Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
17.02.2018 08:53
Zitat von Change2014:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Herzlichen Gl0ckwunsch zum Jungen

Da gibt es hier momentan nur Jungs wenn ich das richtig gelesen habe?

Daanke

Ja ich glaube auch,da müssen jetzt mal ein paar Mädels her

Ich habe es auch überlesen sorry

Aber... herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Jungen
Wir haben fünf Jungs bekommen , bevor das erste Mädchen kam
HerzMama89
866 Beiträge
17.02.2018 09:03
Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

Zitat von HerzMama89:

Daanke

Ich glaube ich würde auch noch 4 weitere Buben bekommen

Macht euch keinen Kopf,dass ihr das "übersehen" habt, ich habs nur unten an unsere Liste rangehängt, fies,ne

HerzMama89
866 Beiträge
17.02.2018 09:06
Zitat von asliceofmom:

Ein Mädel war bisher dabei aber der fa hat dich nicht 100%ig festlegen wollen wenn ich michrecht erinnere.

Naja, ist ja eigentlich normal dass es erstmal hauptsächlich Jungs gibt.

Oh Herz, wie konnte ich das übersehen Glückwunsch da hast du also auch nen männermacher.
Mein Mann hat jetzt dann auch 4 Jungs gezeugt 3 davon mit mir. Ich glaube da kann man sich ausmalen wie es weitergehen würde gäbe es noch mehr Kinder

Ja,man könnte Vermutungen anstellen
Also ich glaube auch nicht an die immerwährende 50/50 Chance,das wäre doch zuviel Zufall bei uns
17.02.2018 09:07
Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

Zitat von HerzMama89:

Daanke

Das erzähl ich dem Herrn mal wobei ich nicht glaube dass ich ihn von noch mehr Kindern überzeugen kann
17.02.2018 09:08
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

Zitat von HerzMama89:

...

Macht euch keinen Kopf,dass ihr das "übersehen" habt, ich habs nur unten an unsere Liste rangehängt, fies,ne

Ja das ist echt gemein, die Liste lese ich derzeit nie finde ich erst wird interessant wenn es Richtung ET geht
17.02.2018 09:08
Zitat von HerzMama89:

Zitat von asliceofmom:

Ein Mädel war bisher dabei aber der fa hat dich nicht 100%ig festlegen wollen wenn ich michrecht erinnere.

Naja, ist ja eigentlich normal dass es erstmal hauptsächlich Jungs gibt.

Oh Herz, wie konnte ich das übersehen Glückwunsch da hast du also auch nen männermacher.
Mein Mann hat jetzt dann auch 4 Jungs gezeugt 3 davon mit mir. Ich glaube da kann man sich ausmalen wie es weitergehen würde gäbe es noch mehr Kinder

Ja,man könnte Vermutungen anstellen
Also ich glaube auch nicht an die immerwährende 50/50 Chance,das wäre doch zuviel Zufall bei uns

Ich glaub da auch nicht mehr dran
17.02.2018 09:10
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

Zitat von HerzMama89:

...

Bei uns wird die namenwahl jetzt echt problematisch
Wir haben nur kurze Namen, weil nicht wollten das die Namen verniedlicht werden können, aber nach fünf Jungs ist mein Latein am ende
demianda
7137 Beiträge
17.02.2018 09:15
Zitat von zwei92:

Zitat von zwei92:

Ich glaube, ein Mädchen war bisher... oder war das beim augustthread??

Von mir aus,kann es noch paar Jungs regnen

Ich meine natürlich den Septemberthread

Haha Da kann man schon einmal durcheinander kommen

Ja, am Anfang kommen die Jungs. Aber es sind wirklich reichlich. Wo ist denn das Outingbild??? Ich hab es auch komplett übersehen

Glückwunsch Herzmama Vier jungs!! Kennst du Malcolm Mittendrin? Daran musste ich gerade denken Kein Wunder, dass es so anstrengend bei dir ist, du Liebe <3 Außerdem wollte ich dich/euch alle auch nochmal wissen lassen, dass ich mir auch Gedanken/Sorgen mache. Auf der einen Seite bin ich so verliebt und freue mich riesig und auf der anderen Seite gibt es auch noch einiges für mich zu klären. Ich hab jetzt am Montag einen Termin bei Donum Vitae (Schwangerschaftsberatungsstelle). Ich werde nämlich auch absofort wieder alleine sein und fürchte, dass es noch zu Ärger kommen wird.. Mehr mag ich aber auch gerade dazu nicht sagen. Es tut gerade weh, aber da geh ich jetzt durch und ich hab auch keine Angst davor, alleine mit den drei Zwergen zu sein. Ich hab nur Angst vor Ärger mit einem anderen Erwachsenen, der Macht ausübt.
Jedenfalls, weiß ich, dass wir mit unseren Aufgaben wachsen werden Wir alle.

Herzfee: Hach die Worte, die du an Herzmama schriebst, fand ich gerade aber auch sehr anrührend.. freut mich so sehr, dass wir schon so zusammengewachsen sind <3 und danke dir für die Tipps bezüglich des Juckreiz.. Ich werde es auf jeden Fall ansprechen am Dienstag (hab dann Termin )

Sera: Danke für den Link! Ich lese mich da jetzt auch noch etwas rein.. hab das schon einmal überflogen, weil ich so eine Ahnung hatte.
Hatte es bei dir auch etwas mit der Leber zu tun?

demianda
7137 Beiträge
17.02.2018 09:19
Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

...

Wir haben nur kurze Namen, weil nicht wollten das die Namen verniedlicht werden können, aber nach fünf Jungs ist mein Latein am ende

das kann ich mir vorstellen

Also die Wahrscheinlichkeit wird ja jetzt trotzdem für mich höher, ein Mädchen zu bekommen nur statistisch gesehen natürlich ^^ Aber mein Gefühl ist und bleibt: BUBE!

Ich bin echt gespannt.. noch dreimal schlafen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
17.02.2018 09:21
Ich bin die jenige, bei der erstmal alles auf ein Mädchen hindeutet

Aber ich warte den nächsten Termin ab und hoffe , das es sich da dann nochmal bestätigt. Will mich nicht jetzt schon darauf einstellen und mich freuen . Denn dann ist man hinterher doch enttäuscht, wenn es dann doch ein Junge ist!

Hauptsache gesund und alles dran , was dran gehört

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Outing
Zuckerbraut
2079 Beiträge
17.02.2018 09:23
Meine Nichte sollte damals auch erst ein Junge werden. Auf dem Ultraschall sah es auch echt danach aus. Wie 2 Hoden. Keiner hat daran gezweifelt .
Doch beim nächsten Termin war es dann doch ein Mädchen. Das auf dem Ultraschall waren dann doch die Schamlippen, die ganz schön dick waren. Hätte echt keiner gwdacht. Bis zum Ende der Ss wurde fast ausschließlich nur neutrales gekauft
17.02.2018 09:28
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

...

das kann ich mir vorstellen

Also die Wahrscheinlichkeit wird ja jetzt trotzdem für mich höher, ein Mädchen zu bekommen nur statistisch gesehen natürlich ^^ Aber mein Gefühl ist und bleibt: BUBE!

Ich bin echt gespannt.. noch dreimal schlafen

Jaaaaaa das erste Mädchen muss her , toi toi toi, drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen
17.02.2018 09:32
Zitat von Zuckerbraut:

Meine Nichte sollte damals auch erst ein Junge werden. Auf dem Ultraschall sah es auch echt danach aus. Wie 2 Hoden. Keiner hat daran gezweifelt .
Doch beim nächsten Termin war es dann doch ein Mädchen. Das auf dem Ultraschall waren dann doch die Schamlippen, die ganz schön dick waren. Hätte echt keiner gwdacht. Bis zum Ende der Ss wurde fast ausschließlich nur neutrales gekauft

Meine erste Tochter war auch erst ein Junge ,( da hab ich gedacht , ok bekommst du halt den 6 ten jungen ) bis zur 23 ssw glaub ich , beim nächsten Ultraschall war es dann eindeutig ein Mädchen, geglaubt hab ich es erst, als sie auf der welt war
demianda
7137 Beiträge
17.02.2018 09:37
Zitat von Anata:

Zitat von Zuckerbraut:

Meine erste Tochter war auch erst ein Junge ,( da hab ich gedacht , ok bekommst du halt den 6 ten jungen ) bis zur 23 ssw glaub ich , beim nächsten Ultraschall war es dann eindeutig ein Mädchen, geglaubt hab ich es erst, als sie auf der welt war

Bei uns gab es auch erst in der 24. ssw ein eindeutiges Mächen Outing kann ich euch mal zeigen, wenn ihr wollt! Zu Beginn sehen die Genitalien ja doch meist sehr ähnlich aus
Seramonchen
37774 Beiträge
17.02.2018 09:39
Zitat von demianda:

Zitat von zwei92:

Zitat von zwei92:

Ich glaube, ein Mädchen war bisher... oder war das beim augustthread??

Von mir aus,kann es noch paar Jungs regnen

Ich meine natürlich den Septemberthread

Haha Da kann man schon einmal durcheinander kommen

Ja, am Anfang kommen die Jungs. Aber es sind wirklich reichlich. Wo ist denn das Outingbild??? Ich hab es auch komplett übersehen

Glückwunsch Herzmama Vier jungs!! Kennst du Malcolm Mittendrin? Daran musste ich gerade denken Kein Wunder, dass es so anstrengend bei dir ist, du Liebe <3 Außerdem wollte ich dich/euch alle auch nochmal wissen lassen, dass ich mir auch Gedanken/Sorgen mache. Auf der einen Seite bin ich so verliebt und freue mich riesig und auf der anderen Seite gibt es auch noch einiges für mich zu klären. Ich hab jetzt am Montag einen Termin bei Donum Vitae (Schwangerschaftsberatungsstelle). Ich werde nämlich auch absofort wieder alleine sein und fürchte, dass es noch zu Ärger kommen wird.. Mehr mag ich aber auch gerade dazu nicht sagen. Es tut gerade weh, aber da geh ich jetzt durch und ich hab auch keine Angst davor, alleine mit den drei Zwergen zu sein. Ich hab nur Angst vor Ärger mit einem anderen Erwachsenen, der Macht ausübt.
Jedenfalls, weiß ich, dass wir mit unseren Aufgaben wachsen werden Wir alle.

Herzfee: Hach die Worte, die du an Herzmama schriebst, fand ich gerade aber auch sehr anrührend.. freut mich so sehr, dass wir schon so zusammengewachsen sind <3 und danke dir für die Tipps bezüglich des Juckreiz.. Ich werde es auf jeden Fall ansprechen am Dienstag (hab dann Termin )

Sera: Danke für den Link! Ich lese mich da jetzt auch noch etwas rein.. hab das schon einmal überflogen, weil ich so eine Ahnung hatte.
Hatte es bei dir auch etwas mit der Leber zu tun?

Das tut mir sehr leid und hätte ich jetzt so gar nicht erwartet ich hoffe sehr ihr findet einen Weg, der für euch und vor allem für die Kinder fair ist.

Meine Ärztin wusste damals nicht, woher es kommt. Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt