🌹Augustbabys 2019🌹
26.12.2018 16:10
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 12.08.2019
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
♥
VET: 27.08.2019
Kathi2303 ☆ 26 ☆ Dortmund ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆☆☆☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Kalotta ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Desi1987 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Kalotta ☆ 32 ☆ Bayern ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
♥
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 26 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Januar
02.01.2019 - Mamaswelt
03.01.2019 - molla
07.01.2019 - IsabelNoah
09.01.2019 - Theresalein
09.01.2019 - Azzurra
09.01.2019 - Cookie87
09.01.2019 - eddyleo89
09.01.2019 - Mama2oo42oo92o12
10.01.2019 - Kurai87
10/11.01.2019 - jackyleiine (Harmony Test)
11.01.2019 - Boopi
15.01.2019 - Kathi2303
16.01.2019 - MaWe
17.01.2019 - Cookie87
17.01.2019 - Mo-90
Outings
:2
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Neue daten bitte mit markieren!
Aktuelle Liste
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 12.08.2019
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
♥
VET: 27.08.2019
Kathi2303 ☆ 26 ☆ Dortmund ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆☆☆☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Kalotta ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Desi1987 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Kalotta ☆ 32 ☆ Bayern ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
♥
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 26 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Januar
02.01.2019 - Mamaswelt
03.01.2019 - molla
07.01.2019 - IsabelNoah
09.01.2019 - Theresalein
09.01.2019 - Azzurra
09.01.2019 - Cookie87
09.01.2019 - eddyleo89
09.01.2019 - Mama2oo42oo92o12
10.01.2019 - Kurai87
10/11.01.2019 - jackyleiine (Harmony Test)
11.01.2019 - Boopi
15.01.2019 - Kathi2303
16.01.2019 - MaWe
17.01.2019 - Cookie87
17.01.2019 - Mo-90
Outings
:2
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Neue daten bitte mit markieren!
Aktuelle Liste
26.12.2018 16:38
Alter:32, Wohnort:Mannheim, 2.Kind, Wunsch:keinen, Gefühl:Mädchen
26.12.2018 18:35
Bin aus OWL, Wunsch habe ich keinen, mein Gefühl sagt Mädchen und wir möchten es auch unbedingt wissen.
26.12.2018 19:08
Zitat von MissMika:
Zitat von jasiii:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne und erholsame Feiertage ?
Die Übelkeit hat mich,sobald ich die Augen öffne total im Griff, noch dazu habe ich seit gestern ein schmerzhaftes steißbein, werde morgen die Vertretung meiner fa anrufen und hoffe dass sie da ist.
Ich bilde mir ein ,einige wollten die frohe Botschaft am 24ten verkünden, wie war es?
Die Feiertage waren echt schön, wir waren bei meinen Eltern. Übermorgen geht aber gleich weiter mit feiern, da hat nämlich unser Sohn seinen ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell.
Übel ist mir zum Glück noch immer nicht.
Mein Mann hatte den test ausgepackt und war der letzte, der es gecheckt hat. Er hat gedacht es sei ein negativer ja klar, eingepacht und vor der gesamten Familie, mit datum 31.8.19?, drauf Männer Gibt ein lustiges Video davon
Oh, dann habt ihr ja auch einen schön kurzen Abstand
Mein Sohn wird am 7.1. ein Jahr
26.12.2018 19:12
Danke für die super Liste und die ganze Arbeit!
Na wie geht es euch so über die Feiertage?
Wir haben heute endlich mal einen ruhigen Tag für uns gehabt. Vorher waren wir seit Samstag immer unterwegs .
Meine Symptome halten sich soweit in grenzen. Wenn ich relativ regelmäßig esse, ist mir auch nicht all zu oft übel. Aber ich hab seit ein paar Tagen immer wieder kleine Krämpfe im Unterbauch. Ich denke/hoffe mal, dass das die Mutterbänder sind
Na wie geht es euch so über die Feiertage?
Wir haben heute endlich mal einen ruhigen Tag für uns gehabt. Vorher waren wir seit Samstag immer unterwegs .
Meine Symptome halten sich soweit in grenzen. Wenn ich relativ regelmäßig esse, ist mir auch nicht all zu oft übel. Aber ich hab seit ein paar Tagen immer wieder kleine Krämpfe im Unterbauch. Ich denke/hoffe mal, dass das die Mutterbänder sind
26.12.2018 19:42
Zitat von Mo-90:
Zitat von MissMika:
Zitat von jasiii:
Guten Morgen ihr Lieben
Die Übelkeit hat mich,sobald ich die Augen öffne total im Griff, noch dazu habe ich seit gestern ein schmerzhaftes steißbein, werde morgen die Vertretung meiner fa anrufen und hoffe dass sie da ist.
Ich bilde mir ein ,einige wollten die frohe Botschaft am 24ten verkünden, wie war es?
Die Feiertage waren echt schön, wir waren bei meinen Eltern. Übermorgen geht aber gleich weiter mit feiern, da hat nämlich unser Sohn seinen ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell.
Mein Mann hatte den test ausgepackt und war der letzte, der es gecheckt hat. Er hat gedacht es sei ein negativer ja klar, eingepacht und vor der gesamten Familie, mit datum 31.8.19?, drauf Männer Gibt ein lustiges Video davon
Ich hab mir immer einen kurzen Abstand gewünscht. Da ich aber noch lange einen unregelmässigen Zyklus hatte, weil ich noch stille, haben wir erst diesen Monat mal auf den ES geachtet und es hat direkt eingeschlagen.
26.12.2018 19:45
Zitat von MissMika:
Zitat von Mo-90:
Zitat von MissMika:
Zitat von jasiii:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab mir immer einen kurzen Abstand gewünscht. Da ich aber noch lange einen unregelmässigen Zyklus hatte, weil ich noch stille, haben wir erst diesen Monat mal auf den ES geachtet und es hat direkt eingeschlagen.
Wie schön ich wollte auch immer einen kleinen Abstand.
Bei uns hat es im zweiten Zyklus geklappt. Hatte durchs stillen gar keinen.
26.12.2018 20:03
Ich glaub mich haben jetzt die Symptome doch eingeholt. Mir war heute wirklich bis in den Nachmittag hinein schlecht und meine Hormone hatten mich auch gut unter Kontrolle. Ich hab mittags wegen eigentlich nichts geheult und war furchtbar müde. Geht es noch jemanden ab und zu so?
26.12.2018 20:46
Nabend zusammen
Bei mir waren die Feiertage auch sehr entspannt.
Heiligabend mit der Familie bzw. Eltern.
1. Tag mit Partner im Starlight Express
Heute Essen gewesen mit der anderen Seite von Familie.
Von meiner Seite wissen es nun alle. Bloss mein Partner hat seiner Familie noch nichts mitgeteilt Er möchte damit lieber warten da wir ja vor kurzem Sternchen in der 6.Ssw haben ziehen lassen müssen.
Ich habe heute so einen richtigen "Sorgentag"
Die letzte Woche über war ständig dieses ziehen und pieksen im UL. Heute dieses dumpfe drücken als ob die Mens kommt.
Ich werde wahnsinnig, wirklich. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt, wie den aktuellen - es muss doch endlich mal klappen ohne FG. Ich war mir diesmal sooo sicher, schon vor dem Test, dass es jetzt wirklich klappt. Ich hoffe der Knirps krallt sich fest.
Ich Frage mal einfach doof in die Runde, sorry, aber kann dieses Menstruationsartige Gefühl mit Sex in Zusammenhang stehen?
Seitdem wir heute morgen geherzelt haben, ist es nämlich da.
Und ich kenne dieses Gefühl wirklich nur hin der Mens und nicht im Zusammenhang von Schwangerschaften. Von den 4 Sternchen plus meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Letztes Sternchen und aktuelle SS sind von ES an voll damit
Sorry für den Text.. Hormone, sorgen, alles spielt verrückt.
Bei mir waren die Feiertage auch sehr entspannt.
Heiligabend mit der Familie bzw. Eltern.
1. Tag mit Partner im Starlight Express
Heute Essen gewesen mit der anderen Seite von Familie.
Von meiner Seite wissen es nun alle. Bloss mein Partner hat seiner Familie noch nichts mitgeteilt Er möchte damit lieber warten da wir ja vor kurzem Sternchen in der 6.Ssw haben ziehen lassen müssen.
Ich habe heute so einen richtigen "Sorgentag"
Die letzte Woche über war ständig dieses ziehen und pieksen im UL. Heute dieses dumpfe drücken als ob die Mens kommt.
Ich werde wahnsinnig, wirklich. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt, wie den aktuellen - es muss doch endlich mal klappen ohne FG. Ich war mir diesmal sooo sicher, schon vor dem Test, dass es jetzt wirklich klappt. Ich hoffe der Knirps krallt sich fest.
Ich Frage mal einfach doof in die Runde, sorry, aber kann dieses Menstruationsartige Gefühl mit Sex in Zusammenhang stehen?
Seitdem wir heute morgen geherzelt haben, ist es nämlich da.
Und ich kenne dieses Gefühl wirklich nur hin der Mens und nicht im Zusammenhang von Schwangerschaften. Von den 4 Sternchen plus meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Letztes Sternchen und aktuelle SS sind von ES an voll damit
Sorry für den Text.. Hormone, sorgen, alles spielt verrückt.
26.12.2018 23:31
VET 9.8.
.
.
Meinen beiden kleinsten Kids hatte ich es erzählt... bzw haben sie vom "Weihnachtsmann " einen Brief bekommen. Mila (8 j. ) hat es vorgelesen und angefangen zu weinen musste natürlich mit flennen
Und dann als Bescherung vorbei war sagte sie :Mama wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meinen Geschenken und dem Baby... ich würde mich fürs Baby entscheiden.... da durfte ich dann wieder heulen
.
.
Meinen beiden kleinsten Kids hatte ich es erzählt... bzw haben sie vom "Weihnachtsmann " einen Brief bekommen. Mila (8 j. ) hat es vorgelesen und angefangen zu weinen musste natürlich mit flennen
Und dann als Bescherung vorbei war sagte sie :Mama wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meinen Geschenken und dem Baby... ich würde mich fürs Baby entscheiden.... da durfte ich dann wieder heulen
27.12.2018 08:25
Hi ihr Lieben!
Molla: bei mir ist das ziehen der mutterbänder wirklich links und rechts zu spüren. Nicht mittig. Aber es ist auch nicht ungewöhnlich wenn man die Gebärmutter spürt. Die wächst ja
—-
Cookie: bei mir ist es auch so mit dem weinen. Manchmal schlimmer als an anderen Tagen müde bin ich sowieso noch immer total.
—-
Mama: schön das deine große so schön reagiert hat!
—-
Zu mir: wir waren gestern bei meiner Mama da die Mutter meines Mannes krank ist. Wir haben dann dort gekocht und gegessen. Mir war dann am Abend jedoch sehr schlecht da hätte ich mir echt gewünscht ich hätte gebrochen. Aber nein.
Schlecht geschlafen habe ich dann auch wieder. Das wird irgendwie nicht besser. Aber gut. Ist halt so.
Und heute morgen war es dann soweit. Der Mist hat für mich einfach so arg gestunken das ich gebrochen habe. typisch.
Aber sonst ist mir oft übel bzw. flau und ich bin noch immer sehr müde. Muss mich oft ausruhen.
Heute fahre ich mit meiner Tochter zum Depot. Mal schauen was im Sale ist
Molla: bei mir ist das ziehen der mutterbänder wirklich links und rechts zu spüren. Nicht mittig. Aber es ist auch nicht ungewöhnlich wenn man die Gebärmutter spürt. Die wächst ja
—-
Cookie: bei mir ist es auch so mit dem weinen. Manchmal schlimmer als an anderen Tagen müde bin ich sowieso noch immer total.
—-
Mama: schön das deine große so schön reagiert hat!
—-
Zu mir: wir waren gestern bei meiner Mama da die Mutter meines Mannes krank ist. Wir haben dann dort gekocht und gegessen. Mir war dann am Abend jedoch sehr schlecht da hätte ich mir echt gewünscht ich hätte gebrochen. Aber nein.
Schlecht geschlafen habe ich dann auch wieder. Das wird irgendwie nicht besser. Aber gut. Ist halt so.
Und heute morgen war es dann soweit. Der Mist hat für mich einfach so arg gestunken das ich gebrochen habe. typisch.
Aber sonst ist mir oft übel bzw. flau und ich bin noch immer sehr müde. Muss mich oft ausruhen.
Heute fahre ich mit meiner Tochter zum Depot. Mal schauen was im Sale ist
27.12.2018 08:26
Morgen mädels, wie gehts euch? Ich hab heute wochenwechsel
Mit der übelkeit gehts noch, sie ist v.a nachmiitags unterschwellig hier. Orange oder Mandarine hilft sehr. Wir werden es erst mitte februar erzählen, nach der 12. Woche
Mit der übelkeit gehts noch, sie ist v.a nachmiitags unterschwellig hier. Orange oder Mandarine hilft sehr. Wir werden es erst mitte februar erzählen, nach der 12. Woche
27.12.2018 08:28
Ach und Kathi: wir haben momentan keinen Sex deswegen kann ich es nicht sagen
Ich hatte vor NMT, wenn ich schwanger war, Mutterbänder ziehen nach dem Sex
Ich hatte vor NMT, wenn ich schwanger war, Mutterbänder ziehen nach dem Sex
27.12.2018 09:01
Einen wunderschönen guten Morgen, hab immer noch leichte braune Schmierblutung. Ab und zu mal ein ul Schmerzen aber das wars auch.
Heute geht der alte alltag weiter, wäsche waschen, einkaufen usw.
Was habt ihr den heute so schönes vor?
Heute geht der alte alltag weiter, wäsche waschen, einkaufen usw.
Was habt ihr den heute so schönes vor?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt