Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
02.03.2011 06:56
Zitat von Ananas.:

hihi.. schaut mal!
Der Luke musste heute untenrum mal gebadet werden.. der is nämlich leider zu faul sich ausreichend selber zu putzen und riecht dann ein bissl nach Pipi! .
Ist ihm wohl zu anstrengend bei dem ganzen langen Fell..
Naja, er kennt das anscheinend schon, denn er hats wirklich genossen. Nur das kämmen danach hat ihm nicht so gefallen, aber musste auch mal sein.. Werden das jetzt einmal die Woche machen.

Der is ja niiiiiiiiedlich!!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
02.03.2011 06:57
Zitat von LaPusteblume:

wow cludi dein bauch ist ja ganz schön gewachsen
ich finde meiner ist dagegen etwas zurückgeblieben oder?!

19 + 2

Du hast echt nen schönen Bauch und ne tolle Figur!!!
02.03.2011 07:59
Zitat von Firiel:

Von gestern... einmal Pummelbauch

Pummelbauch? Ich find den voll schön
02.03.2011 08:00
Zitat von Claudiiii:

Ich hab auch grad nochmal ein neues Bildchen gemacht von meiner Kugel

20.SSW

Ich bin 4 Wochen hinter dir.. meiner sieht nich ma annähernd so aus
02.03.2011 08:14
Also die Bilder von Euch sind echt schee.. muss auch mal Bilder machen... Obwohl mein Bauch nich ma wirklich dick ist, obwohl mein Mann und meine Freundin gestern meinten... doch man sieht was... du bist doch eh nur nen Spargeltarzan
twenty-8
6729 Beiträge
02.03.2011 08:24
Zitat von Firiel:

@Black keine Ahnung, ob der FA Massagen verordnen kann - macht eher der Orthopäde. Hab eh Probleme mit dem Rücken, aber seit der ss ist es schlimmer.
Mein FA meinte schwimmen, Wärme und Massage vom Partner sollen helfen... Aber wenn mein Mann erstmal anfängt, dann nimmt das kein Ende, weil das so gut tut der arme Kerl

das hab ich auch, immer diese doofen rücken, hüft- und beinschmerzen
aber unten am rücken soll nicht massiert werden
hab es öfter gehört und die hebamme hat auch gesagt lieber nur wärme, weil wenn man falsch massiert, kann es frühwehen auslösen
Nadine_79
5639 Beiträge
02.03.2011 08:28
Zitat von Fluffelinchen:

Also die Bilder von Euch sind echt schee.. muss auch mal Bilder machen... Obwohl mein Bauch nich ma wirklich dick ist, obwohl mein Mann und meine Freundin gestern meinten... doch man sieht was... du bist doch eh nur nen Spargeltarzan

Ich glaub, man sieht bei sich immer weniger, als andere bei einem sehen. Mach Fotos und zeig her deinen Bauch!!!
02.03.2011 08:37
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Fluffelinchen:

Ich glaub, man sieht bei sich immer weniger, als andere bei einem sehen. Mach Fotos und zeig her deinen Bauch!!!

Ja spätestens am WE
02.03.2011 08:39
Guten Morgen!!!
Bin seit gestern am Babysachen einräumen.
Schoki10
1872 Beiträge
02.03.2011 09:25
Guten Morgen
Wow-30 Beiträge.. ihr seid ganz schön fleißig

@Black, also der HA kann die auch Massagen verschreiben zumindest macht das meiner.. Und wegen den Massagen, wenn dann echt nur im Nacken- und Schulterbereich

@Ana, ist dir immer noch übel?? Hmm... hast du schon mal Nausema ausprobiert? Das ist rein pflanzlich und nimmt man vor den Mahlzeiten. Mir hat es echt geholfen Ja hab gestern total viel rein gestellt und den Rest mach ich nächste Woche Ist echt anstrengend
Stellst du T-Shirts einzeln rein oder gleich mehrere auf einmal?!

So heut Mittag wird erstmal schön in der Sonne mit einer Freundin Kaffee getrunken Und danach gehts ins Fitness
Allerdings hält sich meine Lust sehr in Grenzen
Schoki10
1872 Beiträge
02.03.2011 09:26
Zitat von Yvonne1987:

Guten Morgen!!!

Oh das macht Spaß
02.03.2011 09:32
wow was für tolle babybäuche
hihi und das meerschweinbild ist auch total süß!
02.03.2011 10:31
Guten Morgen!!

Soooo schönes Wetter.. endlich mal. Aber ich bleib wohl zuhause heute, hab seit gestern Halsweh und bin total erledigt und ständig müde. Liegt wohl auch daran das die beim Zuckertest gestern rausgefunden haben das mein HB zu niedrig ist.. nur bei 10,5. Normal hab ich Werte zwischen 13 und 14.
Nehm jetzt Eisen zusätzlich, weiß aber noch nicht ob das reicht.. und mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen.. also wenn ich mich die nächsten Tage noch so schlapp fühle werd ich da mal anrufen, das die mir Blut abnehmen.

Sagt mal, spricht eigentlich was gegen einen Besuch in einem Badeparadies in der SS??
So mit Schwimmen, Whirlpool, Sauna etc .. natürlich würde ich mich jetzt nicht in die 100grad dinger setzten.. aber so ein bisschen entspannen eben.
Hab nämlich überlegt ob ich morgen mit einer schwangeren Freundin da hin fahre. Natürlich nur wenns mir besser geht bis dahin, und mindestens mal die Halsschmerzen weg sind. Hab echt so lust zu schwimmen ..

@ LaPusteblume..
Wow, toller Bauch!! Du hast ja jetzt schon fast mehr als ich!!

@ Yvonne..
Wie schön!! Da freu ich mich dann auch noch drauf. Aber wir müssen die Möbel noch auslüften lassen, und ich alle Sachen waschen.
Außerdem fehlt ja noch der Kleiderschrank fürs Zimmer..

@Schoki..
Nee, also übel ist mir eigentlich nicht wirklich. Das Problem ist glaube ich, das meine Kleine sich mehr in mir, als im Bauch breit macht.. deswegen habe ich auch noch nicht soooo viel Babybauchi für die SSW. Und das führt dann dazu das alles quetscht in mir drin, und ich nicht viel Essen kann, bzw ich alles ewig, vorallem eben am Abend Aufstoße.. und eben diese Schmerzen unter den Rippenbögen habe .. und genau dabei ist mir jetzt eben schon ein paar mal schlecht geworden.
Da hilft glaube ich nichts. Das muss ich aushalten. Aber es geht schon..

Uiii.. hast du auch was reingestellt? Ja, das is echt ne menge Arbeit.. hab auch noch so viele Sachen, aber bin momentan einfach zu faul.
Ich hab alles einzeln verkauft. Aber ich denke wenn du ein paar TShirts der selben Marke oder ähnlichem Stil hast, kannste die ja auch als Set reinstellen. Werd ich dann auch mit den SS-Klamotten machen.
Ins Fitness würd ich ja auch gern.. hab mich aber abgemeldet, weil ich ja kein Sport machen darf wegen der Plazenta
Naja, dafür gleich danach dann wieder. Hab mir schon welche mit kinderbetreuung rausgesucht. Wie machst du das dann, wenn das Baby da ist?

Ich wünsch euch nen tollen Tag..

02.03.2011 10:33
Zitat von Schoki10:

Zitat von Yvonne1987:

Guten Morgen!!!

Oh das macht Spaß

Das stimmt, aber irgandwie vermisse ich no so viele sachen, muss no mal aufn Speicher und in die anderen Schachteln schauen.
Weil Bett Himmel und Nestchen hab ich auch no net gefunden.
polofussel1987
1942 Beiträge
02.03.2011 11:14
so ihr lieben mal ein neues foto

hier 22 SSW

und hier 23 SSW habe das gefühl das er um einiges gewachsen ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt