Augustkugeln 2018
19.12.2017 21:43
Geht es euch auch so?
Ich habe solche Angst das etwas passiert. Sprich eine FG. Da ich ja auch schon 35 bin.
Diese schreckliche Angst lässt mich einfach nicht los.
Und nun noch ganze 2 Wochen und eine Nacht ( ) muss ich zu meinem ersten FA Termin warten.
Die Angst das es eine eileiter ss sein könnte macht mich auch ganz konfus.
Ich höre soviel aus meinem bekannten Kreis mit FG
Daher bin ich hier auch sehr rar. Diese Angst das ich mich so versteife und dann doch nichts wird.
Ich habe solche Angst das etwas passiert. Sprich eine FG. Da ich ja auch schon 35 bin.
Und nun noch ganze 2 Wochen und eine Nacht ( ) muss ich zu meinem ersten FA Termin warten.
Daher bin ich hier auch sehr rar. Diese Angst das ich mich so versteife und dann doch nichts wird.
19.12.2017 21:50
Zitat von Anata:
Ich denke du meinst mich , nicht YouAreMyLife oder ?
Ja genau in der Reihenfolge , ich hab immer gesagt , ich mache so lange weiter bis ein Mädchen kommt , ja und da kamen dann erstmal fünf Jungs
Jetzt hat mein Mann den Bogen anscheinend raus , wie man Mädchen macht
Ehm ja genau. Peinlich!
Haha also für sooviele Kinder würden meine Nerven nicht reichen, Respekt!
Da muss man ja extrem gut organisiert sein.
19.12.2017 21:55
Zitat von KiBa:
Geht es euch auch so?
Ach Mensch
Also Angst spielt irgendwie immer mit. Auch wenn ich bisher keine schlechten Erfahrungen machen musste.
Was man hier im Forum alleine schon alles zu lesen bekommt, ist schon furchtbar und macht einem sehr genau klar, was alles passieren kann.
Aber davon dürfen wir uns nicht verrückt machen lassen. Es wird alles gut sein- das sollten wir glauben, damit geht es uns viel besser.
Der Alltag lenkt mich zum Glück gut ab. Aber ganz verschont bin ich auch nicht.
Gestern Abend hatte ich dolle Bauchweh und hatte damit einhergehend auch gleich so eine Angst in mir. Man sollte nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, doch auch dann wird das Schlimme nicht abgemildert sein,sollte es eintreffen.
Also: Lasst uns POSITIV denken
19.12.2017 22:09
Zitat von KiBa:
Geht es euch auch so?
Ja, es geht mir ganz genauso
19.12.2017 22:10
Zitat von Krümelmonster1987:
Ich reihe mich auch mal ein, ET ist der 23.08., bin heute 4+5 SSW...hatte heute US und gestern leichte Schmierblutungen die aber wieder weg sind. Sie hat an der Fruchthöhle ein Hämatom entdeckt...ich soll mich nun schonen, aber wie soll das gehen mit noch 2 anderen Kleinkindern?
Willkommen
20.12.2017 08:24
@Anata: ich glaub mein Mann kann keine Mädchen. Und ich kann nur noch diesmal hoffen, dann ist definitiv Schluss.
@Kiba: versuch es weg zu schieben. Und immer positiv denken dass alles gut wird. Ist schwer ich weiß...
@Krümelmonster: Gratuliere
@all: hatte gestern ständig dass Gefühl meine Hose würde so auf den Besuch drücken. Dabei ist sie nicht eng. Kennt ihr das?
@Kiba: versuch es weg zu schieben. Und immer positiv denken dass alles gut wird. Ist schwer ich weiß...
@all: hatte gestern ständig dass Gefühl meine Hose würde so auf den Besuch drücken. Dabei ist sie nicht eng. Kennt ihr das?
20.12.2017 09:04
Wir erwarten einen Augustkäferli
❤ VET:02.08.2018 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:03.08.2018 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:03.08.2018 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:04.08.2018 ❤ 27 ❤ Wohnort ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:04.08.2018 ❤ 34 ❤ NWM ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:06.08.2018 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:08.08.2018 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:10.08.2018 ❤ 37 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:12.08.2018 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:7 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:18.08.2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:18.08.2018 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:21.08.2018 ❤ 36 ❤ Österreich ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:21.08.2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:22.08.2018 ❤ 37 ❤ Nds ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET:23.08.2018 ❤ 32 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET: ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET: ❤ 32 ❤ Österreich ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤ VET: ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 Sternchen ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018
Outings:
Jungen:
Mädchen:
Unsere nächsten Termine:
Dezember
20.12.2017 Loomy
21.12.2017 odinluna
21.12.2017 tauruslady83
21.12.2017 Mama_von_Alina
21.12.2017 X-tiane
21.12.2017 Fortuna2014
21.12.2017 Seramonchen
22.12.2017 YouAreMyLife
27.12.2017 Annalein
Januar
03.01.2018 Ruhrpottfuchs
03.01.2018 KiBa
09.01.2018 Annalein
10.01.2018 hailie
16.01.2018 Change2014
17.01.2018 HerzMama89
Gute Reise kleines Wunder
20.12.2017 10:17
Hey Mädels,
war heute beim Arzt. Sie denkt, dass ich erst so ca 6+0 bin, es sind 2 Fruchthöhlen vorhanden aber nur in einer konnte sie einen Dottersack erkennen. Leider noch kein Herzschlag. Ich bin etwas deprimiert aber hoffe auf das Beste. Muss am 04.01. wieder hin...
war heute beim Arzt. Sie denkt, dass ich erst so ca 6+0 bin, es sind 2 Fruchthöhlen vorhanden aber nur in einer konnte sie einen Dottersack erkennen. Leider noch kein Herzschlag. Ich bin etwas deprimiert aber hoffe auf das Beste. Muss am 04.01. wieder hin...
20.12.2017 10:21
@annalein: das kenne ich auch, ich mach dann meistens einen Knopf auf
@ krümelmonster: so ein schönes Bild
@ Kiba: oh ja, ich habe auch Angst davor und probiere, nicht viel daran zu denken.. fällt einem aber ganz schön schwer.. Aber bleib positiv!!!:-*
@haillie: Das tut mir sehr Leid für dich...
@ krümelmonster: so ein schönes Bild
@ Kiba: oh ja, ich habe auch Angst davor und probiere, nicht viel daran zu denken.. fällt einem aber ganz schön schwer.. Aber bleib positiv!!!:-*
@haillie: Das tut mir sehr Leid für dich...
20.12.2017 10:22
Zitat von Annalein:
@Anata: ich glaub mein Mann kann keine Mädchen. Und ich kann nur noch diesmal hoffen, dann ist definitiv Schluss.
Also das mit dem Gefühl die Hose drückt das hab ich auch
hab aber auch einen großen Blähbauch also ich kann es nicht lange verheimlichen das ich Schwanger bin
Noch dazu sagte mein Bruder vor ein zwei Tagen ... dir schmecken die Weihnachtskekse aber auch oder ??? Weil ich so einen Bauch habe derzeit !
aber das stört mich alles nichts solange es meiner Raupe gut geht Morgen hab ich den Ultraschall ...freuen uns schon tierisch!!!!
Schönen Tag wünsch ich
20.12.2017 10:26
@Odinluna: oh schön. Morgen bereits US. Blähbauch hab ich nicht. Nur dieses Druckgefühl
@X-tiane: oh mann, dass ja blöd dass man leider nicht nicht mehr gesehen hat. Aber immerhin ist es an der richtigen Stelle zu erkennen und etwas da. Drück dir die Daumen für den 4.1.
@X-tiane: oh mann, dass ja blöd dass man leider nicht nicht mehr gesehen hat. Aber immerhin ist es an der richtigen Stelle zu erkennen und etwas da. Drück dir die Daumen für den 4.1.
20.12.2017 10:29
Zitat von X-tiane:
Hey Mädels,
Ach Mensch, kann total verstehen, dass du deprimiert bist und dann noch so lange wieder warten Ich drücke die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und am 4.1. schon deutlich mehr zu sehen ist
20.12.2017 11:55
Hallo ihr Lieben
Zuerst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht
Komme eben vom Fa Termin zurück. Es ist alles da und sieht gut aus! Fruchthöhle, Dottersack, der Krümel daneben inklusive Herzschlag
Keine Hämatome oder sonst etwas negatives.
Mein FA meinte laut seiner heutigen Messung wäre ich erst 6 +2 das kommt aber irgendwie nicht hin. Mein erster Tag der letzten Periode war am 24.10 (dann wäre ich jetzt 8+1) ich weiß aber wann mein Eisprung war (2 tage vorher Gv) das war am 10.11 also müsste ich eigentlich bei 7+5 sein. Jetzt mach ich mir Sorgen ob es vllt nicht richtig entwickelt ist, mein FA meinte dazu, dass ich mir keinen Kopf machen brauche seine Messung ist zu dem Zeitpunkt noch so ungenau, dass meine Daten absolut stimmen könnten.
Mal sehen wie es beim nächsten Termin aussieht der ist am 16.1 um 10.30 Uhr. Ich hoffe das alles gut geht.
Komme eben vom Fa Termin zurück. Es ist alles da und sieht gut aus! Fruchthöhle, Dottersack, der Krümel daneben inklusive Herzschlag
Mein FA meinte laut seiner heutigen Messung wäre ich erst 6 +2 das kommt aber irgendwie nicht hin. Mein erster Tag der letzten Periode war am 24.10 (dann wäre ich jetzt 8+1) ich weiß aber wann mein Eisprung war (2 tage vorher Gv) das war am 10.11 also müsste ich eigentlich bei 7+5 sein. Jetzt mach ich mir Sorgen ob es vllt nicht richtig entwickelt ist, mein FA meinte dazu, dass ich mir keinen Kopf machen brauche seine Messung ist zu dem Zeitpunkt noch so ungenau, dass meine Daten absolut stimmen könnten.
Mal sehen wie es beim nächsten Termin aussieht der ist am 16.1 um 10.30 Uhr. Ich hoffe das alles gut geht.
20.12.2017 12:05
Zitat von Loomy:
Hallo ihr Lieben
20.12.2017 12:32
Zitat von Krümelmonster1987:
Ist das Hämatom nicht so groß? Ich hab ka, kenne mich da gar nicht aus
Nein sieht nicht groß aus.... ich schaue mal nach nem Foto von mir. Alles in allem isses blöd. Egal wie groß...
Hailie es tut mir sehr leid!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt