Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
22.03.2013 13:02
Zitat von Yvonnevz:

Veetje meine beste freundin ist halbe niederlaenderin und hat den deutschen sowie dennederlaendischen ausweis. ihre beiden kinder haben einen tamilischen vater und haben aber auch den deutschen und den niederlaendischen.
mein freund ist ist in deutschland geboren und hat aber auch den deutschrn und spanischen ausweis weil der papa spanier ist. innerhalb der EU ist das absolut kein ptoblem. da lann man zwei nationalitaeten haben. ausserhalb der eu kommt es auf das land an ob die das im konsulat mitmachen.
aber mein sohn soll auch die deutsche und spanische staatsangehoerigkeit bekommen

Ja, habe beim Ausländeramt angerufen und sie hat ab Geburt beide Staatsangehörigkeiten und muss sich auch nicht entscheiden.
Das ist super!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.03.2013 14:33
das wort auslaenderamt find ich irgendwie komisch. ich weiss nicht warum aber gewisse nationalitaeten sind fuer mich gar nicht auslaendisch
Rrönnig88
559 Beiträge
22.03.2013 17:10
Hallo
Ich werde auch eine august 2013 Mami
Darf ich mich dazu Gesellen ...
LG
littlewonder2013
339 Beiträge
22.03.2013 19:06
Huhuuuuuuu...

Bei der Hebamme wars mega
Herztoene so toll und gebärmutter am nabel

Sie wird wenn ich es bis 36+ 0 schaffe bei der Geburt dabei sein...
Ach ich freu mich <3
22.03.2013 21:57
Zitat von Rrönnig88:

Hallo
Ich werde auch eine august 2013 Mami
Darf ich mich dazu Gesellen ...
LG

Ja klar!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Wann ist dein ET?
smiley86
1239 Beiträge
22.03.2013 22:51
Zitat von littlewonder2013:

Huhuuuuuuu...

Bei der Hebamme wars mega
Herztoene so toll und gebärmutter am nabel

Sie wird wenn ich es bis 36+ 0 schaffe bei der Geburt dabei sein...
Ach ich freu mich <3

is immer toll die zu hören gell Meiner hat die füße schon übern nabel
littlewonder2013
339 Beiträge
23.03.2013 11:43
Morgen

Alles gut?
Bald kommt mein Mann vom arbeiten heim und dann fahren wir zu meinen Eltern die wickelkommode holen.. Da wir heute bergfest haben wollen wir sie zur Feier des Tages natürlich aufbauen

Was steht bei euch so an?
23.03.2013 11:56
Zitat von littlewonder2013:

Morgen

Alles gut?
Bald kommt mein Mann vom arbeiten heim und dann fahren wir zu meinen Eltern die wickelkommode holen.. Da wir heute bergfest haben wollen wir sie zur Feier des Tages natürlich aufbauen

Was steht bei euch so an?

Morgen hat ein IKEA in der Nähe geöffnet und da wollen wir nach eine Wickelkommode schauen .
Heute ist Einkaufen und putzen angesagt

Die Suppe kocht schon und am Nachmittag sind wir zum Kaffee bei Oma. Heute Abend muss ich noch zur Geburtstagsfeier vom Chef..... Die Lust ist nicht sehr groß, da ich abends echt müde bin. Mal schauen...vielleicht lege ich mich noch ein Stündchen oder so hin.
Sweatdreams
167 Beiträge
24.03.2013 08:48
Wünsche euch einen schönen Sonntag! Hier scheint die Sonne...aber es ist so a....kalt
Habe heute Nacht schon wieder von meinem baby geträumt! Es war so schön es in den Armen zu halten Kann es kaum erwarten! Leider Träume ich immer das es ein Mädchen ist und Leni heißt, aber der Arzt hat ja eher die Vermutung für einen Jungen! Hoffe ich Träume bald mal von einem jungen, sodass es realer wird

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
24.03.2013 09:47
Zitat von Sweatdreams:

Wünsche euch einen schönen Sonntag! Hier scheint die Sonne...aber es ist so a....kalt
Habe heute Nacht schon wieder von meinem baby geträumt! Es war so schön es in den Armen zu halten Kann es kaum erwarten! Leider Träume ich immer das es ein Mädchen ist und Leni heißt, aber der Arzt hat ja eher die Vermutung für einen Jungen! Hoffe ich Träume bald mal von einem jungen, sodass es realer wird

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Guten Morgen!

Hier das Gleiche.... Gefühlstemperatur -16 Grad. Brrrrr...
Unser IKEA öffnet um 11 und deshalb mache ich mich schon mal bereit .
Es wird bestimmt viiiieeel los sein.

Die Feier gestern war...... schrecklich. Es gab nur Stehtische da alle Sitzplätze besetzt waren. Und da habe ich gemerkt, dass man als Schwangere nicht mehr 2,5 Stunden stehen kann ohne Schmerzen.
Gut war das Buffet aber ich war froh wieder nach Hause gehen zu können

Melde mich ob wir was gekauft haben bei IKEA
Minchen2310
3919 Beiträge
24.03.2013 15:53
und, hast was gefunden beim Ikea??
Wir waren gestern nochmal im Möbelhaus und haben so ein Beistellbettchen fürs Elternbett bestellt... dann haben wir noch den Schrank im zukünftigen Kinderzimmer leer geräumt und in den Keller gebracht- jetzt ist das Zimmer soweit leer... müssen nur noch warten, was es jetzt wirklich wird, dann können wir streichen am Do haben wir nen Termin beim FA- vielleicht wissen wir es dann, dass könnten wir nächsten Freitag schon streichen... soll ja alles fertig sein, wenn das Kinderzimmer kommt...
aber bin soooo fertig jetzt- könnte jetzt WE vom WE brauchen
ich glaub ich hau mich in die Badewanne, solange mein Mann kocht- heut ist nämlich er dran (wir wechseln und ab mit kochen am WE)

freu mich schon auf nächstes WE- 4 Tage am Stück frei... soooooo herrlich ich bin sooooo froh, wenn ich endlich zu Hause bin- das arbeiten find ich immer anstrengender...

euch noch nen schönen So abend
smiley86
1239 Beiträge
24.03.2013 19:50
Huhu ihr lieben,

hoffe euch geht´s gut Hab heute mal im keller gekramt und noch so einiges gefunden was für den Zwerg ist....das ist die bisherige Ausbeute <3 Neu & alt

Strawberry0913
9075 Beiträge
24.03.2013 20:05
Zitat von smiley86:

Huhu ihr lieben,

hoffe euch geht´s gut Hab heute mal im keller gekramt und noch so einiges gefunden was für den Zwerg ist....das ist die bisherige Ausbeute <3 Neu & alt

ui das ist ja schon einiges! Aber warum im Keller? Sind die Sachen noch von dir? Ist doch dein erstes kind oder?
24.03.2013 20:28
Die Sachen sehen toll aus!

Wir sind auch mit einem vollen Wagen aus dem Ikea rausgegangen.
Eine Wickelkommode (leider haben wir die falsche Wickelauflage gekauft und müssen nochmal umtauschen gehen ), einen Kleiderschrank, einen Teppich und Kleinkram für die Küche und so

Suche mal das Bild dazu:

Das ist das Bild in Panorama-Stil. Etwas unscharf und dunkel. Die kleinen Sachen kommen ja noch raus ( Maxicosi, Wippe etc.).

Und mein Mann hat es alles aufgebaut heute nach dem
Einkauf .

Jetzt sind wir aber auch richtig müde und gehen gleich und Bett.
Wünsche euch einen guten Start in der Woche.
smiley86
1239 Beiträge
24.03.2013 22:44
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von smiley86:

Huhu ihr lieben,

ui das ist ja schon einiges! Aber warum im Keller? Sind die Sachen noch von dir? Ist doch dein erstes kind oder?

Jaaaaa.....da is noch einiges von mir dabei sogar vob meinem Onkel der mittlerweile 55 is

Ganz tolle Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt