Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
21.12.2017 13:33
Zitat von hailie:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich verabschiede mich nun von den Augustkugeln...seit gestern Abend hab ich nun richtige Blutungen!
Wenigstens kann ich so abschließen und nach vorn schauen...

Jetz muss ich erstmal ein halbes Jahr Pause machen und hoffe dann vlt auf ein Frühlingsbaby 2019!!

Euch wünsch ich noch eine schöne Kugelzeit, mit wenig Beschwerden und viel Freude an den Mäusen!

Lieben Dank für deine guten Wünsche.

Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen für ein Frühjahr 2019 Wunder
HerzMama89
866 Beiträge
21.12.2017 13:36
Zitat von Seramonchen:

Ich hab gestern Blutungen bekommen und bin nur am heulen

Oh nein hoffentlich wird alles gut
HerzMama89
866 Beiträge
21.12.2017 13:37
Zitat von KiBa:

Guten norgen zusammen.
Punkt 8 Uhr stehe ich gleich beim Frauenarzt
Habe heute norgen eine leichte schmietblutung
Ich werde mich nicht abwimmeln lassen.

Ohweia, was ist den auf einmal hier los ich drücke natürlich auch dir fest die Daumen. Bitte keine schlechten Nachrichten mehr
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2017 13:40

Es war zum Glück alles ok und zeitgerecht. Er weiß nicht, woher die Blutungen kamen. Am 4.1. hab ich Termin bei meiner Ärztin, da sollte dann Herzschlag zu sehen sein.
21.12.2017 13:48
Was ist denn hier los , allen mit Blutungen alles gute und das es nichts weiter schlimmes dahinter steckt

Heute ist der erste Tag wo ich mal sagen kann , es geht mir verhältnismäßig gut , ich konnte heute endlich mal wieder was essen ; ob das jetzt an den Tabletten liegt weis ich nicht , werde sie auf jeden fall weiter nehmen .
21.12.2017 13:50
Zitat von Seramonchen:

Es war zum Glück alles ok und zeitgerecht. Er weiß nicht, woher die Blutungen kamen. Am 4.1. hab ich Termin bei meiner Ärztin, da sollte dann Herzschlag zu sehen sein.

Das ist super , zum Glück gute Nachrichten
HerzMama89
866 Beiträge
21.12.2017 14:28
Zitat von Seramonchen:

Oh schön! Das freut mich
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2017 15:06
KiBa: was sagt der Arzt?
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2017 15:08
Zitat von Annalein:

KiBa: was sagt der Arzt?

Oh oh. Demenz geht los... hab gerade gesehen... habs gelesen und dir geantwortet
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
21.12.2017 15:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich wurde auf Anfang 6 Woche zurück datiert. Die Fruchthöhle und der Dottersack waren zu sehen. Das Embyro noch nicht (was aber in der Schwangerschftswoche nicht ungewöhnlich sein soll). Am 4.1 habe ich meinen nächsten Termin

Ich hab da auch den nächsten Termin

Wie lustig
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
21.12.2017 15:57
Macht ihr eigentlich auch eine Ultraschallflat? Bei uns heisst das so
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2017 16:42
Zitat von Mama_von_Alina:

Macht ihr eigentlich auch eine Ultraschallflat? Bei uns heisst das so

Heißt bei uns auch so. Ich hab es bei den Jungs nicht gemacht und werde es diesmal auch nicht machen
Fortuna2014
381 Beiträge
21.12.2017 18:14
Ich bin doppelt erleichtert...
heute herzschlag zu hören gewesen und alles in bester ordnung...und: nur EIN herzschlag
Nicht falsch verstehen,wären es 2 gewesen hätten wir uns auch gefreut,aber das wäre dann mit enorm vielen grüblereien verbunden gewesen.schaffbar vom platz/finanziellen her allemal.nur eben ob ich das mit 3 kids eben packe.noch dazu wo mein ältester ein extremer wirbelwind ist Aber so freuen wir uns natürlich auch sehr. Nächster termin 15.01.
Blondie90
16 Beiträge
21.12.2017 19:02
Hallo ihr Lieben Augustkugeln.... ich würd mich gern dazu gesellen bin nun in der 6 ssw und mein voraussichtlicher ET ist der 22.08.18 wie gehts euch denn so? Habt ihr spezielle Beschwerden ? Bin nun mit dem
dritten Kind schwanger und muss sagen, das ich mir viel mehr Sorgen mache als bei den anderen beiden! Kennt das jemand? Ab wann erzählt ihr es eurer Familie?

Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe bald von euch zu lesen
HerzMama89
866 Beiträge
21.12.2017 20:11
Anata: toll,dass die Tabletten helfen

Mama_von_Alina: nein,ich hatte nie eine Flat und werde auch dieses Mal keine nehmen. Geh ja eh nur 3x zum FA.

Fortuna: na fein das alles gut ist und ein Herzchen geschlagen hat. Ich finde Zwillinge auch toll- könnte mir das jetzt aber auch beim besten Willen nicht vorstellen und mein Mann würde Amok laufen

Blondie: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Zu deinen Fragen wurde hier schon einiges geschrieben, stöber mal ein bisschen durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt