Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.03.2013 18:09
Zitat von Veertje:

Wenn wir schon dabei sind...gibt es auch ein Räucherlachs den man ohne schlechtes Gewissen essen kann?
Das Wort Räucher - Lachs sagt es schon, der ist leider NUR geräuchert. Also
17.03.2013 19:38
NEEEEEIIIIIIN!

Na dann...5 Monate habe ich es schon ausgehalten.
Es ist soooo lecker
Minchen2310
3919 Beiträge
17.03.2013 20:06
@Smiley- da hast recht- die Zeit verfliegt echt... bald schon Halbzeit das mit den zwei Tickern ist eigentlich ganz einfach... du musst dir zwei von den kleinen erstellen (die nicht über die ganze Länge gehen) und dann einfach nebeneinander reinkopieren...

@littlewonder- ich ess auch Mayo aus der Tube... hab auch gelesen, dass da keine rohen Eier drin sind, weil sie ja haltbar sein muss... also ich denke, das macht nix...

Minchen2310
3919 Beiträge
17.03.2013 20:17
...das ist unser Stubenwagen und die Babyschale, die wir diese Woche gekauft haben

Minchen2310
3919 Beiträge
17.03.2013 20:18
sorry, hab vergessen, das Foto vor dem Hochladen zu drehen... ich hoffe, ihr seht trotzdem alles
17.03.2013 20:29
Oooh Minchen, dass ist sooooo süß!!!!

Ich laufe mehrfach pro Woche ins Babyzimmer, weil ich mir das immer noch nicht so recht realisieren kann, dass die Kleine da bald liegt.

Ja, am Mittwoch bin ich 20+0.... Die Hälfte geschafft. Trotzdem fühle ich mich wie am Anfang. Fast kein Schwangerenbauch und noch keine Tritte oder Bewegungen zu spüren.
Ich bin sooo gespannt wie sie aussieht und wie die Zeit dann ist wenn sie da ist....
Minchen2310
3919 Beiträge
17.03.2013 20:31
... und hier mal ein Foto von meinem Babybauch- mein ganzer Stolz

ich hab sogar das Gefühl, dass ich das Baby heute das erste Mal gespürt habe... ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es das wirklich war, aber ich glaube
17.03.2013 20:51
Boah wie super!!!!
Das sieht echt gut aus!!
Schon ein richtiges Bäuchlein

Ich fange jetzt doch an neidisch zu werden...
Minchen2310
3919 Beiträge
17.03.2013 20:56
Zitat von Veertje:

Boah wie super!!!!
Das sieht echt gut aus!!
Schon ein richtiges Bäuchlein

Ich fange jetzt doch an neidisch zu werden...

wieso, sieht man bei dir noch nicht so viel?? Musst mal ein Bildchen hochladen
17.03.2013 21:18
Ich finde dass man kaum was sieht.
Einen Bauch hatte ich ja vorher auch schon. Er ist fester, aber nicht so schön wie auf deinem Bild.
Mein Mann meint, dass man bei mir auch was sieht... Kommt bestimmt bald
Minchen2310
3919 Beiträge
17.03.2013 21:49
bestimmt kommt das bald ich darf mir dafür ständig anhören, dass mein Bauch schon so dick ist von meiner Mama und meiner Schwiegermama... weil meine Schwägerin keinen so großen Bauch hatte... ich war vorher ziemlich schlank, da sieht man dann halt schneller was... aber das ist auch nervig, wenn alle sagen, man sieht schon soooo viel- der Bauch wäre zu dick... aber ich bin stolz drauf
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.03.2013 08:50
@Minchen, süßen Stubenwagen hast du da, und der Bauch sieht auch sehr schwanger aus, aber mach Dir nix draus, hatte bei meinem Sohn auch nen Mega Bauch trotz erster SS. Weis nicht obs daran liegen könnte weil wir sehr schlank waren?

Ich würde so gern im KiZi weiter machen, aber meint Freund meint immer wir haben noch so viel Zeit, ich soll nicht schon alles machen. Aber wer weiß schon wie lang ich mich noch bewegen kann
smiley86
1239 Beiträge
18.03.2013 09:54
Zitat von Strawberry0913:

@Minchen, süßen Stubenwagen hast du da, und der Bauch sieht auch sehr schwanger aus, aber mach Dir nix draus, hatte bei meinem Sohn auch nen Mega Bauch trotz erster SS. Weis nicht obs daran liegen könnte weil wir sehr schlank waren?

Ich würde so gern im KiZi weiter machen, aber meint Freund meint immer wir haben noch so viel Zeit, ich soll nicht schon alles machen. Aber wer weiß schon wie lang ich mich noch bewegen kann

Ich würde auch gerne weiter machen Wir haben uns aber auf keine Farbe einigen können und werden nun warten bis Donnerstag und auf ein Outing hoffen, dass es leichter wird mit der Farbwahl

Stubenwagen Kinderbett is noch bei den Omas wird neu überzogen....was ganz gut is, dann gehts mir nich im weg um, denke aber das wir dann im April damit anfangen ))
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.03.2013 10:06
Zitat von smiley86:

Ich würde auch gerne weiter machen Wir haben uns aber auf keine Farbe einigen können und werden nun warten bis Donnerstag und auf ein Outing hoffen, dass es leichter wird mit der Farbwahl

Stubenwagen Kinderbett is noch bei den Omas wird neu überzogen....was ganz gut is, dann gehts mir nich im weg um, denke aber das wir dann im April damit anfangen ))

Ich hab mich für gelb und grün entschieden egal ob Junge oder Mädchen und die Möbel hab ich ja auch schon da! Ich brauch eben nur die Hilfe von meinem Freund. Und wenn ich dann hoffentlich nächste Woche oder Anfang April weiß was es wird, dann gehts ans shoppen und eben die Deko vom Zimmer. Und auf dem Dachboden stehen ja Kartonweise Klamotten von meinem sohn, die ich dann durchsortieren will.
Ich find einfach es ist noch viel zu tun und ich fühl mich jetzt schon oft so schwerfällig, wer weiß wie das in 2 Monaten ist.
18.03.2013 11:04
Zitat:

..... und ich fühl mich jetzt schon oft so schwerfällig, wer weiß wie das in 2 Monaten ist.

Das habe ich auch!!!! Manche Tage fühle ich mich Mega Schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt