Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
susi1177
155 Beiträge
30.03.2011 21:45
@yvonne

ja, bei uns kommt die zahnfee.
bekommen pro zahn 1 euro. lukas hat letztes jahr in 5 wochen 4 euro "verdient". der sah einfach nur zum schiessen aus.

@brina

tja, wie gehts mir? bescheiden.
ganz alleine bin ich ja nicht, der vater meiner großen kümmert sich sehr gut um die beiden. wohnen auch nur 1 straße auseinander. da kann ich mich nicht beklagen.
wie das jetzt mit dem vater wird weiß ich noch nicht. ich denke mal das er sich kümmern wird.
hab zum glück auch sehr gute freunde die immer für mich da sind, genauso wie ich für sie. da kann ich mich auch drauf verlassen.

eine neue brille bräuchte ich auch dringend. muss irgendwann mal zu meinem alten chef (augenarzt) augen nachgucken lassen.
30.03.2011 21:57
Zitat von susi1177:

@yvonne

ja, bei uns kommt die zahnfee.
bekommen pro zahn 1 euro. lukas hat letztes jahr in 5 wochen 4 euro "verdient". der sah einfach nur zum schiessen aus.

@brina

tja, wie gehts mir? bescheiden.
ganz alleine bin ich ja nicht, der vater meiner großen kümmert sich sehr gut um die beiden. wohnen auch nur 1 straße auseinander. da kann ich mich nicht beklagen.
wie das jetzt mit dem vater wird weiß ich noch nicht. ich denke mal das er sich kümmern wird.
hab zum glück auch sehr gute freunde die immer für mich da sind, genauso wie ich für sie. da kann ich mich auch drauf verlassen.

eine neue brille bräuchte ich auch dringend. muss irgendwann mal zu meinem alten chef (augenarzt) augen nachgucken lassen.

Mh ich kann mich nicht in die Lage reinversetzen ich kann mir nur vorstellen das es echt ne blöde Situation ist.
Finds aber sehr gut das du wenigstens Unterstützung bekommst und nicht alleine da stehst.....fühl dich gedrückt. Wir hier versuchen dann wenigstens online für dich da zu sein.
30.03.2011 22:00
Hallo ihr Lieben!
Sorry.. bin so schreibfaul z.Z!
Aber ansonsten gehts mir ganz gut.. mit tut nur alles weh und meine Laune könnte auch besser sein.. aber was solls.. diese blöden Hormone sind schuld!!!
@honigkeks
Freut mich sehr das doch alles so gut aussieht!!!
Und das mit deinem Freund ist natürlich anstrengend, das glaube ich!! .. aber der muss sich da jetzt einfach zusammenreißen so gut es geht.. und die Termine schwänzen geht auch gar nicht!
aber was soll man schon viel dazu sagen.. liegt ja wirklich am Krankeitsbild!
Ich hoffe ihm gehts bald besser! .. und damit natürlich auch dir..
@junge-mami
Juhuuu.. freut mich das alles so gut aussieht!!
Dann aktualisiere ich die Liste gleich nochmal.. der Name bleibt ja nicht, gell?
@susi
Ach je.. das is ja nicht so toll alles mit deinem Freund..
Aber du scheinst ja noch ganz gut damit umzugehen.. ich meine, so ist es immernoch besser, als wenn man sich an einer Beziehung kaputt macht.. vorallem wenn man noch für andere sorgen muss. Also deshalb finde ich diese Entscheidung schon echt mutig und richtig von Dir!!
@yvonne
.. wie gehts die denn heute?? Haste noch Wehen gehabt bzw nachschauen lassen?
@claudii
schön das du so viel geschafft hast heute!!
Das ausmisten tut soooo gut.. hab ich ja durch den Umzug auch erst gemacht.. sehr befreiend!
War heute beim ikea und hab auch ein paar Kleinigkeiten gekauft.
@stupsnase
.. hmmm. Hört sich schwierig an mit deinem Papa..
Kann da aber nicht so viel zu sagen, hab zum Glück ein super Verhältniss zu meinen Eltern.

So.. ich wünsch euch noch nen tollen Abend!!
susi1177
155 Beiträge
30.03.2011 22:04
@brina

danke, ist lieb von dir

@ana
was soll ich sonst machen?
hab ja schon die ganze zeit gemerkt es bringt nichts mehr.
wohne seit über 3 jahren alleine mit meinen beiden kindern,
da schaff ich auch noch ein drittes. und ich freu mich so auf den kleinen!!
und für meine kinder muss ich stark bleiben, auch wenn es weh tut.
weiss nur noch nicht, wie ich denen das erklären soll... muss ich noch überlegen.
Claudiiii
2658 Beiträge
30.03.2011 22:24
Zitat von Schoki10:

Na Mädels hattet ihr alle einen schönen Tag??

Ich war heut schon mit meinem Kater Bruno beim TA, weil er seit gestern so schlapp ist der TA meinte dann das könnte von dem Frontline kommen.. und geimpft wurde er auch gleich... mein armer Schatz

@Claudi, wow dann warst ja richtig fleißig heut Eine Sonnenbank? Also so eine wo man ganz drunter passt?!

Muss auch noch nächste Woche mit meinen Katern zum Tierarzt für ne Impfung und die brauchen dringend was gegen Zecken! Jeden Tag mache ich denen ein paar raus!
Und dann nochmal ne Wurmkur, bevor mein Kleiner zur Welt kommt.

Ja, wo man ganz drunter passt
Habe sie bei ebay jetzt verkauft!
Ja, hab viel geschafft heute, aber bin auch dementsprechend kaputt! Bin um 19 Uhr schon bis gerade eben auf der Couch eingeschlaen. Jetzt grad noch was gegessen und jetzt gleich wieder ab ins Bettchen
Claudiiii
2658 Beiträge
30.03.2011 22:28
Zitat von Brina85:

Zitat von Claudiiii:

Hello
Man bin ich kaputt...
Hab ganz schön viel geschafft heute!!!
Meine Mutter kam noch vorbei und hat mir was geholfen mit dem Schränke verrücken usw. Das kann ich alleine nicht mehr so.
Jetzt ist meine Abstellkammer echt wieder ansehnlich und dafür, dass vorher nur ein Fuß rein gepasst hat, stehen darin jetzt 1 alter Kleiderschrank, 1 Schuhschrank und 2 Regale!!!
UNGLAUBLICH!!! Ich hatte NUR Kürmel dadrin!!!
Am Freitag kommt das alles auf den Müll und dann hab ich unter der Treppe nur noch die Katzenklos stehen und die Abstellkammer ist aufgeräumt.
Kann es kaum glauben und bin echt stolz drauf.
Am Samstag wird dann meine Sonnenbank abgeholt und dann hab ich Platz füür mein BABY!!!

Ey du Nudel
Da sag ich jetzt mal garnichts zu ne? Denn bei mir in der Wohnung hat sich NICHTS verändert *lach*

Na dann hau mal rein
Am Besten du holst dir jemanden, der dir hilft, dann macht es mehr Spaß, mach ich auch so
Claudiiii
2658 Beiträge
30.03.2011 22:32
Zitat von susi1177:

hallo ihr lieben,

erstmal herzlichen glückwunsch an alle, die ihr outing hatten!

mit wehen hab ich auch zu kämpfen. nehm seit 2 wo magnesium 2x/tag. ist auch besser geworden. soll mich halt schonen. aber das wird schon.

tja, meinem kleinen mann geht es sehr gut, turnt auch schon sehr viel. liegt aber unten quer im bauch und meine blase ist ein tolles trampolin!!! grummel

anonsten kann man mich wohl wieder zu den alleinerziehenden zählen. ich halt das mit meinem freund nicht mehr aus. hab ihn gestern rausgeschmissen. kommt im mom alles zusammen was er sich die letzte zeit gelappt hat und irgendwann ist schluss. das ist mir einfach zu viel stress. schade für meine kinder, die ihn sehr mögen und auch schade wg unserem gemeinsamen kind. aber kann man auch nix gegen machen.

hab eben gesehen, mein großer hat seinen 9. wackelzahn!!
oliver wartet immer noch auf seinen ersten. ist so gespannt auf die zahnfee...

Ui, das tut mir wirklich Leid für dich!!! Aber ich bin auch alleine...gibt schöneres, als in einer SS alleine zu sein, aber wenn es nur Stress ist, ist es besser so!
Ich wünsche dr viel Kraft, das gut zu überstehen und hoffe für dich und euch allen, dass ihr ein gutes Verhältnis zueinander haben werdet.
Claudiiii
2658 Beiträge
30.03.2011 22:35
Zitat von Ananas.:

Hallo ihr Lieben!
Aber ansonsten gehts mir ganz gut.. mit tut nur alles weh und meine Laune könnte auch besser sein.. aber was solls.. diese blöden Hormone sind schuld!!!
@honigkeks
Und das mit deinem Freund ist natürlich anstrengend, das glaube ich!! .. aber der muss sich da jetzt einfach zusammenreißen so gut es geht.. und die Termine schwänzen geht auch gar nicht!
@junge-mami
Dann aktualisiere ich die Liste gleich nochmal.. der Name bleibt ja nicht, gell?
@susi
Aber du scheinst ja noch ganz gut damit umzugehen.. ich meine, so ist es immernoch besser, als wenn man sich an einer Beziehung kaputt macht.. vorallem wenn man noch für andere sorgen muss. Also deshalb finde ich diese Entscheidung schon echt mutig und richtig von Dir!!
@yvonne
@claudii
Das ausmisten tut soooo gut.. hab ich ja durch den Umzug auch erst gemacht.. sehr befreiend!
@stupsnase
Kann da aber nicht so viel zu sagen, hab zum Glück ein super Verhältniss zu meinen Eltern.

Hallo Maus,
hab mir schon Sorgen gemacht und mich gefragt, was los ist, weil du so wenig schreibst. Aber ein bisschen Pause sei dir gegönnt
Was hast du denn schönes bei Ikea gekauft???
Keine Beschwerden mehr gehabt mit Wehen???
30.03.2011 23:04
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Hallo ihr Lieben!
@honigkeks
@junge-mami
@susi
@yvonne
@claudii
@stupsnase

Hallo Maus,
hab mir schon Sorgen gemacht und mich gefragt, was los ist, weil du so wenig schreibst. Aber ein bisschen Pause sei dir gegönnt
Was hast du denn schönes bei Ikea gekauft???
Keine Beschwerden mehr gehabt mit Wehen???

Alles ok mit mir! bin nur launsich!
Die Lia war soooo aktiv heute.. wahnsinn..
Leider hat sie mir auch immer in die Rippen getreten die mir sowieso schon geh tun.. hatte dann jedes mal fast nen Fuß in der Hand wenn ich dagegen gedrückt habe.. total lustig..
Hab so ein weißes Wandregal fürs Kinderzimmer, Kisten für unsere Expedit-Regale, Pflanzen, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen für die Küche und noch so ein bisschen klein-Kram gekauft..
Wehen hab ich glücklicherweise keine mehr!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
30.03.2011 23:10
@ Ananas
Ne der Name ist nicht mehr sind jetzt richtig am überlegen welchen Name da wir ja jetzt wissen das es en Mädel wird...
30.03.2011 23:20
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
annett26 : ET 8 Juni - Junge - Tim/Mika/Moritz
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
SanftesWesen : ET 17 Juni - Mädchen - Lena
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea/Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen - Leticia
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Mädchen - Leonie
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
sarah2010 : ET 15 Juli - Mädchen & Mädchen? - Namen? (Zwillinge)
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge? - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Name?
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
melly2 : ET 14 August - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Name?
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
Tanne85 : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.

Aktueller Stand:

15 Jungs & 23 Mädels
Schoki10
1872 Beiträge
31.03.2011 09:01
Morgen!
Oh man was für ein Wetter..nur Regen
Wie gehts euch denn heute?!
Haben gestern bei einer Fotografin ein Schwangerschafts Shooting ausgemacht..

@Ana, mir gehts genau so wie dir.. aber ich weiß net mal an was es liegt?! Ich glaub ich hab es grad einfach satt dass die Zeit so langsam vergeht.. würd am gernsten schon so in der 35.SSW sein
Zu Ikea will ich auch mal wieder aber net mal dafür kann ich mich aufraffen
Schön, dass Lia so aktiv ist.. meiner ist auch ganz aktiv und das so oft am Tag und dann auch noch so lange

@Claudi, war vor 4 Wochen schon mal mit ihm Impfen und jetzt nochmal.. Ja das mit den Zecken ist echt nervig obwohl meine Lotta immer viel mehr Zecken hat wie Bruno - die Zecken stehn wohl auf sie Leider
Nimmst du auch Frontline?
Hab grad gesehen dass dein kleiner Zwerg Leon heißen wird.. Für diesen Namen werden wir uns wahrs. auch entscheiden.. find den total schön
Honigkeks
1448 Beiträge
31.03.2011 09:30
Guten Morgen zusammen!!

bähhh, ich hab totale Verdauungspropleme. Hab mir eben mal die Beipackzettel vom Eisen und Magnesium angeschaut, kommt wohl davon.
Der Arztbesuch gestern war ganz gut, heute fahre ich nochmal zu nem anderen mit ihm und naja, mal sehen wie sich das die Tage so einpendelt. Es scheint mir aber so als wenn er langsam wieder "das Licht" am Ende des Tunnels sehen würde, das gibt mir Hoffnung das es bald vorbei ist. Hoffentlich!
*
@Brina: Neeee keine Ahnung wieviele das jetzt sind, ich schätze aber mal 50 km (+/-)
*
@Susi: Oh man, das mit Deinem Freund tut mir sehr leid! Ist jetzt bestimmt keine einfache Situation für Dich und die Kiddys. Ich finde aber es zeugt vom Stärke, wenn man den Mut hat sich in einer solchen Situation zu trennen und sich eingestehen kann das es so einfach nicht mehr weiter gehen kann. Vielleicht entspannt sich ja auch so alles wieder und vllt. gibt es dann ja auch irgendwann wieder ein "WIR". (wenn man es denn möchte) Fühl Dich gedrückt! Hast Du mit den Kindern schon drüber gesprochen?
*
@Ana: Das mit dem Termine schwänzen klappt nun ohnehin nicht mehr, jetzt bin ich ja wieder zu Hause
*
Jetzt noch eine intime Frage Hat sich euer Liebesleben irgendwie verändert seit der Schwangerschaft? Habt ihr mehr oder weniger Lust? Mir ist aufgefallen das es extrem nachgelassen hat in den letzten 3-4 Monaten
twenty-8
6729 Beiträge
31.03.2011 09:33
Zitat von Ananas.:

Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
annett26 : ET 8 Juni - Junge - Tim/Mika/Moritz
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
SanftesWesen : ET 17 Juni - Mädchen - Lena
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea/Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen - Leticia
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Mädchen - Leonie
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
sarah2010 : ET 15 Juli - Mädchen & Mädchen? - Namen? (Zwillinge)
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge? - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Name?
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
melly2 : ET 14 August - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Name?
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
Tanne85 : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.

Aktueller Stand:

15 Jungs & 23 Mädels

leonie/marie
is noch nicht sicher ob als doppel - oder zweitname
steffi1981
596 Beiträge
31.03.2011 10:08
heute lassen wir es krachen
ich bin ein UHU !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt