Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
xBlackSinx
849 Beiträge
10.02.2011 19:57
Zitat von Vampirella:

Genau weiß ich das auch nicht das sind sowas ähnliches wie Krampfadern nur das es rote große Flecken sind die hart sind und weh tun

Okay ...Hab ich vorher nur noch nie gehört deswegen hab ich mal gefragt ...Ist das denn was schlimmes?
10.02.2011 19:57
Nein das nicht aber ich soll halt diese strümpfe tragen und eincremen das es wieder weg geht und wenns fester schmerzt soll ich nochmal hin.
xBlackSinx
849 Beiträge
10.02.2011 21:46
@vampirella: Okee ...Dann drück ich dir die Daumen das das alles so klappt und du bald keine Besenreiser mehr hast ...

Ich hab momentan ziemlich mit Wasser in den Beinen zu kämpfen ... Hat das noch wer von euch? Mir tun richtig die Füße weh wenn ich mehr als 2 Stunden laufe und bis Abends sind die auch immer richtig dick ...Muss man das bei der FA sagen oder beim normalen Arzt?
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 21:55
Zitat von xBlackSinx:

@vampirella: Okee ...Dann drück ich dir die Daumen das das alles so klappt und du bald keine Besenreiser mehr hast ...

Ich hab momentan ziemlich mit Wasser in den Beinen zu kämpfen ... Hat das noch wer von euch? Mir tun richtig die Füße weh wenn ich mehr als 2 Stunden laufe und bis Abends sind die auch immer richtig dick ...Muss man das bei der FA sagen oder beim normalen Arzt?

Das würd ich auf jeden Fall wenigstens ansprechen Hast Morgen Termin oder? Damit er gucken kann ob das imNormbereich ist oder vermehrt Ödeme auftreten,das kann auch ne unenagenehme Sache werden,der man dann vorbeuegen kann,also auf jeden Fall mal abklären
10.02.2011 22:05
Also ich würde mir auch Strümpfe verschreiben lassen bei Wasser in den Beinen, das hilft!! Ist auch weil die Venenklappen nicht mehr so gut arbeiten können, mit dem ganzen Blut. Und wenn die Beine komprimiert sind, fließt es leichter zurück, bzw das Wasser lagert gar nicht erst richtig ein.
Ich hab am rechten Bein ne Krampfader, die guckt an zwei Stellen dezent raus wenn ich zu lange auf den Beinen war..
So nen kleinen Besenreiser hab ich auch. Werd das am Montag meinem FA zeigen und auch ein Rezept für Stützstrümpfe verlangen.
Vorsorge ist immer besser als Nachsorge!
Alles gut sonst bei euch?? War mal so RICHTIG faul!
Ok.. gekocht hab ich und die Spülmaschiene ein und aus geräumt, ansonsten echt nicht viel. Muss auch mal sein.
Morgen treff ich wieder zwei Freundinnen, bei der einen schau ich Babysachen durch.
Ihre Kleine ist jetzt 2 geworden und da sind noch ne menge Klamotten über! Juhuuuu... das ist doch immer schon, wenn man mal nichts zahlen muss!! Fällt eh noch genug an..
Ach ja.. am sonntag gucken wir uns Meerschweinchenbabys an!!
xBlackSinx
849 Beiträge
10.02.2011 22:05
Zitat von Jade85:

Zitat von xBlackSinx:

Das würd ich auf jeden Fall wenigstens ansprechen Hast Morgen Termin oder? Damit er gucken kann ob das imNormbereich ist oder vermehrt Ödeme auftreten,das kann auch ne unenagenehme Sache werden,der man dann vorbeuegen kann,also auf jeden Fall mal abklären

Ne leider nicht Dadurch das ich die Schweinegrippe hatte und ich laut Ärzte bis morgen noch ansteckend wäre hab ich Dienstag nen Termin bekommen ...Muss den Ticker noch neu machen ... Und Montag auch zur FD weil geguckt werden muss ob meine Prinzessin schäden weggetragen hat ...
Aber oke werd ich Dienstag dann mal machen
Firiel
4331 Beiträge
10.02.2011 22:07
Ana juhuuuu Meerschweinchen
10.02.2011 22:24
Zitat von Firiel:

Jaaaa!
Guck mal.. die 3 stehen zur Auswahl. Aber vielleicht nehmen wir auch alle.
Ein Kastrat, der is allerdings schon ein Jahr alt.. und zwei frischgeschlüpfte Weibchen. Die Züchterin meinte Männchen&Weibchen zusammen wäre besser als gleichgeschlechtlich.
Aber ich denke wir werden uns eh erst vor Ort verlieben!
Die Kleinen bekommen auch so langes Fell übrigens..

Luke

Iduna

Jasmina
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:28
Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Jaaaa!
Guck mal.. die 3 stehen zur Auswahl. Aber vielleicht nehmen wir auch alle.
Ein Kastrat, der is allerdings schon ein Jahr alt.. und zwei frischgeschlüpfte Weibchen. Die Züchterin meinte Männchen&Weibchen zusammen wäre besser als gleichgeschlechtlich.
Aber ich denke wir werden uns eh erst vor Ort verlieben!
Die Kleinen bekommen auch so langes Fell übrigens..

Luke

Iduna

Jasmina

Ohhhhh wie süüüüüß!!!Das nenn ich mal nen schicken Kastraten!!
Firiel
4331 Beiträge
10.02.2011 22:31
Oh wie süß - die würd ich glatt alle nehmen

Es gibt wirklich nichts schöneres als ein Rudel - wir hatten mal einen Bock und vier Mädchen - da war Leben in der Bude. Die kommunizieren dann ganz anders und es gibt keinen Streit!
10.02.2011 22:39
Ja.. der is soooo ein süsser! Da muss man echt lachen wenn man den sieht..
Den will ich auch unbedingt, glaub ich!!
Freu mich schon auf das Leben in der Bude. Momentan is mir das echt ein bisschen zu langweilig daheim..
JoJo1989
548 Beiträge
10.02.2011 22:48
Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut, mensch die hälfte von dem was ich eben gelsen habe hab ich schon wieder vergessen, dabei wollte ich auf alles antworten...
Geht euch das auch schon so, mit der Vergesslichkei?! Ich vergesse soviel und vorallem immer wo ich den Autoschlüßen hinlege
@ Ana die sind aber süß, ich hatte ja auch mal zwei Säue allerdings beides Männchen und die waren schwul die haben sich gegenseitig naja ihr wisst schon

@ Besenreisser hab den Nick jetzt nicht mehr im Kopf hoffe das sie schnell wieder weggehen

Achja mittlerweile spüre ich meine Kleine jeden Tag, seit dem US als ob das irgendwas ausgelöst hat, das ich sie auf einmal spüre
10.02.2011 22:59
Zitat von JoJo1989:

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut, mensch die hälfte von dem was ich eben gelsen habe hab ich schon wieder vergessen, dabei wollte ich auf alles antworten...
Geht euch das auch schon so, mit der Vergesslichkei?! Ich vergesse soviel und vorallem immer wo ich den Autoschlüßen hinlege
@ Ana die sind aber süß, ich hatte ja auch mal zwei Säue allerdings beides Männchen und die waren schwul die haben sich gegenseitig naja ihr wisst schon

@ Besenreisser hab den Nick jetzt nicht mehr im Kopf hoffe das sie schnell wieder weggehen

Achja mittlerweile spüre ich meine Kleine jeden Tag, seit dem US als ob das irgendwas ausgelöst hat, das ich sie auf einmal spüre

Vergesslich bin ich auch.. und WIE!!!
Und das mit den schwulen Schweinchen.. oh man! Was es nicht alles gibt..
Und die Kleine spüre ich auch immer besser. Auch jetzt grad wieder.. die is nur am boxen, treten und drehen.. vorallem in Mamis Blase .. das macht Spaß!
10.02.2011 23:00
Schaut mal.. damit hab ich meinem Schatz eine riesen Freude gemacht!!

Mein neues Bauchband.
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 23:03
Zitat von Ananas.:

Schaut mal.. damit hab ich meinem Schatz eine riesen Freude gemacht!!

Mein neues Bauchband.

ohhhhh wie geil woher haste das??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt