Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
27.07.2018 08:05
Zitat von Zuckerbraut:

Guten Morgen ...
Ich bin durcheinander...
Bin heute Nacht 4:30uhr wach geworden , von starken unterleibkrämpfen (härter bauch) mit Schmerzen im unterleib.
Dabei ein Druck auf den hintern, so das ich erstmal aufs Klo musste...
Der Schmerz war auch an der Lende vertreten.
Auch im Bett ließ der Schmerz und die Krämpfe nicht nach.
Bin dann aber nochmal eingeschlafen.
Nun bin ich erneut wach...immernoch das selbe. Unterleib Krämpfe mit harten Bauch und Schmerzen.
Ich werde mich jetzt wohl mal frisch machen und einfach mal abwarten. Nicht das es doch schon richtige wehen sind und ich zu spät dran bin.
Habe um 11 Uhr meine Geburtsplanung im KH ..wenn es bis dahin noch genau so ist, soll man mich mal abtasten.
Vielleicht hat sich ja schon was geöffnet

Was ich eigentlich sagen wollte - klingt definitiv nach Wehen und ich drück dir die Daumen, dass sie etwas bewirken!

HerzMama89
866 Beiträge
27.07.2018 08:21
Zitat von demianda:

Bin die Nacht auch von einer starken vorwehe wach geworden, die ich veratmen musste und dann hatte ich noch eine Weile durchgehend mensartige schmerzen. Dann war es wieder gut.. hier zieht es sich sehr - seit mehr als drei Tagen starke Vorwehen zwischen 30 und 10 min (Abstände - also total unregelmäßig). Geht sicher auch noch ein paar Tage so.

Echt nervig finde ich, dass mich draußen viele ansprechen "oh gott, bei der Hitze schwanger?! Sie Arme!!!" Ist mir schleierhaft, was ich nun mit diesem Mitleid anfangen soll. Als große Entschädigung gibt es immerhin ein unheimlich süßes Baby
Und ich würde definitiv auch unschwanger bei der Hitze leiden ^^

Ohja,ganz genau...
Und zweites ja,dafür dass man auch unschwanger weiterleiden wird,es ist einfach zu heftig.

Mensartige Schmerzen hatte/habe ich auch die ganze zeit. Aber muss ja alles nichts heissen.
Bin echt dezent genervt...
Seramonchen
37774 Beiträge
27.07.2018 09:02
Ich werd auch ständig angesprochen . Oh Sie tragen ja immer noch!
Echt? Ist mir nicht aufgefallen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.07.2018 09:02
Demi: das hört sich bei dir ja auch sehr spannend an

Also ich weiss bei mir garnicht mehr was ich denken soll.
Ich habe einen starken Druck nach unten und renne ziemlich oft zur Toilette um groß zu machen
Mein Bauch wird weiterhin oft hart.
Die Schmerzen sind durchs laufen angenehmer geworden.
Heute morgen war ich warm duschen. Die Schmerzen waren trotzdem da !
Mal schauen , ob die nachher im KH vielleicht mal abtasten.
Wäre echt übel, wenn jetzt alles weg gehen würde , wo die Nacht doch so schlimm war
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.07.2018 09:04
Herzmama: ich hoffe, das es bei dir nun auch mal los geht.
Du bist ja nun schon so weit!!!! Ich kann dich absolut verstehen.
Selbst ich bin schon total abgenervt!
Drücke dir die Daumen
HerzMama89
866 Beiträge
27.07.2018 09:04
Zitat von Seramonchen:

Ich werd auch ständig angesprochen . Oh Sie tragen ja immer noch!
Echt? Ist mir nicht aufgefallen

Sehr aufbauend...Nicht!

Gestern kam auch, "na lange haben sie doch bestimmt nicht mehr"... Ehm keine Ahnung, wann das Kind gedenkt zu schlüpfen... (ist ja nicht so,dass der ET Gesetz ist oder so )
HerzMama89
866 Beiträge
27.07.2018 09:05
Zitat von Zuckerbraut:

Herzmama: ich hoffe, das es bei dir nun auch mal los geht.
Du bist ja nun schon so weit!!!! Ich kann dich absolut verstehen.
Selbst ich bin schon total abgenervt!
Drücke dir die Daumen

Danke
HerzMama89
866 Beiträge
27.07.2018 09:06
Zitat von Zuckerbraut:

Ich habe einen starken Druck nach unten und renne ziemlich oft zur Toilette um groß zu machen
Wäre echt übel, wenn jetzt alles weg gehen würde , wo die Nacht doch so schlimm war

Toitoitoi!
Teechen
2697 Beiträge
27.07.2018 09:10
Zitat von Zuckerbraut:

Ich sehe es schon kommen das du das kh heute nicht mehr verlässt und dein Baby bekommst. Ich wünsche dir alles Gute für den Termin heute.

Ja da weiß man was kommt beim ks und muss nicht ewig warten.

He demi das klingt doch auch schon viel versprechend bei dir. Ja ich werde auch gefragt was sie arme müssen bei der Hitze tragen usw. Aber Hand aufs Herz ich wäre glaub ich genauso wenn ich ne schwangere treffen würde und ich nicht schwanger wäre. Ich habe Mitleid mit der Frau. Klar sind die Sprüche nervig aber eigentlich meinen sie es ja nur gut.

Naja schlafen ging so. War ständig wach weil mein stillkissen nass geschwitzt ist und es deswegen so nass war. Richtig eklig. Ich hatte heute Nacht das Fenster ganz auf da kam zwar ab und zu ein Lüftchen aber da hab ich wieder gefroren weil ich so feucht war. (klingt sehr lustig und ich muss auch schmunzeln). Unterleibsziehen hatte ich auch wieder mehrmals die Nacht.
27.07.2018 09:21
Huhu Mädels , ich drücke allen die schon So
Weit sind, die Daumen das es bald los geht

Bei mir ist es irgendwie so ..... erst wollte ich ja unbedingt an 37+0 ankommen, war dadurch total angespannt und vermehrte Wehen, so da bin ich jetzt angekommen, dann war mir wichtig diese Woche noch zu schaffen, da mein Mann heute seinen letzten Arbeitstag hat , so das haben wir jetzt auch geschafft, und umso ruhiger ich werde, umso ruhiger wird es auch im Bauch
Vor oder übungswehen fast garnicht mehr
Hab auch in in den ganzen Schwangerschaften noch nie den schleimpfropf verloren , oh man bin echt gespannt wie lange es sich noch hin zieht
Annalein
6189 Beiträge
27.07.2018 09:43
Schleimpfropf:
hab ich auch noch nie verloren vor der Geburt.

KH-Planung:
toi toi toi. Bin gespannt was die sagen...

KS:
Zu wissen wann das Kind definitiv da ist hat auch Vorteile

Vorwehen und Geburtsreif:
Allen die soweit sind, sind GiftnotrufBerlin Daumen gedrückt

Me:
Nacht war blöd (hätte ich es bloß nicht beschrien). Ansonsten einzelne Welchen, Schmerzen rechter Rippenbogen, sonst nichts...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
27.07.2018 09:43
Da passiert ja schon einiges bei euch . Ich bin weiterhin sehr gespannt
27.07.2018 09:54
Zitat von Annalein:

Schleimpfropf:

KH-Planung:

KS:

Me:
Nacht war blöd (hätte ich es bloß nicht beschrien). Ansonsten einzelne Welchen, Schmerzen rechter Rippenbogen, sonst nichts...

Also das Datum zu wissen, wann das Kind geboren wird, würde mir auch sehr gefallen, ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, dieses warten macht einen noch mehr verrückt, wann es wohl endlich los geht , durch meine geburtspanik war ich ja auch an einem Ks am überlegen , aber der Fa sagte ich würde keine Klinik finden die mir ohne Grund den Bauch aufschneiden würde
Kann ich ja auch verstehen, aber dieses Panik Gefühl wird von Tag zu Tag schlimmer , obwohl es vor einem ks wohl genauso wäre
Ach man, die Hormone
Ich bin ganz durcheinander, weil ich es einfach schon gerne hinter mir hätte
Annalein
6189 Beiträge
27.07.2018 10:03
Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Schleimpfropf:

KH-Planung:

KS:

Me:

Also das Datum zu wissen, wann das Kind geboren wird, würde mir auch sehr gefallen, ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, dieses warten macht einen noch mehr verrückt, wann es wohl endlich los geht , durch meine geburtspanik war ich ja auch an einem Ks am überlegen , aber der Fa sagte ich würde keine Klinik finden die mir ohne Grund den Bauch aufschneiden würde
Kann ich ja auch verstehen, aber dieses Panik Gefühl wird von Tag zu Tag schlimmer , obwohl es vor einem ks wohl genauso wäre
Ach man, die Hormone
Ich bin ganz durcheinander, weil ich es einfach schon gerne hinter mir hätte

Ach mensch. Panik stelle ich mir echt heftig vor. Gerade wenn man nicht weiß wann es los geht. Aber... Du schaffst dass ganz sicher
Annalein
6189 Beiträge
27.07.2018 10:05
Gestern Abend hat mein gesamter Bauch so gewackelt von der Kleinen, dass ich kurz dachte "ok dann sprengen wir jetzt die Fruchtblase " . War natürlich nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt