Augustkugeln 2018
19.12.2017 13:30
Oh hailie das tut mir leid der Wert kommt mir auch sehr wenig vor
Mein Wert lag an Nmt bei 235
Herzmama , ich habe mir schon Wasser mit Ingwer zubereitet aber davon wurde mir noch mehr schlecht da habe ich es lieber wieder gelassen. Genauso wie Wasser mit Zitrone.
Wie geht es dir ? Freut sich dein Mann mittlerweile eigentlich ?
Mein Wert lag an Nmt bei 235
Herzmama , ich habe mir schon Wasser mit Ingwer zubereitet aber davon wurde mir noch mehr schlecht da habe ich es lieber wieder gelassen. Genauso wie Wasser mit Zitrone.
Wie geht es dir ? Freut sich dein Mann mittlerweile eigentlich ?
19.12.2017 13:42
Zitat von Anata:
Zitat von hailie:
Nein sie sagt entweder ist es noch sehr früh alles oder es stimmt was nicht, aber da kann man nicht mehr wie abwarten...
Wie hoch müsste der Wert normal sein?
Drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird
Das kommt drauf an von welchem Eisprung man ausgeht... laut
Meiner Rechnung wäre ich es+19 und da müsste der schon bei 500 liegen mindestens...
19.12.2017 13:42
Zitat von HerzMama89:
Anata: Was für ein tolles Bild Wie ist denn die Geschlechterverteilung bei Euch? Ausgeglichen? Oder mehr Mädels/Jungs?
Supi, dass dein Mann schon daheim ist. Meiner arbeitet mehr denn je, dafür ist ja Heiligabend ein Sonntag und somit ist er dann auch den ganzen Tag hier
Annalein: Mein kleinster ist knapp 1 1/2. Er ist auch wirklch noch "klein" zumindest körperlich aber von allen 3 in allem der Schnellste. Er redet schon unheimlich viel, was einfach nur soo süß ist und ist auch motorisch sehr geschickt, daher wirkt er mir manchmal schon älter als er eigentlich ist
Hailie: Das tut mir Leid, dass der Wert so "schlecht" ist. Ich kenne mich auch nicht aus, wie er sein müsste und drücke natürlich fest die Daumen, dass sich alles noch zum guten wendet! Drück Dich!
YouAreMYLife: hast du schon mal Ingwer aufgegossen gegen die Übelkeit? Einfach frischen Ingwer mit heissem Wasser übergießen und ziehen lassen. Bei mir hilft es etwas. Blöd, dass du so schlecht schläfst, das zerrt natürlich ordentlich am Nervenostüm
Danke
Wir haben fünf Jungs und zwei Mädels ,die letzten beiden waren dann endlich mal Mädchen und vom Gefühl her würde ich sagen, das es wieder ein Mädchen Wird
19.12.2017 13:45
Zitat von hailie:
Zitat von Anata:
Zitat von hailie:
Nein sie sagt entweder ist es noch sehr früh alles oder es stimmt was nicht, aber da kann man nicht mehr wie abwarten...
Meiner Rechnung wäre ich es+19 und da müsste der schon bei 500 liegen mindestens...
Oh ok , dann sind 22 ja echt wenig , das tut mir leid
19.12.2017 13:47
Zitat von Anata:
Zitat von hailie:
Zitat von Anata:
Zitat von hailie:
Hailie, wann wird kontrolliert?
19.12.2017 15:40
Zitat von Annalein:
Zitat von Anata:
Zitat von hailie:
Zitat von Anata:
...
Theoretisch am 10.1., aber ich hab eben Blutungen bekommen, somit hat sich das sicher erledigt...
19.12.2017 15:53
Zitat von hailie:
Zitat von Annalein:
Zitat von Anata:
Zitat von hailie:
...
Theoretisch am 10.1., aber ich hab eben Blutungen bekommen, somit hat sich das sicher erledigt...
19.12.2017 18:42
Zitat von Anata:
So da ist unser Gummibärchen , mit Herzschlag und allem was dazu gehört
Bin aber wie erwartet zurück datiert worden , auf 6+2 der ET ist der 12.8
19.12.2017 19:17
Oh hailie das tut mir leid
Wie geht es euch anderen so? Meine ganzen Symptome sind weg. Komplett weg. Dafür haben wir alle 3 eine fette Erkältung :/ die kleine fiebert total hab Gott sei Dank vomArzt Medikamente bekommen die schnell anschlagen sollen. Nur mir geht es richtig richtig mies.
Morgen ist Termin und wir werden sehen ob das Herz angefangen hat zu schlagen. Nachdem ich mich aber gar nicht mehr schwanger fühle, hab ich echt total Angst
Wie geht es euch anderen so? Meine ganzen Symptome sind weg. Komplett weg. Dafür haben wir alle 3 eine fette Erkältung :/ die kleine fiebert total hab Gott sei Dank vomArzt Medikamente bekommen die schnell anschlagen sollen. Nur mir geht es richtig richtig mies.
Morgen ist Termin und wir werden sehen ob das Herz angefangen hat zu schlagen. Nachdem ich mich aber gar nicht mehr schwanger fühle, hab ich echt total Angst
19.12.2017 19:39
Zitat von Loomy:
Oh hailie das tut mir leid
Oh nein. Gute Besserung.
Nicht verrückt machen bitte. Keine Symptome heisst nicht, dass es nicht slles top ist. Freu dich einfach auf den Termin und Berichte mal...
19.12.2017 19:50
Ich reihe mich auch mal ein, ET ist der 23.08., bin heute 4+5 SSW...hatte heute US und gestern leichte Schmierblutungen die aber wieder weg sind. Sie hat an der Fruchthöhle ein Hämatom entdeckt...ich soll mich nun schonen, aber wie soll das gehen mit noch 2 anderen Kleinkindern?
19.12.2017 19:59
Zitat von Krümelmonster1987:
Ich reihe mich auch mal ein, ET ist der 23.08., bin heute 4+5 SSW...hatte heute US und gestern leichte Schmierblutungen die aber wieder weg sind. Sie hat an der Fruchthöhle ein Hämatom entdeckt...ich soll mich nun schonen, aber wie soll das gehen mit noch 2 anderen Kleinkindern?
Du kannst dir bei sowas eine Haushaltshilfe nehmen und bei der Krankenkasse beantragen... damit is nämlich nicht zu spaßen... ich hatte das bei meiner Jüngsten. Allerdings war es echt ein großes Hämathom in der Gebärmutter. Ich hab echt eine Woche nur gelegen...
19.12.2017 20:31
Ist das Hämatom nicht so groß? Ich hab ka, kenne mich da gar nicht aus
19.12.2017 21:15
Hailie: das tut mir Leid
Krümelmonster: herzlich Willkommen und Glückwunsch. Das ist ja blöd mit dem Hämatom wie alt sind denn deine beiden Zwerge?
YouAreMyLife: Wow, in der Reihenfolge? Und ich dachte nach 3 Jungs kann ich mir vielleicht auch mal Hoffnung auf ein Mädel machen aber mein Gefühl sagt Junge.
Bzw so wirklich hab ich keins
Zu meinem Mann, ich habe jetzt eine Entscheidung gefordert, entweder er lässt es jetzt auf sich zukommen oder wir trennen uns jäh. Diese schwammige oder verdrängen ist nix für mich. Wir sind uns sehr nah ubd verstehen uns gut soweit. Ich hoffe einfach wir packen das.
Krümelmonster: herzlich Willkommen und Glückwunsch. Das ist ja blöd mit dem Hämatom wie alt sind denn deine beiden Zwerge?
YouAreMyLife: Wow, in der Reihenfolge? Und ich dachte nach 3 Jungs kann ich mir vielleicht auch mal Hoffnung auf ein Mädel machen aber mein Gefühl sagt Junge.
Zu meinem Mann, ich habe jetzt eine Entscheidung gefordert, entweder er lässt es jetzt auf sich zukommen oder wir trennen uns jäh. Diese schwammige oder verdrängen ist nix für mich. Wir sind uns sehr nah ubd verstehen uns gut soweit. Ich hoffe einfach wir packen das.
19.12.2017 21:21
Zitat von HerzMama89:
Hailie: das tut mir Leid
Ich denke du meinst mich , nicht YouAreMyLife oder ?
Ja genau in der Reihenfolge , ich hab immer gesagt , ich mache so lange weiter bis ein Mädchen kommt , ja und da kamen dann erstmal fünf Jungs
Jetzt hat mein Mann den Bogen anscheinend raus , wie man Mädchen macht
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt