Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
20.04.2011 21:06
Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

@Schoki: Ja, was heißt Kontakt zu ihm....WENN er sich mal meldet kommt nur Müll von ihm, dass wir uns jedesmal streiten. Das läuft alles immer nur per SMS ab! Haben uns seit der Trennung 3mal gesehen!

@Merle: Hihi, gute Idee mit dem Bauchfrei
ja, kommen wieder bessere Tage, ich weiß....morgen kann es eh schon wieder ganz anders sein. Aber grad ist echt doof irgendwie...

Okay dann ist es wohl besser auch nicht wirklich kontakt zu haben.. Morgen gibts ja wieder tolles wetter und dann gehts dir bestimmt auch wieder besser.. Kannst dir ja einen gemütlichen fernabend machen mit schokolade

Ja, ich hab nur langsam bei dem Wetter echt Wassereinlagerungen in den Fingern und Füßen!!! Und wenn man sich eh schon fett fühlt, dann ist das echt das i-Tüpfelchen!
Weiß auch gar nicht, wie ich morgen meine Haare machen soll, dass ich nicht dick aussehe...
Ja, der TV läuft schon und meine Katzis sind auch grad nach Hause gekommen
Aber Schoki passt echt gaaaar nicht mehr...das grillen war soooo lecker
20.04.2011 21:37
Ich würde meinen KiWa verkaufen wollen, da mein Mann einen günstig bekommen würde der ihm besser gefällt.
Vielleicht will ja jemand von euch den???

ist der gleiche wie auf den Bildern, der ist ca. 1 Jahr alt und von uns bis jetzt selten benutzt worden.

20.04.2011 21:59
Fluffel,
jeden Tag polier ich dich bis eine Hautschicht runter ist ich pflege dich wie meine dritten
Und ja ich werde dich auch vermissen über die Feiertage

susi,
kannst ja Fotos zeigen wenns fertig ist, sieht bestimmt schön aus,
dir und deinen Kindern auch noch einen schönen Abend

Jungemami,
das ist ja klasse mit der Wohnung im Moment hast du ne echte Glückssträhne, hoffentlich bleibts noch lange so

KittyDeluxeBo
650 Beiträge
20.04.2011 23:10
ich hab immernoch keinen KiWa xD
& was mir grade auffällt ich hab wochenwechsel *-*

im liegen

im stehen

LaPusteblume
716 Beiträge
21.04.2011 00:17
Zitat von Claudiiii:

Ach man,
ich hab grad so nen Durchhänger!
Der ganze Tag war eigentlich echt schön und ich habe sogar was in der Sonne gelegen, dann war ich eben bei meiner Schwester und wir haben gegrillt, war auch noch gut und dann hat sie mir ne SMS vorgelesen die meine Mutter ihr geschrieben hat, wie wunderschön sie aussehen würde (weil ja morgen Mamas 50.Geb. ist und sie sich so ein tolles rot-weißes Kleid gekauft hat).
Naja und das Motto ist 70.er Jahre Party! Und ich zieh halt schicke, aber normale Sachen an, weil mir ja nix mehr passt. Meine Sis hat schön Größe 38 und sieht schön schlank aus und ich voll die Tonne

Eigentlich bin ich ja voll stolz auf den Bauch und bin gerne schwanger, aber meine Möpse sind einfach nur noch MONSTER MILCHTÜTEN!
Ich fühl mich grad irgendwie so gar nicht mehr wohl

Außerdem bin ich wie immer alleine zu Hause. Wenn ich bei zusehen muss, wie z.B. meine Schwester und ihr Freund so liebevoll zueinander sind und er sie in den Arm nimmt usw. dann werd ich irgendwie neidisch.
Ich hab mich in noch keiner Zeit so allein gelassen gefühlt, wie in der SS! Das macht mich oft unglaublich traurig, so wie jetzt grade

Sorry Mädels, eigentlich ist es nicht meine Art, sowas hier so loszulassen, aber mir steckte so ein Kloß im Hals, das musste grad mal raus. Sind vielleicht nur die Hormone...

mausi ich kann dich total verstehen, mir geht es ja genauso wie dir ich versuch auch immer stark zu sein, aber manchmal holt mich die blöde einsamkeit einfach wieder ein
aber wir müssen jetzt einfach das beste draus machen, auch wenn es wirklich schwer ist! fühl dich gedrückt!!
Honigkeks
1448 Beiträge
21.04.2011 07:39

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Gleich gehts zum FA! Werd ihn dann nochmal wegen nem US fragen, ich will unbedingt ein Bildchen, ich bin ja so neugierig wie Louisa aussieht
Meine Nacht war wieder mal unterste Kanone, ich will endlich mal wieder vernünftig schlafen können!!!
Wahnsinn, am Samstag beginnt (glaube ich, komme da auch immer durcheinander) schon der 9.te Monat Das klingt wirklich nach Endspurt!
Habe in den vergangenen Tagen noch online für unsere Kleine geshoppt, unglaublich wieviel Geld alles kostet!! Gut, ich habe auch auf Vorrat eingekauft, aber trotzdem... Naja, ist ja gut investiertes Geld
@Claudi: Mensch, Kopf hoch! Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst bzgl. des Unwohlseins, geht mir ja leider zwischendurch nicht anders... Merles Vorschlag finde ich super hehe
@Kitty: Glückwunsch zum Wochenwechsel! Und mal so nebenbei : Deine Hupen sind aber auch ordentlich gewachsen oder? Meine haben bisher leider keinen wirklich wirklich großen Satz gemacht
@Susi: Fotoooooos
@Junge Mami: Toll das alles jetzt so gut klappt!!! Das freut mich für Euch!

Wünsche Euch einen tollen Tag und bitte die Däumchen drücken für gleich, ich würde meine Kleine sooooo gerne sehen wollen
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 08:00
jep, kitty
sieht oben auch größer aus
meine sind nur etwas erst gewachsen
21.04.2011 08:10
Guten Morgen!!
So ein schöner Tag mal wieder.. aber schlecht geschlafen hab ich auch.. also ich schlaf schwer ein z.Z und eben nur bis um 7Uhr maximal.. das bin ich gar nicht gewohnt, bin ein echter Langschläfer normal.
Aber die Lia hat auch so ein theater gemacht in meinem Bauch gestern Abend/Nacht.. wahnsinn! sogar mein Freund ist davon wach geworden, weil er die Hand auf meinem Bauch hatte. Hat teilweise echt weh getan..ich glaube auch sie hat sich wiedermal gedreht.. man merkt richtig das sie weniger Platz hat! Autsch..
Und gestern war ich ja echt nur am Babywäsche waschen, trocknen und sinnvoll einräumen.. ahhh.. bin ja beinahe verrückt geworden. Aber trotzdem eine schöne Aufgabe..
Da merkt man mal, das es gar nicht mehr lange dauert, bis unsere Babys da sind!!
Obwohl ich mir das immernoch nicht so richtig vorstellen kann irgendwie, das da bald ein süsser Schreihals da ist, dem ich die ganzen rosanen Sachen anziehen kann..
Heute treff ich mich mit einer Dezembermami und einer Mai-Kugel zum Kuchen essen.. die zwei hab ich mal hier im Münchenthread kennengelernt, und bin sehr froh drum!

@claudi
Ach Mensch Süsse.. ich versteh dich total..
Sogar ich fühl mich manchmal einsam, und das obwohl ich nen Freund habe.. das ist einfach weil er so viel arbeitet, und ich eigentlich viel öfter jemanden brauche als vor der SS.
Mag mir gar nicht vorstellen wie das alleine wäre.. wüsste echt nicht ob ich das schaffe!!
Deshalb hast du, und auch alle anderen alleinerziehenden, echt meinen vollsten Respekt!!
So ein bisschen jammern ist echt das mindeste was euch zusteht!!

@susi
Schade das bei euch schon wieder schlechte Stimmung ist..
Hattet ihr euch zwischenzeitlich wieder vertragen?
Hmm.. vielleicht gibt sich das ja nach der SS wieder??
auf das zimemrchen bin ich aber auch schon gespannt!

@honigkeks
Viel Spaß beim FA!!
Bin schon auf deinen Bericht gespannt!!
Ich hoffe du bekommst ein süsses Bildchen, aber das dürfte jetzt immer schwerer werden, da die Kleinen ja schon so groß sind! Und wenn sie mit dem Kopf nach unten und hinten liegen, hat man fast keine Chance auf ein schönes Bildchen.. aber ich drück dir trotzdem mal die Däumchen, vielleicht hast du ja echt Glück!

@kitty
Jetzt würd dein Bauchi von Woche zu Woche mehr zur Babykugel!!
Bin schon gespannt wie es so weitergeht!!

@junge Mami
Glückwunsch zur Wohnung!!!
Jetzt kanns losgehen mit dem Nestbautrieb!

@yvonne
Ich hab ja schon nen KIWA, aber stell den doch in den Flohmarkt hier auf MC!?
Da bekommst du den bestimmt los!!
Schoki10
1872 Beiträge
21.04.2011 09:10
Guten Morgen Ladys
Habt ihr gut geschlafen??
Was für ein tolles Wetter - heute soll es bis zu 27 Grad warm werden, das kann ich noch gar net glauben
So ich werd jetzt ordentlich Großputz machen und mich dann in die Sonne legen
Freu mich schon sooo auf Ostern, endlich hat mein Schatz Urlaub
Wir fahren an Ostermontag nach Italien in den Urlaub für eine Woche haben ein ganz tolles Hotel gebucht - ich freu mich soooooooo

Fährt noch jemand in den Urlaub??

@Ana, schön von dir zu lesen Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich die Wäsche waschen kann aber ich werd noch warten bis wir das Kizi voll fertig eingerichtet haben...
Ich weiß auch nicht aber irgendwie kommt hier keiner aus meiner Region alle aus Berlin oder München
Wünsch dir viel Spaß beim Kuchen essen

@Keksi, viel Spaß beim FA und hoffentlich kommst du mit einem Bildchen zurück Ja schon der Wahnsinn wie die Zeit vergeht und bald ist es endlich soweit und wir haben unsere Mäuse bei uns

@Kitty, wow der ist ja richtig gewachsen

@Yvonne, schöner Kiwa den bekommst bestimmt los
21.04.2011 09:21
Zitat von steffi1981:

Zitat von stuppsnase84:

Sitze allerdings den ganzen Tag nur auf meinem Bürostuhl

oh der vater als chef.
stimmt ich hatte da glaube ich mal was gelesen als du über ihn geschrieben hast.
ich habe auch kein gutes verhältnis zu meinen eltern.
man kann die sich nicht aussuchen aber wir machen es bestimmt nein aufjedenfall besser.

Ja, mein Vater als Chef Würde ich nie wieder machen. Zumindest nicht mit ihm. Er weiß auch noch nix davon das ich nicht vor habe nach dem Mutterschutz wieder zu kommen.
Ich halte jetzt noch bis zum 15.07.11 durch und dann habe ich andere Sachen um die Ohren.

Meine Eltern sind ein abschreckendes Beispiel für Ehe, Treue und Kinder. Man muss alles nur anders herum machen als die beiden, dann führt man ein glückliches Leben
21.04.2011 09:27
Ein sonniges Hallo

Gestern abend wollte ich endlich mal meinem Mann zeigen wie gut unser kleiner schon strampelt. Es ist IMMER so. Wenn er die Hand auf meinen Bauch hält herrscht totenstille Vorführeffekt......

Wann werden die Tritte und Bewegungen deutlicher? Also zumindest mehr spürbar für andere?

Heute morgen hat die Waage mir wieder mal zu verstehen gegeben das sie mich nicht sonderlich mag und hat doch glatt 80 kg angezeigt Woher das wohl kommt

Wünsche allen einen sonnigen Start in die Feiertage
JungeMamii
3307 Beiträge
21.04.2011 09:39
Guten Morgen

Danke ... Ja jetzt kann's losgehen mit dem Nestbau

Ihr ist es noch nicht so schön sind Wolken am Himmel.. Die verschwinden sicher noch
Ich find den morgen einfach toll wenn die Luft so kühl ist und die Vögel szwitschern und fast nichts zu hören ist

Wir gehen jetzt gleich los und holen den Mietvertrag....
Und dann mal schauen wie es jetzt mit der Kation ist

JungeMamii
3307 Beiträge
21.04.2011 09:44
Zitat von stuppsnase84:

Ein sonniges Hallo

Gestern abend wollte ich endlich mal meinem Mann zeigen wie gut unser kleiner schon strampelt. Es ist IMMER so. Wenn er die Hand auf meinen Bauch hält herrscht totenstille Vorführeffekt......

Wann werden die Tritte und Bewegungen deutlicher? Also zumindest mehr spürbar für andere?

Heute morgen hat die Waage mir wieder mal zu verstehen gegeben das sie mich nicht sonderlich mag und hat doch glatt 80 kg angezeigt Woher das wohl kommt

Das ist bei uns auch jedes mal so oft und lange wie unsere los legt ist schon heftig..
Doch glaubst wenn der Papi die Hand hin legt tut sich was NÖ
Nix aber oft kann er sehen wie eine kleine Kugel auf meinem Bauch wandert bei mir waren sie 20 richtig deutlich und jetzt sowieso

Aber der Papi bei dir wird auch noch spüren können wie dein klener loslegt
Claudiiii
2658 Beiträge
21.04.2011 09:49
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen
Vielen Dank für eure lieben Antworten. Das tat echt gut und es ist manchmal auch gut zu wissen, dass man mit solchen Gefühlen nicht alleine ist und es noch anderen so geht, auch welchen, die sogar auch einen Freund haben. Aber das ändert leider nix an der Situation...

Naja, heute ist ein besserer Tag und die Feier heute Abend wird sicher ganz toll
Habe mich heute auf die Waage gestellt und ich habe doch tatsächlich etwas abgenommen
Habe ja das ganze Eis weg gelassen die letzten Tage und wieder gesünder gekocht und so. Das hat sich echt bemerkbar gemacht
Zwar nichtmal ein ganzes Kilo, aber wenigstens etwas. Waren nämlich aufeinaml schon 8kg die ich mehr hatte und ich hab ja noch 3 Monate und wollte jetzt nicht alle 4 Wochen 4kg zunehmen

Also ich kann im Moment wieder suuuuper gut schlafen. Muss immer 1mal in der Nacht auf Klo, aber schlafe danach sofort wieder ein und dann insgesamt so gute 10 STD.
Aber das kann sich auch bald wieder ändern.
Hab letzte Nacht geträumt, ich wär im 7.Monat schwanger, aber mein Bauch wär weg
Hatte nen total flachen Bauch...als ich wach wurde, musste ich erstmal fühlen und zum Glück war meine Kugel noch da
Und mein Kleiner hat mich dann auch ganz heftig getreten. Ich muss sagen, seit dem er mit dem Kopf nach unten liegt, sind seine Tritte wirklich viel intensiver. Geht es euch auch so???

So, ich muss jetzt meine tollen, sexy Strümpfe anziehen, dass ich heute Abend auch in meine neuen Schuhe passe, die ich gekauft habe
Und das bei 27°
Naja, wer schön sein will, muss leiden!

Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag!!!
Kussi an euch alle
Schoki10
1872 Beiträge
21.04.2011 10:00
Zitat von stuppsnase84:

Ein sonniges Hallo

Also bei mir wurden die Tritte erst so ab der 24.SSW deutlicher bzw. auch fühlbar für meinen Mann..
Ja ich hab mittlerweile auch die 80Kg drauf hab mit 70kg angefangen bei 1.75m
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt