Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
jackyleiine
296 Beiträge
24.06.2019 21:02
Zitat von Kurai87:

Hallo meine Lieben

Wir quälen uns auch hier mit der Hitze
Die Hunde werden mit dem Rasensprenger abgekühlt

Seit heute bin ich im inoffiziellen Mutterschutz
Eigentlich beginnt er erst in 2 Wochen
Aber mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,4 verkürzt.

Ich soll jetzt mal ausspannen und alles langsam angehen damit er nicht noch kürzer wird.

Ich hab auch noch nix fertig

Das Zimmer wird nächste Woche beendet sobald es nicht mehr so heiß ist.
Klinik Tasche hab ich mich noch gar nicht drum gekümmert
Aber ab jetzt hab ich ja Zeit
Weiß auch eigentlich gar nicht was da so alles rein muss.
Es hört sich ja immer so speziell an

Ansonsten wünsche ich mir gerade einen Pool

Aber sonst geht es uns ganz gut

Ich wünsche euch noch einen schönen heißen Tag

Das sind ja keine tollen Neuigkeiten..Ruhe dich viel aus und genieße noch die Zeit und vorallem das Wetter. Ich hoffe das der GMH sich nicht noch weiter verkürzt und der Bauchzweeg noch eine Weile drinne bleiben kann
jackyleiine
296 Beiträge
24.06.2019 21:03
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute Kontrolltermin beim FA,hat auch CTG geschrieben & die Herztöne sind mehrmals abgefallen.
Haben dann gesagt,ich müsste zur besseren Kontrolle ins KH,hier liege ich nun seit heute Mittag
Hier hab ich auch direkt ne Lungenreifespritze bekommen.
Musste um 19 Uhr auch zum CTG & mittlerweile hab ich sogar sichtbare Wehen auf dem CTG.
Noch möchte die Ärztin aber keinen Wehenhemmer geben.
Drückt mir die Daumen,dass die kleine Maus noch ein wenig durchhält

Oh nein.. wie weit bist du jetzt? Ich hoffe ihr haltet noch etwas durch
24.06.2019 21:38
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute Kontrolltermin beim FA,hat auch CTG geschrieben & die Herztöne sind mehrmals abgefallen.
Haben dann gesagt,ich müsste zur besseren Kontrolle ins KH,hier liege ich nun seit heute Mittag
Musste um 19 Uhr auch zum CTG & mittlerweile hab ich sogar sichtbare Wehen auf dem CTG.

Oh man ich drücke die Daumen. Ich hoffe euch geht es soweit gut
24.06.2019 21:45
Huhu,
Also Klinik Tasche habe ich mich noch gar nicht drum gekümmert. Für die Klinik nehmen wir eh unser Familienbuch mit und da sind neben der Eheurkunde auch die Auszüge aus dem Geburtsregister noch drin, die wir für den Antrag zur Eheschließung eh brauchten. Denke damit ist alles dabei.

Für die Tasche habe ich ja auch noch etwas Zeit.

Heute habe Ich den Vormittag und Mittag im Garten im Schatten und den Füßen in kaltem Wasser verbracht und es war mit dem leichten Wind auszuhalten auf die kommenden Tage bin ich dennoch gespannt und drücke uns allen die Daumen, dass wir gut durch die Hitze kommen.

MaWe
2004 Beiträge
24.06.2019 22:05
Zitat von Cookie87:

Unser Termin bei der FÄ heute war auch toll. Mit unserer Maus ist alles super. Sie liegt nach wie vor in SL und wiegt ca 1960g. Genau wie unser Sohn um diese Woche. Ein Bildchen haben wir heute nicht bekommen. Sie wollte sich absolut nicht zeigen.

Mein nächster und letzter Termin bei meiner FÄ ist der 15.7.

Schön das alles gut ist, auch ohne bild.
MaWe
2004 Beiträge
24.06.2019 22:06
Zitat von Kurai87:

Hallo meine Lieben

Wir quälen uns auch hier mit der Hitze
Die Hunde werden mit dem Rasensprenger abgekühlt

Seit heute bin ich im inoffiziellen Mutterschutz
Eigentlich beginnt er erst in 2 Wochen
Aber mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,4 verkürzt.

Ich soll jetzt mal ausspannen und alles langsam angehen damit er nicht noch kürzer wird.

Ich hab auch noch nix fertig

Das Zimmer wird nächste Woche beendet sobald es nicht mehr so heiß ist.
Klinik Tasche hab ich mich noch gar nicht drum gekümmert
Aber ab jetzt hab ich ja Zeit
Weiß auch eigentlich gar nicht was da so alles rein muss.
Es hört sich ja immer so speziell an

Ansonsten wünsche ich mir gerade einen Pool

Aber sonst geht es uns ganz gut

Ich wünsche euch noch einen schönen heißen Tag

Ohje, ruh dich aus, damit sich das mäuschen noch ezwas bei dir dronnen wohl fühlt.
MaWe
2004 Beiträge
24.06.2019 22:06
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo ihr Lieben,

Ohje, pass gut auf und ruh dich aus...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2019 20:43
@ MamiAnLe0613 : alles gute dir.
Wie weit bist du?
MaWe
2004 Beiträge
26.06.2019 15:29
Ich war jetzt bei der fä: gebärmutterhals ist zum glück nicht wesentlich kürzer geworden. Trotzdem ist alles etwas zuviel "aufgelockert". Ich muss jetzt alle 2 wochen zur kontrolle und babylein liegt immernoch in BEL.
26.06.2019 21:43
Zitat von MaWe:

Ich war jetzt bei der fä: gebärmutterhals ist zum glück nicht wesentlich kürzer geworden. Trotzdem ist alles etwas zuviel "aufgelockert". Ich muss jetzt alle 2 wochen zur kontrolle und babylein liegt immernoch in BEL.

Dann wünschen ich euch das babylein noch etwas im Bauch bleiben darf. Was sagt der FA zur BEL. Könnt ihr noch abwarten oder plant ihr evtl. eine Wendung oder dann direkt Kaiserschnitt?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.06.2019 22:32
Ich hatte heute meinen Termin.
GMH ist bei 4,8 cm ... Anfang Mai war er bei 4.cm...
Wehen waren auf dem CTG zusehen..taten auch weh aber machen wohl nichts am Muttermund und GMH .
Baby gehts gut. Ca 2350g hat die jetzt.

Nächster Termin ist am 10.7.
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2019 07:01
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Dann wünschen ich euch das babylein noch etwas im Bauch bleiben darf. Was sagt der FA zur BEL. Könnt ihr noch abwarten oder plant ihr evtl. eine Wendung oder dann direkt Kaiserschnitt?

Sie ist noch entspannt, das werde sich schon noch drehen. Ich muss ja jetzt auch noch in die gerinnungsabklärung. Danach wird sie die geburtsanmeldung machen.
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2019 07:01
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Wehen waren auf dem CTG zusehen..taten auch weh aber machen wohl nichts am Muttermund und GMH .

Schön dass es dem baby gut geht
27.06.2019 08:39
Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Sie ist noch entspannt, das werde sich schon noch drehen. Ich muss ja jetzt auch noch in die gerinnungsabklärung. Danach wird sie die geburtsanmeldung machen.

Das klingt gut wenn Ärzte so entspannt sind. Ich war jetzt nur neugierig Euer babylein wird sich schon noch drehen. Ich drücke euch da die Daumen und auch das alles gut wird.
27.06.2019 08:41
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Schöne Maße und ein tolles Ergebnis. Ein bisschen Zeit haben unsere Zwerge ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt