Augustkugeln 2018
08.12.2017 09:28
Guten Morgen
Ich hab auch nicht ganz so toll geschlafen, meine Nase ist zu und der husten nervt auch
Diese Müdigkeit den ganzen Tag über ist echt mies, ich bekomme meine Augen den ganzen Tag nicht richtig auf , fühle mich als hätte ich ne Woche durch gemacht
Aber was will man machen , da muss ich jetzt durch
Ich hab auch nicht ganz so toll geschlafen, meine Nase ist zu und der husten nervt auch
Diese Müdigkeit den ganzen Tag über ist echt mies, ich bekomme meine Augen den ganzen Tag nicht richtig auf , fühle mich als hätte ich ne Woche durch gemacht
08.12.2017 09:50
Zitat von Anata:
Guten Morgen
Könntest du denn schlafen ?
Ich kann ja irgendwie nie einschlafen. Obwohl ich müde bin -.-
08.12.2017 10:03
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Anata:
Guten Morgen
Könntest du denn schlafen ?
Ich kann ja irgendwie nie einschlafen. Obwohl ich müde bin -.-
Also wenn ich jetzt daran denke , schön eingemummelt auf der Couch zu liegen , jap dann könnte ich schlafen
Oder einfach schön mit einer Tasse Tee , da liegen und einfach nichts tun , das wäre toll
08.12.2017 11:40
Hallo ihr Lieben
Hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde einen Tag vordatiert, bin jetzt bei 5+6 und morgen ist Wochenwechsel in die 7 Woche Und was soll ich sagen? Es sieht alles sehr gut aus und das unseres kleinen Lieblings schlägt bereits und wir konnten es sehen und kurz hören! Das war so schön und ich bin beruhigt.
Am 03.01 darf ich wieder hin - da bin ich dann bei 9+4
Wie gehts euch?
Hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde einen Tag vordatiert, bin jetzt bei 5+6 und morgen ist Wochenwechsel in die 7 Woche Und was soll ich sagen? Es sieht alles sehr gut aus und das unseres kleinen Lieblings schlägt bereits und wir konnten es sehen und kurz hören! Das war so schön und ich bin beruhigt.
Wie gehts euch?
08.12.2017 12:07
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch?
Oh wie schön das freut mich aber sehr
Hast du auch ein Bild bekommen ?
08.12.2017 12:19
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch?
Das ist ja toll und freut mich sehr , das es eurem kleinen Schatz gut geht
08.12.2017 12:25
Ja habe ich Bild und auf USB ein kleines Video des Ultraschalls.
08.12.2017 12:32
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Ja habe ich Bild und auf USB ein kleines Video des Ultraschalls.
Zeigst du uns das Bild ?
Hast du da ein Paket gebucht ? Was kostet das bei euch ? Und was beinhaltet das ?
08.12.2017 12:39
Ach ruhrpottfuchs , bist ja letzte mal nicht so drauf eingegangen. Aber erzähl doch mal , wann du das letzte mal in Disneyland warst
Wo habt ihr da übernachten ?
Wir waren das letzte mal im März da und haben im Newport bayclub ünernachten. Hab war das schön. Mein Mini ist da 3 geworden.
Ich vermisse Disneyland so sehr. Möchte sofort wieder hin
Wo habt ihr da übernachten ?
Wir waren das letzte mal im März da und haben im Newport bayclub ünernachten. Hab war das schön. Mein Mini ist da 3 geworden.
Ich vermisse Disneyland so sehr. Möchte sofort wieder hin
08.12.2017 12:59
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch?
Oh wie schön!
08.12.2017 13:00
Zitat von YouAreMyLife:
Guten Morgen
Wie geht es euch allen ?
Meine Nacht war mal wieder nicht so prickelnd -.-
Ich wurde schon gegen 00 Uhr wach mit richtig dollen Halsschmerzen. Meine Nase ist auch komplett zu
Einschlafen war auch sehr schwierig , da mein mini stark hustet und auch Albträume hatte. Als ich dann doch wieder eingeschlafen bin , wurde ich gegen 5 Uhr auch schon wieder wach hab schon gefrühstückt und liege nun auf der Couch
Ich hoffe ihr konntet besser schlafen
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag
ohje, gute Besserung!
08.12.2017 13:02
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Magnesium empfehlen? Hab ordentlich mit Bauchschmerzen zu tun,manchmal fast wie Miniwehen vom Gefühl.
Die Uebelkeit ist auch mein ständiger Begleiter,allerdings muss und musste ich mich in vorigen Schwangerschaften nicht übergeben.
Dieses Geschwitze nachts ist echt fürchterlich. Dafür tags das frieren. Aber wie schon jemand schrieb (anata?) da müssen wir jetzt durch.
Die Uebelkeit ist auch mein ständiger Begleiter,allerdings muss und musste ich mich in vorigen Schwangerschaften nicht übergeben.
Dieses Geschwitze nachts ist echt fürchterlich. Dafür tags das frieren. Aber wie schon jemand schrieb (anata?) da müssen wir jetzt durch.
08.12.2017 13:08
Zitat von HerzMama89:
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Magnesium empfehlen? Hab ordentlich mit Bauchschmerzen zu tun,manchmal fast wie Miniwehen vom Gefühl.
Ich finde ja die Magnesium verla dragees super , bekommt man aber nur in der Apotheke .
Ja das geschwitze nachts kenne ich , bin in der Nacht aufgewacht , weil mein ganzes Bett nass war , hatte mich voll erschrocken , und meine Finger sind dann morgens auch immer ganz dick
Tagsüber könnte ich auch in mich rein kriechen so kalt ist mir
08.12.2017 13:10
Zitat von Anata:
Zitat von HerzMama89:
Ich finde ja die Magnesium verla dragees super , bekommt man aber nur in der Apotheke .
Ja das geschwitze nachts kenne ich , bin in der Nacht aufgewacht , weil mein ganzes Bett nass war , hatte mich voll erschrocken , und meine Finger sind dann morgens auch immer ganz dick
Tagsüber könnte ich auch in mich rein kriechen so kalt ist mir
Ok,danke
Na wenns uns allen so geht,geteiltes leid ist halbes leid
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt