Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.03.2013 13:13
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Yvonnevz:

sooo guten morgen erstmal
ich schlafe nicht mehr aufm bauch habs zu beginn mal versucht aber fand es auch sehr unangenehm.
ich spuere meinen kleinen schon ziemlich dolle aber leider merkt der papa das noch nicht wenn er die hand aufm bauch legt

ach Menno- alle spüren das Baby schon, nur ich nicht will auch... ich hoffe mal, es ist alles normal... mein FA sagte, dass man erst zwischen der 20. und 23. Woche was spürt...

das kommt auch bei dir noch. hatte am anfang auch nur das blubbern. aber ich glaube seit der 20. ssw spuere ich die tritte. ist ein lustiges gefuehl. immer plupp plupp an gewissen stellen
littlewonder2013
339 Beiträge
17.03.2013 13:31
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Aus meiner rechten Brust kommt vormilch...
Bin gerade überfordert damit, is komisch. ..
17.03.2013 13:38
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Yvonnevz:

ich schlafe nicht mehr aufm bauch habs zu beginn mal versucht aber fand es auch sehr unangenehm.
ich spuere meinen kleinen schon ziemlich dolle aber leider merkt der papa das noch nicht wenn er die hand aufm bauch legt

ach Menno- alle spüren das Baby schon, nur ich nicht will auch... ich hoffe mal, es ist alles normal... mein FA sagte, dass man erst zwischen der 20. und 23. Woche was spürt...

Ich spüre auch noch nichts.....
Die Ersatz-FA meinte ab der 24. Woche....?
Ich will auch spüren
pamax
299 Beiträge
17.03.2013 13:42
Zitat von littlewonder2013:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Aus meiner rechten Brust kommt vormilch...
Bin gerade überfordert damit, is komisch. ..

Hab ich auch schon! Ist völlig normal! Habe jetzt Stilleinlagen im BH!
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.03.2013 13:44
Zitat von Veertje:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Yvonnevz:

Ich spüre auch noch nichts.....
Die Ersatz-FA meinte ab der 24. Woche....?
Ich will auch spüren

ich denke das ist bei jedem anders. ich konnte es auch kaum abwarten und ploetzlich hab ich es gespuert.
am schlimmsten ist es wenn ich im schneidersatz sitze und den oberkoerper nach vorn beuge. ich glaub dann wird es dem kleinen zu eng im bauch denn dann protestiert er ordentlich mit strampeln. oder bei seiner spieluhr. da strampelt er auch gern
littlewonder2013
339 Beiträge
17.03.2013 13:45
Ich muss mir diese nun auch zulegen...

Es ist komisch, man wünscht sich das alles voran geht und jetzt wo es soweit ist, bekommt man doch etwas Panik... Wie geht's euch damit?
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.03.2013 13:51
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Yvonnevz:

Keine Panik, ich spür auch noch nix. Dachte zwar mal,aber ich befürchte das war was anderes.
smiley86
1239 Beiträge
17.03.2013 15:02

Hi,

Hab da mal 1-2 fragen :

Schlaft ihr noch auf dem bauch?

Ich schaue immer das ich nicht auf dem bauch liege wenn ich einschlafe, aber immer wenn ich wach werde liege ich halb auf der Kugel... Ist das schlimm für die kleine? ..........

Spürt ihr euren bauchbewohner regelmäßig?

Mir ist aufgefallen das ich die kleine heute kaum gespürt habe, dafür gestern umso mehr.. Wie ist es bei euch so?

Also mein Bauch lässt es Gott sei dank noch zu und das es dem Kind schaden könnte glaube ich nicht, wenn es ihm nicht passt, macht es sich schon bemerkbar

Heute Nacht meinte ich drei zaghafte tritte gespürt zu haben...kann natürlich auch einbildung gewesen sein... hat sich so angefühl wie ein leichter unregelmäßiger pulsschlag gegen die Bauchdecke...
smiley86
1239 Beiträge
17.03.2013 15:12
Ich finde das die Zeit tooootal verfliegt, wenn ich zurückdenke kommt mir der positive Test noch nich so lang vor....ich mein ab Donnestag bin ich schon 20+0 dann is die hälfte geschafft.....bis man schaut haben wir unsere Wunder in den Armen und das kann ich ehrlich gesagt nicht mehr erwarten....als ich im KH war wegen dem FW wurde ich 45 min an dem Wehenschreiber angehängt....da dachte ich mir....so und Ende Juli, anfang August da liegst du an genau der gleichen Stelle nur wirst du da nich mehr allein bzw zu zweit nach Hause gehen sondern zu dirtt Beängstigend und gleichzeitig ein soooo tolles Gefühl finde ich

Und je mehr Dinge ich für das kleine zu Hause hab und besorge umso realer wird das alles....
smiley86
1239 Beiträge
17.03.2013 15:37
An alle ladys mit den "anderen Tickern" wie habt ihr das gemacht? Bekomm das nich hin
littlewonder2013
339 Beiträge
17.03.2013 15:43
Schau mal auf lillypie

Ja es stimmt, es geht echt alles so verdammt schnell und das macht manchmal auch Angst... Es ist ein tolles Gefühl zu wissen das man bald Mutter ist, aber es ist auch verdammt crass irgendwie...

Esst ihr eigentlich mayo aus dem Supermarkt?
Ich liebe sie in letzter Zeit, habe gelesen das da keine rohen Eier drinnen sind, deshalb genieß ich sie, ich hoffe das ich mich nicht irre
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.03.2013 15:50

Schau mal auf lillypie

Ja es stimmt, es geht echt alles so verdammt schnell und das macht manchmal auch Angst... Es ist ein tolles Gefühl zu wissen das man bald Mutter ist, aber es ist auch verdammt crass irgendwie...

Esst ihr eigentlich mayo aus dem Supermarkt?
Ich liebe sie in letzter Zeit, habe gelesen das da keine rohen Eier drinnen sind, deshalb genieß ich sie, ich hoffe das ich mich nicht irre

in majo ist eigelb drin und alles wird erwaermt. ob es dann nicht mehr roh ist weiss ich nicht. esse aber auch majo und remulade.
ich esse auch salami. meine aerztin sieht das nicht so eng. sie sagt sollte nur kein mett oder tatar sein.
smiley86
1239 Beiträge
17.03.2013 15:53
Jep der Meinung bin ich auch.... Hab ja nun auch gehört das man den Feta ausm Supermarkt genauso wie Mozerella ruhigen gewissens essen kann.....
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.03.2013 17:15
ja kann man auch. genauso wie brie den man nicht essen soll. der billige ausm supermarkt zb. aldi ist pastorisiert und kann mit gutem gewissen gegessen werden
17.03.2013 17:46
Wenn wir schon dabei sind...gibt es auch ein Räucherlachs den man ohne schlechtes Gewissen essen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt