Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
30.09.2018 18:11
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Vielen Dank.
Konnte gestern nicht s zu mir nehmen als Wasser. Milch ist weniger aber reicht wohl.
Heute geht es erstaunlicher weise allen wieder ganz gut. Hoffe Motte kriegt es nicht noch.
Aber... Dafür ist gerade die Waschmaschine defekt gegangen... Kommt unter Wasser raus.
Wenn alles zusammen
Wie geht's euch?
Haben sich die Schrei-Mäuse gebessert?

Na klasse und das auch noch bei Magen darm. Ich hoffe sie kann noch repariert werden oder kauft ihr euch eine neue?

Bei uns ist es ruhig. Mein Freund und ich sind heute essen gegangen. Greta hat das ganze Essen gleich verschlafen. Ich hoffe die 6 Wochen sind bald um das ich ihn endlich vernaschen kann

Echt? Muss zugeben nach venaschen ist mir so gar nicht...
Waschmaschine musste leider ne Neue her.
Aber zum Glück sind wir alle wieder fit
Annalein
6189 Beiträge
30.09.2018 18:12
Zitat von TC2006:

Meine Maus ist nun acht Wochen alt und ich habe immer noch gelblichen Ausfluss. Das ist wohl der wochenfluss noch sagte meine Hebamme. So lange? Ist das normal? Ich will endlich wieder Baden es wird langsam weniger, aber trotzdem, es nervt.

Hab es auch noch immer mal wieder etwas bräunlich
Teechen
2697 Beiträge
30.09.2018 20:31
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Vielen Dank.
Konnte gestern nicht s zu mir nehmen als Wasser. Milch ist weniger aber reicht wohl.
Heute geht es erstaunlicher weise allen wieder ganz gut. Hoffe Motte kriegt es nicht noch.
Aber... Dafür ist gerade die Waschmaschine defekt gegangen... Kommt unter Wasser raus.
Wenn alles zusammen
Wie geht's euch?
Haben sich die Schrei-Mäuse gebessert?

Na klasse und das auch noch bei Magen darm. Ich hoffe sie kann noch repariert werden oder kauft ihr euch eine neue?

Bei uns ist es ruhig. Mein Freund und ich sind heute essen gegangen. Greta hat das ganze Essen gleich verschlafen. Ich hoffe die 6 Wochen sind bald um das ich ihn endlich vernaschen kann

Echt? Muss zugeben nach venaschen ist mir so gar nicht...
Waschmaschine musste leider ne Neue her.
Aber zum Glück sind wir alle wieder fit

In der Schwangerschaft konnte ich nicht. Und jetzt ist es schon ewig her.
Naja wenigstens ist es nicht Sonntag passiert wegen der Waschmaschine. Manchmal kommt es wirklich blöd.

Wie geht es den anderen? Hab schon ewig nichts mehr von demi gehört oder von anata.
Annalein
6189 Beiträge
30.09.2018 20:54
Ja stimmt. Ist ruhig hier.
Ich durfte zwar in der SS aber auch dass war sehr wenig. Kommt bestimmt wieder

Wir bekommen die nächsten zwei Tage Besuch vom unseren Kur Freunden jnd ich freu mich. Aber werde dann eher nicht hier sein...
TC2006
464 Beiträge
30.09.2018 21:54
Morgen früh geht es endlich wieder ins Fitnessstudio. Yeah.
Ich War fast ein Jahr nicht. Erst keine zeit wegen der Arbeit da spmmersaison War und dann hatte ich keine Lust. Dann wurde ich schwanger und da es mir die meiste Zeit morgens nicht gut ging, bin ich auch nicht gegangen. Ich freue mich nun richtig drauf da meine Freundin auch wieder mit geht. Ich hoffe, das dadurch meine restlichen schmerzen auch noch verschwinden. Sie sind aber echt selten geworden. Ich konnte heute mal reell nähen, was schon ewig nicht mehr ging. Dienstag fängt dann auch der rückbildungskurs an.
darkdeveline
354 Beiträge
01.10.2018 02:36
Nein ich war noch nie in heidelberg. Habe in pirmasens (RLP) bzw umgebung gewohnt.
Alice war heute ungeplant baden sie hat mit mir im bett gelegen und sich so zugeschissen bis in den nacken und unter die arme und einfach überall. Baby in die wanne da ausgezogen gewaschen und bett konnt ich auch komplett abziehen naja hatte eh vor sie heut zu waschen lol und sie hatte schon recht dass bett war auch mal wieder dran^^
Teechen
2697 Beiträge
01.10.2018 07:08
Zitat von darkdeveline:

Nein ich war noch nie in heidelberg. Habe in pirmasens (RLP) bzw umgebung gewohnt.
Alice war heute ungeplant baden sie hat mit mir im bett gelegen und sich so zugeschissen bis in den nacken und unter die arme und einfach überall. Baby in die wanne da ausgezogen gewaschen und bett konnt ich auch komplett abziehen naja hatte eh vor sie heut zu waschen lol und sie hatte schon recht dass bett war auch mal wieder dran^^

Aber das hätte man auch auf eine andere Art und Weise machen können. Sie wollte wahrscheinlicher einfach baden gehen. Greta liebt baden. Hihi
-Mary-
303 Beiträge
01.10.2018 08:15
Zitat von TC2006:

Ich War fast ein Jahr nicht. Erst keine zeit wegen der Arbeit da spmmersaison War und dann hatte ich keine Lust. Dann wurde ich schwanger und da es mir die meiste Zeit morgens nicht gut ging, bin ich auch nicht gegangen. Ich freue mich nun richtig drauf da meine Freundin auch wieder mit geht. Ich hoffe, das dadurch meine restlichen schmerzen auch noch verschwinden. Sie sind aber echt selten geworden. Ich konnte heute mal reell nähen, was schon ewig nicht mehr ging. Dienstag fängt dann auch der rückbildungskurs an.

TC, sei bitte vorsichtig, normalerweise soll man nicht vor dem Rückbildungskurs schon ins Fitness bzw. sollte erst der Beckenboden stark genug sein, sonst kann man dauerhafte Schäden haben (die oft erst in oder nach der Menopause zum Vorschein kommen, wie z B Inkontinenz).
-Mary-
303 Beiträge
01.10.2018 08:22
Huhu Mädels, am Wochenende komm ich immer kaum zum Schreiben, da fordern mich meine Männer sehr

Aber zum Glück war es ein ruhiges Wochenende. Mein Mann und mein Sohn waren gestern aufm Oktoberfest bei strahlendem Sonnenschein. Der kleine hat sich gefreut und damit ist das auch für dieses Jahr abgehakt

Hat jemand Tipps, wo ich süße und praktische Mützen für Babies bekomme? Der kleine hat so einen langen Hinterkopf, ihm passt keine unserer Mützen...

dark: Da kommt Freude auf... schön, dass du es so gelassen siehst bzw. gut, dass du offenbar nichts anderes wichtiges vorhattest

Wir haben abends momentan so 2-3 Stunden unruhigere Zeit, da quält ihn der Bauch mehr. Aber noch bekommen wir es ganz gut in den Griff, hoffe, es wird nicht schlimmer.

ich finds auch bissal schade, dass hier so wenig los ist, auch wenn ichs total verstehen kann, gerade bei den Mamas mit 3 Kindern aufwärts.. aber es fehlt einem doch, weil man sich in der Schwangerschaft dran gewöhnt hat.

Vermiss Euch Mädels
Seramonchen
37774 Beiträge
01.10.2018 08:43
Guten Morgen

ich kann immer eher weniger berichten, weil bei uns noch immer sehr viel geweint wird und das ganz schön an den Nerven zerrt. Ab und an liegt der Prinz jetzt auch mal unter dem Spielbogen und freut sich für zehn Minuten des Lebens. ich hoffe sehr, dass dies bald zunimmt.

Unser Wochenende bestand in erster Linie aus aussortieren und packen, da wir bald umziehen. Man wahnsinn, wie viel Mist sich über die Jahre ansammelt. wir wohnen nun bald neun jahre hier in der Wohnung und das ist echt heftig. Sieht auf den ersten Blick immer gar nicht so aus, das stimmt aber nicht

Ansonsten steht bei uns kommendes Wochenende ein kleiner Ausflug an die Ostsee an, da freue ich mich auch hschon sehr drauf.

Ich wünsche euch einen ruhigen start in die Woche
Annalein
6189 Beiträge
01.10.2018 09:47
Ja stimmt, man hat sich in der SS echt daran gewöhnt...
Kann nur berichten, dass alle wieder fit sind. Der kleine Große ist wieder bis Mittag in der Kita und der Grosse und wir Mädels waren einkaufen und haben aufgeräumt... Ist ja erster Herbstferien Tag. Und es regnet?.
Naja, da wir ja Flugreise doch gecancelt haben nu Herbstwetter
Aber dafür kommen heute Mittag Kur Freunde bis morgen. Dass wird schön
Seramonchen
37774 Beiträge
01.10.2018 09:56
Hier scheint grad noch die Sonne
Annalein
6189 Beiträge
01.10.2018 10:22
Zitat von Seramonchen:

Hier scheint grad noch die Sonne

Ja soll ich auch wieder werden. Hoffe es....
Annalein
6189 Beiträge
01.10.2018 10:26
die Oktoberlis freuen sich über den Monatsstart - es ist 2 Monate her dass wir das waren
TC2006
464 Beiträge
01.10.2018 15:11
Zitat von -Mary-:

Zitat von TC2006:

TC, sei bitte vorsichtig, normalerweise soll man nicht vor dem Rückbildungskurs schon ins Fitness bzw. sollte erst der Beckenboden stark genug sein, sonst kann man dauerhafte Schäden haben (die oft erst in oder nach der Menopause zum Vorschein kommen, wie z B Inkontinenz).

Die Trainerin sagte mir heute morgen, was ich machen darf und was nicht. Da bin ich schon vorsichtig. Mein rückbildungskurs geht morgen los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt