Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
21.08.2018 20:35
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Zitat von demianda:

Teechen, meinst du die Tagesklinik?

Kümmelzäpfchen haben bei meinem Großen auch gut geholfen. Bei meiner Tochter brauchte ich nichts dergleichen

Ja meinte ich

Es läuft ganz gut. Sie haben den Plan für ihn etwas gekürzt, weil alles ein wenig viel war. Am Donnerstag habe ich einen Termin mit seiner Psychologin. Ich bin gespannt, was dabei raus kommen wird. Viel mehr kann ich noch nicht sagen
Ach ja und ich fahre ihn immer hin und hole ihn ab, aber werde nun einen Fahrdienst beantragen, weil es etwas viel ist - auch für Ilai. Heute blieb er Zuhause, weil ich der Kleinen die Fahrerei nicht antun konnte. Die Klinik hat aber für solche Situationen viel Verständnis.

Und Teechen.. ab in die Wanne

Annalein: kann dein Dilemma gut verstehen. Denke auch - wie Teechen - dass du den Termin erstmal abwarten solltest. Ich drücke dir die Daumen, dass sich ganz bald etwas tut!

Ja ich denke auch. Daaaanke
Franziii_69
688 Beiträge
21.08.2018 20:38
Teechen, wie spannend, los los wir warten alle auf das nächste Augusti, dass unsere sich auch wieder raus trauen

Annalein, ich find die Entscheidung auch schwierig, aber geh morgen mal zu dem Gespräch und warte ab, vllt ergibt sich die Entscheidung dabei ganz gut

Demi, schön von dir zu lesen, das ist bestimmt alles recht viel gerade..

Und jetzt hab ich den Namen wieder vergessen, das Mäuschen mit Bauchweh.. Windsalbe fand ich immer ganz gut.. die Wärme und Massage am Bauch hilft da bestimmt auch schon gut, hoffentlich wird das bald besser.. man kann Ihnen da einfach nicht so helfen wie man gerne würde ;(

Ich hab morgen meine nächsten Termin.. jetzt bin ich doch langsam auch gespannt, was dabei raus kommt.

Teechen
2697 Beiträge
21.08.2018 20:52
War jetzt ne halbe Stunde in der wanne (hab es nicht ausgehalten war so warm) wird nicht mehr aber auch nicht weniger. Denk aber das sind keine Rückenschmerzen die kommen und gehen nämlich. Mal sehen was es wird. Aber ich wollte diese Schmerzen erstmal Annalein schicken.
Annalein
6189 Beiträge
21.08.2018 20:52
Zitat von Franziii_69:

Teechen, wie spannend, los los wir warten alle auf das nächste Augusti, dass unsere sich auch wieder raus trauen

Annalein, ich find die Entscheidung auch schwierig, aber geh morgen mal zu dem Gespräch und warte ab, vllt ergibt sich die Entscheidung dabei ganz gut

Und jetzt hab ich den Namen wieder vergessen, das Mäuschen mit Bauchweh.. Windsalbe fand ich immer ganz gut.. die Wärme und Massage am Bauch hilft da bestimmt auch schon gut, hoffentlich wird das bald besser.. man kann Ihnen da einfach nicht so helfen wie man gerne würde ;(

Ich hab morgen meine nächsten Termin.. jetzt bin ich doch langsam auch gespannt, was dabei raus kommt.

Oh Franziii, ich wünsche dir so sehr, daß dein Termin und der Befund morgen vielversprechend werden
Annalein
6189 Beiträge
21.08.2018 20:53
Zitat von Teechen:

War jetzt ne halbe Stunde in der wanne (hab es nicht ausgehalten war so warm) wird nicht mehr aber auch nicht weniger. Denk aber das sind keine Rückenschmerzen die kommen und gehen nämlich. Mal sehen was es wird. Aber ich wollte diese Schmerzen erstmal Annalein schicken.

Alles gut. Ich gönne dir Wehen
Franziii_69
688 Beiträge
21.08.2018 21:07
Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Oh Franziii, ich wünsche dir so sehr, daß dein Termin und der Befund morgen vielversprechend werden

Dankeschön
Aber mittlerweile bin ich wieder entspannter, vllt noch eine Woche bis die Maus da ist, die geht (hoffentlich) schnell um.. (und auch der beste Befund hilft ja leider ohne Wehen nichts.. obwohls auf jeden Fall für den Kopf deutlich besser wäre.. )
Change2014
442 Beiträge
21.08.2018 21:26
So viele neue Posts und ich dachte direkt, dass endlich wieder ein Augusti da ist.

Ich hatte heute schlimmen Milchstau, der direkt mit Fieber begleitet wurde. Heute Nacht pumpe ich vorsorglich ab.

Ich drücke weiter die Daumen. Rückenschmerzen die kommen und gehen klingen aber vielversprechend
Teechen
2697 Beiträge
21.08.2018 22:17
Ach ich glaube es war fehlalarm. Es ist alles wieder ruhig. Naja werde versuchen zu schlafen.
TC2006
464 Beiträge
22.08.2018 04:31
Ich bin gerade völlig hoch geschreckt. Nachdem die kleine gestern abend fast durchgängig drei Stunden lang wegen Bauchschmerzen wach war, hab ich sie um halb zehn das letzte mal angelegt. Um kurz nach vier bin ich wach geworden und sie schlief immer noch. Also fünfeinhalb Stunden kenne ich ja von ihr, aber sechseinhalb fast sieben ist dann doch sehr ungewöhnlich. Ein Zeichen dafür das sie vom schreien und Bauchschmerzen völlig erschöpft war.
Als ich sie ins Bett legte War sie zwar danach wieder kurz wach, aber ruhig, somit hab ich sie einfach in Ruhe gelassen.

Nun werde ich sie gleich wieder hinlegen nach dem stillen.

Ich wünsche euch echt, dass es bald los geht und die wehen einsetzen.

Teechen
2697 Beiträge
22.08.2018 06:40
So Annalein ich hoffe meine Rückenschmerzen haben dich erreicht und es sind bei dir wehen draus geworden. Bei mir ist alles ruhig. Habe zwar noch Rücken aber dauerhaft also keine wehen. Vll hab ich gestern doch zuviel gemacht und deswegen schmerzen. Achja und ich hab leichtes Ohren sausen. Sry für die Panik mache.
Annalein
6189 Beiträge
22.08.2018 07:45
Guten morgen.
Glaube ich kann diese Schwangerschaft echt nicht los lassen. Vielleicht letztes Mal schwanger Frühstück mit den Kids, sie in Kita und Schule bringen etc??.
darkdeveline
354 Beiträge
22.08.2018 07:49
Bei uns naja so lala hier geht alles auf dem zahnfleisch. Es ist grad nachts halb 2 und alice is wach seit ner std un schreit rum. Sie hat zwar auch ihre Momente da schläft sie 3 bis 4std aber sie schreit auch recht häufig ohne dass ich weis was los ist, frische windel hat sie, gegessen hat sie und körperkontakt hat sie auch. Und dann Logan noch dazu der keinen stratz hört, mein Mann nur auf der Baustelle weil er so viel Arbeit hat momentan da liegen unsre nerven schon recht brach
Teechen
2697 Beiträge
22.08.2018 09:19
Zitat von darkdeveline:

Bei uns naja so lala hier geht alles auf dem zahnfleisch. Es ist grad nachts halb 2 und alice is wach seit ner std un schreit rum. Sie hat zwar auch ihre Momente da schläft sie 3 bis 4std aber sie schreit auch recht häufig ohne dass ich weis was los ist, frische windel hat sie, gegessen hat sie und körperkontakt hat sie auch. Und dann Logan noch dazu der keinen stratz hört, mein Mann nur auf der Baustelle weil er so viel Arbeit hat momentan da liegen unsre nerven schon recht brach

Ach man das ist natürlich blöd. Bauchweh hat sie nicht? Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen
Annalein
6189 Beiträge
22.08.2018 09:39
Zitat von Teechen:

Zitat von darkdeveline:

Ach man das ist natürlich blöd. Bauchweh hat sie nicht? Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen

Drück die Daumen dass es besser wird nen Tip hab ich leider nicht
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.08.2018 09:48
Nach 2 sehr anstrengenden Nächten (Ich habe gefühlt dauergestillt) war diese Nacht total gut. Die Kleine kam nur 2 mal und ich konnte richtig gut schlafen .

Morgen kommt die Hebamme wieder. Ich hoffe das die Kleine dieses mal mehr auf die Waage bringt .

Haben eure kleinen schon ihr Geburtsgewicht wieder erreicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt