Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
07.02.2011 12:04
Also ich bin erst seit der letzten Woche also der 21. im 6.Monat laut ticker.

Wir suchen noch immer verzweifelt eine größe Wohnung ich hab echt bammel das dass nun vor der Geburt nicht mehr hinhaut ich weiß nicht wo ich hier nen Baby unterbringen soll *seufz*
twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2011 12:12
Zitat von Gurke88:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jade85:

Zitat von twenty-7:

hm... beginnt mit der 21. oder 22. woche der 6te monat?

Mit der 21. ... also bei 20+0 denn die Ss hat imNormalfall 40 Wochen Glückwunsch

ja cool
also bin ich im 6ten monat
wie geil

bald biste paar tage vor ET

ja ist noch zeit
weisst schon was?
07.02.2011 12:14
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gurke88:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jade85:

Zitat von twenty-7:

Mit der 21. ... also bei 20+0 denn die Ss hat imNormalfall 40 Wochen Glückwunsch

ja cool
wie geil

ja ist noch zeit
weisst schon was?

noch zeit?? die zeit rennt so schnell das glaubste garnicht,.
nee ich weiss nie was. morgen muss ich erst wieder ins kh mal schauen ob sie was sagen.
das meinste doch oder?
oder willst du mir was erzählen
twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2011 12:16
Zitat von Gurke88:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Gurke88:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jade85:

Zitat von twenty-7:

ja cool
wie geil

ja ist noch zeit
weisst schon was?

noch zeit?? die zeit rennt so schnell das glaubste garnicht,.
nee ich weiss nie was. morgen muss ich erst wieder ins kh mal schauen ob sie was sagen.
das meinste doch oder?
oder willst du mir was erzählen

ah ok, ja bin gespannt
meld dich bitte sofort
Firiel
4331 Beiträge
07.02.2011 12:21
So, bin zurück
Es ist alles in Ordnung, alle Organe da und funktionstüchtig und: es bleibt bei unserer Prinzessin

@Ana hast du Bilder von den Möbeln ( bin so neugierig )?
Was für Accessoires hast du denn noch gekauft ?

Mir gefallen das Bettset und die Wickelauflage von Disney Bambi voll rosa mit Blumen und Schnetterlingen...

Übrigens alle hier sehr schöne Babybäuche
Ich stell später auch nochmal Bilder rein
sunnysunshine
55 Beiträge
07.02.2011 13:46
hey ihr süßen...

dann meld ich mich auch mal wieder....hab i ja lang nicht... uns gehts gut soweit und der bauch wird immer runder...mach mal bei gelegenheit ein bild rein...

ach und übrigends....

da ihr ja fast alle kleine püppis bekommt muss ich dann mal aus der reihe tanzen...

wir bekommen nun 100pro nen summer boy...
sunnysunshine
55 Beiträge
07.02.2011 13:52
und hier noch ein bild von unserem prinzen....

07.02.2011 13:57
Zitat von sunnysunshine:

Uhhh Glückwunsch zum Jungen und wow..was für ein tolles Bild
xBlackSinx
849 Beiträge
07.02.2011 16:30
Zitat von sunnysunshine:

Wunderschönes Bild Ich hoffe das ich auch ein so ein schönes Bild bekomme
xBlackSinx
849 Beiträge
07.02.2011 16:39
Huhu Mädels dann meld ich mich auch mal wieder
Erstmal Suuupper schöne Bilder habt ihr alle
Ich hab ganz viel zu berichten ...Erstmal wir haben ne Wohnung Die ist der wahnsinn und ich bin super happy ...Heißt wir sind jetzt auch wieder ein wenig im Umzugsstress ...Also nich böse sein wenn ich nich regelmäßig schreibe ...
Und jetzt ein wenig unerfreulichere Nachrichten ...Ich hatte bis vor kurzem die Schweinegrippe und mir ging es echt gar nicht gut ...Was genauer mit meiner Kleinen ist kann ich leider noch nicht sagen weil ich wohl die erste Schwangere in Deutschland die die Schweinegrippe hatte ...Muss jetzt nach Essen in die Uniklinik zur Feindiagnostik ...Und da wird dann zum Glück geguckt was mit meiner Maus ist ...Also Sie tritt zwar aber trotzdem sicher ist sicher ...
Ja und wenn ich da war dann schreib ich natürlich auch sofort was los ist und was war ...Also Daumen drücken das alles in Ordnung ist ...
Ehm wird eigentlich grundsätzlich in 3D untersucht?
twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2011 17:15
Zitat von sunnysunshine:

oh süß
erkennt man ja viel
susi1177
155 Beiträge
07.02.2011 18:13
hallo ihr lieben,

schöne bäuche habt ihr, meiner hat le wo noch mal nen schub gemacht,
bin mal gespannt wo das noch hin führt...
sehe aus als wär ich im 6. und nicht im 4. monat.

seit ein paar tagen merke ich auch schon die kindsbewegungen!!
FREU!!
ist ja auch mein drittes kind! da merkt man das ja eher.

morgen hab ich den nä gyn termin, der wird bestimmt mächtig mit mir schimpfen. bin jemand der eigentlich jeden tg am putzen u aufräumen ist. mag es halt gerne ordentlich und sauber. schiebe dann auch schon mal die schränke hin u her weil ich ja auch dahinter wischen muss. tja, die quittung hab ich dann immer hinterher. festen harten bauch, schmerzen...
wenn ich viel unterwegs bin (mache alles zu fuss, hab kein auto, bei mir ist jedes geschäft in fussnähe) wird der bauch auch ganz hart.
hab jetzt zum einkaufen meinen freund verdonnert, mit dem putzen etc ist es auch etwas weniger geworden. ungewohnt, aber geht nicht anders.
dazu kommt das ich z z auch viel stress habe, meine freundin liegt mit schwerer fischvergiftung im kh, dann hab ich erfahren wie nett eine angeblich "gute" freundin über mich redet. das tut echt weh. dann kam noch streit mit meinem freund dazu, meine oma baut immer mehr ab, keiner weiß wie lange noch...

naja, das einzig schöne ist das ich morgen mein baby sehen kann!!
ich hoffe es ist dieses mal mehr als nur der rücken...

lg
susanne

Claudiiii
2658 Beiträge
07.02.2011 21:54
Leute: DAUMEN DRÜCKEN ist morgen angesagt und das 3 ganze Tage lang!!!
Morgen ist mein erster Prüfungstag. Hab heute nochmal ne Hochsteckfrisur gemacht und es ist echt super geworden, damit sollte es eigentlich klappen und Facon schneiden ist eigentlich auch kein Problem, ich darf nur nicht zittern
Also Mädels, morgen früh um 8Uhr gehts los. Bitte denkt an mich
07.02.2011 22:42
Hallo ihr Lieben!!
Soooo viele Neuigkeiten schon wieder.. schön!!
@ Claudiii
Ich drück dir beide Daumen für die nächsten 3 Tage! Du schaffst das, ist doch klar!
Ich hoffe sonst gehts dir auch ganz gut.
@ Firiel
Juhuuuu... du bleibst mit im club der Prinzessinen. Gott sei Dank! Was würden wir denn nur mit den ganzen rosa Sachen machen!!
Und schön das alles ok ist. Das ist doch im Endeffekt eh das wichtigste.
Also.. Bilder hab ich nicht von den Möbeln, aber ich mach welche sobald alles aufgebaut ist, versprochen!
Sind aber sehr schlicht in weiß. Und als Zubehör hab ich halt auch so ein rosa-weißes Bettset mit Baldachin und passender Wickelunterlage.
@ sunnysunshine
Wow!!! Endlich noch ein Summerboy!!!
Wird aber auch mal Zeit!! U
Und auch ein wunderschönes 3D Bildchen!!
@ xBlackSinx
Oh je oh je.. was machst du denn für Sachen?? Schweinegrippe? Du Arme!! Was hattest du denn für Symptome und wie lange warst du krank?? Und wie gehts dir jetzt?
Ich wäre glaube ich super nervös..vorallem wegen dem Baby..
Ich drück dir die Daumen das da alles gut ist. Gut das es untersucht wird. Man weiß ja nie..
Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!! Klar.. ist immer ne menge Arbeit, aber es lohnt sich! Außerdem könnt ihr dann gleich das Kinderzimmer einrichten!
Ähm.. bei den Untersuchungen schalten sie nur zwischendurch und wenn sie nett sind auf 3D um! Ansonsten wird alles wichtige in der üblichen Ansicht vermessen.
@susi
Du solltest dich dann wirklich ein bisschen mehr schonen.. diese Bauchschmerzen sind ja immer ein Wahnsignal. Aber ich verstehe das.. mit dem ganzen Haushalt und den Kindern.. ich würde mich auch schwer tun das alles sein zu lassen!
Und die Belastungen drumherum.. machen es natürlich auch nicht leichter. Solche "Freundinnen" stellen sich leider immer wieder herraus, das Thema hatte ich auch erst vor kurzem. wirklich traurig. Aber im Endeffekt gut zu wissen woran man ist.
Das mit deiner Freundin ist ja auch furchtbar
Wo und wie holt man sich denn so eine schlimme Fischvergiftung??
Und so kleine Reibereien mit dem Partner sind auch normal wenn man so ausgelastet ist.. man hat einfach weniger Verständis für den anderen wenn man so auf dem Zahnfleisch läuft. Aber das wichtigste ist ja, das man sich danach wieder versteht!

Soooo... ich hoffe ich hab niemanden vergessen?!
Also.. ich hab mich heute so richtig gefreut schwanger zu sein, als ich bei dem tollen Wetter, lufig bekleidet mit einer Freundin in der Stadt spazieren und was essen war. Einfach ein schönes Gefühl.

Hab nur leider immernoch die Beschwerden beim Essen, bekomm dann richtig Schmerzen unter und zwischen den Rippen!
Außerdem hab ich mir was eingeklemmt hinterm rechten Schulterblatt. Super! Kann gar nichts hochheben.
Aber dafür hab ich meine Kleine vorhin wieder gespürt.. diesmal hat sie mir gegen die Blase getreten.

Und sonst, was gibts noch so zum jammern.. ach ja, ne Freundin von mir dreht grad völlig ab.. keiner weiß was mit denen los ist. Ich glaube da sind Drogen im Spiel.. (das was die Schönen und Reichen alle so machen) und das obwohl sie schon 35 ist und einen Kinderwunsch seit 2 Jahren mit ihrem Partner hat.. ich denke sie ist unglücklich, aber sie redet nicht darüber. Mit niemandem!!! Was soll man da noch sagen?? Reden kann man mit ihr wirklich seit neuestem nicht, weil sie alles abblockt und direkt den Spieß umdreht und verletzend wird. Nur weil sie es selber nicht erträgt. Furchtbare Situation. Gerade weil wir eine größere Klique aus mehreren Pärchen sind.
Da zerstört echt jemand, den man eigentlich mal sehr gerne mochte, grad sein Leben in jeglicher Hinsicht.. also den Freundeskreis, die Partnerschaft, die finanzielle Situation, seine Zukunft.. einfach alles. Und man kann einfach nichts machen.
Ich werd mich da komplett zurückziehen, hab ich eigentlich eh schon.. damit will ich einfach nicht zu tun haben. Helfen kann ich ihr in meiner Situation eh nicht.. sie bekommt sowieso jedes mal Tränen in den Augen wenn sie mich und meinen Babybauch sieht..
Habt ihr auch so ähnliche Reaktionen aus dem Bekanntenkreis erlebt?? Soll es ja immer wieder geben..

07.02.2011 22:49
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Elisa91 : ET 9 Mai - Mädchen - Jana
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
missitaly : ET 14 Juni - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Sana85 - ET 20 Juni - Mädchen - Luisa
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Gurke88 : ET 23 Juni - Mädchen - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Mädchen - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Fabian/Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Marlon/Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
KittyXY : ET 30 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
Und hey.. wo bleiben denn bitte die Summer-Boys???
Führen wir hier nen Mädchen-Thread, oder was??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt