Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
littlewonder2013
339 Beiträge
20.03.2013 19:31
Naja damit leben wir gerne wenn wir nachher unsere Mäuse in den arm nehmen können...

Ich hab so schlimme schmerzen das ich manchmal krabbeln muss...
Aber es ist nicht immer so ;(
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.03.2013 19:33
Zitat von littlewonder2013:

Ok. .. Auch so sehr das du dich manchmal nicht bewegen kannst?

naja, ich kann mein linkes Bein manchmal nicht a heben und dadurch ja kaum laufen
littlewonder2013
339 Beiträge
20.03.2013 19:35
Habt ihr euch schonmal überlegt wie ihr entbinden wollt wenn ihr die Wahl habt?
Also in der Wanne oder so?
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.03.2013 19:40
Zitat von littlewonder2013:

Habt ihr euch schonmal überlegt wie ihr entbinden wollt wenn ihr die Wahl habt?
Also in der Wanne oder so?
Ganz normal! Baden mag ich auch so nicht, also fällt das für mich flach! Und diese ganzen spezielen Sachen die es so gibt, da kommts ja eh drauf an ob die dann grad frei sind!
20.03.2013 19:41
Ich glaub ich auch ganz normal
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.03.2013 19:47
In den KH's gibt es ja meist so Abende wo man sich die verschiedenen Möglichkeiten in dem KH anschauen kann. Da gibt es bei uns echt einiges! Geht ihr euch alle sowasd anschauen oder wiss ihr eh in welches KH ihr wollt egal welche Möglichkeiten es gibt?
littlewonder2013
339 Beiträge
20.03.2013 19:51
Bei Uns ist jeden letzten Montag im Monat dieser Infoabend..
Werden uns dies auch in den nächsten 2 Monaten anschauen...

Krankenhaus steht fest da es in der Nähe ist und ich mich da als ich wegen dem hämatom da lag echt wohl gefühlt habe
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.03.2013 19:57
Worauf legt ihr Wert beim KH? Hat es ne Babystation mit Intensiv? Das ist mir sehr wichtig!
Sweatdreams
167 Beiträge
20.03.2013 20:01
Also das Krankenhaus steht bei uns auch schon fest, ist in der Nähe und im Mai gucken wir es uns an! Ich möchte auch am liebsten im Bett entbinden. Die Wanne finde ich irgendwie eklig, also fällt das für mich flach!

Mit dem Ischias kenne ich auch, dachte bisher das kommt vom reiten, aber dann ist es ja doch normal
littlewonder2013
339 Beiträge
20.03.2013 20:09
Bei uns im KH ist ne FrühchenStation mit intensiv dabei.
Das is uns sehr wichtig und ich fühl mich da wohl, da meine Mama auch mit in den KreisSaal geht, also natürlich neben meinem Mann und auch nur wenn möglich, war es mir wichtig das es nahe liegt und das tuts
smiley86
1239 Beiträge
20.03.2013 22:56
Ich wollte anfangs unbedingt nen KS also Wunsch KS, mein Freund hat mich ziemlich schnell davon abgebracht....also werde ich normal entbinden, auch wenn ich tierische Angst vor den Schmerzen habe....!

Werde bei uns im KH im Ort entbinden, da ist am 20. april Tag der offenen Tür der Entbindungsstation und vorteil ist, mit dem Auto ist man in 2 minuten da Würde gerne in der Wanne gebären, die Frage ist nur ob das dann auch so klappt, deswegen werde ich mich nicht auf eine bestimmte Variante einstellen....dann kann ich nich enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert....wünsche euch noch einen schönen abend Mädels und eine gute Nacht.

Drückt mir die Daumen für morgen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.03.2013 07:43
Zitat von smiley86:

Ich wollte anfangs unbedingt nen KS also Wunsch KS, mein Freund hat mich ziemlich schnell davon abgebracht....also werde ich normal entbinden, auch wenn ich tierische Angst vor den Schmerzen habe....!

Werde bei uns im KH im Ort entbinden, da ist am 20. april Tag der offenen Tür der Entbindungsstation und vorteil ist, mit dem Auto ist man in 2 minuten da Würde gerne in der Wanne gebären, die Frage ist nur ob das dann auch so klappt, deswegen werde ich mich nicht auf eine bestimmte Variante einstellen....dann kann ich nich enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert....wünsche euch noch einen schönen abend Mädels und eine gute Nacht.

Drückt mir die Daumen für morgen!
Achja heut ist deine FD, bin gespannt was du erzählst! Meld dich direkt bitte . Freiwilliger KS, bloß nicht, glaub mir es ist wie alle sagen, bei der normalen Geburt sind die schmerzen weg und vergessen sobald das Kind da ist. Beim KS läufst du Tage lang mit Schmerzen rum und kannst dein Baby noch gar nicht genießen! Und ich bin mir sicher, dein Freund steht dir zur Seite
Sweatdreams
167 Beiträge
21.03.2013 10:06
Guten Morgen so endlich geschafft meine kleine Kugel zu fotografieren

So wünsche euch einen schönen Tag und freu mich auf deinen Bericht smiley wie es bei der FD gelaufen ist. Drück die Daumen
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.03.2013 11:03
Zitat von Sweatdreams:

Guten Morgen so endlich geschafft meine kleine Kugel zu fotografieren

So wünsche euch einen schönen Tag und freu mich auf deinen Bericht smiley wie es bei der FD gelaufen ist. Drück die Daumen
kleine Kugel, da sagst du es! Aber süß! Du bist ja auch super schlank
Yvonnevz
1460 Beiträge
21.03.2013 12:49
da hat ja jemand glueck und passt noch in die alten sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt