Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Franziii_69
688 Beiträge
20.08.2018 12:57
Mensch Annalein, tut mir leid für dich.. mit dem Cocktail kenn ich mich nicht aus, meine Hebamme ist leider im Urlaub, die kann bei mir auch nicht helfen.. wie schaut’s eigentlich mit einer eipollösung aus? Das frag ich mal beim fa.. geht aber glaub nur, wenn der Mumu offen ist?? Weis das jemand?

Bei mir wird’s such immer blöder, von der Geduld her geht’s wieder einigermaßen, aber mein Mann muss jetzt noch so viel arbeiten und bräuchte dann jemand als Ersatz, falls es los geht.. hoffentlich macht sich das Mäuschen Iwann auf den Weg, wenn das mit der Arbeit kein großes Problem gibt das macht mir jetzt auch noch ziemlich Kopfzerbrechen

Sera, schon, dass ihr heute heim dürft, habt ne schöne Zeit
Annalein
6189 Beiträge
20.08.2018 13:06
Zitat von Franziii_69:

Mensch Annalein, tut mir leid für dich.. mit dem Cocktail kenn ich mich nicht aus, meine Hebamme ist leider im Urlaub, die kann bei mir auch nicht helfen.. wie schaut’s eigentlich mit einer eipollösung aus? Das frag ich mal beim fa.. geht aber glaub nur, wenn der Mumu offen ist?? Weis das jemand?

Bei mir wird’s such immer blöder, von der Geduld her geht’s wieder einigermaßen, aber mein Mann muss jetzt noch so viel arbeiten und bräuchte dann jemand als Ersatz, falls es los geht.. hoffentlich macht sich das Mäuschen Iwann auf den Weg, wenn das mit der Arbeit kein großes Problem gibt das macht mir jetzt auch noch ziemlich Kopfzerbrechen

Sera, schon, dass ihr heute heim dürft, habt ne schöne Zeit

Mit Eipollösung kenn ich mich gar nicht aus...
FA Termin hab ich nicht mehr. Als nächstes käme Mittwoch KH Anmeldung
Annalein
6189 Beiträge
20.08.2018 13:07
Deprimieren tut mich eigentlich hauptsächlich, dass ich hier leicht rumwehe aber es nichts starkes wird. Ich will Wehen Schmerz, weil mir etwas die Zeit weg läuft
Teechen
2697 Beiträge
20.08.2018 13:22
Zitat von Annalein:

Deprimieren tut mich eigentlich hauptsächlich, dass ich hier leicht rumwehe aber es nichts starkes wird. Ich will Wehen Schmerz, weil mir etwas die Zeit weg läuft

Oh gott da steht man leider sehr unter druck. Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Ich bin auch so ungeduldig. Ich will endlich mein Baby im Arm halten. Ich habe heute wieder Mega Rückenschmerzen und dieses Sodbrennen macht mich wahnsinnig. Ständig kommt magensäure hoch egal ob ich sitze oder liege. Rennie hab ich heute schon genommen. Hilft auch nicht so richtig.
Aber eine kleine Aufmunterung für uns bald ist es geschafft
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.08.2018 13:26
Mädels, es tut mir leid. Wir stehen kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus. Die kleine hat einen Hautausschlag entwickelt der auf eine Staphylokokken Infektion hindeutet. Wir haben jetzt Antibiotika bekommen, sollte es schlimmer werden und oder sie Fieber entwickeln müssen wir sofort stationär gehen..
Annalein
6189 Beiträge
20.08.2018 13:48
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Oh gott da steht man leider sehr unter druck. Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Ich bin auch so ungeduldig. Ich will endlich mein Baby im Arm halten. Ich habe heute wieder Mega Rückenschmerzen und dieses Sodbrennen macht mich wahnsinnig. Ständig kommt magensäure hoch egal ob ich sitze oder liege. Rennie hab ich heute schon genommen. Hilft auch nicht so richtig.

Oh ja wir trinken einen... Ich bin soooo müde des Wartens und Hoffens
Annalein
6189 Beiträge
20.08.2018 13:49
Zitat von Mupsi_1113:

Mädels, es tut mir leid. Wir stehen kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus. Die kleine hat einen Hautausschlag entwickelt der auf eine Staphylokokken Infektion hindeutet. Wir haben jetzt Antibiotika bekommen, sollte es schlimmer werden und oder sie Fieber entwickeln müssen wir sofort stationär gehen..

Ach herrje. Dass braucht niemand. Ich wünsche euch von Herzen dass es euch erspart bleibt und gute Besserung
Teechen
2697 Beiträge
20.08.2018 14:20
Zitat von Mupsi_1113:

Ach du kacke. Woher kann man sowas bekommen. Ich hoffe die Antibiotika helfen ganz schnell das der Maus nichts weiter passiert. Gute Besserung.
Teechen
2697 Beiträge
20.08.2018 14:21
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Oh ja wir trinken einen... Ich bin soooo müde des Wartens und Hoffens

Vll stupsen wir dadurch auch was an. Ich bin auch so müde
-Mary-
303 Beiträge
20.08.2018 20:35
Zitat von Mupsi_1113:

Oh nein! Ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser geht!!
-Mary-
303 Beiträge
20.08.2018 20:39
Ich hab heute schon gedacht, es könnte losgehen, irgendwas war anders, ständig so mensziehen im Rücken und viele Übungswehen....

aber nachmittags waren wir noch am See und dann noch einkaufen und da war wieder nichts, außer Übungswehen....
hab jetzt echt Angst, ne Woche drüber zu gehen, was wird das dann für ein Riesenbaby?.. und nervlich steh ich das nicht durch

außerdem kann ich nachts kaum noch schlafen, hab ständig schweißausbrüche und das Baby drückt mir die ganze nacht in lunge und magen.

ich mag nicht mehr! Komm endlich raus!!
-Mary-
303 Beiträge
20.08.2018 20:40
Zitat von Seramonchen:

So, wem kann ich gratulieren? Bitte jetzt, bitte gleich?

Wir dürfen heute nach Hause. Der Plan: alle auf dem Sofa kuscheln

Das freut mich, dass ihr heute schon heimdürft!! Genießt die Zeit mit der ganzen Familie!
Annalein
6189 Beiträge
20.08.2018 20:50
Zitat von -Mary-:

Ich hab heute schon gedacht, es könnte losgehen, irgendwas war anders, ständig so mensziehen im Rücken und viele Übungswehen....

aber nachmittags waren wir noch am See und dann noch einkaufen und da war wieder nichts, außer Übungswehen....
hab jetzt echt Angst, ne Woche drüber zu gehen, was wird das dann für ein Riesenbaby?.. und nervlich steh ich das nicht durch

außerdem kann ich nachts kaum noch schlafen, hab ständig schweißausbrüche und das Baby drückt mir die ganze nacht in lunge und magen.

Hab auch nachts SchweißAusbrüche. Ätzend...
Seid ihr auch soooo müde? Ich fühle mich als wäre ich noch niemals so müde gewesen?
Teechen
2697 Beiträge
20.08.2018 20:50
Zitat von -Mary-:

Gehst du ins kh oder entbindest zuhause?
Teechen
2697 Beiträge
20.08.2018 21:02
Ich habe auch zur Zeit immer ein schmerzhaftes ziehen an der Seite der gm. Das fühlt sich wie am Anfang die mutterbänder an. Weiß nicht so recht ob das normal ist. Meine symphse merke ich auch immer wieder mal aber keine Übungswehen mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt