Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
02.03.2011 11:16
absolut gewachsen! toller bauch!
Schoki10
1872 Beiträge
02.03.2011 11:17
Zitat von Ananas.:

Guten Morgen!!

Soooo schönes Wetter.. endlich mal. Aber ich bleib wohl zuhause heute, hab seit gestern Halsweh und bin total erledigt und ständig müde. Liegt wohl auch daran das die beim Zuckertest gestern rausgefunden haben das mein HB zu niedrig ist.. nur bei 10,5. Normal hab ich Werte zwischen 13 und 14.
Nehm jetzt Eisen zusätzlich, weiß aber noch nicht ob das reicht.. und mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen.. also wenn ich mich die nächsten Tage noch so schlapp fühle werd ich da mal anrufen, das die mir Blut abnehmen.

Sagt mal, spricht eigentlich was gegen einen Besuch in einem Badeparadies in der SS??
So mit Schwimmen, Whirlpool, Sauna etc .. natürlich würde ich mich jetzt nicht in die 100grad dinger setzten.. aber so ein bisschen entspannen eben.
Hab nämlich überlegt ob ich morgen mit einer schwangeren Freundin da hin fahre. Natürlich nur wenns mir besser geht bis dahin, und mindestens mal die Halsschmerzen weg sind. Hab echt so lust zu schwimmen ..
@Schoki..
Nee, also übel ist mir eigentlich nicht wirklich. Das Problem ist glaube ich, das meine Kleine sich mehr in mir, als im Bauch breit macht.. deswegen habe ich auch noch nicht soooo viel Babybauchi für die SSW. Und das führt dann dazu das alles quetscht in mir drin, und ich nicht viel Essen kann, bzw ich alles ewig, vorallem eben am Abend Aufstoße.. und eben diese Schmerzen unter den Rippenbögen habe .. und genau dabei ist mir jetzt eben schon ein paar mal schlecht geworden.
Da hilft glaube ich nichts. Das muss ich aushalten. Aber es geht schon..

Uiii.. hast du auch was reingestellt? Ja, das is echt ne menge Arbeit.. hab auch noch so viele Sachen, aber bin momentan einfach zu faul.
Ich hab alles einzeln verkauft. Aber ich denke wenn du ein paar TShirts der selben Marke oder ähnlichem Stil hast, kannste die ja auch als Set reinstellen. Werd ich dann auch mit den SS-Klamotten machen.
Ins Fitness würd ich ja auch gern.. hab mich aber abgemeldet, weil ich ja kein Sport machen darf wegen der Plazenta
Naja, dafür gleich danach dann wieder. Hab mir schon welche mit kinderbetreuung rausgesucht. Wie machst du das dann, wenn das Baby da ist?

Ich wünsch euch nen tollen Tag..

Ohje du Arme.. dann ruh dich heut lieber aus
Hmm..ich muss auch zusätzlich Eisen nehmen da ich eine Anämie hab (Blutarmut).

Also wegen dem Schwimmbad, ich denke schon dass das geht.. So wie du schon sagtest, eben nicht in eine Sauna mit 100 Grad und keine halbe Stunde. Hmmm...Whirpool so lange das sprudeln nicht so stark ist und du es nicht am Bauch ist geht das bestimmt oder
Ich würde mal deinen FA anrufen und nachfragen Hab ich auch gemacht als ich íhn der 9. SSW war und wir in ein Wellness Hotel gegangen sind

Was ist mit deiner Plazenta?
Ich werd es dann auch dort in die Kinderbetreuung geben, weil ich will anschl. eigentlich sobald es geht wieder ins Fitness.. Sonst fühle ich mich glaub sehr sehr unwohl Und ohne Sport bekomm ich glaub die SS Kilos nicht weg
02.03.2011 11:21
Jups, Fusselchen, der ist eindeutig gewachsen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.03.2011 11:37
Hey Ihr lieben,
da bin ich wieder....ich brauchte erstmal ein paar Tage um den Mist der da gelaufen ist zu verdauen.
Ich weis nicht was diese Person damit bezwecken wollte aber mein Schatziii hat sich trotz allem richtig gefreut
Ich hätte es ihm gern anders gesagt aber wenn diese neidische Person jetzt glücklich ist dann bin....das ist einfach nur traurig aber solche Menschen haben einfach nur Knete im Kopf
Ich bin glücklich, denn es geht mir sehr gut....gestern war der schlimme Tag und ich habe ihn überstanden und mein Sternchen ist immer noch da
Ich habe auch mit Verstopfung zu tun aber dank viel Tee & Activia geht es mittlerweile ganz gut.
Bei kleineren Mahlzeiten ist mir nicht schlecht aber wenn ich etwas mehr gegessen habe ist es schon unangenehm.
In der Nacht und am Morgen hatte ich so richtig Sodbrennen....egal immer her mit den Anzeichen...
Schoki10
1872 Beiträge
02.03.2011 11:43
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hey Ihr lieben,
da bin ich wieder....ich brauchte erstmal ein paar Tage um den Mist der da gelaufen ist zu verdauen.
Ich weis nicht was diese Person damit bezwecken wollte aber mein Schatziii hat sich trotz allem richtig gefreut
Ich hätte es ihm gern anders gesagt aber wenn diese neidische Person jetzt glücklich ist dann bin....das ist einfach nur traurig aber solche Menschen haben einfach nur Knete im Kopf
Ich bin glücklich, denn es geht mir sehr gut....gestern war der schlimme Tag und ich habe ihn überstanden und mein Sternchen ist immer noch da
Ich habe auch mit Verstopfung zu tun aber dank viel Tee & Activia geht es mittlerweile ganz gut.
Bei kleineren Mahlzeiten ist mir nicht schlecht aber wenn ich etwas mehr gegessen habe ist es schon unangenehm.
In der Nacht und am Morgen hatte ich so richtig Sodbrennen....egal immer her mit den Anzeichen...

Schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht..
Hast denn ein Bildchen bekommen?
Nadine_79
5639 Beiträge
02.03.2011 12:48
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hey Ihr lieben,

Ich weiß gar nicht was da richtig gelaufen ist, da ich nicht bei Facebook bin, aber Kopf hoch und lass dich nicht ärgern!!! Neiderinnen hat man leider überall!!! Denk an dich und deinen Krümel!!!
Schoki10
1872 Beiträge
02.03.2011 13:01
Wer ist denn alles bei FB???
xBlackSinx
849 Beiträge
02.03.2011 13:33
Zitat von Firiel:

@Black keine Ahnung, ob der FA Massagen verordnen kann - macht eher der Orthopäde. Hab eh Probleme mit dem Rücken, aber seit der ss ist es schlimmer.
Mein FA meinte schwimmen, Wärme und Massage vom Partner sollen helfen... Aber wenn mein Mann erstmal anfängt, dann nimmt das kein Ende, weil das so gut tut der arme Kerl

*lach* Wäre schön wenn ich denn mal massiert werden würde ..Meiner ist eher einer der ständig gekrault werden will und selber massiert werden möchte ...
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 13:38
Ich bin bei FB unter : Tan Ia
02.03.2011 14:48
Zitat von Schoki10:

Moi ^^
02.03.2011 14:49
Dinchen ... Kopf hoch... lass dich von solchen Personen nicht stressen.. jetzt sind hier schon 2 im Thread die ich aus der Hibbelphase noch kenne ^^
JungeMamii
3307 Beiträge
02.03.2011 16:32
So jetzt hab ich mal ein paar sachen gekauft
Den mit den herzen gabs im 2 pack mit I love mum und den gestreiften im 2 pack mit i love dad

ja und die hab ich von meine Mami geschenkt bekommen hast lange gesucht damit sie ein lied findet das nicht unbedingt jeder hat
over the rainbow:

finds ja süß
02.03.2011 16:41
Zitat von JungeMamii:

Den mit den herzen gabs im 2 pack mit I love mum und den gestreiften im 2 pack mit i love dad

ja und die hab ich von meine Mami geschenkt bekommen hast lange gesucht damit sie ein lied findet das nicht unbedingt jeder hat
over the rainbow:

finds ja süß

süüüssse sachen,hm gell? echt niedlich...

aja bei uns spielt ads mobile over the rainbow
JungeMamii
3307 Beiträge
02.03.2011 16:47
Zitat von Sana85:

Zitat von JungeMamii:

over the rainbow:

finds ja süß

süüüssse sachen,hm gell? echt niedlich...

aja bei uns spielt ads mobile over the rainbow

ich find die melodie sehr schön und auch nicht nervig wenn se öfters hörst
hab zwar noch ein paar sachen aber eher alle geschnenkt bekommen und man kann ja shcon so in en kaúfrausch kommen wenn man die ganzen sachen sieht .. eins niedlicher als des andere
Schoki10
1872 Beiträge
02.03.2011 17:16
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

Moi ^^

Ich find dich net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt