Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
27.03.2011 17:35
Zitat von Ananas.:

Zitat von vikilein:

hallo mädls,

ihr habt ja urr tolle bauchbilder...
mein bauchii wächst nicht mehr sooo doll am anfang hat er den urrr schub gemacht und jz ???jz ist er stehn geblieben ..;(

23+2 ??? ich finde er ist gleich geblieben..

das war ca 19ssw glaubich halt bin mir nicht mehr soo sicher

Ach.. du hast doch voll den schönen Babybauch!!!
Manchmal legt er auch ein paar Wochen nen Stop ein.. und danach wächst er dafür um so schneller.. bei mir wars dann extrem ab der 25ssw..

ja weil der kleine wächst ja nur mein bauch nicht
ich finde deinen urr toll..=) der passt einfach zu dir =)
hoff dir gez heute besser .finde das voll traurig was passiert ist ...alles liebe noch und schönen sonntag ...
27.03.2011 18:45
Zitat von Vampirella:

Wollt mich mal kurz melden.
Umzug haben wir gut überstanden in der alten Wohnung ist gestrichen und muss nur noch gewischt werden.
Hier in der neuen Wohnung haben wir uns gut eingelebt auch wenn es mit den ganzen Kisten noch etwas Chaotisch aussieht.
Celina hat sich schon mit dem Enkel unserer Vermieter angefreundet und spielt gerne mit ihm.
Habe gerade nur einen Internet Stick der natürlich extrem lahm ist aber immerhin etwas

Das klingt gut ^^
27.03.2011 18:51
@all Schöne Bauchbilder Mädels

@ANa oh das tut mir leid für dich *drücks* Hier is des Wetter gut.

@me Mir gehts ned so besonders... die Schmerzen sind da und gestern wurden sie immer doller... naja die Nacht konnt ich mich ned rumdrehen, bei jeder Bewegung schmerzt es, egal ob ich sitze, liege oder laufe.
Mädels, was kann ich dagegen machen... ich nehm schon 600 mg Magensium aber das hilft gleich null
Schoki10
1872 Beiträge
27.03.2011 19:06
Zitat von Fluffelinchen:

@all Schöne Bauchbilder Mädels

@ANa oh das tut mir leid für dich *drücks* Hier is des Wetter gut.

@me Mir gehts ned so besonders... die Schmerzen sind da und gestern wurden sie immer doller... naja die Nacht konnt ich mich ned rumdrehen, bei jeder Bewegung schmerzt es, egal ob ich sitze, liege oder laufe.
Mädels, was kann ich dagegen machen... ich nehm schon 600 mg Magensium aber das hilft gleich null

oh man du arme.. vielleicht solltest du morgen mal bei deinem FA anrufen und ihm das sagen?!
27.03.2011 19:08
hmm hab nur Shiß das sie wieder sagt "wachstumsschmerzen, haben sie sich ma ned so"
27.03.2011 19:34
Hallo meine lieben! hoffe ihr habt alle ein schönes We gehabt und ich hoffe euer wetter war genauso toll wie meins

Hier unser Sonntagsbildchen

27.03.2011 19:46
Wächst ordentlich Merle ^^
27.03.2011 19:58
Ist das eigentlich "normal" (Ja, ich weiß bei uns ist nichts normal), dass meine Linea Negra schief "wächst"??? Die geht senkrecht zum Bauchnabel und dann wird sie schief?!
27.03.2011 20:02
Zitat von Merle-Perle:

Ist das eigentlich "normal" (Ja, ich weiß bei uns ist nichts normal), dass meine Linea Negra schief "wächst"??? Die geht senkrecht zum Bauchnabel und dann wird sie schief?!

uiiiiii... so ne tolle Kugel hast du!!!!
Wahnsinn wie der wächst..
Und diese Linea wächst wie sie will.. ich bekomm keine so wie es aussieht.. Hab sie nur gaaaaaanz blas von der Bikinizone zum Bauchnabel!
27.03.2011 20:03
wann kommt die linie eigentlich?
27.03.2011 20:04
Zitat von Ananas.:

Zitat von Merle-Perle:

uiiiiii... so ne tolle Kugel hast du!!!!
Wahnsinn wie der wächst..
Und diese Linea wächst wie sie will.. ich bekomm keine so wie es aussieht.. Hab sie nur gaaaaaanz blas von der Bikinizone zum Bauchnabel!

Hihi danke
Man sieht es leider auf dem Bild kaum..aber düst vorm Bauchnabel so schief nach rechts, von vorne gesehen....mein schatz hat sich "krumm und schief" gelacht, als er das, dass erste mal gesehen hat
So..ich warte auf deinen Bauch!
27.03.2011 20:06
Zitat von Fluffelinchen:

Bei mir fing das in der 17. Woche ganz ganz leicht an..und man sieht nun immer noch nur diesen feinen strich...glaube gelesen zu haben, dass nicht jede schwangere diese Linie bekommt...und das es auch unterschiedlich ist wann sie kommt...
27.03.2011 20:08
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Fluffelinchen:

Bei mir fing das in der 17. Woche ganz ganz leicht an..und man sieht nun immer noch nur diesen feinen strich...glaube gelesen zu haben, dass nicht jede schwangere diese Linie bekommt...und das es auch unterschiedlich ist wann sie kommt...

Also ich hab mal gelesen man kann die ab der 16ssw bekommen.. aber da meine Mutter auch keine hatte, bekomm ich die auch nicht wahrscheinlich..
Hab die noch ein bisschen schwächer als die Merle!
27.03.2011 20:09
also ich hab noch gar keine ^^

Ich hatte gestern Wochenwechsel ^^
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
27.03.2011 20:31
Hey mädels

ich muss am Dienstag zum Frauenarzt bin dann 17+6 sprich ende 18te woche und der große ultraschall wird ja in der 20ten woche gemacht jetzt frag ich mich ob sie den schon macht oder ob ich dann nochmal wieder kommen muss.

war das bei iwem so ?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt