Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
hundemama
779 Beiträge
19.02.2014 14:15
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von hundemama:

Schön dass es allen Krümeln gut geht!

Sagt man nicht im zweiten Drittel wird alles besser?
Mir gehts seit einer Woche noch schlechter als eh schon, muss jeden Tag spucken, mir tut alles weh, könnte nur schlafen und mir ist nuzr noch schlecht.....also das Alien kriegt kein Taschengeld wenn es so weiter geht

Hast du schon mal was von dein Arzt bekommen gegen die Übelkeit?

Taschengeld? Wenn es danach gehen würde müsten meine Kinder mir was zahlen!

Hab alles inklusive Hausmittelchen durch
Kertin85
5048 Beiträge
19.02.2014 15:24

So, habe mein Krümel wieder bewundert. Es hat mir sogar gedroht, oder doch nur gewunken? Wer weiß es schon so genau.
Nächste Woche am 26.2. habe ich noch mal einen termin. Kurz schauen und Blut abnehmen.
Habe mich gegen diese ganzen Tests entschieden, das halten meine Nerven sonst nicht aus!
Hätte jetzt noch den Trippel-Test machen können, aber ich weiß doch eh schon was da raus kommen würde. Das Theater hatte ich bei mein letzten auch. Das waren höllische 7 Wochen ungewissheit. Nein Danke nicht noch mal. Ich lass die FD machen und das reicht.
Aufs Auge hat sie mir dann doch den Test für Lippen-Kiefer-Gaumenspalte gedrückt, da komm ich nicht drum rum. Egal, damit kann ich leben.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

das wird ein guter Tag, da hab ich Geburtdstag
Kertin85
5048 Beiträge
19.02.2014 15:33
@Powerrinchen:
Das mit der Patensuche ist ja auch blöd.
Ich wollte diesmal meine Schwester fragen, aber die ist aus der Kirche ausgetreten.
Ich werde es so machen, dass wenn sie möchte ich sie als Patin eintragen lasse und meine Mama in der Kirche das macht was der Pate machen soll.
Also stehen am Ende meine Mama und meine Schwester als Paten, ich denke das ist eine gute Lösung

@Hibbeltante:
Super, rauchfrei seid 4Monaten.
Ich kenn das mit dem rauchenden mann, zwar bin ich selber kein Raucher aber durch den kalten Rauchgeruch finde ich es schrecklich einen rauchenden Partner zu haben...
Das mit deinem Opa tut mir auch leid
Mach nicht zu viel beim Umzug

@Hundemama:
Die Symptome werden nicht immer besser, bei mir wurde es damals fast von Monat zu Monat schlimmer.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich dein Körper schnell an die Schwangerschaft gewöhnt und du nicht bis zum ET spucken gehen musst

@Selina:
schön dass du eine Hebamme gefunden hast die dir zusagt und mit der du gut klar kommst
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
19.02.2014 16:08
Zitat von Kertin85:

So, habe mein Krümel wieder bewundert. Es hat mir sogar gedroht, oder doch nur gewunken? Wer weiß es schon so genau.
Nächste Woche am 26.2. habe ich noch mal einen termin. Kurz schauen und Blut abnehmen.
Habe mich gegen diese ganzen Tests entschieden, das halten meine Nerven sonst nicht aus!
Hätte jetzt noch den Trippel-Test machen können, aber ich weiß doch eh schon was da raus kommen würde. Das Theater hatte ich bei mein letzten auch. Das waren höllische 7 Wochen ungewissheit. Nein Danke nicht noch mal. Ich lass die FD machen und das reicht.
Aufs Auge hat sie mir dann doch den Test für Lippen-Kiefer-Gaumenspalte gedrückt, da komm ich nicht drum rum. Egal, damit kann ich leben.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

das wird ein guter Tag, da hab ich Geburtdstag

Dann sind wir schon zu zweit die sich auf diesen Tag freun.
Na ja ein kleinen bitteren Geschmack hat es trotzdem. An dem Tag wäre mein Engel 2 Jahre geworden. Ohoh, die zeit vergeht so schnell
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
20.02.2014 07:59
Guten Morgen

Man war ich gestern Abend fertig. Habe kaum noch die Füße hoch bekommen. Bin um 10 ins Bett gefallen und habe sofort geschlafen . Mein Mann hat noch Fußball geschaut und ich habe nicht mal mitbekommen wann er ins Bett kam. Ich habe voll durchgeschlafen und hätte heute früh am leibsten den Wecker erschlagen .
Heute kommen die großen erste kurz nach halb 2 nach hause, könnt ja noch ein kleinen Mittagschlaf einlegen . Ich und Mittagschlaf, da muß ich schon krank sein.
So, mal sehen was der Tag so bringt. Gehe nachher nochBrot holen und Flaschen weg bringen. Eigendlich müste ich noch waschen wenn ich nur wüste ob es heute noch regnen soll . Egal, ich lass es drauf ankommen.

Euch allen noch einen schönen Tag!
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.02.2014 10:37
Ich hab auch wäsche in der Maschine, aber ich hab nen trockner
20.02.2014 10:38

Guten Morgen

Man war ich gestern Abend fertig. Habe kaum noch die Füße hoch bekommen. Bin um 10 ins Bett gefallen und habe sofort geschlafen . Mein Mann hat noch Fußball geschaut und ich habe nicht mal mitbekommen wann er ins Bett kam. Ich habe voll durchgeschlafen und hätte heute früh am leibsten den Wecker erschlagen .
Heute kommen die großen erste kurz nach halb 2 nach hause, könnt ja noch ein kleinen Mittagschlaf einlegen . Ich und Mittagschlaf, da muß ich schon krank sein.
So, mal sehen was der Tag so bringt. Gehe nachher nochBrot holen und Flaschen weg bringen. Eigendlich müste ich noch waschen wenn ich nur wüste ob es heute noch regnen soll . Egal, ich lass es drauf ankommen.

Euch allen noch einen schönen Tag!

ich bin auch so früh wach gewesen
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.02.2014 10:43
Hihi Leon hat das erste mal pipi ins Töpfchen gemacht und war total erschrocken
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
20.02.2014 11:17
Zitat von Powerrinchen:

Ich hab auch wäsche in der Maschine, aber ich hab nen trockner

Eien Trockner habe ich nicht, Aber die Sonne scheint
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
20.02.2014 11:22
Zitat von Powerrinchen:

Hihi Leon hat das erste mal pipi ins Töpfchen gemacht und war total erschrocken

Wenn er sich da schon erschreckt, wie schaut er dann erst bei einem Berg aus der Wäsche

In dem Alter finde ich es schon klasse. Ich habe eine Bekannte die hat ihre Tochter schon mit 9 Monaten auf den Topf gesetzt und erwartet das da was kommt. Wenn ich mein Kleinen auf den Topf setzen würde könnte ich garnicht so schnell schauen wie der weg wäre der kann doch nicht stlill sitzen
Niinee
697 Beiträge
20.02.2014 21:37
Huhu ihr lieben
Ich bin aus dem kh zurück..diagnose war hyperemesis.
Mir und meinen kleinen zwergen gehts aba gut und die infusionstherapie hat mir sehr gut getan
Nun verbringe ich ein paar tage mit meinem schatz zusammen.
Wollt mich also nur mal melden und bescheid geben das alles gut is
Ich hoffe bei euch auch soweit.
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
20.02.2014 21:41
Zitat von Niinee:

Huhu ihr lieben
Mir und meinen kleinen zwergen gehts aba gut und die infusionstherapie hat mir sehr gut getan

das ist schön das es dir und deinen Zwergen gut geht
selina7
1285 Beiträge
21.02.2014 06:49
Zitat von Niinee:

Huhu ihr lieben

guten morgen, das freut mich das allen i.O ist
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.02.2014 07:46
Zitat von Niinee:

Huhu ihr lieben

Ich habe es schon befürchtes das du sowas haben könntest, da deine Übelkeit ja einfach nicht besser wurde.
Schön das es dir jetzt wieder gut geht und das es auch so bleibt und diese Übelkeit bald verschwindet.
Sie Daumen sind gedrückt!
Niinee
697 Beiträge
21.02.2014 15:28
Dankeschön

Wie gehts euch denn so meine hübschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt