Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
30.11.2017 18:57
Zitat von abaddon2708:

Bin dann mal raus hier (siehe letzter Beitrag Mittags) Wünsch euch alles Gute und an den Hibbelden bald einen pos.SS Test!
Zitat:

Bist du den sicher das es keine einnistung ist??
Eleonora_M
751 Beiträge
30.11.2017 19:15
Zitat von YouAreMyLife:

Glückwunsch zum positiven Test

Nochmal zum Ovu auch am zweiten Tag ist er noch positiv

Zu dem anderen Ovu der ist deutlich negativ. Und ein wenig Lh hat man immer im Urin ...

Heute waren meine Ovus den ganzen Tag über fett positiv. Auch gerade eben noch. Gestern waren meine Ovus ab Nachmittag positiv. Wann ist denn nun mein Eisprung ? Und war es gestern Abend überhaupt der ideale Zeitpunkt um ein Herzchen zu setzen? Heute haben wir ja leider keine Gelegenheit mehr dazu
demianda
7137 Beiträge
30.11.2017 19:19
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von demianda:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von demianda:

...

Klar Ausnahmen gibt es immer. Aber manchmal muss man einfach nur ein klein wenig Geduld haben der Zyklus kann sich ja immer verschieben.

Kann ich nur bestätigen.. und an und für sich könnte ich auch nicht exakt sagen, wann der Eisprung stattfindet. Ich kann es lediglich eingrenzen, selbst wenn alle Symptome passen

I spüre den Eisprung sehr sehr stark. Zu stark um ehrlich zu sein. Aber dafür weiß ich immer ganz genau wann er war. Hat wie alles seine vor und Nachteile

Ich habe auch einen starken Mittelschmerz mit Krämpfen von Unterleib bis zum After. Einmal wurde ich davon früh morgens geweckt Und alle anderen Symptome stimmen auch mit dem Schmerz im Regelfall überein, aber auch eben nur im Regelfall und auch nicht immer geht am nächten Tag die Tempi hoch, was jedoch auch verschiedene Ursachen zur Folge haben kann. Wenn ich mich also an die Fakten halte, kann ich es nur ungefähr sagen trotz starkem Mittelschmerz
demianda
7137 Beiträge
30.11.2017 19:24
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Zu dem anderen Ovu der ist deutlich negativ. Und ein wenig Lh hat man immer im Urin ...

Heute waren meine Ovus den ganzen Tag über fett positiv. Auch gerade eben noch. Gestern waren meine Ovus ab Nachmittag positiv. Wann ist denn nun mein Eisprung ? Und war es gestern Abend überhaupt der ideale Zeitpunkt um ein Herzchen zu setzen? Heute haben wir ja leider keine Gelegenheit mehr dazu

Ab dem ersten positiven Ovu dauert es ca 24 bis 36 Stunden bis zum Eisprung. Gestern Abend klingt doch gut, wenn wirklich ein Eisprung stattfinden wird ein positiver Ovu ist noch keine Garantie, also ist noch alles drinnen! Habt ihr morgen noch die Gelegenheit?
Eleonora_M
751 Beiträge
30.11.2017 19:26
Zitat von demianda:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Ab dem ersten positiven Ovu dauert es ca 24 bis 36 Stunden bis zum Eisprung. Gestern Abend klingt doch gut, wenn wirklich ein Eisprung stattfinden wird ein positiver Ovu ist noch keine Garantie, also ist noch alles drinnen! Habt ihr morgen noch die Gelegenheit?

Ne, morgen ist leider noch schlechter.

Ich hab Angst, dass wir die Herzchen wieder nicht ideal setzen konnten

Ich denke schon, dass ich irgendwann die Tage meinen Eisprung haben müsste. Montag und Dienstag waren die Ovus noch sehr schwach. Erst gestern und heute würden sie richtig dick positiv
demianda
7137 Beiträge
30.11.2017 19:30
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von demianda:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Ne, morgen ist leider noch schlechter.

Ich hab Angst, dass wir die Herzchen wieder nicht ideal setzen konnten
Zitat:

noch ist alles drinnen. Und ich würde sagen, dass du noch gut in der Zeit bist mit deinem Herzchen.

abaddon2708
6972 Beiträge
30.11.2017 19:43
Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Bin dann mal raus hier (siehe letzter Beitrag Mittags) Wünsch euch alles Gute und an den Hibbelden bald einen pos.SS Test!

Wurde ich heute schon mal gefragt (in einen anderen Thread) hört es sich echt so an? Ich denke es ist zu viel... Wir stark kann den so ne Einnistungsblutung sein? Habe was von paae Tropfen rosa immer nur gelesen...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.11.2017 19:50
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Liest du nicht was man dir schreibt
Heute wird dein Eisprung sein. Die Ovus zeigen den zweiten Tag auch noch positiv an. Am besten wenn man den ersten positiven Test in der Hand hat , nicht mehr testen
Vor dem Eisprung Sex haben ist immer perfekt. So haben die Spermien genug Zeit sich auf den Weg zu machen.
Aber wie immer hat man nur eine gewissen Chance auch bei den besten Voraussetzungen !!! Das sollte einem schon klar sein .

Zum Thema Einnistungsblutung kann ich nur sagen , hatte ich noch nie. Habe bisher aber auch nur davon gelesen , dass es nur sehr wenig ist. Paar Tropfen oder man es im zervix sieht.
Annalein
6189 Beiträge
30.11.2017 19:50
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von demianda:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von demianda:

...

Klar Ausnahmen gibt es immer. Aber manchmal muss man einfach nur ein klein wenig Geduld haben der Zyklus kann sich ja immer verschieben.

Kann ich nur bestätigen.. und an und für sich könnte ich auch nicht exakt sagen, wann der Eisprung stattfindet. Ich kann es lediglich eingrenzen, selbst wenn alle Symptome passen

I spüre den Eisprung sehr sehr stark. Zu stark um ehrlich zu sein. Aber dafür weiß ich immer ganz genau wann er war. Hat wie alles seine vor und Nachteile

Ja ich auch seit den Geburten. Daher warte ich heute ja auch schon die ganze Zeit. Ovu hab ich noch nie vorher gemacht. Daher nur Randwissen vorhanden, aber ich hab es vorhin nicht mehr ausgehalten.

Denke mein ES kommt diesmal etwas später.
Ich danke euch sehr für eure "Beratung"
esy88
16954 Beiträge
30.11.2017 19:54
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Wurde ich heute schon mal gefragt (in einen anderen Thread) hört es sich echt so an? Ich denke es ist zu viel... Wir stark kann den so ne Einnistungsblutung sein? Habe was von paae Tropfen rosa immer nur gelesen...

Die kann wohl schon auch “stärker“ ausfallen.
Aber für deine men kommts mir schon seeehr früh vor
Annalein
6189 Beiträge
30.11.2017 19:54

Eleonora_M
751 Beiträge
30.11.2017 20:16
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Heute wird dein Eisprung sein. Die Ovus zeigen den zweiten Tag auch noch positiv an. Am besten wenn man den ersten positiven Test in der Hand hat , nicht mehr testen
Vor dem Eisprung Sex haben ist immer perfekt. So haben die Spermien genug Zeit sich auf den Weg zu machen.
Aber wie immer hat man nur eine gewissen Chance auch bei den besten Voraussetzungen !!! Das sollte einem schon klar sein .

Tut mir leid, ich bin irgendwie so verunsichert. Ich hab irgendwie seit der Fehlgeburt komplett das Vertrauen und Gefühl in meinen Körper verloren (also was meinen Zyklus etc. Angeht) und früher was es do, dass meine Ovus nie so lange positiv geblieben sind

Ich hoffe, dass wir mit den gesetzten Herzchen eine gute Chance haben. Ich weiß zwar, dass die Chance schwanger zu werden pro Zyklus nur bei ca 20-25% liegt, aber hoffen tu ich trotzdem.
Annalein
6189 Beiträge
30.11.2017 20:28
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Tut mir leid, ich bin irgendwie so verunsichert. Ich hab irgendwie seit der Fehlgeburt komplett das Vertrauen und Gefühl in meinen Körper verloren (also was meinen Zyklus etc. Angeht) und früher was es do, dass meine Ovus nie so lange positiv geblieben sind

Ich hoffe, dass wir mit den gesetzten Herzchen eine gute Chance haben. Ich weiß zwar, dass die Chance schwanger zu werden pro Zyklus nur bei ca 20-25% liegt, aber hoffen tu ich trotzdem.

Das kann ich so gut verstehen. Selbst ich bin gerade verunsichert. Und ich dachte immer, wenn man das alles schonmal durch hat und seinen Körper kennt, dann ist mal selbstsicher und entspannter. Mist ist das...
Annalein
6189 Beiträge
30.11.2017 22:15
Denke der ES kommt...

Eine erholsame Nacht euch allen

Eleonora_M
751 Beiträge
01.12.2017 08:10
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen noch einen "letzten" Ovu gemacht. Der war wieder negativ. Also muss mein Eisprung irgendwann gestern gewesen sein

Jetzt muss ich mich in Geduld üben und mich bis zum 13. Dezember gedulden. Ich hoffe ich schaffe es auch. Aber ich fürchte eher nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt