Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.11.2017 07:14
Guten morgen Ihr lieben

Schön das hier so viel los ist!

Ich lese fleissig mit,halte mich aber aktuell im hintergrund.
Aber wenn ich etwas zum Thema oder einer Frage was zu sagen habe, komme ich vorgekrochen

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv getestet haben

Ich drücke die Daumen das sich alle Zwerge festkrallen.

@ testen: Ich war auch so ein verrückter früh tester bis zum dritten Kind vor 10 Jahren. Seit den letzten beiden mache ich das nicht mehr, weil ich seit 23 Jahren einen super zuverlässigen 28 tage Rhytmus habe. Die Mens bleibt nur aus, wenn da was im Busch ist

Hier kam die Frage auf, ob ich bei Nichtschwangerschaft in dieser Gruppe bleibe und jeden Monat einen neuen Post aufmache: Erstmal finde ich es verblüffend das man sich über solches Gedanken machen (muß) . Aber: Nein und nein. Ich werde dann nicht bleiben , aber ich werde auch keine weiteren Gruppen eröffnen. Diese habe ich eröffnet weil es noch keine andere gab.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.11.2017 07:19
Zitat von Eleonora_M:

Super Liste Bibbi

Ich hoffe ich kann mich bis zum 13.12 mit dem testen gedulden , aber ich glaube eher nicht ich bin leider extrem ungeduldig

Mein ovu war heute morgen auch noch fett positiv, dann ist mein Eisprung tatsächlich erst heute, oder ?

Wäre es heute Abend zu spät nochmal ein Herzchen zu setzen?

Ja also ich kenne es so , dass wenn der Test positiv ist (1.tag) in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung ist. Kommt ja auch immer drauf an wann man testet ect. Aber bei mir ist dann immer am nächsten Tag der Eisprung . Ich spüre ihn mehr als deutlich
Daher gehe ich stark davon aus , dass dein Eisprung heute sein wird
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.11.2017 07:23
Zitat von funkelmaus2009:

Guten morgen Ihr lieben

Schön das hier so viel los ist!

Ich lese fleissig mit,halte mich aber aktuell im hintergrund.
Aber wenn ich etwas zum Thema oder einer Frage was zu sagen habe, komme ich vorgekrochen

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv getestet haben

Ich drücke die Daumen das sich alle Zwerge festkrallen.

@ testen: Ich war auch so ein verrückter früh tester bis zum dritten Kind vor 10 Jahren. Seit den letzten beiden mache ich das nicht mehr, weil ich seit 23 Jahren einen super zuverlässigen 28 tage Rhytmus habe. Die Mens bleibt nur aus, wenn da was im Busch ist

Hier kam die Frage auf, ob ich bei Nichtschwangerschaft in dieser Gruppe bleibe und jeden Monat einen neuen Post aufmache: Erstmal finde ich es verblüffend das man sich über solches Gedanken machen (muß) . Aber: Nein und nein. Ich werde dann nicht bleiben , aber ich werde auch keine weiteren Gruppen eröffnen. Diese habe ich eröffnet weil es noch keine andere gab.

Man wird ja wohl noch fragen dürfen Ich kannte es einfach so nicht !
Klar sind anfangs welche , die sagen das sie hoffen dabei zu sein , aber das daraus ein richtiger Hibbel Thread wird kannte ich so eben nicht .
Und die Gruppe heißt ja Augustbabys 2018 ....
naja letztendlich auch egal
Eleonora_M
751 Beiträge
30.11.2017 09:37
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Super Liste Bibbi

Ich hoffe ich kann mich bis zum 13.12 mit dem testen gedulden , aber ich glaube eher nicht ich bin leider extrem ungeduldig

Mein ovu war heute morgen auch noch fett positiv, dann ist mein Eisprung tatsächlich erst heute, oder ?

Ja also ich kenne es so , dass wenn der Test positiv ist (1.tag) in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung ist. Kommt ja auch immer drauf an wann man testet ect. Aber bei mir ist dann immer am nächsten Tag der Eisprung . Ich spüre ihn mehr als deutlich

Ja, ich denke auch, dass mein Eisprung heute ist. mich wundert es nur, dass die ovu Tests immer noch fett positiv sind. Ich hab grad eben nochmal einen gemacht und er war immer noch positiv.

Aber ich denke heute Abend ist es zu spät, um noch mal ein Herzchen zu setzen. Bis dahin war mein Eisprung bestimmt schon. Die Spermien brauchen ja auch ein paar Stunden um zur Eizelle zu gelangen.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.11.2017 09:43
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Super Liste Bibbi

Ja, ich denke auch, dass mein Eisprung heute ist. mich wundert es nur, dass die ovu Tests immer noch fett positiv sind. Ich hab grad eben nochmal einen gemacht und er war immer noch positiv.

Aber ich denke heute Abend ist es zu spät, um noch mal ein Herzchen zu setzen. Bis dahin war mein Eisprung bestimmt schon. Die Spermien brauchen ja auch ein paar Stunden um zur Eizelle zu gelangen.

Das ist aber auch normal , also das der Test am zweiten Tag immer noch positiv ist
Passiert ist alles schon gibt auch super schnelle Spermien
Eleonora_M
751 Beiträge
30.11.2017 09:48
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Super Liste Bibbi

Das ist aber auch normal , also das der Test am zweiten Tag immer noch positiv ist
Passiert ist alles schon gibt auch super schnelle Spermien

Naja, mein Mann hat heute einen sehr langen und anstrengend Tag und kommt spät heim. Also ich glaub er hat heute nicht unbedingt mehr Lust
Aber das ist ja auch nicht schlimm. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Wir haben Sonntag, Montag, und Mittwoch Herzchen setzen können.

Ich bin jetzt schon ungeduldig ich werde also sicher nicht bis NMT durchhalten mit dem testen.
esy88
16954 Beiträge
30.11.2017 09:50
Ich hasse dieses warten auch.
Bin heute es+4
Hab vorhin gekotzt.

Bin gespannt wie es weiter geht
demianda
7137 Beiträge
30.11.2017 10:39
hallo darf ich mich bei euch einreihen? Ich hab gestern Nacht (es+13/14) positiv getestet

Annalein
6189 Beiträge
30.11.2017 11:12
Glückwunsch allen schwangeren.
Allen Wartern: viel Geduld bis zum Testbericht.
Hibbel- oder SS-Threat: ich finde es super, dass hier soviel los ist und bin sehr dankbar, dass alle bleiben dürfen. Denke irgendwann wird ein reiner Babythreat drauß, weil keiner mehr für August hibbelt. Also danke.

Ich müsste heute mein ES haben. Bisher merke ich nichts. Herzchen haben wir vorher jetzt gesetzt, weil wir ja auf ein Mädchen hoffen. Oh mann, hoffentlich hat s geklappt
Miststück
961 Beiträge
30.11.2017 12:00
Zitat von demianda:

hallo darf ich mich bei euch einreihen? Ich hab gestern Nacht (es+13/14) positiv getestet

gratuliere

warum testet man NACHTS?
esy88
16954 Beiträge
30.11.2017 12:03
Glückwunsch allen neu positiv testerinnen
Eleonora_M
751 Beiträge
30.11.2017 12:07
Ab wann nach ES testet ihr ? Ich hab mir extra einige günstige Tests in Deutschland gekauft, damit ich öfter testen kann.

Und ist es eigentlich egal was es wird, einen Jungen Namen hätten wir schon, aber bei einem Mädchen Namen täten wir uns schwer
Annalein
6189 Beiträge
30.11.2017 12:10
Zitat von Eleonora_M:

Ab wann nach ES testet ihr ? Ich hab mir extra einige günstige Tests in Deutschland gekauft, damit ich öfter testen kann.

Und ist es eigentlich egal was es wird, einen Jungen Namen hätten wir schon, aber bei einem Mädchen Namen täten wir uns schwer

Ich werde um den NMT herum testen. Hoffe ich kann mich bis dahin beherrschen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.11.2017 12:25
Die erste Runde ist bei mir diesen scheinbar durch ich habe Rosa am Toi. Die Chancen stehen aber immer noch sehr gut auf ein Augustilli wenn es im nächsten Zyklus klappt Dann wäre zwar der EET der 06.08. , aber erfahrungsgemäß werden bei mir die Zwerge wegen Diabetes und b
Bluthochdruck 1-2 Wochen eher geholt. Also doch noch im August . Ich bleibe euch also noch einen weiteren Zyklus mindestens erhalten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.11.2017 12:26
Zitat von funkelmaus2009:

Die erste Runde ist bei mir diesen scheinbar durch ich habe Rosa am Toi. Die Chancen stehen aber immer noch sehr gut auf ein Augustilli wenn es im nächsten Zyklus klappt Dann wäre zwar der EET der 06.08. , aber erfahrungsgemäß werden bei mir die Zwerge wegen Diabetes und b
Bluthochdruck 1-2 Wochen eher geholt. Also doch noch im August . Ich bleibe euch also noch einen weiteren Zyklus mindestens erhalten

06.09.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt