Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
08.12.2017 19:53
Zitat von Anata:

@ HerzMama89 Behaltet ihr das Baby ?

Ich werde es behalten, mit allen möglichen Konsequenzen.
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
08.12.2017 19:54

Hier seht ihr unser kleines Wunder

Ich war zuletzt im April mit zwei Freundinnen im Disneyland. Wir sind freitags mit einem Reisebus spät abends (gegen 23 Uhr) hin, waren den ganzen Samstag im Park und samstags abends gegen 23 Uhr ging es mit dem Bus zurück. Sonntag Morgen war ich dann wieder zu Hause. Super anstrengend und nicht empfehlenswert! Aber im Park war es super das nächste Mal möchte ich dann mit meinen Liebsten hin!

Loomy
144 Beiträge
08.12.2017 20:03
Hallo ihr Lieben darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 24 Jahre, verheiratet, habe eine 9 Monate alte Tochter und bin heute aktuell 6+0 mit unserem Krümelchen.
Hoffe euch geht es allen gut?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.12.2017 20:13
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Ich freue mich sehr für dich und hoffe natürlich sehr , dass dein Mann sich einkriegt. Und ich gehe stark davon aus. Lass nicht locker und gib deinem Mann die Zeit die er brauch.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.12.2017 20:15
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Hier seht ihr unser kleines Wunder

Ich war zuletzt im April mit zwei Freundinnen im Disneyland. Wir sind freitags mit einem Reisebus spät abends (gegen 23 Uhr) hin, waren den ganzen Samstag im Park und samstags abends gegen 23 Uhr ging es mit dem Bus zurück. Sonntag Morgen war ich dann wieder zu Hause. Super anstrengend und nicht empfehlenswert! Aber im Park war es super das nächste Mal möchte ich dann mit meinen Liebsten hin!

Süß dein Bild

Oh mit dem Bus und dann nur einen Tag ist echt Heavy
Wir waren einmal 4 Tage und einmal 7 , geplant waren aber nur 5. nur dann streikte der Flugverkehr und wir kamen nicht zurück -.-

I würde am liebsten auch sofort wieder hin. Und am allerschönsten war die Weihnachtszeit
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.12.2017 20:16
Zitat von Loomy:

Hallo ihr Lieben darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 24 Jahre, verheiratet, habe eine 9 Monate alte Tochter und bin heute aktuell 6+0 mit unserem Krümelchen.

Herzlich willkommen

Warst du schon beim Frauenarzt , wenn nicht wann ist dein Termin ?
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
08.12.2017 20:18
Weihnachten war ich auch schonmal dort, an Nikolaus 2014. Dieses Jahr bei dem Feuerwerk war ich total überwältigt Wunderwunderwunderschön!

YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.12.2017 20:20
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Weihnachten war ich auch schonmal dort, an Nikolaus 2014. Dieses Jahr bei dem Feuerwerk war ich total überwältigt Wunderwunderwunderschön!

Dann waren wir ja immer fast zur gleichen Zeit da
Ja das Feuerwerk ist wirklich ein Highlight. Aber einfach alles ist so bezaubernd.
Die Parade und die Musik dazu , den Ohrwurm habe ich bis heute
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
08.12.2017 20:23
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

Ja das Feuerwerk ist wirklich ein Highlight. Aber einfach alles ist so bezaubernd.
Da hast du Recht ich freue mich schon mit unserem Mini dort zu sein!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.12.2017 20:30
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

Da hast du Recht ich freue mich schon mit unserem Mini dort zu sein!

Ja das ist mega Special
Wir waren im Inventions essen und der Pinguin (eigentlich sollte Mickey kommen ) hat meinen kleinen die Torte überreicht und happy Birthday gesungen das war so mega süß wie er sich gefreut hat
Loomy
144 Beiträge
08.12.2017 20:33
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Loomy:

Herzlich willkommen

Vielen lieben Dank
Ich war schon beim Fa nächster Termin ist am 20.12 um 8
08.12.2017 20:43
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Du glaubst gar nicht wie sehr mich da freut
08.12.2017 20:45
Zitat von YouAreMyLife:

So bei meinem Termin war alles super Herzchen hat geschlagen und alles zeitgerecht so weit entwickelt
In 2 Wochen darf ich nochmal wieder kommen

soooooo schöööööön
08.12.2017 20:45
Zitat von Loomy:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Loomy:

Herzlich willkommen

Vielen lieben Dank
Ich war schon beim Fa nächster Termin ist am 20.12 um 8

Hey herzlich willkommen
Change2014
442 Beiträge
08.12.2017 21:40
Herzlich Willkommen an die Neuen Mädels und ein für die ersten Ultraschallbilder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt