Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
16.02.2011 17:37
Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von zuckerschnute:

huhu mädels,
@ana:schööön wars!
wollte euch noch mal 2 fotos zum vergleich von mir zeigen!

22+5

22+5

Boar.. da hattest du aber schon ne schöne Kugel!!

jep, echt groß

naja sooo groß ist er auch nicht!
xBlackSinx
849 Beiträge
16.02.2011 19:00
Und hier mal unser kleiner Prinz ...Allerdings ist die Bildquali ziemlich besch****** Tut mir leid ...

Da schlummert der Kleine Mann Die Kopfform ist von der Mama und die Augenpartie wie es ausschaut vom Papa ...

Und mein erster Babyeinkauf Ich konnte es nicht hängen lassen

Und ein Babybauchi
16.02.2011 19:52
Zitat von xBlackSinx:

Und hier mal unser kleiner Prinz ...Allerdings ist die Bildquali ziemlich besch****** Tut mir leid ...

Da schlummert der Kleine Mann Die Kopfform ist von der Mama und die Augenpartie wie es ausschaut vom Papa ...

Und mein erster Babyeinkauf Ich konnte es nicht hängen lassen

Und ein Babybauchi

Süsse Bilder & tolle Sachen!!
Nadine_79
5639 Beiträge
16.02.2011 20:09
War heut bei der Feindiagnostik... alles bestens mit der Kleinen und Fruchtwasser ist auch ok!!!

Irgendwie hat sie hier aber so ne gequetschte Nase....

16.02.2011 20:21
Zitat von Nadine_79:

War heut bei der Feindiagnostik... alles bestens mit der Kleinen und Fruchtwasser ist auch ok!!!

Süüüüüsse Maus!!
Und ne gequetschte Nase seh ich nicht!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
16.02.2011 20:27
Es hat ewig gedauert, bis sie ihr Gesicht gezeigt hat und die Ärztin hatte soooooooooooooooooooo viel Geduld. Ich musste springen und so.... dann hat sie sich endlich gezeigt.
16.02.2011 21:24
Zitat von Nadine_79:

Es hat ewig gedauert, bis sie ihr Gesicht gezeigt hat und die Ärztin hatte soooooooooooooooooooo viel Geduld. Ich musste springen und so.... dann hat sie sich endlich gezeigt.

Das ist aber schön und hat sich auch gelohnt!! Meiner macht sowas nie!!
melly2
1546 Beiträge
16.02.2011 22:35
Ohje ist sie süüß Nadine
Dass freut mich für dich, sie ist und bleibt ein Mädchen Toll
Und sehhhr schöne Bilder

Hier mal mein Bauch von gestern zum baby foto von gestern

15.SSW SSL 8cm Gesamtlänge: ca 10-11cm

Babybauch 15SSW 15.02.2011 ))
LaPusteblume
716 Beiträge
16.02.2011 22:38
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, dies ist jedoch mein 1. Beitrag. Ich werde auch eine Juli 2011 Mama
ET ist der 24.07.
Nadine_79
5639 Beiträge
17.02.2011 07:04
Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Das ist aber schön und hat sich auch gelohnt!! Meiner macht sowas nie!!

Vielleicht kommt es doch darauf an, ob es Frau oder Mann ist... bei meinem Sohn war es auch ein Mann und der hat kaum US BIlder gemacht und hat mich nichtmal zur FD geschickt. Dann ging er in Rente und eine Frau übernahm die Praxis und seitdem bin ich super zufrieden. Bei der FD wars auch ne Frau.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 07:51
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien

Und da ich ja damals mit zu Euch gehörte wollte ich mal bescheid geben.

Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...

Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv

LG Nadine
Nadine_79
5639 Beiträge
17.02.2011 07:57
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien

Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....

Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv

LG Nadine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nadine!!!

Das hat ja doch schnell wieder geklappt!!! Ich drück die Daumen!!! Alles wird gut!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
17.02.2011 08:01
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue

Dieses Mal ist es auch anders als bei der letzten SS....ich habe jetzt so ein ziehen auf der rechten Seite und ab & zu mal links aber rechts ist mehr....
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 09:06
Zitat von Nadine_79:

oh wie toll, schöne bilder
danke für den eintrag in meinem thread
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 09:08
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

LG Nadine

oh wie toll, freut mich sehr für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt