Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2018 15:00
Jetzt geht der Juli Thread in die heisse Phase. Die Nächsten sind dann wir
22.06.2018 15:16
Zitat von Seramonchen:

Ich habe auch totale Panik vor der Geburt und schon jeden Tag echt schmerzhafte Übungswehen. Keine Ahnung, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll

Ich lag bei beiden Geburten, bei der ersten, weil ich nicht wusste, dass es auch anders geht und bei der zweiten haben sie mir alle möglichen positionen angeboten und da war ich aber schon in der Pressphase, völlig überfordert, habe es kurz im Stehen versucht aber mich doof dabei gefühlt und dann gesagt, ich will mich hinlegen und dann war sie auch schon da. Ich hätte ja schon Lust auf eine Wassergeburt Keine Ahnung, ob dafür genug Zeit bleiben würde, aber ich werde es mal vermerken auf dem Geburtsplan.

Anata, schön zu lesen, dass es dir gut geht Du schiebst auch so eine krasse Kugel wie ich

Eine Wassergeburt könnte ich mir auch gut vorstellen, und werde es diesesmal direkt sagen, wenn ich im kh ankomme

Jaaaaa da machen sich die zwei Jungs in unseren bäuchen extrem breit
22.06.2018 15:16
Zitat von Annalein:

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.06.2018 15:19
Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Ich kann es kaum erwarten
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.06.2018 15:20
Und ich muss auch ehrlich sagen das ich froh bin wenn die Kugel weg ist (auch wenn sich das böse anhört)
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2018 15:23
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Ich finde es auch super. Unsere Maus muss sich ja zwischen 1. Und 22. AUGUST auf den Weg machen
Seramonchen
37774 Beiträge
22.06.2018 15:24
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe auch totale Panik vor der Geburt und schon jeden Tag echt schmerzhafte Übungswehen. Keine Ahnung, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll

Ich lag bei beiden Geburten, bei der ersten, weil ich nicht wusste, dass es auch anders geht und bei der zweiten haben sie mir alle möglichen positionen angeboten und da war ich aber schon in der Pressphase, völlig überfordert, habe es kurz im Stehen versucht aber mich doof dabei gefühlt und dann gesagt, ich will mich hinlegen und dann war sie auch schon da. Ich hätte ja schon Lust auf eine Wassergeburt Keine Ahnung, ob dafür genug Zeit bleiben würde, aber ich werde es mal vermerken auf dem Geburtsplan.

Anata, schön zu lesen, dass es dir gut geht Du schiebst auch so eine krasse Kugel wie ich

Eine Wassergeburt könnte ich mir auch gut vorstellen, und werde es diesesmal direkt sagen, wenn ich im kh ankomme

Jaaaaa da machen sich die zwei Jungs in unseren bäuchen extrem breit

Die kleinen Muskelprotze
22.06.2018 15:30
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Ich finde es auch super. Unsere Maus muss sich ja zwischen 1. Und 22. AUGUST auf den Weg machen

Meiner dürfte sich ab dem 25 Juli auf den weg machen, hab schon gesagt vielleicht wird er auch mein Geburtstagsgeschenk ich hab am 28.07
demianda
7137 Beiträge
22.06.2018 16:02

Und ich muss auch ehrlich sagen das ich froh bin wenn die Kugel weg ist (auch wenn sich das böse anhört)

Ich finde nicht, dass das böse klingt. Ist doch nicht aufs Baby bezogen, sondern auf die Beweglichkeit, nehme ich an.

Ich bin auch froh, wenn Ilai da ist und ich wieder schlank werde haha
darkdeveline
354 Beiträge
22.06.2018 18:19
Ich bin auch froh wenn die kugel endlich weg ist ich fühl mich wie ein Wal ich hasse schwanger sein warum müssen wir Frauen dass denn machen?
TC2006
464 Beiträge
22.06.2018 18:27
Ich bin auch froh wenn die Kugel weg ist. Ich will endlich mein Baby im arm halten.
Heute ist das Baby wieder sehr aktiv und dann hab ich immer mit Sodbrennen zu kämpfen. Ich hoffe sie dreht sich endlich nach unten. Han vorhin mal ein ziehen und stehen unten gehabt nach dem sie eine ganze weile in Bewegung war. Beim letzten mal hatte sie sich ja in bel gedreht. Kann also hoffen
Ich hab aber auch irgendwie zwischen drin das gefühl, das ich so einen Druck nach unten habe als ob das Kind gleich raus fällt
Liege schon den ganzen nachmittag auf der Couch ich bin irgendwie platt heute. Wie gut das WM ist, dann muss ich kein hartz vier TV gucken
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.06.2018 19:59
Zitat von demianda:

Ich finde nicht, dass das böse klingt. Ist doch nicht aufs Baby bezogen, sondern auf die Beweglichkeit, nehme ich an.

Ja genau das ist auf die Beweglichkeit bezogen. Ich fühle mich momentan so unattraktiv und unwohl. Ich möchte so gerne meine Sommerkleider und Hosen wieder anziehen können und auch mal wieder für mich shoppen gehen , beweglicher sein, wieder Trampolin springen mit den Kindern etc.
Seramonchen
37774 Beiträge
22.06.2018 20:06

Zitat von demianda:

Ja genau das ist auf die Beweglichkeit bezogen. Ich fühle mich momentan so unattraktiv und unwohl. Ich möchte so gerne meine Sommerkleider und Hosen wieder anziehen können und auch mal wieder für mich shoppen gehen , beweglicher sein, wieder Trampolin springen mit den Kindern etc.

Das kann ich gut verstehen. wobei Trampolin springen nach der Kleinen bei mir immer eine Herausforderung war und schnell auf dem Klo geendet hat
TC2006
464 Beiträge
22.06.2018 20:21
Zitat von Seramonchen:

Zitat von demianda:

Das kann ich gut verstehen. wobei Trampolin springen nach der Kleinen bei mir immer eine Herausforderung war und schnell auf dem Klo geendet hat

Ich kann leider kein trampolin springen. Hatte als kein eine op am Harnleiter und wenn ich springe dann geht's in die Hose. Voll doof. Hab ich auch beim niesen. Ich hoffe sie Schwangerschaft macht was nicht schlimmer
Seramonchen
37774 Beiträge
22.06.2018 20:22
Zitat von TC2006:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von demianda:

...

Ich kann leider kein trampolin springen. Hatte als kein eine op am Harnleiter und wenn ich springe dann geht's in die Hose. Voll doof. Hab ich auch beim niesen. Ich hoffe sie Schwangerschaft macht was nicht schlimmer

Oh je Also konntest du auch als Kind nie springen? Bei mir haben es die Schwangerschaften leider schlimm werden lassen. Hoffe,ich bekomme das dann mit Training wieder hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt