Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
08.02.2011 15:48
Zitat von zuckerschnute:

ist es in ordnung,wenn ich hier ab und an vorbeischaue?
es ist so schön,die wachsenden bäuche anzuschauen und die süßen us bildchen!

klaro...
Außerdem kannst du ja auch Tipps geben!
08.02.2011 15:48
ist es in ordnung,wenn ich hier ab und an vorbeischaue?
es ist so schön,die wachsenden bäuche anzuschauen und die süßen us bildchen!
08.02.2011 15:49
Zitat von Vampirella:

Hmm verstehe ich überlege das am Donerstag beim FA anzusprechen das soll jetzt nicht heißen das ich keine Lust zum arbeiten hab es geht nur darum ich bin jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal total krank einmal waren es die mandeln und einmal die dumme Grippe und ich bin trotzdem arbeiten gegangen. Das Problem ist ich steh jeden Tag vopn morgens 6 uhr bis Mittags 13 Uhr im Laden alleine sprich ich hab nicht immer die Möglichkeit mich mal hinzusetzen ich habe jedes mal einen steinharten Bauch nach dem Arbeiten und kann mich von meiner Kollegin auch noch blöd anreden lassen wenn ich mittlerweile mal langsamer bin als sonst...noch dazu kann ich mir von ihr immer an den Kopf werfen lassen das leute Dumm sind die Kinder bekommen. Wenn ich ihr sag ich kann bzw. darf nichts schweres heben mault sie mich genauso an und verlangt noch mehr von mir...

Na dann sprech ihn doch mal darauf an..
Des mit deiner kollegin geht ja gar nicht!!
Jade85
4769 Beiträge
08.02.2011 16:05
@ Ana .... uiui er wächst
08.02.2011 17:20
@Ananas. Ja werd ich am Donerstag wohl mal machen

So hier nen neues Bauchbild:

21+5
08.02.2011 17:24
Zitat von Vampirella:

21+5

süüüüß
Nadine_79
5639 Beiträge
08.02.2011 17:27
Zitat von Vampirella:

21+5

Hammerrrrrr schöne Kugel!!!!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 17:28
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Vampirella:

21+5

sehr sehr schöner bauch
süß mit dem bussi aufs bauchi
xBlackSinx
849 Beiträge
08.02.2011 18:17
Ohhh ihr habt echt suuuupppeer schöne neue Bauchibilder ...Ich hoffe meiner wird auch noch so schön rund ...Da ich nunmal nen bisschen mehr auf den Rippen hab dauert das bei mir leider ein bisschen und der ist halt von unten noch nich so schön rund nur von oben ...
08.02.2011 18:20
Zitat von Ananas.:

Zitat von Vampirella:

Hmm verstehe ich überlege das am Donerstag beim FA anzusprechen das soll jetzt nicht heißen das ich keine Lust zum arbeiten hab es geht nur darum ich bin jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 mal total krank einmal waren es die mandeln und einmal die dumme Grippe und ich bin trotzdem arbeiten gegangen. Das Problem ist ich steh jeden Tag vopn morgens 6 uhr bis Mittags 13 Uhr im Laden alleine sprich ich hab nicht immer die Möglichkeit mich mal hinzusetzen ich habe jedes mal einen steinharten Bauch nach dem Arbeiten und kann mich von meiner Kollegin auch noch blöd anreden lassen wenn ich mittlerweile mal langsamer bin als sonst...noch dazu kann ich mir von ihr immer an den Kopf werfen lassen das leute Dumm sind die Kinder bekommen. Wenn ich ihr sag ich kann bzw. darf nichts schweres heben mault sie mich genauso an und verlangt noch mehr von mir...

Na dann sprech ihn doch mal darauf an..
Des mit deiner kollegin geht ja gar nicht!!

Ich habe sowas auch durchgekaut..meine Kollegin war auch so arschig...durch den ganzen Stress im büro habe ich 2 mal blutungen gehabt...nun bin ich auch seit letzter woche im beschäftigungsverbot...
08.02.2011 18:59
Zitat von twenty-7:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Vampirella:

21+5

sehr sehr schöner bauch
süß mit dem bussi aufs bauchi

Find ich auch! Goldig!!
08.02.2011 19:04
huhu mädels.
bin jetzt zu faul 4seiten zu lesen.

also gibt gute nachrichten. das ganze theater mit den ärzten und die ganze angst macherei hat ein ende hoffe ich.
baby hat gewicht zugenommen, größe und alles ist in bester ordnung . naja zwar nicht mittelmass bei den befunden aber immer noch in der norm.
und fruchtwasser hat sich auch wieder aufgefüllt.
einzieger harken herzfehler bleibt aber er sagte das verwächst sich meistens noch.

und es steht zu 100% fest das es ein Girl ist.

nun 174euro für die fruchtwasseruntersuchung umsonst ausgegeben.umsonst soviele schlaflose nächte und ängste.
08.02.2011 19:06
Zitat von Gurke88:

huhu mädels.

also gibt gute nachrichten. das ganze theater mit den ärzten und die ganze angst macherei hat ein ende hoffe ich.
baby hat gewicht zugenommen, größe und alles ist in bester ordnung . naja zwar nicht mittelmass bei den befunden aber immer noch in der norm.
einzieger harken herzfehler bleibt aber er sagte das verwächst sich meistens noch.

nun 174euro für die fruchtwasseruntersuchung umsonst ausgegeben.umsonst soviele schlaflose nächte und ängste.

Naja aber nun bist du auf der sicheren Seite Und glückwunsch zum Mädchen!!!
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 19:29
Zitat von Gurke88:

huhu mädels.

oh süße, weisst gar nicht, wie ich mich freue für euch
wow, was für ne nachricht
hab mitgefiebert
08.02.2011 19:37
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gurke88:

huhu mädels.

oh süße, weisst gar nicht, wie ich mich freue für euch
wow, was für ne nachricht
hab mitgefiebert

ja das weiss ich ja. danke fürs daumen drücken.
ich freu mcih auch sehr. nun kann ich glücklich und ohne sorgen nächsten freitag heiraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt