Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
30.03.2011 14:37
Zitat von twenty-7:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Yvonne1987:

ich bekomm grad ab und zu nen hartn, spitzigen bauch.
das is nicht gut. mein Mann ist nicht da. Bin alleine mit den Kindern.
Meine Eltern sind bei in der Nachtschicht.
mal schauen bis jetzt waren es erst 2

das habe ich mehrmals am Tag, dass der Bauch hart wird...und zum Abend hin wirds auch noch öfter...die Gebärmutter "trainiert" oder dein Kind dreht sich...das kann verschiedene ursachen haben...mach dich nicht verrückt und versuch dich zu entspannen

wie oft bekommst den?
hatte in der 25 ssw schon frühwehen aber keine angst
schau, ich lieg zwar viel aber mir gehts gut
viel magnesium nehmen
war ne woche im kh, die machen einem nur verrückt
jetzt hab ich so starke tabletten, bin am absetzen und es ist nicht schlimmer geworden
können auch nur übungswehen bei dir sein...

In 30min. hatte ich es 5x, hatte in der 18ssw Wehen bekommen, wegen Stress und deswegen geh ich lieber auf Nummer, ich kenn nämlich nicht den unterschied zwischen Übungswehen und Frühwehen.

ja das ist schon oft
lieber sicher gehen
hatte es jede minute und das einige stunden
jetzt uach immer wieder
aber liege ja viel und hab tabletten
alles gute dir

Du kennst dich ja jetzt schon etwas aus mit Wehen.
Mein Bauch wurde hart und mein Rücken schmerzte etwas, konnte es nur durch richtigen Atmen aushalten.
Bei Übungswehen bekommt man ja nur einen Harten Bauch, so wie ich das gelesen hab. Aber ich hatte ja auch die Schmerzen vom Rücken.
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 15:12
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Yvonne1987:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Yvonne1987:

ich bekomm grad ab und zu nen hartn, spitzigen bauch.
das is nicht gut. mein Mann ist nicht da. Bin alleine mit den Kindern.
Meine Eltern sind bei in der Nachtschicht.
mal schauen bis jetzt waren es erst 2

das habe ich mehrmals am Tag, dass der Bauch hart wird...und zum Abend hin wirds auch noch öfter...die Gebärmutter "trainiert" oder dein Kind dreht sich...das kann verschiedene ursachen haben...mach dich nicht verrückt und versuch dich zu entspannen

wie oft bekommst den?
hatte in der 25 ssw schon frühwehen aber keine angst
schau, ich lieg zwar viel aber mir gehts gut
viel magnesium nehmen
war ne woche im kh, die machen einem nur verrückt
jetzt hab ich so starke tabletten, bin am absetzen und es ist nicht schlimmer geworden
können auch nur übungswehen bei dir sein...

In 30min. hatte ich es 5x, hatte in der 18ssw Wehen bekommen, wegen Stress und deswegen geh ich lieber auf Nummer, ich kenn nämlich nicht den unterschied zwischen Übungswehen und Frühwehen.

ja das ist schon oft
lieber sicher gehen
hatte es jede minute und das einige stunden
jetzt uach immer wieder
aber liege ja viel und hab tabletten
alles gute dir

Du kennst dich ja jetzt schon etwas aus mit Wehen.
Mein Bauch wurde hart und mein Rücken schmerzte etwas, konnte es nur durch richtigen Atmen aushalten.
Bei Übungswehen bekommt man ja nur einen Harten Bauch, so wie ich das gelesen hab. Aber ich hatte ja auch die Schmerzen vom Rücken.

es heisst auch, dass manche die wehen nicht spüren, wie ich erst nicht
aber jetzt merke ich sei
Claudiiii
2658 Beiträge
30.03.2011 18:22
Hello
Man bin ich kaputt...
Hab ganz schön viel geschafft heute!!!
Meine Mutter kam noch vorbei und hat mir was geholfen mit dem Schränke verrücken usw. Das kann ich alleine nicht mehr so.
Jetzt ist meine Abstellkammer echt wieder ansehnlich und dafür, dass vorher nur ein Fuß rein gepasst hat, stehen darin jetzt 1 alter Kleiderschrank, 1 Schuhschrank und 2 Regale!!!
UNGLAUBLICH!!! Ich hatte NUR Kürmel dadrin!!!
Am Freitag kommt das alles auf den Müll und dann hab ich unter der Treppe nur noch die Katzenklos stehen und die Abstellkammer ist aufgeräumt.
Kann es kaum glauben und bin echt stolz drauf.
Am Samstag wird dann meine Sonnenbank abgeholt und dann hab ich Platz füür mein BABY!!!
LaPusteblume
716 Beiträge
30.03.2011 18:24
Zitat von Claudiiii:

Hello
Man bin ich kaputt...
Meine Mutter kam noch vorbei und hat mir was geholfen mit dem Schränke verrücken usw. Das kann ich alleine nicht mehr so.
Jetzt ist meine Abstellkammer echt wieder ansehnlich und dafür, dass vorher nur ein Fuß rein gepasst hat, stehen darin jetzt 1 alter Kleiderschrank, 1 Schuhschrank und 2 Regale!!!
Am Freitag kommt das alles auf den Müll und dann hab ich unter der Treppe nur noch die Katzenklos stehen und die Abstellkammer ist aufgeräumt.
Am Samstag wird dann meine Sonnenbank abgeholt und dann hab ich Platz füür mein BABY!!!

glaub ich dass du kaputt bist, aber supi jetzt hast du alles geschafft und kannst dich ausruhen
Claudiiii
2658 Beiträge
30.03.2011 18:33
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

Hello
Man bin ich kaputt...

glaub ich dass du kaputt bist, aber supi jetzt hast du alles geschafft und kannst dich ausruhen

Joa, noch nicht so ganz...
Bisschen muss ich da noch weg räumen jetzt, aber mache nicht mehr viel. Habe jetzt voll die Kopfschmerzen.
Hab auch den ganzen Tag vergessen zu essen und musste mir eben erstmal was ordentliches essen und Eis direkt hinterher
Meine Mama meinte: BOA, dein Bauch ist ganz schöööön gewachsen.
Dann hat sie mal die Hand auf den Bauch gelegt und hat um ersten Mal gespürt, wie mein Kleiner tritt
Sie hat sich soooo gefreut und meinte: OOOHHHHH, das ist soooooo schööööööön
JungeMamii
3307 Beiträge
30.03.2011 18:53
Hallo uhii ich bin so glücklich... Komm vom FA hatte ja einen Termin.. So hab jetzt auch ganz schicke Bilder in 4D bekommen einfach toll muss ich gleich mal morgen reinstellen

Ja und es wird EiiN MÄDCHEN

Ich freu mich so sehr
Schoki10
1872 Beiträge
30.03.2011 18:53
Na Mädels hattet ihr alle einen schönen Tag??

Ich war heut schon mit meinem Kater Bruno beim TA, weil er seit gestern so schlapp ist der TA meinte dann das könnte von dem Frontline kommen.. und geimpft wurde er auch gleich... mein armer Schatz

@Claudi, wow dann warst ja richtig fleißig heut Eine Sonnenbank? Also so eine wo man ganz drunter passt?!
JungeMamii
3307 Beiträge
30.03.2011 18:58
Zitat von JungeMamii:

Hallo uhii ich bin so glücklich... Komm vom FA hatte ja einen Termin.. So hab jetzt auch ganz schicke Bilder in 4D bekommen einfach toll muss ich gleich mal morgen reinstellen

Ich freu mich so sehr

Sie ist 31cm groß und wiegt 615g
Honigkeks
1448 Beiträge
30.03.2011 18:59

Zitat von JungeMamii:

Ich freu mich so sehr

Uiiiii Herzlichen Glückwunsch!!! Hat die Kleine schon einen Namen?
Honigkeks
1448 Beiträge
30.03.2011 19:01
Zitat von Brina85:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Brina85:

@Claudi: sei doch nicht so egoistisch mach doch erstmal bei mir alles fertig und mach dann bei dir weiter.... also ich seh da kein Problem drin

@stuppsnase84: Das mit deinem Vater ist echt schwierig. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht wirklich ein Rat für dich. Meine Eltern sind gescheiden seid ich 3 bin. Zwischendurch hatte ich jahrelang keinen Kontakt zu meinem Vater aber jetzt ist er so intensiv und so gut. Er freut sich sehr Opa zu werden (hab manchmal das Gefühl sogar mehr wie meine Mama) Er ruft oft hier an und fragt ob alles okay ist. Er kauft eine Hello Kitty nach der anderen
Freut mich schon sehr das es so ist wie es ist. Habe immer mehr Respekt vor meinem Papa gehabt als wie vor meiner Mama. Als ich schwanger wurde wusste ich nicht wie ich ihm das sagen sollte... so fing ich an: "Papa ich muss dir was beichten" Habs ihm dann hald gesagt und er bekam Pipi in den Augen und sagte "wieso beichten? ist doch alles toll wir kriegen das schon hin ich freu mich voll" Das war echt ne Erleichterung für mich.

@KittyDeluxe:alles gute zum Wochenwechsel

@me: Guten Morgen zusammen, geschlafen habe ich heute Nacht echt bescheiden "DANKE LENA" *meinBauchanschiel*
Nun fahre ich gleich in die Stadt ich brauch unbedingt neue Schlüppis und heute Nachmittag hole ich endlich meine neue Brille ab.... und vielleicht noch für ein Kakao zur Mama..... und was mach ich heute zu essen? Gyrossalat
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut?
Wenn man dem Wetterbericht glauben kann dann soll es später hier regnen....ich seh schon die ersten Wolken. dann kommt sofort wieder ne riesen Wolke Depri Stimmung auf
Mal sehen.....bis später ihr hübschen

Hat die Kleine etwa die ganze Nacht geturnt?
Ja hier soll es auch regnen, sieht auch echt trüb draußen aus... Depri Stimmung... oh Gott, bloß nicht noch mehr... Ich bin gleich erstmal mit meinem Freund beim Arzt... ich hoffe da kommt etwas gescheites bei raus.
Wo kommst Du eigentlich her, der PLZ nach ist das gar nicht so weit weg von mir

Sie hat wirklich die ganze Nacht geturnt und ich bin 3mal zum Klo gegangen... und dann hat sie sich natürlich gefreut das man die Mami so auf Trab halten kann
Aber nicht mehr lange Fräulein
Ich wünsche dir/euch viel Erfolg beim Arzt!
Ich komme aus Essen und du?

Haha Wenn ich nachts aufstehe dann ist Louisa danach auch oft aktiv und häält mich wach
Naja dann ist des doch noch ne Ecke, ich wohne in Leverkusen!
JungeMamii
3307 Beiträge
30.03.2011 19:13
Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

Ich freu mich so sehr

Uiiiii Herzlichen Glückwunsch!!! Hat die Kleine schon einen Namen?

Nein hatten zwar Genevieve Haber der ist es defenitiv nicht mehr
susi1177
155 Beiträge
30.03.2011 19:24
hallo ihr lieben,

erstmal herzlichen glückwunsch an alle, die ihr outing hatten!

mit wehen hab ich auch zu kämpfen. nehm seit 2 wo magnesium 2x/tag. ist auch besser geworden. soll mich halt schonen. aber das wird schon.

tja, meinem kleinen mann geht es sehr gut, turnt auch schon sehr viel. liegt aber unten quer im bauch und meine blase ist ein tolles trampolin!!! grummel

anonsten kann man mich wohl wieder zu den alleinerziehenden zählen. ich halt das mit meinem freund nicht mehr aus. hab ihn gestern rausgeschmissen. kommt im mom alles zusammen was er sich die letzte zeit gelappt hat und irgendwann ist schluss. das ist mir einfach zu viel stress. schade für meine kinder, die ihn sehr mögen und auch schade wg unserem gemeinsamen kind. aber kann man auch nix gegen machen.

hab eben gesehen, mein großer hat seinen 9. wackelzahn!!
oliver wartet immer noch auf seinen ersten. ist so gespannt auf die zahnfee...

30.03.2011 20:08
Zitat von susi1177:

hallo ihr lieben,

erstmal herzlichen glückwunsch an alle, die ihr outing hatten!

mit wehen hab ich auch zu kämpfen. nehm seit 2 wo magnesium 2x/tag. ist auch besser geworden. soll mich halt schonen. aber das wird schon.

tja, meinem kleinen mann geht es sehr gut, turnt auch schon sehr viel. liegt aber unten quer im bauch und meine blase ist ein tolles trampolin!!! grummel

anonsten kann man mich wohl wieder zu den alleinerziehenden zählen. ich halt das mit meinem freund nicht mehr aus. hab ihn gestern rausgeschmissen. kommt im mom alles zusammen was er sich die letzte zeit gelappt hat und irgendwann ist schluss. das ist mir einfach zu viel stress. schade für meine kinder, die ihn sehr mögen und auch schade wg unserem gemeinsamen kind. aber kann man auch nix gegen machen.

hab eben gesehen, mein großer hat seinen 9. wackelzahn!!
oliver wartet immer noch auf seinen ersten. ist so gespannt auf die zahnfee...

Bekommen deine Kinder was??
Bei mir kam nie die Zahnfee.
30.03.2011 21:11
Zitat von Claudiiii:

Hello
Man bin ich kaputt...

Ey du Nudel
Da sag ich jetzt mal garnichts zu ne? Denn bei mir in der Wohnung hat sich NICHTS verändert *lach*
30.03.2011 21:22
~ JungeMami: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

~ Honigkeks: ja die kleinen machen jetzt schon was sie wollen Ich weiß garnicht wie viele km das sind....weisst du's?

~ susi1177: Ohje das ist ja Stress pur was bei dir los ist....wie kommst du denn damit zurecht wenn es so ist und du alleinerziehend bleibst?
Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das alles gut wird!

~ nun zu mir: Ich war heute Nachmittag meine neue Brille abholen und sie gefällt mir ganz gut Dann war ich kurz bei H&M nichts gefunden weil ich auch kein nerv hatte richtig zu gucken weils so ne blöde Luft da drin ist. Und dann auch schon wieder nach Hause.... und nun les ich gleich noch ein wenig und dann wird geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt