Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Sweatdreams
167 Beiträge
30.04.2013 07:57
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder

Ersteinmal freue ich mich für dich pamax das dein Schatz bei dir bleibt und Drücke dir Daumen das er es bis zum 10. Juli aushält Dann bist du bestimmt die erste die kuscheln darf und kannst uns schon Tipps geben

Stillen möchte ich auch ca ein halbes Jahr! Nach einem Jahr möchte ich ja auch wieder arbeiten!

Das mit dem Film finde ich auch einen süßen Gedanken...aber darüber mache ich mir keine Gedanken!

Ich habe gestern und heute Urlaub...das ist echt schön! Bin total erleichtert, denn gestern haben wir auch endlich einen Kinderwagen, Maxi cosi, Wanne, Mullwindeln, Thermometer etc gekauft. Sind jetzt tatsächlich einen guten Schritt weiter Und beim Kinderwagen gefiel mir sogar einer der günstigsten am besten!! Das habe ich sehr selten! Ist von ABC, hat noch jemand so einen??

Fürs wickeln habe ich eigentlich einen pampers plan

Wünsche euch einen schönen Tag!
Svenja85
316 Beiträge
30.04.2013 08:45
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bestelle heute den Kinderwagen, wird ein Knorr. ABC hatte mich auch interessiert, aber der Schwenkschieber ist nicht hoch genug einstellbar. Es fehlten meist ca. 5cm...

Sofern es sich irgendwie umgehen lässt, werde ich die Stoffis nicht verwenden. Ich hatte das damals beim Babysitten schon mal, es war purer Horror am Anfang. Wenn unser Baby natürlich eine Allergie gegen normale Windeln hat/entwickelt, haben wir vermutlich keine andere Wahl.

So, nun werde ich mal starten mit Arbeit

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.04.2013 10:07
Zitat von Sweatdreams:

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder

Ersteinmal freue ich mich für dich pamax das dein Schatz bei dir bleibt und Drücke dir Daumen das er es bis zum 10. Juli aushält Dann bist du bestimmt die erste die kuscheln darf und kannst uns schon Tipps geben

Stillen möchte ich auch ca ein halbes Jahr! Nach einem Jahr möchte ich ja auch wieder arbeiten!

Das mit dem Film finde ich auch einen süßen Gedanken...aber darüber mache ich mir keine Gedanken!

Ich habe gestern und heute Urlaub...das ist echt schön! Bin total erleichtert, denn gestern haben wir auch endlich einen Kinderwagen, Maxi cosi, Wanne, Mullwindeln, Thermometer etc gekauft. Sind jetzt tatsächlich einen guten Schritt weiter Und beim Kinderwagen gefiel mir sogar einer der günstigsten am besten!! Das habe ich sehr selten! Ist von ABC, hat noch jemand so einen??

Fürs wickeln habe ich eigentlich einen pampers plan

Wünsche euch einen schönen Tag!

Wir haben auch einen ABC. Den mamba in der farbe lotus. Der iet super toll. Welchen habt ihr denn????
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.04.2013 10:27
Die autoschale haben wir uebrigens auch von abc. In det selben farbe wie der kinderwagrn. Haben die passenden adapter dazu gekauft um ihn dann auch auf dem kibderwagengestell zu benutzen.
pamax
299 Beiträge
30.04.2013 11:56
Toll, dass ihr jetzt einen Kinderwagen habt!

Wir werden ja unseren "alten" wieder benutzen!

So jetzt mal zwei Bauchbildern - habe das Gefühl ich Plätze bald 115 cm Umfang! Soviel hatte ich bei meinem Großen zur Entbindung. Ich bin ein Walross........

So Mädels und jetzt seit ihr dran! Ich will Bäuche sehen!

Sweatdreams
167 Beiträge
30.04.2013 13:31
@pamax: Wow was für ein toller großer Bauch!! Echt schön...meiner ist dagegen noch klein

@Yvonne: wir haben den ABC Viper 4s! Freue mich schon total ihn dann zu Hause zu haben
Rahel85
825 Beiträge
30.04.2013 13:34
Ich war ein Augusti 2012 und wünsche euch allen alles erdenklich gute und eine wunderschöne restschwangerschaft
Svenja85
316 Beiträge
30.04.2013 14:55
Ein sooo schöner Bauch...so langsam trau ich mich nicht mehr meinen Bauch reinzustellen (nächste Woche, verspochen) bei so vielen Schönen.
Meiner ist auch nicht so groß, aber bei mir ist der Bauchnabel auch nicht rausgedrückt. Meine Hebamme sagt, dass ist bei etwas fülligeren Damen ( ) in der SS nun mal so...
Minchen2310
3919 Beiträge
30.04.2013 15:05
hui, pamax, da hast ja nen richtig großen Bauch schon, schön

zu den Windeln- also wir werden auch Pampers nehmen... ich hab echt überlegt, ob wir Stoffwindeln probieren sollen, aber ich glaub, das ist richtig aufwändig... und man muss wahrscheinlich sowieso schon genug waschen... ich weiß eh nicht, wo ich das alles aufhängen soll, haben nämlich keinen Trockner, weil wir keinen Platz dafür haben und so muss ich allle Wäsche in der Wohnung aufhängen

unser Kinderzimmer ist noch immer nicht gekommen- ich bin sooo ungeduldig und kann es kaum mehr erwarten irgendwie bin ich grade nur am warten, merk ich grad.... hab mir Wolle bestellt, weil ich was fürs Baby stricken will, die ist auch noch nicht da- will endlich loslegen

ach, zu den Bäuchen- ich hab auch keinen nach aussen gewölbten Bauchnabel, obwohl ich vorher schlank war ich denke, das ist vielleicht Veranlagung- diese schwarze Linie hab ich auch nicht, von der man überall liest... der Bauchnabel ist nur bisle kleiner geworden...
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.04.2013 17:47
Die linea nigra hab ich auch nicht am bauch. Und mein bauchnabel ist auch nicht rausgrkommen. Hab mich mal informiert und das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Hab seit gut einem jahr nicht mehr den flachesten Bauch gehabt aber füllig war ich auch nicht. Also glaub ich nicht das es daran liegt. Aber du kannsz doch froh sein svenja. Manchen stört der bauchnabel wenn er durch dir Klamotten raus guckt.
Mein bauchnabel ist nur größer geworden. Vorher passte ein finger rein von der breite jetzt fast zwei
Und schämen brauchst du dich auch nicht für deinen bauch. Ob kleiner größer mit linie oder ohne oder ob der Nabel raus guckt oder nicht. WIR HABEN ALLE EINEN SCHÖNEN BABY BAUCH
Mache jetzt auch mal ein neues und setz es spaeter rein.
Wo ist eigentlich smiley?? Von ihr kam auch einige zeit nix mehr oder???
Habe heute die restlichen sachen für die Hochzeit gekauft. Freu mich so. Mir hat novh fie Unterwäsche und die umstands strumpfhose gefehlt
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.04.2013 18:11
Soooo, hier sind die Fotos schon.
Heute mal ganz chic in Jogginghose

pamax
299 Beiträge
30.04.2013 18:32
Schicker Bauchi! Auch schon ganz schön groß!

Bei mir ist mal der Nabel etwas draußen, dann mal wieder nicht! Es kommt echt darauf an, wie das Murmeltier liegt! Diese Linie zeichnet sich bei mir schon leicht ab, hatte ich aber auch in der ersten Schwangerschaft!

Meine Hebamme meinte zum Bauchnabel, dass wenn er draußen ist, der Braten gar ist, wie im Schnellkochtopf *scherz*!
Mein Murmeltier muss ja auch viel früher ausziehen, daher muss ich schneller brüten!
smiley86
1239 Beiträge
30.04.2013 22:36
Zitat von Yvonnevz:

Die linea nigra hab ich auch nicht am bauch. Und mein bauchnabel ist auch nicht rausgrkommen. Hab mich mal informiert und das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Hab seit gut einem jahr nicht mehr den flachesten Bauch gehabt aber füllig war ich auch nicht. Also glaub ich nicht das es daran liegt. Aber du kannsz doch froh sein svenja. Manchen stört der bauchnabel wenn er durch dir Klamotten raus guckt.
Mein bauchnabel ist nur größer geworden. Vorher passte ein finger rein von der breite jetzt fast zwei
Und schämen brauchst du dich auch nicht für deinen bauch. Ob kleiner größer mit linie oder ohne oder ob der Nabel raus guckt oder nicht. WIR HABEN ALLE EINEN SCHÖNEN BABY BAUCH
Mache jetzt auch mal ein neues und setz es spaeter rein.
Wo ist eigentlich smiley?? Von ihr kam auch einige zeit nix mehr oder???
Habe heute die restlichen sachen für die Hochzeit gekauft. Freu mich so. Mir hat novh fie Unterwäsche und die umstands strumpfhose gefehlt

Doooooch der letzte Beitrag war "warum abpumpen wenn man nich stillt?" Ich halte mich dezent im Hintergrund bin aber fleißig am mit lesen

Ich bin im Moment allgemein etwas faul...und wirkliche Neuigkeiten gibt´s bei mir auch nich ausser das es, wie bei uns allen nun langsam echt mit GROßEN Schritten auf die Geburt zu geht....ich rechne ja ab der 37. Woche damit das es los gehen kann und wenn ich ich überlege sind´s ab Donnerstag nur noch 10 Wochen
Calie
281 Beiträge
01.05.2013 15:59
Zitat von smiley86:

Wieso musst du abpumpen wenn du nicht stillst?

Ich meinte, wenn man halt mal keine Gelegenheit oder Lust hat zum stillen und dann abpumpen müsste.

Sagt mal, Mädels, hab ich das richtig gelesen, dass viele von euch schlechte Erfahrungen gemacht haben mit der Thematik, die Strawberry beschrieben hat?? Dem Misstrauen gegenüber dem Freund/Mann, weil mal was vorgefallen ist... Scheint ja öfter verbreitet zu sein als ich dachte... Find ich bissl schockierend
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.05.2013 16:13
Ich glaub das ist heute nix besonderes mehr! Vertrauen und Treue gehören leider nur noich in wenige Beziehungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt