Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
06.01.2018 21:25
Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Lilly und Erika:
Wie geht's euch denn?
danke der nachfrage ich kopier mal aus meinem Thread
Wie erwartet ist heute wieder ein besserer Tag und ich bin einfach positiv gestimmt
Warum vertraue ich auch dem US... hat bei Jonas schon nichts gebracht... möchte diese kleine Seele bei uns sein, sie ist mehr als willkommen sollte sie nur kurz bei uns verweilen, dann ist dem so. Wir können nun nichts ändern und nur hoffen

Und ich habe weiterhin Anzeichen. Kurz waren die ja mal weg. Jetzt schon Sodbrennen und abends übelkeit ich dachte die ist nur früh

Wow du klingst wirklich wunderbar positiv! Einfach toll zu lesen. Und ich drück natürlich weiterhin feste die Daumen für euer Wunder

Ja,übelkeit abends, damit habe ich auch Bekanntschaft geschlossen, seit übelkeit am morgen pünktlich zur 8+0 ssw verschwand
Wird ja hoffentlich bald besser. Ich fieber auf 12+0 hin und hoffe auf das sofortige Ende dieses überflüssigen Gefühls
HerzMama89
866 Beiträge
06.01.2018 21:26
Zitat von Loomy:

Kugelkugel ich drück dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird!

Zum Thema Tests machen. Wir haben uns bei unserer Tochter schon dagegen entschieden und auch jetzt beim Krümel gibt es nichts auch keine Nackenfaltenmessung. Ich will mich nicht die ganze SS über verrückt machen und dann ist am Ende vielleicht gar nichts. ausserdem denke ich positiv, Eluisa ist gesund, dann wird es der Krümel auch sein

Wie geht es euch allen so? Ich habe immer wieder, vermehrt gegen Abend, Herzrasen und fühle mich dann total unwohl. Das geht jetzt 2 Wochen so und von der ersten SS kenn ich das so nicht. Total blödes Gefühl

Puh ich habe herzrasen von Süßstoffen und zuviel Koffein.
Meinst du das kommt von der Schwangerschaft?
darkdeveline
354 Beiträge
06.01.2018 21:46
Hier in den USA wird kein Test wie Nackenfaltenmessung gemacht wenn man auf medicaid läuft. Bei meinem großen in DE haben wir es machen lassen mein EX und ich waren uns von vornherein einig dass wir die ss nicht fortführen möchten sollte etwas festgestellt werden. Beim kleinen wurde die untersuchung nicht gemacht da wir ja schon hier waren. Was ist ein Harmony Test? Beim jetzigen baby weis ich ja noch nichtmal ob ich generell zum arzt gehe. Mir is immernoch übel aber es wir an manchen Tagen etwas besser.
06.01.2018 22:10
Zitat von darkdeveline:

Hier in den USA wird kein Test wie Nackenfaltenmessung gemacht wenn man auf medicaid läuft. Bei meinem großen in DE haben wir es machen lassen mein EX und ich waren uns von vornherein einig dass wir die ss nicht fortführen möchten sollte etwas festgestellt werden. Beim kleinen wurde die untersuchung nicht gemacht da wir ja schon hier waren. Was ist ein Harmony Test? Beim jetzigen baby weis ich ja noch nichtmal ob ich generell zum arzt gehe. Mir is immernoch übel aber es wir an manchen Tagen etwas besser.

Wie sieht bei euch die Wetterlage aus?
06.01.2018 22:13
Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Lilly und Erika:
Wie geht's euch denn?
Wie erwartet ist heute wieder ein besserer Tag und ich bin einfach positiv gestimmt
Warum vertraue ich auch dem US... hat bei Jonas schon nichts gebracht... möchte diese kleine Seele bei uns sein, sie ist mehr als willkommen sollte sie nur kurz bei uns verweilen, dann ist dem so. Wir können nun nichts ändern und nur hoffen

Und ich habe weiterhin Anzeichen. Kurz waren die ja mal weg. Jetzt schon Sodbrennen und abends übelkeit ich dachte die ist nur früh

Schön, dass du so positiv bist!
Ich fühle mit dir. Sodbrennen ist echt nervig. Vor der ersten Schwangerschaft wusste ich nicht mal, wie sich das anfühlt und jetzt jeden Abend
lilly555
11946 Beiträge
06.01.2018 23:37
Zitat von HerzMama89:

Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Lilly und Erika:
Wie geht's euch denn?

Wow du klingst wirklich wunderbar positiv! Einfach toll zu lesen. Und ich drück natürlich weiterhin feste die Daumen für euer Wunder

Ja,übelkeit abends, damit habe ich auch Bekanntschaft geschlossen, seit übelkeit am morgen pünktlich zur 8+0 ssw verschwand
Wird ja hoffentlich bald besser. Ich fieber auf 12+0 hin und hoffe auf das sofortige Ende dieses überflüssigen Gefühls
danke

Beim großen war mir nie übel Und bis jetzt auch wenn dann nur abends
Hast rs ja garnicht mehr weit bis 12+0
lilly555
11946 Beiträge
06.01.2018 23:38
Zitat von Walama:

Zitat von lilly555:

Zitat von Annalein:

Lilly und Erika:
Wie geht's euch denn?

Schön, dass du so positiv bist!
Ich fühle mit dir. Sodbrennen ist echt nervig. Vor der ersten Schwangerschaft wusste ich nicht mal, wie sich das anfühlt und jetzt jeden Abend
danke
Hier auch. Aber da fing das erst so im 5/6 Monat an
darkdeveline
354 Beiträge
07.01.2018 06:30
Walama: die sonne hat die straßen wieder frei gemacht der rest sollte nexte woche weg sein wenn die temperaturen steigen

Sodbrennen hatte ich ganz schlimm bei meinem großen ich wusste bis dato gar nicht was sodbrennen ist
steffis66
69 Beiträge
07.01.2018 08:36
Ich bin mir eben nicht sicher ob es wirklich keine Auswirkungen hätte wenn ein Test auffällig wäre.... wir haben ja schon 5 Kinder. Ich bin mir nicht sicher ob wir der Herausforderung ein besonderes Kind zu bekommen gewachsen wären. Aber wenn die Nackenfaltenmessung so unsicher is. Das is doch auch blöd. Und die anderen Tests sind einfach so teuer
07.01.2018 08:47
Zitat von steffis66:

Ich bin mir eben nicht sicher ob es wirklich keine Auswirkungen hätte wenn ein Test auffällig wäre.... wir haben ja schon 5 Kinder. Ich bin mir nicht sicher ob wir der Herausforderung ein besonderes Kind zu bekommen gewachsen wären. Aber wenn die Nackenfaltenmessung so unsicher is. Das is doch auch blöd. Und die anderen Tests sind einfach so teuer

Wenn die Nackenfaltenmessung auffällig wäre, zahlt die KK dann Folgeuntersuchungen oder müsste man sie auch selbst bezahlen?
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung für euch treffen!
07.01.2018 08:50
Die folgeuntersuchung wird dann gezahlt.
Aber diese nackenfaltenmessung ist echt nur eine super seltsame Wahrscheinlichkeitsrechnung die am Ende, meiner Meinung nach, nichts aussagt und einen nur verwirrt und dumm dastehen lässt
steffis66
69 Beiträge
07.01.2018 08:51
Zitat von Walama:

Zitat von steffis66:

Wenn die Nackenfaltenmessung auffällig wäre, zahlt die KK dann Folgeuntersuchungen oder müsste man sie auch selbst bezahlen?
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung für euch treffen!

Danke. Das hoffe ich. Oh das weiß ich garnicht... am besten ich Ruf da morgen mal an
steffis66
69 Beiträge
07.01.2018 08:53
Zitat von asliceofmom:

Aber diese nackenfaltenmessung ist echt nur eine super seltsame Wahrscheinlichkeitsrechnung die am Ende, meiner Meinung nach, nichts aussagt und einen nur verwirrt und dumm dastehen lässt

Weißt du auch welche Folgeuntersuchung dann gemacht und bezahlt wird? Ich finde es schon ziemlich krass das man dafür so n Haufen Geld bezahlen muss um zu wissen ob man ein gesundes Kind erwartet.
07.01.2018 08:57
Zitat von steffis66:

Zitat von asliceofmom:

Weißt du auch welche Folgeuntersuchung dann gemacht und bezahlt wird? Ich finde es schon ziemlich krass das man dafür so n Haufen Geld bezahlen muss um zu wissen ob man ein gesundes Kind erwartet.

Das kommt drauf an für was du dich entscheidest. Die fruchtwasseruntersuchung oder die chorionzottenbiopsie. Kommt auch darauf an in Wwlcher Woche du bist
07.01.2018 09:00
Zitat von steffis66:

Zitat von asliceofmom:

Das Problem ist vermutlich, dass dir nie jemand die Garantie geben kann, dass du ein gesundes Kind bekommst. Gibt ja tausend Dinge, die man nicht untersuchen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt