Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
10.08.2018 08:43
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

...

Ne das würde ich auch nicht aushalten , auf gar keinen Fall , würde ja auch jeden Abend mal was spazieren gehen, aber das geht vor schmerzen kaum .
Wenn er bis Sonntag nicht da ist , muss ich mir was einfallen lassen , es ist mittlerweile so schlimm das ich hier jeden Abend sitze und heule vor Verzweiflung , ich will einfach nur noch das es vorbei ist , das können manche vielleicht nicht nachvollziehen , und das man den Kindern die Zeit die sie brauchen geben soll , aber ich finde man muss da auch ein bisschen an sich denken , wenn es einem selber nicht mehr gut dabei geht , sollte man es dann vielleicht doch besser beenden

Genau so. Ich lag gestern auch lange auf dem Sofa und habe geweint, weil ich so schmerzen hatte. Die Kinder wussten gar nicht was los ist, das tat mir so leid.

Ja mich fragen sie auch nur noch , Mama warum bist du so traurig mir tut das auch so wahnsinnig leid , ich will endlich wieder richtig für sie da sein können , die müssen so viel zurück stecken, das es jetzt einfach nur noch Zeit wird , das es vorbei ist

So schade, dass es uns so geht
Seramonchen
37774 Beiträge
10.08.2018 08:46
Zitat von Franziii_69:

Oh Mensch ihr armen tut mir ganz leid.

Ich würde aber evtl. auch mal in der Klinik anrufen, vllt bei den Hebammen, dann könntest du da vorbei und das Problem erklären, dann sieht man ja, was die in der Klinik sprechen..

Mir wurde es direkt bei der Anmeldung angeboten und ich habe am 17. schon einen Termin für das Vorgespräch. Sie haben gleich gesagt, so wie ich aussehe und mich schleppe wären Sie bereit, ab ET zu unterstützen, aber eben auch erst ab dann. Jetzt beim Fehlalarm am Montag haben sie gesagt, vorher machen sie nur im Notfall was.
10.08.2018 09:00
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Franziii_69:

Oh Mensch ihr armen tut mir ganz leid.

Ich würde aber evtl. auch mal in der Klinik anrufen, vllt bei den Hebammen, dann könntest du da vorbei und das Problem erklären, dann sieht man ja, was die in der Klinik sprechen..

Mir wurde es direkt bei der Anmeldung angeboten und ich habe am 17. schon einen Termin für das Vorgespräch. Sie haben gleich gesagt, so wie ich aussehe und mich schleppe wären Sie bereit, ab ET zu unterstützen, aber eben auch erst ab dann. Jetzt beim Fehlalarm am Montag haben sie gesagt, vorher machen sie nur im Notfall was.

Ich weiß nicht mein Fa war da am Montag irgendwie voll doof , da kam dann nur dann müssen sie am Montag noch zur Vertretung und das war es dann , kenne das auch eigentlich nur von bekannten das die ab Termin in die Klinik sind zur Kontrolle , und nicht noch zur Vertretung
10.08.2018 09:01
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

...

Genau so. Ich lag gestern auch lange auf dem Sofa und habe geweint, weil ich so schmerzen hatte. Die Kinder wussten gar nicht was los ist, das tat mir so leid.

Ja mich fragen sie auch nur noch , Mama warum bist du so traurig mir tut das auch so wahnsinnig leid , ich will endlich wieder richtig für sie da sein können , die müssen so viel zurück stecken, das es jetzt einfach nur noch Zeit wird , das es vorbei ist

So schade, dass es uns so geht

Ja das ist es
Teechen
2697 Beiträge
10.08.2018 09:01
Milch und Senf haben nur kurz geholfen so 5 Minuten. Naja rennie hat geholfen.
Meine Klinik geht 14 Tage drüber. Da sie mich ja vordatiert haben, warten sie gern so lange es mir gut geht.
Aber sera und Anata ihr tut mir so leid. Ich hoffe ihr könnt bald erlöst werden. Sera du hattest doch einen mm verschluss oder? Vll geht es dann gleich los.

Ich Freu mich es hat so schön abgekühlt bei uns. Draußen nur noch 21 Grad Juhuuu.
Momma
217 Beiträge
10.08.2018 09:05
Ich werde jetzt den ersten Morgenspaziergang seit langem unter bewölktem Himmel antreten!!! Dass tut sooo gut dass es ein bissl abgekühlt hat. Müssen wir ausnützen ab morgen steigen die Temperaturen wieder

ET+2 ...wenn einer Wehen übrig hat HIIIIIIIIEEEEEEERRRRHHEEEEEERRRRRR
Teechen
2697 Beiträge
10.08.2018 09:11
Zitat von Momma:

Ich werde jetzt den ersten Morgenspaziergang seit langem unter bewölktem Himmel antreten!!! Dass tut sooo gut dass es ein bissl abgekühlt hat. Müssen wir ausnützen ab morgen steigen die Temperaturen wieder

Frag mal bei denen nach die Nachwehen haben die wollen sie bestimmt nicht ich glaub die anderen wollen noch nichts abgeben
Change2014
442 Beiträge
10.08.2018 09:20
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

...

Ne das würde ich auch nicht aushalten , auf gar keinen Fall , würde ja auch jeden Abend mal was spazieren gehen, aber das geht vor schmerzen kaum .
Wenn er bis Sonntag nicht da ist , muss ich mir was einfallen lassen , es ist mittlerweile so schlimm das ich hier jeden Abend sitze und heule vor Verzweiflung , ich will einfach nur noch das es vorbei ist , das können manche vielleicht nicht nachvollziehen , und das man den Kindern die Zeit die sie brauchen geben soll , aber ich finde man muss da auch ein bisschen an sich denken , wenn es einem selber nicht mehr gut dabei geht , sollte man es dann vielleicht doch besser beenden

Bei mir wäre es ja ET+6 gewesen, aber meistens machen sie sich ja doch vorher noch auf den Weg.
Ich wünsche es echt keinem, ihr sollt schön alle vorher ohne Fremdeinwirkung entbinden.
10.08.2018 09:32
Zitat von Change2014:

Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

...

Bei mir wäre es ja ET+6 gewesen, aber meistens machen sie sich ja doch vorher noch auf den Weg.
Ich wünsche es echt keinem, ihr sollt schön alle vorher ohne Fremdeinwirkung entbinden.

Danke dir
Mal sehen ob in den zwei Tagen noch was passiert
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 09:32
Zitat von Anata:

Guten Morgen Mädels
Irgendwie hab ich das Gefühl , der kleine kommt nicht von alleine
Ab wann über Termin wird eigentlich nach geholfen ?

Dass weiß ich nicht.
Aber das selbe Gefühl habe ich auch
Momma
217 Beiträge
10.08.2018 09:34
Zitat von Teechen:

Zitat von Momma:

Frag mal bei denen nach die Nachwehen haben die wollen sie bestimmt nicht ich glaub die anderen wollen noch nichts abgeben

gute Idee!!! Die sind meistens total lästig vom Gefühl her - auch wenn sie einem guten Zweck dienen Aber die würd ich doch glatt alle nehmen jetzt
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 09:34
Zitat von Anata:

Zitat von Momma:

Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

...

neiiiiiim sag sowas nicht

ET+ 8...ET+10 außer du hast noch Geduld und bei der Versorgung ist alles im grünen Bereich dann gehen manche Kliniken, nach Absprache auch noch bis ET+14

Mach dich nicht verrückt...jede Schwangerschaft ist anders und jede Geburt ja auch. Einleitungen sind net immer so pralle...ich drück die Daumen dass dein Kleiner sich bald auf den Weg macht

Eine Einleitung hatte ich schonmal , weil 48 Std nach blasensprung keine Wehen kamen , das einzigste was ich daran an Nachteil sehe , es ist noch viel schmerzhafter als natürliche Wehen , aber 10-14 Tage halte ich das nicht noch aus

Ja hatte sich Einleitungs- und natürliche Wehen. Fand die Eingeleiteten schlimm. Nie wieder...
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 09:39
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

...

Muss man bestimmte Gründe haben , oder kann man das auf eigenen Wunsch machen ?
Ich muss jetzt Montag noch einen Termin beim Vertretung Fa machen , was mir noch am meisten gegen den Strich geht , würde lieber in die Klinik wo ich auch entbinde , aber mein Fa meinte , solange er Vertretungsärzte hat , darf man das nicht

Echt? Dachte ab 40+0 geht es eh in die Klinik zur Kontrolle?
Ich denke, man sollte einfach ehrlich mit denen reden. Bei mir spielen sowohl der Verschluss als auch die starken Schmerzen mit hinein und ich jammere da von mir aus auch richtig rum, aber 14 Tage drüber halte ich nicht aus.

Ich drück dich mal.
Kann dich derzeit total verstehen...
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2018 09:57
Zitat von Momma:

Du muss aber jetzt endlich, sonst kommen wir ja nie dran
Momma
217 Beiträge
10.08.2018 09:58
Zitat von Annalein:

Zitat von Momma:

Du muss aber jetzt endlich, sonst kommen wir ja nie dran

Aaaaaah ich steh quasi im Weg ? gut gut ich geb mein bestes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt