut mir leid.
laß den kopf nicht hängen, ich habe auch kaum kontakt zu meinen eltern.
Schoki10
1872 Beiträge
02.05.2011 10:19
Guten Morgääääähn

Wie gehts euch denn??
Was habt ihr heut so vor?
@Steffi, toller Bauch

@Stuppsnase, du Arme dein Dad ist ja echt unmöglich und dass deine Mama nicht mal zu dir hält bzw. nicht den A**** in der Hose hat deinem Dad mal ordentlich die Meinung zu sagen

@me, so jetzt beginnt der "Alltag" wieder - mein Mann muss wieder arbeiten und irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon Naja aber dafür kommt er ja zum Mittagessen
Ich bin soooo verdammt müde...irgendwie schlaf ich so schlecht in letzter Zeit
Werd demnächst mal den Haushalt machen in Etappen soll ja nicht viel tun
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 10:20
Zitat von Schoki10:

Guten Morgääääähn

Wie gehts euch denn??
@Steffi, toller Bauch

@Stuppsnase, du Arme dein Dad ist ja echt unmöglich und dass deine Mama nicht mal zu dir hält bzw. nicht den A**** in der Hose hat deinem Dad mal ordentlich die Meinung zu sagen

@me, so jetzt beginnt der "Alltag" wieder - mein Mann muss wieder arbeiten und irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon Naja aber dafür kommt er ja zum Mittagessen

da geht es dir wie mir. bin heut total traurig dass schatzi den ganzen tag in der arbeit ist. kommt dann nachmittag kurz zum essen heim und dann gehts wieder weiter
Schoki10
1872 Beiträge
02.05.2011 10:36
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Guten Morgääääähn

Wie gehts euch denn??
@Steffi, toller Bauch

da geht es dir wie mir. bin heut total traurig dass schatzi den ganzen tag in der arbeit ist. kommt dann nachmittag kurz zum essen heim und dann gehts wieder weiter

Die ersten paar Tage sind immer so komisch, wenn man dann wieder alleine ist..
Wie sieht dein Tag heut aus?
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 10:43
muss noch was bügeln und zur post. ansonsten warte ich bis ich endlich essen machen kann und mein schatz nach hause kommt...
hast du was geplant?
Schoki10
1872 Beiträge
02.05.2011 10:46
Zitat von Gustel:

muss noch was bügeln und zur post. ansonsten warte ich bis ich endlich essen machen kann und mein schatz nach hause kommt...
hast du was geplant?

wann kommt denn dein Mann zum Essen?
Ich fang so um 11 Uhr mal an zu kochen... Was kochst du heut?
Ich wollt heut bisschen den Haushalt machen und sonst nicht viel.. darf ja nicht mehr viel machen wegen dem verkürzten GMH
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 10:54
Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

hast du was geplant?

Ich wollt heut bisschen den Haushalt machen und sonst nicht viel.. darf ja nicht mehr viel machen wegen dem verkürzten GMH

er kommt 13.15 uhr kurz mal ran weil er auf hausbesuch ist und richtig zum essen kommt er 16uhr...
kommt darauf an auf was ich dann appetit habe vielleicht kasseler
wie lang ist denn dein gmh?
muss auch ziemlich aufpassen, hab ganz schnell nen harten bauch
Schoki10
1872 Beiträge
02.05.2011 10:57
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Gustel:

hast du was geplant?

er kommt 13.15 uhr kurz mal ran weil er auf hausbesuch ist und richtig zum essen kommt er 16uhr...
kommt darauf an auf was ich dann appetit habe vielleicht kasseler
wie lang ist denn dein gmh?
muss auch ziemlich aufpassen, hab ganz schnell nen harten bauch

Ach er ist auch Physio? Habt ihr in der gleichen Praxis gearbeitet?
Mein GMH ist 2,6cm und an was liegt es dass du so schnell einen harten Bauch bekommst? Und sonst hast du keine Beschwerden?
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 11:03
ja wir sind beide physios haben uns in der ausbildung im klinikeinsatz kennen- und liebengelernt
oh das ist ja schon ganz schön wenig oder war er vorher schon nicht so lang? hast du dich überanstrengt?
die fä meint es liegt daran dass ich schlank bin und jede kleinste berührung bereits ne kontraktion verursacht. hätte ich mehr bauchfett dann wärs vielleicht etwas geschützter. kann nicht gerade sagen dass ich beschwerdefrei bin...hab ständig mit infektionen zu kämpfen. nehm momentan wieder antibiotikum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt