Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
20.04.2011 15:14
Hallo zusammen!!
Ja sorry.. weiß auch nicht, aber bin immernoch so unglaublich schreibfaul.. Ihr mögt es mir hoffentlich verzeihen!
Mir gehts aber soweit gut, KIZI-Schrank ist aufgebaut worden, und sieht super aus! Nun habe ich angefangen die ganzen Klamotten zu waschen.. und was soll ich sagen.. es werden mindestens 5 volle Maschienen!! Ahhhh.. ich hab echt zu viel! Bin Größe 72 zwar, aber doch die meisten Sachen in Klein für den Sommer.. muss ich gut sortieren damit sie alles mal anziehen kann..
Und ich pack auch alles in den Trockner. Wir haben ja einen der neuen Generation, und da geht kaum mehr wirklich was ein mit.
Ja.. und sonst ist die Lia sehr aktiv in letzter Zeit, und drückt richtig doll die Babyteile raus.. total süss!

@honigkeks
Böse Steifen!!
Ich hoffe für dich die werden nich so doll schlimm.. ich bin da ja so eitel mit mir, ich würde 3Tage heulen.
Aber die verblassen ja auch wieder gut.

@fluffelchen
Viel spaß über die Feiertage!!
wie bekommen Besuch.. ich hoffe die machen nicht allzuviel Arbeit!

@Mercedes
Toller KIWA!

@stuppsnase
Das mit dem anglotzen kenne ich! aber mir is das egal.. die sind nur neidisch!
Am besten finde ich ja das mich die Herren der Schöpfung nicht mehr so angraben.. das hasse ich nämlich!
Obwohl mich auch neulich einer echt blöd und offensichtlich angemacht hat.. einfach eckelhaft!!! An dem bin ich vorbei gegangen auf einer Rolltreppe und hab laut gesagt das er sich schämen soll!!

@Merle
Schön das alles ok ist mit deinem Kleinen!
Dann hat er sich neulich vielleicht doch gedreht wie es die Nadine geschrieben hatte??
Ich glaube man kann nie genau sagen wie sie drin liegen!! Ich kann das auch nur an den Tritten die rauskommen erahnen.
Claudiiii
2658 Beiträge
20.04.2011 15:28
@Twenty-7: Also ich finde schon, dass man meinen Kleinen ziemlich gut erkennen kann!!!
@Schoki, Fluffel, Stupsnase: Danke, für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern
Bin gaaaanz stolz drauf
@Merle: Schön, dass bei euch alles gut ist!!! Hast du Bilder bekommen? Hab da grad nicht so richtig drauf geachtet.
Ich liege schöööön in der Sonne....wünsche euch auch noch einen wunderschönen Tag!!!
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 15:29
Zitat von Claudiiii:

@Twenty-7: Also ich finde schon, dass man meinen Kleinen ziemlich gut erkennen kann!!!
@Schoki, Fluffel, Stupsnase: Danke, für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern
Bin gaaaanz stolz drauf
@Merle: Schön, dass bei euch alles gut ist!!! Hast du Bilder bekommen? Hab da grad nicht so richtig drauf geachtet.
Ich liege schöööön in der Sonne....wünsche euch auch noch einen wunderschönen Tag!!!

erkennen schon, nur etwas neblig wirkt es
aber du siehst es ja besser
natürlich seh ich auch gesicht und alles aber halt nicht ganz so klar
20.04.2011 16:33
Zitat von Claudiiii:

Bin gaaaanz stolz drauf

Ohne Ultraschall keine Bilder
20.04.2011 19:20
Zitat von Schoki10:

stillen?

@Schnute, oh man ist das ärgerlich. Also ich würde da sofort hinfahren und sie soll dir das unterschriebene vorlegen und wenn nicht gehst du rechtllich vor (kannst ihr ja mal androhen )

ja,ich werde auch hinfahren!so einfach lass ich da nicht locker!
LaPusteblume
716 Beiträge
20.04.2011 19:23
Zitat von Mercedes09:

Juhu unser Kinderwagen ist endlich daaaaaaaaaaaaa..........

der wagen sieht total schön aus, aber weiß find ich ganz schön gewagt
susi1177
155 Beiträge
20.04.2011 19:34
hallo ihr lieben,

stupsnase: sei stolz auf deinen bauch, kenne die blicke auch, alles purer neid!!

jungemami: das mit dem busfahren ist ja der hammer, bei uns stehen meist die älteren leute für schwangere auf, aber wenn du fällst u noch nicht mal jemand hilft... hammer!!

mercedes: schöner kiwa, werde meinen erst im juni bestellen.

claudi: deine große liebe ist ja echt wunderschön!!

me: hab gestern angefangen mein schlafzimmer zu renovieren, die ganze tapete abgerissen, 1x weiß drüber gestrichen.
heute noch mal mit weiß drüber und morgen kommt das sonnengelb drauf. dann darf auch endlich das bettchen u der schrank kommen u ich kann richtig einrichten. und ich hab alles alleine gemacht! ist wieder mal krisenstimmung hier. soll er bleiben wo der pfeffer wächst.
mein kleiner mann hat sich immer noch nicht gedreht, immer noch querlage...
so, werde mal meine kids reinrufen, sind den ganzen tag schon draussen spielen. haben nen riesen hof am haus wo immer irgendwelche kinder zum spielen da sind!

wünsche euch noch einen schönen abend...

JungeMamii
3307 Beiträge
20.04.2011 19:48
Jipi wir gehen jetzt schon in die neue Wohnung...
Da wir einen nachmieter gefunden haben irgendwie haute zur Zeit richtig hin.
Ich bin so happy jetzt kann ich schon noch
Mehr an Gestaltung und allem helfen...

Jetzt kann ich dann auch mit den Wänden anfangen soll ja ein bisschen kreativ werden (mal sehen ob's klappt)

Und jetzt kann auch mal das kidizimmer ankommen hieß ja 4-6 wochen kann des dauern sind ja nun schon 4 Wochen her

Heute war dank der sonne und den beiden nachrichten ein guter Tag..
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
20.04.2011 20:32
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Mercedes09:

Juhu unser Kinderwagen ist endlich daaaaaaaaaaaaa..........

der wagen sieht total schön aus, aber weiß find ich ganz schön gewagt

Der ist ja geil

magste mir sagen wo du den her hast ?
20.04.2011 20:46
weißer kinder wagen auweia.
damit haste 4wochen freude können wir wetten
Claudiiii
2658 Beiträge
20.04.2011 20:52
Ach man,
ich hab grad so nen Durchhänger!
Der ganze Tag war eigentlich echt schön und ich habe sogar was in der Sonne gelegen, dann war ich eben bei meiner Schwester und wir haben gegrillt, war auch noch gut und dann hat sie mir ne SMS vorgelesen die meine Mutter ihr geschrieben hat, wie wunderschön sie aussehen würde (weil ja morgen Mamas 50.Geb. ist und sie sich so ein tolles rot-weißes Kleid gekauft hat).
Naja und das Motto ist 70.er Jahre Party! Und ich zieh halt schicke, aber normale Sachen an, weil mir ja nix mehr passt. Meine Sis hat schön Größe 38 und sieht schön schlank aus und ich voll die Tonne

Eigentlich bin ich ja voll stolz auf den Bauch und bin gerne schwanger, aber meine Möpse sind einfach nur noch MONSTER MILCHTÜTEN!
Ich fühl mich grad irgendwie so gar nicht mehr wohl

Außerdem bin ich wie immer alleine zu Hause. Wenn ich bei zusehen muss, wie z.B. meine Schwester und ihr Freund so liebevoll zueinander sind und er sie in den Arm nimmt usw. dann werd ich irgendwie neidisch.
Ich hab mich in noch keiner Zeit so allein gelassen gefühlt, wie in der SS! Das macht mich oft unglaublich traurig, so wie jetzt grade

Sorry Mädels, eigentlich ist es nicht meine Art, sowas hier so loszulassen, aber mir steckte so ein Kloß im Hals, das musste grad mal raus. Sind vielleicht nur die Hormone...
Schoki10
1872 Beiträge
20.04.2011 20:56
Zitat von Claudiiii:

Ach man,
Der ganze Tag war eigentlich echt schön und ich habe sogar was in der Sonne gelegen, dann war ich eben bei meiner Schwester und wir haben gegrillt, war auch noch gut und dann hat sie mir ne SMS vorgelesen die meine Mutter ihr geschrieben hat, wie wunderschön sie aussehen würde (weil ja morgen Mamas 50.Geb. ist und sie sich so ein tolles rot-weißes Kleid gekauft hat).
Naja und das Motto ist 70.er Jahre Party! Und ich zieh halt schicke, aber normale Sachen an, weil mir ja nix mehr passt. Meine Sis hat schön Größe 38 und sieht schön schlank aus und ich voll die Tonne

Eigentlich bin ich ja voll stolz auf den Bauch und bin gerne schwanger, aber meine Möpse sind einfach nur noch MONSTER MILCHTÜTEN!

Außerdem bin ich wie immer alleine zu Hause. Wenn ich bei zusehen muss, wie z.B. meine Schwester und ihr Freund so liebevoll zueinander sind und er sie in den Arm nimmt usw. dann werd ich irgendwie neidisch.
Ich hab mich in noch keiner Zeit so allein gelassen gefühlt, wie in der SS! Das macht mich oft unglaublich traurig, so wie jetzt grade

Sorry Mädels, eigentlich ist es nicht meine Art, sowas hier so loszulassen, aber mir steckte so ein Kloß im Hals, das musste grad mal raus. Sind vielleicht nur die Hormone...

Drück dich erstmal
Hmm... ich kann dich verstehen dass das alles nicht gerade einfach ist.. Hast du denn noch kontakt mit dem vater deines kindes?
20.04.2011 20:56
Zitat von Claudiiii:

Ach man,

Oh Maus...ich gib dir einen Rat!! Geh da morgen Bauchfrei hin Dann biste der hingucker schlecht hin!!! Das du manchmal oder eher gesagt grade jetzt einsam ist, kann glaube ich jeder von uns nachvollziehen...Kopf hoch süße, es kommen auch wieder bessere Tage...versprochen
Claudiiii
2658 Beiträge
20.04.2011 21:00
@Schoki: Ja, was heißt Kontakt zu ihm....WENN er sich mal meldet kommt nur Müll von ihm, dass wir uns jedesmal streiten. Das läuft alles immer nur per SMS ab! Haben uns seit der Trennung 3mal gesehen!

@Merle: Hihi, gute Idee mit dem Bauchfrei
ja, kommen wieder bessere Tage, ich weiß....morgen kann es eh schon wieder ganz anders sein. Aber grad ist echt doof irgendwie...
Schoki10
1872 Beiträge
20.04.2011 21:03
Zitat von Claudiiii:

@Schoki: Ja, was heißt Kontakt zu ihm....WENN er sich mal meldet kommt nur Müll von ihm, dass wir uns jedesmal streiten. Das läuft alles immer nur per SMS ab! Haben uns seit der Trennung 3mal gesehen!

@Merle: Hihi, gute Idee mit dem Bauchfrei
ja, kommen wieder bessere Tage, ich weiß....morgen kann es eh schon wieder ganz anders sein. Aber grad ist echt doof irgendwie...

Okay dann ist es wohl besser auch nicht wirklich kontakt zu haben.. Morgen gibts ja wieder tolles wetter und dann gehts dir bestimmt auch wieder besser.. Kannst dir ja einen gemütlichen fernabend machen mit schokolade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt