Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
27.12.2018 10:07
Zitat von Mama0160:

Einen wunderschönen guten Morgen, hab immer noch leichte braune Schmierblutung. Ab und zu mal ein ul Schmerzen aber das wars auch.

Heute geht der alte alltag weiter, wäsche waschen, einkaufen usw.

Was habt ihr den heute so schönes vor?

Guten Morgen
Warst du bezüglich der Schmierblutung schon beim FA?

Ich bin ja vom Doc noch etwas aus dem Verkehr gezogen, demnach habe ich noch ein bisschen Ruhe. Jedoch der Haushalt und einkaufen muss auch erledigt werden.
Immerhin muss ich nicht zur Arbeit, was schon einiges wert ist.
Gleich bekommt mein Sohnemann Besuch von einem ehemaligen Kindergarten Freund von ihm und dann wollten wir am nachmittag ins Kino gehen.
27.12.2018 10:11
... Ich hatte eine ziemlich bescheidene Nacht.
Ich bin einfach nicht eingeschlafen weil ich so viele Gedanken hatte, die eigentlich nicht drastisch sind aber ich musste tatsächlich heulen
Keine Ahnung wieso .. Hormone oder was ?!
Für letzten 2/3 Tage bin ich einfach ziemlich nah am Wasser gebaut - Wobei ich in der Regel die "coole" bin, die sowas gerne überspielt und sich nichts anmerken lässt. Geht Nu nicht mehr
27.12.2018 10:18
Guten Morgen ihr Lieben

Pünktlich zum Wochenwechsel , yeaaaah 10te Woche ,ist die Übelkeit mal weg
Dafür tut mir höllisch mein Steißbein weh

Wir haben es am 24ten meiner Mama und meinen Bruder mitgeteil, die freude war rießig, mit dieser Reaktion hatte ich gar nicht gerechnet

Zur Silvester erfahren es dann alle.

27.12.2018 10:37
Zitat von jasiii:

Guten Morgen ihr Lieben

Pünktlich zum Wochenwechsel , yeaaaah 10te Woche ,ist die Übelkeit mal weg
Dafür tut mir höllisch mein Steißbein weh

Wir haben es am 24ten meiner Mama und meinen Bruder mitgeteil, die freude war rießig, mit dieser Reaktion hatte ich gar nicht gerechnet

Zur Silvester erfahren es dann alle.

Was eine schöne Idee
Boopi
1019 Beiträge
27.12.2018 10:59
Jasi: Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel auf die 10te Woche freue ich mich auch schon. Zweistellig momentan vergeht die Zeit voll schnell und das freut mich total

Und ein sehr liebes Geschenk!! Schön das sich alle so doll gefreut haben

—-

Wir machen heute das beste was man machen kann. Liegen und fern sehen. Und essen

MaWe
2004 Beiträge
27.12.2018 11:02
Tolles geschenk jasii
BabyAngel92
5 Beiträge
27.12.2018 11:04
VET 01.08.2019
Nächster FA Termin 15.01.2019
27.12.2018 12:35
Dankeschön ihr Lieben
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die kritische Zeit vorbei ist

Ja das stimmt, irgendwie vergeht es jetzt schneller, muss nachher mal meine hebi anrufen

Wir sind bei meinen Eltern , werden jetzt noch was essen und später den Heimweg antreten
27.12.2018 12:37
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Mama0160:

Einen wunderschönen guten Morgen, hab immer noch leichte braune Schmierblutung. Ab und zu mal ein ul Schmerzen aber das wars auch.

Heute geht der alte alltag weiter, wäsche waschen, einkaufen usw.

Was habt ihr den heute so schönes vor?

Guten Morgen
Warst du bezüglich der Schmierblutung schon beim FA?

Ich bin ja vom Doc noch etwas aus dem Verkehr gezogen, demnach habe ich noch ein bisschen Ruhe. Jedoch der Haushalt und einkaufen muss auch erledigt werden.
Immerhin muss ich nicht zur Arbeit, was schon einiges wert ist.
Gleich bekommt mein Sohnemann Besuch von einem ehemaligen Kindergarten Freund von ihm und dann wollten wir am nachmittag ins Kino gehen.

Leider war ich noch deshalb beim fa. Werde es wohl erst im nächsten jahr machen. Hier da mein freund wohnt hat bis nächsten jaht kein fa mehr auf.
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.12.2018 14:23
Hallo ihr Lieben

Ich hab noch gar nicht alles nach gelesen .
So schön wie Weihnachten auch ist....iwann bin ich froh wenn es rum ist

Mir geht's soweit gut, ausser die blöden Zuckerwerte , den Nüchternwert habe ich dank Nachtinsulin im Griff aber der Rest ist noch schwankend, muss erstmal testen was ich essen kann und was nicht .
Und gerade über die Feiertage war es schwer, weil die Familie noch nix weiss und es natürlich vieles gab was ich nicht mehr darf!
Naja wird schon.

War heute in der kiwu Praxis und habe Blut abgegeben.
Vorhin kam der Anruf dass das HCG seit dem letzten mal (Letzte Woche Dienstag schön gestiegen ist .
Von 134 auf 9471
Progsteron weiter nehmen, ass100 auch

Am 2.1 ist der erste US
MaWe
2004 Beiträge
27.12.2018 14:41
Zitat von Mamaswelt:

Hallo ihr Lieben

Ich hab noch gar nicht alles nach gelesen .
So schön wie Weihnachten auch ist....iwann bin ich froh wenn es rum ist

Mir geht's soweit gut, ausser die blöden Zuckerwerte , den Nüchternwert habe ich dank Nachtinsulin im Griff aber der Rest ist noch schwankend, muss erstmal testen was ich essen kann und was nicht .
Und gerade über die Feiertage war es schwer, weil die Familie noch nix weiss und es natürlich vieles gab was ich nicht mehr darf!
Naja wird schon.

War heute in der kiwu Praxis und habe Blut abgegeben.
Vorhin kam der Anruf dass das HCG seit dem letzten mal (Letzte Woche Dienstag schön gestiegen ist .
Von 134 auf 9471
Progsteron weiter nehmen, ass100 auch

Am 2.1 ist der erste US

Das ist ein super anstieg. Freut mich für dich.
IsabelNoah
125 Beiträge
27.12.2018 14:48
Huhu..
Nehmt ihr auch alle Flourid und Magnesium? Mein Arzt hat mir das beim ersten Termin verschrieben.. Hat 25€ gekostet.. fand ich schon arg irgendwie, aber habs natürlich trotzdem gekauft
Boopi
1019 Beiträge
27.12.2018 15:03
Flourid nehme ich nicht.

Magnesium würde ich auch nicht „einfach so“ nehmen. Ich nehme es jetzt da ich üble Verstopfungen habe seit der 6 SSW.

Außerdem nehme ich natürlich folsäure mir b12. Aber das ist eh klar
Cookie87
2029 Beiträge
27.12.2018 15:28
Magnesium werde ich mir denke ich auch holen, da es mir wie dir geht Boopi. Hatte ich bei Florian aber auch nur viel später.

Meine Nächte sind im Moment so doof. Ich wache mindestens 3 mal in der Nacht auf um auf Toilette zu gehen und dann schläft unser Sohn auch noch bescheiden und dadurch oft bei uns. Ich bin am frühen Nachmittag schon oft so müde. Gerade auch wieder. Ich könnt sofort schlafen.
Boopi
1019 Beiträge
27.12.2018 15:40
Ja Schlaf ist bei mir auch grad ganz schlecht. Am Abend ist mir eben schlecht das begleitet mich beim einschlafen. Dann wache ich spätestens um 1 oder 2 auf und muss aufs Klo und kann dann nicht mehr einschlafen und habe das Gefühl ich döse nur. Schrecklich. Und was ich für blödsinn Träume. Unfassbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt