Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
25.03.2011 11:53
Zitat von LaPusteblume:

babyboy

Der is ja riesiiiig
steffi1981
596 Beiträge
25.03.2011 11:54
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

meine katze hat was am magen, zweimal schon gebrochen und durchfall.
der arme und ich mit rotz nase.
was für ein tag.
geh am besten wieder ins bett und steh erst wieder auf wenn alles wieder gut ist.
es gibt nichts schlimmeres wie katzenbreche wegzumachen und das klo mußte ich von ihm auch machen alter das hat gestunken der arme kerl so doll durchfall.

das klo muss mein Mann immer machen

meiner muß das auch machen, aber gestern war er den ganzen tag ja auf der arbeit und der arme kerl hatte so durchfall.
also handschuhe an und los ging es.
heute geht es ihm wieder gut zum glück hat gut gefressen und ist ziemlich munter.
morgen wird das auto ganz gemacht kostet auch mal eben 500 euro
könnte ko....
25.03.2011 11:55
Hey ihr Lieben..
Hab ne beschissene Nacht hinter mir!
Hab gestern als ich im Bett lag, so ein Stechen am MUMU und ein Druckgefühl nach unten gehabt.. etwa ne Stunde lang und in Etappen. Schon sehr schmerzhaft.
Hab eben meinen FA eben angerufen, und der hat gemeint das wären schon Wehen gewesen.. wenn das nochmal vorkommt soll ich gleich in die Praxis bzw in die Klinik!
Ich hoffe mal das kam jetzt nur davon, das ich mich überanstrengt hab gestern, weil ich ja erkältet in der Stadt unterwegs war!
Und ich dachte immer, sowas passiert mir nicht!!!!
25.03.2011 11:55
Zitat von Claudiiii:

Hey ihr Süßen,
ich muss ja noch Bewerbungen schreiben, weil ich ja eider beim Amt bin. Bin auch wirklich nicht gerne da, aber ich muss ganz ehrlich sagen, jetzt noch für 2 Monate ne neue Stelle anfangen hab ich auch keine Lust. Dann muss ich wieder 10 Std. stehen und nur Farbe machen, usw.
Dabei bin ich so schon immer voll kaputt, wenn ich nur 3 Kunden am Tag hatte. Jedenfalls wurde ich jetzt doch tatsächlich zum Vorstellungsgespräch am Montag eingeladen.
Ich hab ja auch schon für die nächsten Wochen Termine und müsste die dann alle absagen.
Normal würde ich mich ja freuen, aber mit dem dicken Bauch da im Salon 10 Std. lang stehen schaffe ich gar nicht mehr
Was soll ich denn jetzt machen, sodass die mich NICHT nehmen???

Ich glaube viel brauchst du nicht machen oder? Ich mein, die stellen dich ein und nach 2 Monaten müssen Sie neu suchen.... das macht doch so gut wie keiner oder?
steffi1981
596 Beiträge
25.03.2011 11:56
Zitat von Ananas.:

Hey ihr Lieben..
Hab gestern als ich im Bett lag, so ein Stechen am MUMU und ein Druckgefühl nach unten gehabt.. etwa ne Stunde lang und in Etappen. Schon sehr schmerzhaft.
Hab eben meinen FA eben angerufen, und der hat gemeint das wären schon Wehen gewesen.. wenn das nochmal vorkommt soll ich gleich in die Praxis bzw in die Klinik!
Ich hoffe mal das kam jetzt nur davon, das ich mich überanstrengt hab gestern, weil ich ja erkältet in der Stadt unterwegs war!

schön ausruhen bei ner erkältung.
25.03.2011 11:57
Zitat von steffi1981:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

was für ein tag.
geh am besten wieder ins bett und steh erst wieder auf wenn alles wieder gut ist.
es gibt nichts schlimmeres wie katzenbreche wegzumachen und das klo mußte ich von ihm auch machen alter das hat gestunken der arme kerl so doll durchfall.

meiner muß das auch machen, aber gestern war er den ganzen tag ja auf der arbeit und der arme kerl hatte so durchfall.
heute geht es ihm wieder gut zum glück hat gut gefressen und ist ziemlich munter.
könnte ko....

oh je, der arme..
Mein eines Meerschweinchen rülpst schon die ganze Zeit, immer nach dem fressen, aber heute besonders schlimm.. hab schon Sorge das er was an den Backenzähnen hat und deshalb nicht richig kaut und alles so runterschluckt..
(hab im internet recherchiert.. haben wohl viele schweinchen)
Ich geh heut Nachmittag oder morgen früh, wenn der Tierarzt wieder Sprechzeiten hat wahrscheinlich hin um ihn abhören zu lassen..
25.03.2011 11:57
Zitat von Yvonne1987:

Ich komm schon fast nicht mehr vom klo weg.
Ich weiß auch gar nicht das ich was schlechtes gegessen hab oder so.
Keine Ahnung!!
Naja ich nimm lieber mal Magnesium.
Und wenn was ist, gibt es immer noch das KH

Zuviel Magnesium verursacht auch Durchfall
25.03.2011 11:59
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
ich nochmal...die, die den Job nicht haben will und am Montag das Vorstellungsgespräch hat
Ich habe heute mal mit meinem onkel gesprochen, wie er das anstellen würde. Und er hat gesagt, ich soll ehrlich sein und hin gehen und sagen, dass ich vom Arbeitsamt vorgeschrieben bekomme 8 Bewerbungen im Monat zu schreiben (was ja auch so ist) und ich es nicht nachvollziehen kann, dass er sich dafür interessiert, mich evtl. einzustellen, da ich wirklich nicht die volle Leistung bringen könnte, wie im normalen Zustand. Normaler Weise würde ich mich auch sehr darüber freuen, aber durch die Umstände wird es hat nicht so einfach, weil ich einfach nicht mehr so lange stehen kann und nicht mehr viel mit Farbe machen kann und keine Haarspray etc.
Er meinte, ich soll ruhig sagen, dass er sich damit keinen Gefallen tun würde, ich sicherlich mich auch krank melden müsste irgendwann, weil der Job hochschwanger einfach eine Belastung für mich darstellt.
Was meint ihr dazu???
Also ich finde die Variante besser, als mich daneben zu benehmen, wie eine Pennerin da aufzutauchen usw...das brig ich irgendwie nicht übers Herz! Ich bin ein ehrlcher Mensch und meine Erfahrung ist auch, damit fährt immer am Besten!
Ich denke, so werde ich es machen, oder?

ma sehn was der chef sagt
25.03.2011 12:02
Zitat von steffi1981:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

was für ein tag.

könnte ko....

Oh je.... klingt ned gut, wegen dem Auto... aber des wird schon.... auch wenns ganz schön teuer is, aber wat muss des muss oder?
25.03.2011 12:03
Zitat von Ananas.:

Hey ihr Lieben..

Ohh ned gut, entspann dich ein wenig Ana
steffi1981
596 Beiträge
25.03.2011 12:09
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von steffi1981:

was für ein tag.

könnte ko....

Oh je.... klingt ned gut, wegen dem Auto... aber des wird schon.... auch wenns ganz schön teuer is, aber wat muss des muss oder?

das stimmt, der macht das schon billiger weil wir gesagt haben ohne rechnung geht auch. sind jetzt fast nur materialkosten, alle vier stoßdämpfer müssen neu gemacht werden.
jaja die lieben autos
twenty-8
6729 Beiträge
25.03.2011 12:12
Zitat von Ananas.:

Hey ihr Lieben..

das wird schon wieder
es gibt auch wehen, die man nicht bemerkt
wie ich erst, aber jetzt merk ich sie ab und zu
ist viel besser geworden, seitdem ich mich nicht verrückt mache oder besser gesagt die ärzte
das wird schon
viel liegen
polofussel1987
1942 Beiträge
26.03.2011 08:32

unsere süße letizia
26.03.2011 10:02
Och wie goldig ^^
LaPusteblume
716 Beiträge
26.03.2011 10:18
totaaaal süüüß eure maus!!