Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
04.02.2011 20:51
man man man...was machst du bloß immer...^^ Gut, dass alles soweit in ordnung ist...

Wer noch günstige Umstandsmode sucht sollte hier unbedingt mal reinschauen!!!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mama-Lic ious/?campaign=zanox/p_ba/1110648&zanpid=14686 93583514045440
04.02.2011 21:22
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels,

war eben im KH, hab seit gestern so ein dauerhaftes vibrieren rechts unten im Bauch (mehrmals die Std.) hatte erst gedacht es kommt vom Kind, als ich dann aber vorhin starken Ausfluss hatte der bis zur Jeans durch gedrungen ist habe ich im KH angerufen und gefragt ob ich mir Gedanken machen muss. Die meinten ich soll kommen, könnte ja ein Blasenriss sein o.ä. Bin dann dort hin. Soweit ist aber alles prima, dem Kind gehts gut, Fruchtwasserabgang konnte nicht festgestellt werden und ansonsten ist auch alles unauffällig Zum Glück! Die Flüssigkeit ist wohl Urin meinte die Ärztin Oh Gott und genau davor hatte ich Angst! Vor dieser Schwangerschaftsinkontinenz.... Naja, aber lieber das als eine gerissene Fruchtblase!
Mein Freund hat sich solche Sorgen gemacht, der saß mit mir auf der Station und ihm kullerten ein paar Tränen über die Wangen... den hat das echt total mitgenommen und ich konnte sagen was ich wollte, er ist vom Schlimmsten ausgegangen... Aber lieber einer der von dem Schlimmsten ausgeht, als jemand der sich gar nicht interessiert....

Morgen wird umgezogen!!! Ich bin dann erstmal nur selten online, denn wir müssen den Telefonanschluss erst noch einrichten und das dauert dann wohl ein Weilchen.

@Ananas; Ich kann den anderen nur zustimmten, deinen kleinen Schwangerschaftsbauch finde ich auch total hübsch

An alle die ihr Outing bekommen haben : Herzlichen Glückwunsch!!! Die Prinzen bleiben wohl in diesem Juni (fast) aus.

Ei ei ei.. Sachen gibts!!
Aber wenigstens ist nichts mit deiner Kleinen. Und für alles andere gibts Tena-Lady!
Mein Freund hätte wohl genauso reagiert... der ist da überempfindlich.
04.02.2011 21:24
Zitat von Merle-Perle:

man man man...was machst du bloß immer...^^ Gut, dass alles soweit in ordnung ist...

Wer noch günstige Umstandsmode sucht sollte hier unbedingt mal reinschauen!!!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mama-Lic ious/?campaign=zanox/p_ba/1110648&zanpid=14686 93583514045440

Danke für den Tipp!!
Leider sind ja schon viele Sachen nicht mehr auf Lager.. aber ich hab zwei Hosen ergattert.
JustCute
530 Beiträge
04.02.2011 22:24
Das Herzflattern könnte an der Schilddrüse liegen. Mir wurde sie letztes Jahr entfernt, und als ich einmal versehentlich die doppelte Dosis Tabletten genommen hatte, konnte ich meinen Herzschlag auch ganz stark im Ohr spüren. Vielleicht hast du einfach "nur" eine Überfunktion.
Claudiiii
2658 Beiträge
05.02.2011 01:39
Zitat von JustCute:

Das Herzflattern könnte an der Schilddrüse liegen. Mir wurde sie letztes Jahr entfernt, und als ich einmal versehentlich die doppelte Dosis Tabletten genommen hatte, konnte ich meinen Herzschlag auch ganz stark im Ohr spüren. Vielleicht hast du einfach "nur" eine Überfunktion.

Hmm, habe meine Schilddrüse kontrollieren lassen, da war alles in Ordnung. Musste auch mal so Tabletten nehmen, aber das hat sich dadurch wieder normalisiert.
Naja, ich werde einfach am Montag mal zum Arzt latschen und dann mal sehen. Wenigstens sind meine Kopfschmerzen endlich wieder weg!!!
Honigkeks
1448 Beiträge
05.02.2011 07:15
Jaaaa Tena Lady Oh Gott ... Naja, besser so als anders
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, lasst Euch verwöhnen bei dem stürmischen Wetter (hier herrscht seit gestern nachmittag so übelst krasser Wind.... schon fast gruselig!)

Bis demnächst melde mcih dann sobald ich kann!

LG der Tena-Honigkeks
05.02.2011 07:58
Guten Morgen.
Erstmal Danke für eure zahlreichen PMs wegen den FA terminen da ich aber ziemlich erkältet bin und nachher noch in die Arbeit muss mach ich das wohl erst heute Abend. Wenn noch jemand einen FA Termin für die Liste hat dann schreibt mir einfach eine PN da ich hier nicht immer alle Beiträge lesen kann.
05.02.2011 09:11
Zitat von Vampirella:

Guten Morgen.
Erstmal Danke für eure zahlreichen PMs wegen den FA terminen da ich aber ziemlich erkältet bin und nachher noch in die Arbeit muss mach ich das wohl erst heute Abend. Wenn noch jemand einen FA Termin für die Liste hat dann schreibt mir einfach eine PN da ich hier nicht immer alle Beiträge lesen kann.

Guten Morgen und gute Besserung!!
Hab die Liste zwischenzeitlich mal aktualisiert.. dachte mir schon das du nicht ganz so oft online kommst, und damit dich nicht der Schlag trifft..
(auf Seite 99)
05.02.2011 09:17
Zitat von Honigkeks:

Jaaaa Tena Lady Oh Gott ... Naja, besser so als anders
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, lasst Euch verwöhnen bei dem stürmischen Wetter (hier herrscht seit gestern nachmittag so übelst krasser Wind.... schon fast gruselig!)

Bis demnächst melde mcih dann sobald ich kann!

LG der Tena-Honigkeks

hihi.. du Arme.. aber was solls, man stehts leichter durch, wenn mans positiv sieht, ist doch immer so!
Bei uns hat es in der Nacht mit dem Sturm angefangen.. bin davon wach geworden!
Naja.. hoffe mal das legt sich wieder, ich geh nämlich bald raus, und ich hab keine lust was ab zu bekommen. Aber wenigstens scheint mal wieder die Sonne!!
Ich wünsch dir nen reibungslos verlaufenden Umzug!!
05.02.2011 10:11
Danke Ananas.
Naja normalerweiße bin ich schon jeden Tag Online nur durch die dumme Grippe war das die letzten 3 tage nicht der Fall da ich ja auch noch arbeiten muss und wir noch immer auf Wohnungssuche sind.
05.02.2011 10:27
Hatte übrigens am Donnerstag wieder Wochenwechsel und bin somit nun im 6. Monat
05.02.2011 21:05
Zitat von Vampirella:

Hatte übrigens am Donnerstag wieder Wochenwechsel und bin somit nun im 6. Monat

Juhuuuuu!!
Jetzt jetzt haben wir schon die Hälfte geschafft!
05.02.2011 22:41
Hallo ihr Lieben!!
Puh.. ich bin fix & foxy!!
Waren heute im Möbelhaus und das Kinderzimmer ist ausgesucht.
Also Bett (140x70), Matratze, Bettset mit Baldachin, Wickelkommode mit Unterlage etc.
Möbel sind weiß, und Zubehör natürlich alles irgendwie rosa..
Fehlt nur noch der passende Schrank.. da waren wir uns noch nicht so ganz einig bzgl Größe und so. Da schauen wir nochmal nächstes WE.
Außerdem kaufen wir dann auch gleich den Stillstuhl.
Und eine SS-Beschwerde hab ich dann doch recht regelmäßig..
Und zwar, jedes mal wenn ich was esse, zwickt es unter den Rippen, entweder seitlich oder sogar bis zu den Schulterblättern hoch. Sehr unangenehm! Als würde ein Nerv einklemmen. Kann dann kaum noch sitzen, muss mich strecken oder liegen. Super!
Ich nehme mal an, das ist weil die Organe so nach oben gequetscht werden, da mein Bauch ja immernoch nicht wirklich weit raus guckt.
Und wenn dann noch Essen dazu kommt, drückt das halt. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht noch die nächsten 4 Monate so!
Ach ja, und die Kleine spüre ich immer besser, bzw wenn sie sich mal bewegt, dann richtig!
Ich wünsch Euch ne gute Nacht und noch ein schönes Wochenende!!

05.02.2011 23:35
Zitat von Ananas.:

Hallo ihr Lieben!!
Also Bett (140x70), Matratze, Bettset mit Baldachin, Wickelkommode mit Unterlage etc.
Fehlt nur noch der passende Schrank.. da waren wir uns noch nicht so ganz einig bzgl Größe und so. Da schauen wir nochmal nächstes WE.
Und zwar, jedes mal wenn ich was esse, zwickt es unter den Rippen, entweder seitlich oder sogar bis zu den Schulterblättern hoch. Sehr unangenehm! Als würde ein Nerv einklemmen. Kann dann kaum noch sitzen, muss mich strecken oder liegen. Super!
Ich nehme mal an, das ist weil die Organe so nach oben gequetscht werden, da mein Bauch ja immernoch nicht wirklich weit raus guckt.
Und wenn dann noch Essen dazu kommt, drückt das halt. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht noch die nächsten 4 Monate so!
Ach ja, und die Kleine spüre ich immer besser, bzw wenn sie sich mal bewegt, dann richtig!

Ey Süsse, das hab ich auch nach dem Essen, ist echt super unangenehm und beim Luft holen zieht das wie hölle. Hab mir schon wieder gedanken gemacht, wegen Schwangerschaftsvergiftung, der FA hat mir extra Blut abgenommen, weil es bei mir auch auf der rechten Seite weh getan hat.
06.02.2011 10:11
Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Hallo ihr Lieben!!

Ey Süsse, das hab ich auch nach dem Essen, ist echt super unangenehm und beim Luft holen zieht das wie hölle. Hab mir schon wieder gedanken gemacht, wegen Schwangerschaftsvergiftung, der FA hat mir extra Blut abgenommen, weil es bei mir auch auf der rechten Seite weh getan hat.

Echt?? Na wenigstens bin ich nicht die einzige mit solch sonderbaren SS-Beschwerden..
Hmm.. ne Vergiftung is das eher nicht. Da is einem ja auch übel usw.. bzw geht es einem richtig schlecht. Und wenns nur im rechten Oberbauch wehtut, also ständig, könnte das ja ein Symptom fürs HELLP-Syndrom sein. Das wäre gar nicht gut. Wahrscheinlich hat er deshalb das Blut abgenommen, um das auszuschließen.
Höchstwahrscheinlich zwicken bei dir auch NUR die Nerven ein!
Hab das auch echt bloß nach dem, bzw schon beim Essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt