Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
19.08.2018 17:51
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von -Mary-:

...

Smilies sind schon was tolles.
Ach dieser Rotz mit den übungswehen. Kann es nicht einfach los gehen? Ich drück dir ganz fest die Daumen das es die nächsten Tage los geht.

Annalein ich sehe es so kommen. Meine wunschdaten werden es wohl nicht mehr werden. Da bleibt nur der 01.09

Was sind die noch verbleibenden Wunschdaten?

Heute und morgen. Da sich nichts tut wird das nichts. Ich war heute mal baden. Ich habe aber so geschwitzt dabei. Das ich nicht mal richtig entspannen kann

Ich fände morgen toll
Annalein
6189 Beiträge
19.08.2018 17:56
Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Ich melde mich auch mal. Wir sind noch im Krankenhaus - habe gerade eine Therapie gegen Kopfschmerzen bekommen, die werden nicht weniger. Morgen soll ich noch mal Physio bekommen und dann können wir langsam schauen, wie es mit nach Hause aussieht. Richard macht sich toll, der milcheinschuss lässt aber noch auf sich warten, sodass wir zufüttern. Mein Mann ist zum Glück noch immer hier. Mal sehen, also ich hoffe drauf, spätestens Dienstag navh hause zu können.

So und jetzt bitte weiter entbinden gehen

Wann setzte den normalerweise dein Milcheinschuss ein? Davor hab ich auch Angst. Das mit dem stillen einfach nicht klappt. Aber jetzt muss ich erstmal entbinden. aber irgendwie Freu ich mich auf die Geburt ich weiß nicht warum.
Sagt mal wer hat eigentlich seinen schleimpropf schon verloren?

Ich habe noch nie meinen Schleimpfropf vorher oder wissentlich verloren.
Milcheinschuss war glaube ich, bei mir immer, so um den 3 Tag
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
19.08.2018 19:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Mary-:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Ich melde mich auch mal. Wir sind noch im Krankenhaus - habe gerade eine Therapie gegen Kopfschmerzen bekommen, die werden nicht weniger. Morgen soll ich noch mal Physio bekommen und dann können wir langsam schauen, wie es mit nach Hause aussieht. Richard macht sich toll, der milcheinschuss lässt aber noch auf sich warten, sodass wir zufüttern. Mein Mann ist zum Glück noch immer hier. Mal sehen, also ich hoffe drauf, spätestens Dienstag navh hause zu können.

So und jetzt bitte weiter entbinden gehen

Wann setzte den normalerweise dein Milcheinschuss ein? Davor hab ich auch Angst. Das mit dem stillen einfach nicht klappt. Aber jetzt muss ich erstmal entbinden. aber irgendwie Freu ich mich auf die Geburt ich weiß nicht warum.
Sagt mal wer hat eigentlich seinen schleimpropf schon verloren?

Nach einem Kaiserschnitt kann der Milcheinschuss bis zu 10 Tage dauern..

Hier haben sie gesagt, im Schnitt am vierten Tag.

Also ich hatte nach jeden Kaiserschnitt am dritten Tag den Milcheinachuss gehabt. Ich drücke dir die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
19.08.2018 19:36
Mädels... Der untere Schwabbel der vorherigen SS ist nicht mehr Schwabbel. Denke jetzt is sie gaaanz unten angekommen...
Kann heute auch kein Hosenrand, Gummizug oder Ähnliches in Nähe des Genitalbereiches ertragen.
Es gibt mir gerade Hoffnung
Teechen
2697 Beiträge
19.08.2018 19:39
Zitat von Annalein:

Mädels... Der untere Schwabbel der vorherigen SS ist nicht mehr Schwabbel. Denke jetzt is sie gaaanz unten angekommen...
Kann heute auch kein Hosenrand, Gummizug oder Ähnliches in Nähe des Genitalbereiches ertragen.

Sehr gut langsam geht es vorwärts. Ist schon mal die richtige Richtung.
Annalein
6189 Beiträge
19.08.2018 19:44
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Jaaaa. Jetzt ihr... Anzeichen?
Franziii_69
688 Beiträge
19.08.2018 20:52
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Na da bin ich mal gespannt, ob sich bei dir was tut.. drück uns alle mal die Daumen, dass sich die nächsten Mäuschen mal auf den Weg machen..

Bei mir ist weiterhin nichts, schleimpfropf hat auch jemand gefragt? Hat sich bei mir auch noch nichts getan..

Dafür bin ich heut wieder wesentlich entspannter, hatte wohl gestern einfach nen durchhänger..
Teechen
2697 Beiträge
19.08.2018 20:57
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Na da bin ich mal gespannt, ob sich bei dir was tut.. drück uns alle mal die Daumen, dass sich die nächsten Mäuschen mal auf den Weg machen..

Bei mir ist weiterhin nichts, schleimpfropf hat auch jemand gefragt? Hat sich bei mir auch noch nichts getan..

Dafür bin ich heut wieder wesentlich entspannter, hatte wohl gestern einfach nen durchhänger..

Ich hatte gefragt. Bei mir ist alles ruhig. Die kleine strampelt und keine übungswehen mehr. Schleimpfropf hab ich auch noch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
19.08.2018 20:57
Zitat von Annalein:

Super das freut mich
Franziii_69
688 Beiträge
19.08.2018 21:00
Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Ich hatte gefragt. Bei mir ist alles ruhig. Die kleine strampelt und keine übungswehen mehr. Schleimpfropf hab ich auch noch

Bestimmt kommen dann wieder alle Babys Schlag auf Schlag hintereinander.. hoffentlich, also Annalein, los geht’s

Dienstag ist bei mir schon ET und Mittwoch mein nächster Termin... ich stell mich schon mal drauf ein, da hin zu gehen..
Annalein
6189 Beiträge
19.08.2018 21:13
Zitat von Teechen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Ich weiß ich wiederhole mich... Aber hier 1:1 dasselbe
Annalein
6189 Beiträge
19.08.2018 21:14
Ja ist lange kein Baby geschlüpft... Die haben sich abgesprochen
Teechen
2697 Beiträge
19.08.2018 21:43
Zitat von Annalein:

Ja ist lange kein Baby geschlüpft... Die haben sich abgesprochen

Die wollen uns nur ärgern. Ich hab am Donnerstag Termin und da auch et ich denke ich werde auch nochmal hingehen.
Teechen
2697 Beiträge
20.08.2018 07:44
Guten Morgen Mädels,
Wie sieht es bei euch aus. Annalein hat sie den Startschuss mitbekommen?
Bei mir ist alles ruhig.
Franziii? Wie sieht es aus?
Mary endlich mal paar Wehen?
-Mary-
303 Beiträge
20.08.2018 09:29
Zitat von Teechen:

Guten Morgen Mädels,
Wie sieht es bei euch aus. Annalein hat sie den Startschuss mitbekommen?
Bei mir ist alles ruhig.
Franziii? Wie sieht es aus?
Mary endlich mal paar Wehen?

Nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt