Augustbabys 2018 ...hier her
02.07.2018 13:49
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von demianda:
...
Das ist oben mittig. Ich habe schon überlegt, da ich ja eine Vorderwandplazenta habe das sich das vielleicht so komisch anfühlt, wenn das Baby dahin tritt? Aber wieso sollte ich das dann erst seit gestern haben? Heute hatte ich das noch nicht. Gestern 3 mal als ich in Bewegung war. Ich habe das noch nie gehabt. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin, da werde ich mal nachfragen.
Das ist sicherlich eine gute Idee, es einmal beim FA anzusprechen.
Bin auch ganz gespannt, wann dein KS stattfinden soll
In zwei Stunden werde ich auch wieder beim FA sitzen. War jetzt drei Wochen nicht. Laut MuPa bin ich heute bei 35+0 dh in einer Woche melde ich mich in meinem Wunschkrankenhaus an und dann kann ich notfalls auch dort hingehen, falls etwas sein sollte. Dort sitze ich auch nicht ewig und drei Tage wie in der Klinik mit Neo.
Mir ist heute sehr schlecht und mir fehlt der Appetit. Hab bisher noch nichts gegessen. Mal schauen, ob ich nach dem Termin etwas runterkriegen werde. Hab die Nacht auch starke Kopfschmerzen gehabt, die zum Glück etwas besser geworden sind.
Zuckerbraut: mit dem Schwimmbad klingt toll <3 Vielleicht kannst du ja auch einmal alleine gehen?
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht über ET gehen wirst. Wann kam dein erstes Wunser?
Gute Besserung. Nach dem Termin ist bestimmt entspannter und du kannst was essen. Drück dir die Daumen. KH ist toll. Wow 35+0 ist fast fertig
Ich wünsche dir auch Gute Besserung und einen schönen Termin
02.07.2018 13:51
Zitat von Zuckerbraut:
Oh man...wenn man plötzlich ließt , das wir schon den 02.07 haben
Da bekommt man direkt so ein Kribbeln und voll die Vorfreude..
Aber ich habe auch total die Angst vor der Geburt
Ich hab so Angst vor den Schmerzen
Es Ist schon so lange her bei mir ...
Mir tut momentan mein Schambein immer mehr weh. Vorallem, wenn ich mich im Bett drehen will
Gestern waren wir schön im Freibad... Das hat so gut getan und das Wasser in den Beinen echt verringert..mein Mann, Sohn und meine Freundin waren nur am frieren, aber für mich war das Wasser einfach nur eine Wohltat
Sonst bin ich immer die Frostbeule.
Aber durch das schwimmen und toben mit den Kiddis schmerzt halt die Leiste (lknks) und das Schambein wieder mehr..
Paulina ist noch so arg am strampeln, ich hab schiss, das ich doch über den ET gehe
Sie hat schon echt viel Kraft..manchmal tut es echt richtig weh
Heute Abend hab ich die erste vorbereitungsstunde
Ich hoffe man lernt ein paar nette Mädels kennen
Ja das glaube ich . Schwimmen tut mir auch richtig gut und man fühlt sich so leicht
02.07.2018 15:46
Zitat von Teechen:
Sry wenn ich gerade auf die tollen Nachrichten nicht eingehen kann.
Ich bin gerade gestürzt. Ich habe zwar versucht mich abzufangen mit den knien und meiner Hand aber ich bin glaub ich ein wenig auf den Bauch gefallen. Schmerzen habe ich keine, die kleine hat auch schon vorsichtig getreten und geboxt. Ich bin aber so unsicher was ich tun soll. Das ist mir beim großen nicht passiert. Fa würde 15 Uhr aufmachen. Soll ich zum Arzt oder nicht. Hätte Donnerstag eh Termin
Ich würde zum Frauenarzt fahren. Alleine schon deswegen das du dir keine Sorgen bis Donnerstag machst.
Ja zum Arzt bevor du dich verrückt machst und um ein Bauchtrauma auszuschließen
02.07.2018 16:13
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Sry wenn ich gerade auf die tollen Nachrichten nicht eingehen kann.
Ich bin gerade gestürzt. Ich habe zwar versucht mich abzufangen mit den knien und meiner Hand aber ich bin glaub ich ein wenig auf den Bauch gefallen. Schmerzen habe ich keine, die kleine hat auch schon vorsichtig getreten und geboxt. Ich bin aber so unsicher was ich tun soll. Das ist mir beim großen nicht passiert. Fa würde 15 Uhr aufmachen. Soll ich zum Arzt oder nicht. Hätte Donnerstag eh Termin
Ich würde zum Frauenarzt fahren. Alleine schon deswegen das du dir keine Sorgen bis Donnerstag machst.
Ja zum Arzt bevor du dich verrückt machst und um ein Bauchtrauma auszuschließen
Würde auch zum Arzt. Danach bist du beruhigt.
02.07.2018 16:54
Teechen: Ich schätze, du bist schon unterwegs? Ich hoffe, es geht euch gut!
Annalein und Mama von Alina: Danke euch mir geht es viel besser momentan. Fühlt sich tatsächlich oft so an, wie zu Beginn der Schwangerschaft: Übelkeit, würgereiz, Kopfschmerzen, Schwindel, Gelüste, Stimmungsschwankungen Das volle Programm eben.
Der Termin war wieder prima. Urin sauber, Blutdruck normal, Gewicht normal (bin jetzt bei zehn kg), ctg perfekt
Der Kleine wiegt geschätzt nun 2225 gr und ist 46,7cm groß <3
Alles im grünen Bereich.
Annalein und Mama von Alina: Danke euch mir geht es viel besser momentan. Fühlt sich tatsächlich oft so an, wie zu Beginn der Schwangerschaft: Übelkeit, würgereiz, Kopfschmerzen, Schwindel, Gelüste, Stimmungsschwankungen Das volle Programm eben.
Der Termin war wieder prima. Urin sauber, Blutdruck normal, Gewicht normal (bin jetzt bei zehn kg), ctg perfekt
Alles im grünen Bereich.
02.07.2018 17:08
So ich bin wieder da. Es ist alles in Ordnung. Hat gleich noch das dritte screening gemacht. Sie ist jetzt 1725g schwer. Am ctg hat sie fleißig gestrampelt. Es ist auch kein bluterguss an der Plazenta und hat sich nichts gelöst. Zum Glück ist nichts. Sie liegt mit dem Köpfchen nach unten. Bild hau ich drüben rein.
02.07.2018 17:12
Zitat von Teechen:
So ich bin wieder da. Es ist alles in Ordnung. Hat gleich noch das dritte screening gemacht. Sie ist jetzt 1725g schwer. Am ctg hat sie fleißig gestrampelt. Es ist auch kein bluterguss an der Plazenta und hat sich nichts gelöst. Zum Glück ist nichts. Sie liegt mit dem Köpfchen nach unten. Bild hau ich drüben rein.
Deine Maus ist aber auch eine Zarte <3
Gott sei Dank ist alles in Ordnung!
02.07.2018 17:15
US hatte auch angezeigt wieder ne Woche später. Also 31+2 stand da. Naja mein großer war auch normal zur Geburt 3360 g schwer.
Ach was mich glücklich schätzt ich habe 600 g abgenommen . Der Stress hat auch was gutes.
Ach was mich glücklich schätzt ich habe 600 g abgenommen . Der Stress hat auch was gutes.
02.07.2018 17:19
Zitat von Teechen:
US hatte auch angezeigt wieder ne Woche später. Also 31+2 stand da. Naja mein großer war auch normal zur Geburt 3360 g schwer.
Meine kleine hatte 3310 gr haha
600gr abgenommen das ist nett, ja ^^
02.07.2018 17:20
Zitat von demianda:
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
...
Mein errechneter Termin
10.8.18 ist aber auch toll
Mama von alina: ich kenne es im oberbauch auch nicht. Bei mir sticht es auch unten herum (blase/muttermundgegend). Wo genau sticht es denn im Oberbauch?
Das ist oben mittig. Ich habe schon überlegt, da ich ja eine Vorderwandplazenta habe das sich das vielleicht so komisch anfühlt, wenn das Baby dahin tritt? Aber wieso sollte ich das dann erst seit gestern haben? Heute hatte ich das noch nicht. Gestern 3 mal als ich in Bewegung war. Ich habe das noch nie gehabt. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin, da werde ich mal nachfragen.
Das ist sicherlich eine gute Idee, es einmal beim FA anzusprechen.
Bin auch ganz gespannt, wann dein KS stattfinden soll
In zwei Stunden werde ich auch wieder beim FA sitzen. War jetzt drei Wochen nicht. Laut MuPa bin ich heute bei 35+0 dh in einer Woche melde ich mich in meinem Wunschkrankenhaus an und dann kann ich notfalls auch dort hingehen, falls etwas sein sollte. Dort sitze ich auch nicht ewig und drei Tage wie in der Klinik mit Neo.
Mir ist heute sehr schlecht und mir fehlt der Appetit. Hab bisher noch nichts gegessen. Mal schauen, ob ich nach dem Termin etwas runterkriegen werde. Hab die Nacht auch starke Kopfschmerzen gehabt, die zum Glück etwas besser geworden sind.
Zuckerbraut: mit dem Schwimmbad klingt toll <3 Vielleicht kannst du ja auch einmal alleine gehen?
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht über ET gehen wirst. Wann kam dein erstes Wunser?
Ich hoffe du konntest was essen. Das mit Kopfschmerzen ist echt mies.
Deine Werte vom Fa klingt auch super. Ein richtiges menschlein.
Das mit dem drehen kenne ich. Es wird immer schwerer.
Ich hab keine Angst über den Termin zu gehen. Es sollte nur ein Sonntag sein wenn es geht. Wir sind alle 3 Sonntag Kinder und das sind Glückskinder
Es wäre schön wenn es so wäre. Oder der 20.08.
02.07.2018 17:22
Hier ist ja was los ich wäre auch zur Kontrolle gegangen. Gut, dass du es hast kontrollieren lassen und das Bild ist ja zuckersüß. Wirklich sehr zart die Maus
Demianda, gut, dass beim Termin alles ok war und das Gewicht klingt doch auch wirklich gut
Demianda, gut, dass beim Termin alles ok war und das Gewicht klingt doch auch wirklich gut
02.07.2018 18:19
Zitat von demianda:
Alles im grünen Bereich.
Das hört sich super an
02.07.2018 18:20
Zitat von Teechen:
Sehr gut. Das freut mich das alles gut bei euch ist
02.07.2018 18:22
Zitat von demianda:
Zitat von Teechen:
Meine kleine hatte 3310 gr haha
600gr abgenommen das ist nett, ja ^^
Mein Sohn war 52 cm groß 3500 g schwer und meine Tochter 56 cm groß und 3950 g. Ich bin mal gespannt wie groß und wie schwer jetzt die Kleine sein wird
02.07.2018 20:20
Zitat von demianda:
Alles im grünen Bereich.
Na siehste... schön dass alles gut ist
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt