Augustbabys 2018 ...hier her
20.07.2018 19:24
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Nagut mein Sohn ist schon groß und er weiß es ja wie es ist. Wir versuchen dafür Sachen zu machen die mir leicht fallen.
Ich war heute in einem sternthaler outlet store. Ich hätte soviel kaufen können weil die soviele schöne Sachen haben. Vorallem so niedlich. Genau mein Geschmack. Danach habe ich zuhause die ganze Wohnung geputzt. Und das gitterbett ist auch heute gekommen. Jetzt bin ich vollkommen fertig und kaputt.
Oh ♡ Sterntaler ist toll. Erhol dich gut
Ich danke dir liebes.
21.07.2018 09:28
Glaube jetzt fange ich an die nächsten 4 Wochen zu nörgeln...
Ich bin soooo müde und mir tut der Rücken weh
Ich bin soooo müde und mir tut der Rücken weh
21.07.2018 10:49
Kannst du dich etwas ausruhen, Annalein?
Ich hab seit gestern Abend plötzlich Verstopfung ^^
Die ganze Schwangerschaft über hatte ich Durchfall und jetzt kriege ich Verstopfung
Dabei esse ich echt viel Obst (mittlerweile sogar Birnen <3) und Gemüse.
Wie geht es den anderen lieben Mamas?
Die ganze Schwangerschaft über hatte ich Durchfall und jetzt kriege ich Verstopfung
21.07.2018 12:04
Zitat von demianda:
Kannst du dich etwas ausruhen, Annalein?
Mist... Ich fange jetzt mit vermehrten Stuhlgang an. Ausruhen so nicht weil ja Urlaub ist und alle zu Hause. Dachte... cool dann wird die letzte Zeit nicht so lange allein. Gerade wäre ich froh bald nen Vormittag alleine auf dem Sofa zu haben. Naja nicht mehr lange...
21.07.2018 12:38
Hallo,
Mir geht’s heut ähnlich, bin müde und schlapp, aber es geht bestimmt bald wieder aufwärts
Ich hatte die Woche ja Termin zur geburtsanmeldung, soweit ist alles gut und die Maus hat ca. 2800 Gramm
Wegen der Einleitung hab ich auch gefragt, wir gehen bis zum Termin und dann kommt’s auf die Werte an, ob das Baby zu groß ist und die Zuckerwerte noch im Rahmen sind. Aber damit bin ich ganz zufrieden. Theoretisch würde dann mit Gel eingeleitet werden, aber wir haben ja noch gute 4 Wochen Zeit..
Mir geht’s heut ähnlich, bin müde und schlapp, aber es geht bestimmt bald wieder aufwärts
Ich hatte die Woche ja Termin zur geburtsanmeldung, soweit ist alles gut und die Maus hat ca. 2800 Gramm
Wegen der Einleitung hab ich auch gefragt, wir gehen bis zum Termin und dann kommt’s auf die Werte an, ob das Baby zu groß ist und die Zuckerwerte noch im Rahmen sind. Aber damit bin ich ganz zufrieden. Theoretisch würde dann mit Gel eingeleitet werden, aber wir haben ja noch gute 4 Wochen Zeit..
21.07.2018 15:33
Uns geht es soweit ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen. Was mich wundert
So jetzt ist alles fertig. Haben heute die babybett Matratze gekauft und das Bett aufgebaut. Laufgitter steht auch. Ich habe jetzt alles. Jetzt darf se kommen. Ich bin so happy
So jetzt ist alles fertig. Haben heute die babybett Matratze gekauft und das Bett aufgebaut. Laufgitter steht auch. Ich habe jetzt alles. Jetzt darf se kommen. Ich bin so happy
21.07.2018 16:38
Mir schlägt das Wetter heute ordentlich auf den Kreislauf. Das kenne ich so überhaupt nicht. Schwindel, Müdigkeit. Hab sogar teilweise das Gefühl gehabt mir haut es gleich sie Beine weg. Bin richtig erschrocken über meinen Körper. Dazu halt noch der nervige schleimige schnupfen der mir nachts den Schlaf raubt. Mein Mann sagt ich schnarche so extrem laut das er kein Auge zu macht. Haben jetzt schon zwei Nächte getrennt geschlafen. tut mir ja voll leid aber was soll ich machen?
Gerade eben waren wir Eis essen. Ich hatte seit gestern voll Lust auf einen Erdbeerbecher. War echt lecker. Wir haben hier 30 Grad uns es ist extrem schwül. Das Wetter ist echt komplett ungeschlageb. Alles total bedeckt mittlerweile.
Ansonsten warte ich darauf das Baby sich endlich auf den weg macht.
Gerade eben waren wir Eis essen. Ich hatte seit gestern voll Lust auf einen Erdbeerbecher. War echt lecker. Wir haben hier 30 Grad uns es ist extrem schwül. Das Wetter ist echt komplett ungeschlageb. Alles total bedeckt mittlerweile.
21.07.2018 17:33
Zitat von Franziii_69:
Hallo,
Aber das klingt doch nach einem vernünftigen Plan
21.07.2018 17:35
Zitat von TC2006:
Mir schlägt das Wetter heute ordentlich auf den Kreislauf. Das kenne ich so überhaupt nicht. Schwindel, Müdigkeit. Hab sogar teilweise das Gefühl gehabt mir haut es gleich sie Beine weg. Bin richtig erschrocken über meinen Körper. Dazu halt noch der nervige schleimige schnupfen der mir nachts den Schlaf raubt. Mein Mann sagt ich schnarche so extrem laut das er kein Auge zu macht. Haben jetzt schon zwei Nächte getrennt geschlafen. tut mir ja voll leid aber was soll ich machen?
21.07.2018 18:39
Zitat von Annalein:
Was haltet ihr von Mira?
Ich finde den Namen schön
21.07.2018 18:43
Wir waren heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Gefeiert wurde im Indoorspielplatz. Der war nicht klimatisiert und wir haben hier heute auch über 30 Grad und da war es so mega warm drin Ich war so am schwitzen und war so froh als der Geburtstag vorbei war .
21.07.2018 20:32
Zitat von Annalein:
Was haltet ihr von Mira?
Der Name gefällt mir auch gut ich hab bei uns auch mal Mara vorgeschlagen..
Wir sind auch noch nicht weiter,
Sind bei Ida, Hanna, Lotte oder Nele. Ich bin schon so gespannt, welchen Namen unsere Maus bekommt
21.07.2018 20:33
Zitat von Mama_von_Alina:
Wir waren heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Gefeiert wurde im Indoorspielplatz. Der war nicht klimatisiert und wir haben hier heute auch über 30 Grad und da war es so mega warm drin Ich war so am schwitzen und war so froh als der Geburtstag vorbei war .
Oh je, das hört sich ja anstrengend an
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt