Augustbabys 2018 ...hier her
02.06.2018 17:20
Danke dann weiß ich Bescheid
Ich bin auch so froh das es etwas kühler geworden ist
Ich bin auch so froh das es etwas kühler geworden ist
02.06.2018 22:21
Ich habe schon bald keine Füße mehr. Alles spannt extrem. Naja was will man machen.
03.06.2018 09:17
Jetzt steht die 3 davor wahnsinn
Jetzt muss ser kleine noch schön brav 7 Wochen im bauchi bleiben
03.06.2018 09:29
Zitat von Teechen:
Ich habe schon bald keine Füße mehr. Alles spannt extrem. Naja was will man machen.
Doof
Vielleicht helfen Fußbäder? Ich hol mir auch morgen wieder badeöl mit Meerwasser. Nach dem sport (was auch beim entwässern hilft), hilft so ein Bad dann auch nochmal enorm. Manchmal hilft es auch, die Füße kalt anzubrausen.
03.06.2018 09:30
Zitat von Anata:
Herzlichen Glückwunsch zum WW
03.06.2018 09:44
Kaisernatron soll auch beim entwässern helfen. Aber ich weiß die Dosis für schwangere gerade nicht.
Mir ist auch mal bewusst geworden das das Kind ja in sechs Wochen schon kommen könnte von der schwangerschaftswoche her. Dann wäre es kein frühchen mehr. Schon echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
Ich fahre gleich zum stoffmarkt. Der findet heute in einer größeren Stadt hier in der Nähe statt. Na ja sind auch 40 km dahin aber irgendwas ist ja immer
Mir ist auch mal bewusst geworden das das Kind ja in sechs Wochen schon kommen könnte von der schwangerschaftswoche her. Dann wäre es kein frühchen mehr. Schon echt krass wie schnell die Zeit vergeht.
Ich fahre gleich zum stoffmarkt. Der findet heute in einer größeren Stadt hier in der Nähe statt. Na ja sind auch 40 km dahin aber irgendwas ist ja immer
03.06.2018 09:44
Zitat von Anata:
Gw zum wochenwechsel Wahnsinn wie die Zeit rennt
Demi hab ich leider schon probiert außer das mit dem Sport aber das ist gerade nichts für mich. Ich bin immer so schnell außer puste . Ich werde am Mittwoch mal die Hebamme fragen ob ich öfters zur akupunktur kann.
03.06.2018 10:47
Zitat von Anata:
Glückwunsch
Ja bald haben wir unsere kleinen endlich im Arm
03.06.2018 11:12
Zitat von Anata:
Yeah super
03.06.2018 14:04
Zitat von Change2014:
Viele Grüße aus dem sonnigen Holland
Ooooh Neid
03.06.2018 18:54
Wir haben es geschafft... Dieses WE waren es ganze 3 Geburtstagsfeiern, wovon wir 2 hier zu Hause hatten. Jetzt bin ich aber sowas von durch.
Aber... schön wars.
Wie belastbar seid ihr denn noch?
Aber... schön wars.
Wie belastbar seid ihr denn noch?
03.06.2018 18:56
Geht so hatte Mädels Wochenende in Potsdam und bin ganz schön durch. Wie so ne alte
03.06.2018 19:02
Zitat von Seramonchen:
Geht so hatte Mädels Wochenende in Potsdam und bin ganz schön durch. Wie so ne alte
Oh schön. Aber ja, irgendwie hat man jünger mehr vertragen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt