Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 10:35
Zitat von -Mary-:

Zitat von Annalein:

Ach ich muss kündigen

Lieber Untermieter.
Mit diesem Schreiben kündige ich, den am 15. November 2017 geschlossenen Vertrag fristlos, aufgrund vom Platzmangel, Bauchschlaferei, Schmerzen, Genervtheit und unbändiger Vorfreude zwecks Kennenlernen.
Ich danke für die gemeinsame intensive Zeit und Zusammenarbeit.
Sollten Frage oder Zeitverzögerungen bezüglich der Kündigung auftreten, so sprechen Sie mich gerne persönlich an (auch Schreien wird tolleriert).
Mit liebevollem Arschtritt ,
deine Mama

Sehr gut!!
Dann mal los, kleine Greta oder Marie (beides übrigens schöne Namen!)

Danke und Danke
Seramonchen
37774 Beiträge
10.08.2018 10:45
Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

...

Und wenn du keine bekommst? (ich hoffe es natürlich nicht für dich) kann man den dann auch wieder öffnen lassen

Ja dann wird er manuell geöffnet und geschaut, ob sich was tut.

Sry Wenn ich fragen muss aber ab wann machen Sie das? Erst wenn du eingeleitet wirst

Frühestens ab Entbindungstermin
Teechen
2697 Beiträge
10.08.2018 10:45
Zitat von Annalein:

Ach ich muss kündigen

Lieber Untermieter.
Mit diesem Schreiben kündige ich, den am 15. November 2017 geschlossenen Vertrag fristlos, aufgrund vom Platzmangel, Bauchschlaferei, Schmerzen, Genervtheit und unbändiger Vorfreude zwecks Kennenlernen.
Sollten Frage oder Zeitverzögerungen bezüglich der Kündigung auftreten, so sprechen Sie mich gerne persönlich an (auch Schreien wird tolleriert).
deine Mama

Bei so einem Schreiben würde ich auch raus wollen. Musst aber noch Wasser abdrehen und Heizung ausmachen da kommen se auch von alleine
Teechen
2697 Beiträge
10.08.2018 10:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

...

Ja dann wird er manuell geöffnet und geschaut, ob sich was tut.

Sry Wenn ich fragen muss aber ab wann machen Sie das? Erst wenn du eingeleitet wirst

8 Tage Bald bald ist es soweit. Ich fühle richtig mit Dir.
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 10:50
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Ach ich muss kündigen

Lieber Untermieter.
deine Mama

Bei so einem Schreiben würde ich auch raus wollen. Musst aber noch Wasser abdrehen und Heizung ausmachen da kommen se auch von alleine

Puh jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, wie ich dass anstelle
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 10:50
Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Seramonchen:

...

8 Tage Bald bald ist es soweit. Ich fühle richtig mit Dir.

Jaaaa ich auch
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 10:56
Morgen ist ab Nachmittag Neumond und Mondpause
Seramonchen
37774 Beiträge
10.08.2018 10:56
Danke
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 14:22
Also trinke jetzt seit 14 Tagen Verbene, Ingwer, Zimt, Nelken Teemischung. Keine Wehen. Funktioniert also nicht. Na wenigstens schmeckt er.
Ansonsten war meine Nacht heute sehr bescheiden. War so unruhig, dass ich irgendwann aufgestanden bin und mich rasiert (! ) habe. Danach konnte ich kurz schlafen. Aber ich bin soooo müde.
Teechen
2697 Beiträge
10.08.2018 14:58
Zitat von Annalein:

Also trinke jetzt seit 14 Tagen Verbene, Ingwer, Zimt, Nelken Teemischung. Keine Wehen. Funktioniert also nicht. Na wenigstens schmeckt er.
Ansonsten war meine Nacht heute sehr bescheiden. War so unruhig, dass ich irgendwann aufgestanden bin und mich rasiert (! ) habe. Danach konnte ich kurz schlafen. Aber ich bin soooo müde.

Ich nehme nichts. Nicht mal himbeerblütentee. Ich hoffe es geht einfach los so wie beim großen. Ich schlafe die letzten 2 Nächte nicht mal schlecht. Mich wundert es. Vll sind es bei dir Vorboten und der Körper bereitet sich vor.

Ich habe heute die ganze Wohnung geputzt und es tut sich nichts. Mein Bauch spannt nur an einer Stelle extrem da wo sie ihren popo raus streckt. Mich hat heute nochmal der nestbautrieb gepackt. Ich habe die kliniktasche nochmal überprüft und hab Schnuller und Flaschen vorsorglich sterilisiert. (wollte eigentlich nur den steri mal ausprobieren)
Jetzt habe ich Rückenschmerzen und Ruhe mich aus.

Ich hoffe mit demi und dem kleinen ilai ist alles in Ordnung. Man hat ja nichts mehr gehört von ihr.
Ich hoffe den anderen bereits muttis geht es auch gut.
Momma
217 Beiträge
10.08.2018 15:51
ich mag nimmer !!!

Ich bin einfach platt jetzt...mag den Bauch nimmer an mir dranhängen haben, mag diese doofen Wehen die zu nix führen nimmer spüren...bin nur noch am verschnaufen von den blöden Dingern aber es geht nix voran...dass einzigste was es tut ist an den Nerven zehren

Sorry fürs ausheulen aber ich hab grad die Schn...soooooooo voll!!!
Teechen
2697 Beiträge
10.08.2018 16:07
Zitat von Momma:

ich mag nimmer !!!

Ich bin einfach platt jetzt...mag den Bauch nimmer an mir dranhängen haben, mag diese doofen Wehen die zu nix führen nimmer spüren...bin nur noch am verschnaufen von den blöden Dingern aber es geht nix voran...dass einzigste was es tut ist an den Nerven zehren

Du machst eine hausgeburt oder? Aber wenn man sie verschnaufen muss sind die ja schon heftiger oder? Ich drück dir die Daumen das es bald los geht
Momma
217 Beiträge
10.08.2018 16:09
Zitat von Teechen:

Zitat von Momma:

ich mag nimmer !!!

Du machst eine hausgeburt oder? Aber wenn man sie verschnaufen muss sind die ja schon heftiger oder? Ich drück dir die Daumen das es bald los geht

Ja richtig wir haben eine Hausgeburt geplant.
Die Wehen die da sind ziehen schon sehr mittlerweile, allerdings sind sie weg sobald ich z.B. in die Wanne geh oder mich mal kurz hinleg...deshalb werden die meiner Meinung nach nicht zielführend sein.
Teechen
2697 Beiträge
10.08.2018 16:12
Zitat von Momma:

Zitat von Teechen:

Zitat von Momma:

ich mag nimmer !!!

Die Wehen die da sind ziehen schon sehr mittlerweile, allerdings sind sie weg sobald ich z.B. in die Wanne geh oder mich mal kurz hinleg...deshalb werden die meiner Meinung nach nicht zielführend sein.

Okay das ist natürlich doof. Ich glaube ich muss ein ernstes Wörtchen mit deinem bauchbewohner reden. Wie lange kannst du über Termin gehen bevor was gemacht wird?
Momma
217 Beiträge
10.08.2018 16:15
Zitat von Teechen:

Zitat von Momma:

Zitat von Teechen:

Zitat von Momma:

ich mag nimmer !!!

Okay das ist natürlich doof. Ich glaube ich muss ein ernstes Wörtchen mit deinem bauchbewohner reden. Wie lange kannst du über Termin gehen bevor was gemacht wird?

Da meine Hebamme nur bis Donnerstag nächste Woche da ist und leider keine Vertretung in Sicht ist die eine Hausgeburt betreuen würde werden wie ab Montag beginnen nachzuhelfen...Globuli,Tee,Eisenkraut,Cocktail...u nd dann eben hoffen und dass was anschlägt - sonst heißt es ambulante Geburt in der Klinik und dass wäre für mich persönlich der negativste Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt