Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
23.03.2018 19:47
Zitat von Annalein:

Sagt mal... Wenn ihr eure Kids spürt, wie spürt ihr sie?
Hab ja das erste mal ne VWP und merke nur ab und an so kurzes Kitzeln

@c&a: danke für den Tip

So ein leichtes Stupsen,immer in der unteren Bauchregion. Manchmal auch wie ein zappelnder Fisch,selten auch mal von aussen spürbar.
Seramonchen
37774 Beiträge
23.03.2018 20:01
Ich merke den kleinen Kerl inzwischen sehr kräftig, teilweise kann man auch von außen seine Bewegungen sehen und seit zwei Wochen auch von außen Spüren. Ich merke auch, wenn er sich komplett dreht.
demianda
7137 Beiträge
23.03.2018 20:18
Zitat von Seramonchen:

Ich merke den kleinen Kerl inzwischen sehr kräftig, teilweise kann man auch von außen seine Bewegungen sehen und seit zwei Wochen auch von außen Spüren. Ich merke auch, wenn er sich komplett dreht.

Kann ich eins zu eins übernehmen.

Teeche: Danke für den Tipp bezüglich Kindersachen von c...a!
Diese ständige ab-und zunahme kenne ich auch und diese Phase hatte ich dann tatsächlich irgendwann überwunden. Ich hab dann bis zur Schwangerschaft bestimmt knapp zwei Jahre mein Gewicht gehalten und dass dann sogar OHNE Waage Merke es ja an den Klamotten, ob etwas kneift oder gut sitzt! Das hat für mich wirklich so am besten funktioniert.

Luna3685
53 Beiträge
23.03.2018 21:40
Zitat von demianda:

Zitat von Luna3685:

Unser kleiner Schatz bei 19+4 mit der Tendenz zum Mädchen ??

ich sehe leider kein Outing, aber ich bin auch blind, was das betrifft

schön, dass alles gut ist

das ist ja auch nicht das Outingbild, das ist ja das Köpfchen der Arzt tendirt zum mädchen aber war sich auch nicht 100% sicher
23.03.2018 21:52
Zitat von Annalein:

Sagt mal... Wenn ihr eure Kids spürt, wie spürt ihr sie?
Hab ja das erste mal ne VWP und merke nur ab und an so kurzes Kitzeln

@c&a: danke für den Tip

spüre selten was.
nur wenn ich mich falsch bewege, gibt es einen tritt.
welche ssw-woche bist du?
demianda
7137 Beiträge
24.03.2018 10:32
Zitat von Luna3685:

Zitat von demianda:

Zitat von Luna3685:

das ist ja auch nicht das Outingbild, das ist ja das Köpfchen der Arzt tendirt zum mädchen aber war sich auch nicht 100% sicher

Ah gut.. ich dachte schon, jetzt bin ich völlig blind geworden Sah doch auch für mich eher aus wie das Köpfchen. Mich haben nur die Fragezeichen hinter deiner Aussage irritiert.. ich dachte, du wolltest von uns wissen, ob wir auch denken, deine Kleine sei ein Mädchen.

Wie geht es den anderen heute?

Mich quält auch die Symphysenlockerung, aber nicht direkt an der Symphyse, sondern am Becken/an den Leisten. Ich ziehe schon seit Tagen mein eines Bein hinterher. Mein Watschelgang sieht auch etwas merkwürdig aus, da ich ja noch keine große Kugel vor mir herschiebe ^^ unter meiner Jacke kann man auch nur einen Bauch erahnen.

Außerdem fühle ich mich oft sehr kurzatmig Das ist manchmal sehr anstrengend, weil es selbst im Liegen vorkommt.

Annalein
6189 Beiträge
24.03.2018 10:41
Hallo zusammen.
Ich bin kurzatmig, mir ist immer noch unterschwellig dauerübel und mir zieht der Bauch abends. Fa sagt weniger tun und ruhiger machen- lustig bei 2 Kids und 30 Std Arbeit
Naja ansonsten hab ich jetzt erstmal 1,5 Wochen frei
demianda
7137 Beiträge
24.03.2018 10:44
Übel ist mir manchmal auch noch sehr. Ich übergebe mich dann aber nicht, sondern kriege Durchfall. Das ist in dieser Schwangerschaft echt merkwürdig. Naja, ansonsten eben dieses Herumgewürge, wenn ich etwas unangenehmes rieche oder Zähne putze.

Dann wünsche ich dir einen angenehmen Urlaub

Seramonchen
37774 Beiträge
24.03.2018 10:56
Ja die symphyse quält mich auch nach wie vor und mir ist vor allem am Abend Übel. Ich kann auch echt nicht schnell laufen, bin dann sofort kurzatmig und hechel wie verrückt.
Annalein
6189 Beiträge
24.03.2018 10:59
Danke schön.
Symphyse hab ich zum Glück nicht. Klingt unschön...
demianda
7137 Beiträge
24.03.2018 14:36
Zitat von Seramonchen:

Ja die symphyse quält mich auch nach wie vor und mir ist vor allem am Abend Übel. Ich kann auch echt nicht schnell laufen, bin dann sofort kurzatmig und hechel wie verrückt.

Musst du dich noch übergeben oder geht das nun? Gibt es von dir auch mal ein Bauchbildchen bitte :>
Luna3685
53 Beiträge
24.03.2018 15:03
Zitat von demianda:

Zitat von Luna3685:

Zitat von demianda:

Zitat von Luna3685:

Ah gut.. ich dachte schon, jetzt bin ich völlig blind geworden Sah doch auch für mich eher aus wie das Köpfchen. Mich haben nur die Fragezeichen hinter deiner Aussage irritiert.. ich dachte, du wolltest von uns wissen, ob wir auch denken, deine Kleine sei ein Mädchen.

Wie geht es den anderen heute?

Mich quält auch die Symphysenlockerung, aber nicht direkt an der Symphyse, sondern am Becken/an den Leisten. Ich ziehe schon seit Tagen mein eines Bein hinterher. Mein Watschelgang sieht auch etwas merkwürdig aus, da ich ja noch keine große Kugel vor mir herschiebe ^^ unter meiner Jacke kann man auch nur einen Bauch erahnen.

Außerdem fühle ich mich oft sehr kurzatmig Das ist manchmal sehr anstrengend, weil es selbst im Liegen vorkommt.

die fragezeichen waren nur da das system den smiley vom handy nicht kannte

ich hab zum glück kaum beschwerden nur ab und zu etwas rückenschmerzen
Seramonchen
37774 Beiträge
24.03.2018 18:35
Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

Musst du dich noch übergeben oder geht das nun? Gibt es von dir auch mal ein Bauchbildchen bitte :>

Das geht jetzt. Ja ich mach die Tage mal eins
Teechen
2697 Beiträge
24.03.2018 22:40
Ich habe da einw Frage. Was haltet ihr davon wenn alles nur noch hier rein posten. Also unsere Bilder und so weiter. Ich vergesse immer den anderen Post.

Ansonsten hoffe ich ihr hattet ein schönes Wochenende.
25.03.2018 08:26
Zitat von Teechen:

Ich habe da einw Frage. Was haltet ihr davon wenn alles nur noch hier rein posten. Also unsere Bilder und so weiter. Ich vergesse immer den anderen Post.

Ansonsten hoffe ich ihr hattet ein schönes Wochenende.

Mach dir den Bilderthread doch auf die merkliste , dann kannst du ihn nicht vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt