Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
26.07.2018 13:30
Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

Zitat von bibbi26:

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias

Momma ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:4 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina

VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline

-Mary- ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Marilen

Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira

Teechen ❤ 30 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: erst bei Geburt

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

30.07.2018 - HerzMama89 (KH Anmeldung)
30.07.2018 - Anata
31.07.2018 - Mama_von_Alina
31.07.2018 - TC2006 (US+CTG)

03.08.2018 - Mupsi_1113 (KH Anmeldung)
06.08.2018 - Anata
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
09.08.2018 - Teechen (KH Anmeldung)
10.08.2018 - Mama_von_Alina(KS)
13.08.2018 - darkdeveline (KH Anmeldung)

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt

❤•.¸✿¸.•❤ Wir haben augekugelt ❤•.¸✿¸.•❤

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
Leniakam am 25.07.2018 um 16.40 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3180 Gramm , ist 51 cm groß und der KU ist 34 cm

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
9
7

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312

bitte mal die Daten schicken danke euch

CTG war heute super, Ultraschall war mal wieder etwas enttäuschend, weil er keine Lust auf uns hatte
Er wiegt etwa 2.900g und der KU liegt bei etwa 32cm.

Nächster Termin zum CTG ist am 1.8.

Das hört sich doch super an

Unser hat auch nie Lust auf Ultraschall, man konnte schon ewig kein Bild mehr machen, der Fa sagt immer, die schönsten Bilder gibt es dann wieder wenn er auf der Welt ist

Klingt gut...
Mit den Bilder ist bei uns auch so...
Liste: au (s)geregelt und Leniakamfehlt nen Leerzeichen
Annalein
6189 Beiträge
26.07.2018 13:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von darkdeveline:

Die Plazenta sitzt außerhalb der Fruchtblase und durchdringt diese an der Stelle, an der die Nabelschnur zur Versorgung mit dem Baby verbunden sein muss.

Juhu 38te ssw heute. Heut mittag kommt die Hebamme wieder vorbei und mexten Mittwoch hab ich wieder Termin beim Health Department. Hab ja glaub erzählt dass ich da nun jeden Mittwoch hingehe zu ner Ärztin. Somit ist die Hausgeburt für die Hebamme ok wenn sicher gestellt ist dass mit der ss alles tippi toppi verläuft.
Babyzimmer ist jetzt fertig und die neue Matratze fürs Baby ist auch bestellt. Also bis nexte Woche muss es dann schon noch warten

Wieder was dazugelernt, danke Hab ich mich schon immer gefragt, wenn ich gelesen habe, dass Babys in der geschlossenen Fruchtblase auf die Welt kommen.

Spricht man dann nicht auch von Glückshaube?
demianda
7137 Beiträge
26.07.2018 13:33
Oh du liebe Loomy, das erinnert mich so sehr an meine erste Geburt! Ich fühle es nach Ich freue mich sehr für euch!

Ich möchte bitte keinen Blasensprung vor der Geburt. Ich fand meine letzte Geburt, die mit Wehen eingeleitet wurde, wesentlich angenehmer als die erste mit vorzeitigen Blasensprung

Und wenn ich unsicher bin bezüglich der Wehen, gehe ich baden oder trinke Calcium. Sind es keine echten, beruhigt sich die Gebärmutter wieder etwas.

Annalein und Teechen: wie schön, dass ihr so gut schlafen könnt!

Change: tolle Maße <3 Hier gibt es auch keine Bilder mehr, weil Ilai seine Hand vor dem Gesicht hat

_Mamifee_
285 Beiträge
26.07.2018 13:39
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Loomy Und eine schöne Kuschelzeit

Alles Gute für die OP von Mama!!
Seramonchen
37774 Beiträge
26.07.2018 13:43
Zitat von demianda:

Oh du liebe Loomy, das erinnert mich so sehr an meine erste Geburt! Ich fühle es nach Ich freue mich sehr für euch!

Ich möchte bitte keinen Blasensprung vor der Geburt. Ich fand meine letzte Geburt, die mit Wehen eingeleitet wurde, wesentlich angenehmer als die erste mit vorzeitigen Blasensprung

Und wenn ich unsicher bin bezüglich der Wehen, gehe ich baden oder trinke Calcium. Sind es keine echten, beruhigt sich die Gebärmutter wieder etwas.

Annalein und Teechen: wie schön, dass ihr so gut schlafen könnt!

Change: tolle Maße <3 Hier gibt es auch keine Bilder mehr, weil Ilai seine Hand vor dem Gesicht hat

wir haben leider keine wanne und die dusche hat immer keine veränderungen bewirkt
demianda
7137 Beiträge
26.07.2018 14:22
Calcium hilft auch und Magnesium hält richtige Wehen auch nicht auf ^^ nehme ich auch hin und wieder - auch wegen leichter Krämpfe in den Waden -
und kann gleichzeitig auch ein wenig die Gebärmutter beruhigen.

Ich hab aber ohnehin Magnesium auch nicht in Massen vorher zu mir genommen und sehe auch nicht ein, nun überhaupt keines mehr zu nehmen - zumal der Bedarf doch gerade jetzt hoch ist.
Seramonchen
37774 Beiträge
26.07.2018 14:47
Zitat von demianda:

Calcium hilft auch und Magnesium hält richtige Wehen auch nicht auf ^^ nehme ich auch hin und wieder - auch wegen leichter Krämpfe in den Waden -

Ich hab aber ohnehin Magnesium auch nicht in Massen vorher zu mir genommen und sehe auch nicht ein, nun überhaupt keines mehr zu nehmen - zumal der Bedarf doch gerade jetzt hoch ist.

Calcium habe ich aktuell nicht da. Ich verstehe was du meinst, ich persönlich bin aber froh, endlich keien Tabletten mehr schlucken zu müssen und genieße das. Ab und an nehme ich auch noch ein Tütchen magnesium, aber eher selten.
Change2014
442 Beiträge
26.07.2018 15:34
Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich auch nicht, ob es echte Wehen sind. Bin dann auch baden gegangen und hab ziemlich schnell gemerkt, dass da gar nichts mehr besser wird
demianda
7137 Beiträge
26.07.2018 15:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von demianda:

Calcium habe ich aktuell nicht da. Ich verstehe was du meinst, ich persönlich bin aber froh, endlich keien Tabletten mehr schlucken zu müssen und genieße das. Ab und an nehme ich auch noch ein Tütchen magnesium, aber eher selten.

Ja, Tabletten schlucken finde ich auch furchtbar! Ich löse mir alles mit leckeren Geschmäckern in Wasser auf
demianda
7137 Beiträge
26.07.2018 15:50
Zitat von Change2014:

Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich auch nicht, ob es echte Wehen sind. Bin dann auch baden gegangen und hab ziemlich schnell gemerkt, dass da gar nichts mehr besser wird

Haha

War hier ähnlich, als es soweit war
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.07.2018 18:57
Meine Mama hat die OP gut überstanden. Es ist wohl eine sehr tiefe Wunde und der Bauchnabel musste entfernt werden.
Annalein
6189 Beiträge
26.07.2018 18:59
Zitat von Mama_von_Alina:

Meine Mama hat die OP gut überstanden. Es ist wohl eine sehr tiefe Wunde und der Bauchnabel musste entfernt werden.

Ok... Aber überstanden ist schonmal gut
demianda
7137 Beiträge
26.07.2018 19:06

Oh wow... Gott sei dank ging es nochmal gut. Klingt aber trotzdem heftig. Wie geht es dir?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.07.2018 19:44
Mama von Alina: schön zu lesen, das deine Mama die Operation überstanden hat.
Mensch , was ein Schock. Hätte mich auch bekloppt gemacht. Aber es ist alles gut gegangen und jetzt soll sie sich schön schonen.

Loomy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt du Glückliche ! Hätte es auch gern schon hinter mich
Wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit

Ich hatte heute meinen letzten Termin beim Fa, da die ab übernächste woche im Urlaub sind.
Die kleine Maus liegt jetzt ungefähr bei 2800gramm und hat einen KU von fast 32 cm...also alles noch absolut im Rahmen und machbar
Morgen habe ich meinen Termin zur Geburtsplanung!

Gerade war ich auf der Toilette und habe wohl meinen Schleimpropf verloren.
Bin echt gespannt wann es los geht

Es wird so spannend hier
HerzMama89
866 Beiträge
26.07.2018 19:56

Das ist gut
Hoffe,du kannst nun etwas aufatmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt