Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
03.02.2014 14:19
Zitat von Gummibärchen2014:

Das ist schön das alles gut ist.

Ich will auch Termin haben . Muß mich noch eine Woche gedulden. Allerdings habe ich total vergessen das bei uns ja noch Ferien sind. Das heißt, ich habe meine großen mit im Schlepptau, und die wissen noch nichts davon. Wenn die hören ich muß zum FA zählen die doch 1 und 1 zusammen. Meine Tochter hat letztens das US-Bild gesehen und kam sofort voller erwartung an gerannt. Habe ihr einfach gesagt, das ist das Bild von dein kleinen Bruder! Klar würde sie sich tierisch freuen, aber was wenn doch noch was schief geht.
Na ja ich werde mir schon noch was einfallen lassen.

Ferien haben aber auch was gutes: AUSSCHLAFEN!

Morgen gehe ich erst mal wieder mit mein kleinen zu Kinderarzt.
Rutineuntersuchung: wiegen, messen und der fiese Schnupfen.

Euch allen noch ein schönen Tag heute

ich muss noch länger warten noch fast 3 wochen

Powerrinchen
1977 Beiträge
03.02.2014 14:45
Ich hab Mittwoch Termin.

@ListeDie Mach ich die tage wieder neu. Mir gehts einfach zu schlecht. Ihr könnt mir dennoch schon eure neuen Daten schicken

@me
mein kleiner hat mir heut morgen sein Knie in den Bauch gerammt. Man hat das weh getan. Jetzt gehts aber wieder.
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.02.2014 15:18
@Kerstin
sag mal ist der FA bei dir auch immer so kurz angebunden? Er lässt mich einfach so selten aussprechen.
hundemama
779 Beiträge
03.02.2014 15:32

Meine Übelkeit ist immer noch da aber nicht mehr den ganzen Tag, kommt jetzt meistens nachmittags zusammen mit Müdigkeit und Fröstelanfällen.
Gestern hat sich urplötzlich mein kompletter Bauch total verkrampft und es hat gezogen und gestochen wie verrückt. Nach einer halben Stunde war es genauso schnell weg wie es da war. Ich war fix und alle danach, der Schmerz war furchtbar anstrengend. Kam am Abend dann nochmal.
Heute morgen bin ich mit Schmerzen im hohen Rücken/Schulterblatt Bereich aufgewacht. Vor allem beim Einatmen tut es weh.
Ansonsten zwickt es jetzt öfter mal in der Leiste.
Meine Brüste tun immer noch weh.

Ich nehm halt einfach alles mit
Hailey_Fee
785 Beiträge
03.02.2014 15:33
Hallo meine lieben,ich melde mich auch mal wieder.
Komme gerade von der Ärztin bin laut Ultraschal 12+2 und mein Keks ist nur 54mm.
Sie meinte es ist viel zu klein.
Aber mein Keks hat getanzt und das Herz schlägt super.
Den Nacken konnte sie nicht sehen,durch mein fetten Bauch,übergewicht sei dank

mach mir jetzt mega den Kopf
Kertin85
5048 Beiträge
03.02.2014 15:39
Zitat von Powerrinchen:

@Kerstin
sag mal ist der FA bei dir auch immer so kurz angebunden? Er lässt mich einfach so selten aussprechen.

Also heute hatte er sich schön viel Zeit genommen.
Ich habe ihn nach einem Termin für die Feindiagnostik gefragt, da hat er extra im Mvz angerufen und mir den Termin gemacht und das mit dem BV hat er mir auch erklärt.
Dafür war er bei mir beim letzten mal sehr kurz angebunden, vielleicht kommt es immer drauf an was so los ist den Tag über.

Ich habe am 4.3. Halb 10 wieder Termin und am 19.3. Um 9Uhr feindiagnostik
Amaryllis
6154 Beiträge
03.02.2014 15:51
Zitat von Hailey_Fee:

Komme gerade von der Ärztin bin laut Ultraschal 12+2 und mein Keks ist nur 54mm.

schau mal die Liste bleib ruhig und entspann dich,sind nur richtwerte und so schnell wie die kleinen sich bewegen hat man sich schnell vermessen
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
03.02.2014 15:58
Zitat von Hailey_Fee:

Mach dir nicht so`n Kopf.
Laut Ultraschall 12+2 und dein Ticker sagt 12+3, da ist doch keine so große Abweichung. Oder müstest du schon weiter sein?
Bei Übergewicht und fetten Bauch ist es meist nicht so einfach die genauen Maße zu bekommen, ich weiß wovon ich rede. Mir geht es nicht anders, mein Zwerg ist auch "zu klein" für die eigendliche Woche. Sie meint bei mir auch das es eine Woche zurück ist. ABER, da mache ich mir nichts draus
1. haben alle meine Kinder erst am ende der Schwangerschaft einen deutlichen Schub bekommen
2. durch die Fettschicht kann man oft die genaue Größe nicht ermitterln.
Bei mein letzten FA Termin hat sie auch vom Bauch geschallt, und dann auf meine Bitte nochmal Vaginal, da kamen auf einmal ganz andere ergebnisse raus.
Es ist nun mal so mit dem Übergewicht, aber ab August wird es anders rum gehen.

Also, Kopf nicht in den Sand stecken, es muß ja auch zarte Babys geben
Kertin85
5048 Beiträge
03.02.2014 16:03
Zitat von Hailey_Fee:

mein FA hat das screening heute noch vaginal gemacht weil man über Bauch noch nicht gut oder viel sieht.
Hab ja auch nen Bauch
mein Spatz ist jetzt 6cm groß, ich denke nicht dass es schlimm ist wenn dein Krümel etwas kleiner ist, zudem kann man sich auch sehr gut vermessen
Hailey_Fee
785 Beiträge
03.02.2014 17:38
Ich danke euch
meine Ärztin ich geb es zu,hat mich wahnsinnig gemacht.
Sie hat so getan als sei das volkommen schlimm usw,das fand ich in dem moment sehr unpassend.
Aber es hat sich bewegt und getanzt,und das was man sehen kann,soll alles gut sein.

Ich bin heute 12+2 laut Ultraschal,sie hat mich wieder auf 11+5 zurück gestuft,steht zumindest so im Mutterpass.
Sie hat einen Vaginalen und einem vom Bauch gemacht.
Ich weiß doch das ich Fett bin und ab August geht es dann den Kg an den kragen

Bin jetzt auch schon wieder etwas runter gekommen...
alles ist gut,und alles ist schick...Positiv denkkkkkkkkkkkken
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.02.2014 10:02
Zitat von hundemama:

Meine Übelkeit ist immer noch da aber nicht mehr den ganzen Tag, kommt jetzt meistens nachmittags zusammen mit Müdigkeit und Fröstelanfällen.
Gestern hat sich urplötzlich mein kompletter Bauch total verkrampft und es hat gezogen und gestochen wie verrückt. Nach einer halben Stunde war es genauso schnell weg wie es da war. Ich war fix und alle danach, der Schmerz war furchtbar anstrengend. Kam am Abend dann nochmal.
Heute morgen bin ich mit Schmerzen im hohen Rücken/Schulterblatt Bereich aufgewacht. Vor allem beim Einatmen tut es weh.

Süße mach langsam, das ist nicht gut. Das darf noch nicht passieren. Nimmst du ordentlich Magnesium ein? Das solltest du tun. Das verhindert das hart werden. Ich merke auch schnell die Überanstrengung und dann nehm ich ne ganze Dosis Magnesium ein, kurz drauf gehts mir besser.
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.02.2014 10:03
Zitat von Hailey_Fee:

Ich danke euch
meine Ärztin ich geb es zu,hat mich wahnsinnig gemacht.
Sie hat so getan als sei das volkommen schlimm usw,das fand ich in dem moment sehr unpassend.
Aber es hat sich bewegt und getanzt,und das was man sehen kann,soll alles gut sein.

Ich bin heute 12+2 laut Ultraschal,sie hat mich wieder auf 11+5 zurück gestuft,steht zumindest so im Mutterpass.
Sie hat einen Vaginalen und einem vom Bauch gemacht.
Ich weiß doch das ich Fett bin und ab August geht es dann den Kg an den kragen

Bin jetzt auch schon wieder etwas runter gekommen...
alles ist gut,und alles ist schick...Positiv denkkkkkkkkkkkken

Du da mach dich echt nicht verrückt. Mein kleines ist auch angeblich viel zu klein, bin vom 20.8. auch auf den 28.8. schon zurück gesetzt worden. Laut Mens bin ich in der 13. oder sogar 14. Woche aber laut Arzt erst in der 12.
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.02.2014 10:04
Zitat von Kertin85:

Zitat von Powerrinchen:

@Kerstin

Also heute hatte er sich schön viel Zeit genommen.
Ich habe ihn nach einem Termin für die Feindiagnostik gefragt, da hat er extra im Mvz angerufen und mir den Termin gemacht und das mit dem BV hat er mir auch erklärt.
Dafür war er bei mir beim letzten mal sehr kurz angebunden, vielleicht kommt es immer drauf an was so los ist den Tag über.

Ich habe am 4.3. Halb 10 wieder Termin und am 19.3. Um 9Uhr feindiagnostik

Na da bin ich mal gespannt, wie er am Mittwoch drauf ist. Vielleicht bekomm ich ja auch am 4.3. meinen nächsten Termin, kann es ja mal versuchen.
falbmaus
738 Beiträge
04.02.2014 11:35
Hallo Mädels,

hab mich in der letzten Zeit ein bissel rar gemacht. War einfach zuviel los. Gelobe aber Besserung!

Meine Grpße ist letzte Woche im Kiga die Treppe runtergefallen. Waren dann im KH, Röntgen, Volles Programm. GsD nichts gebrochen! Schulter und Oberarm ist geprellt. Will natürlich nicht richtig hochgenommen werden. Arme Maus.
Lief nun die ganzen letzten Tage mit ihrer Beule Eule auf der Schulter rum.

Die Übelkeit hat mich immer noch im Griff, mit Nausema geht's aber.
Am Freitag hab ich wieder Termin bei der FA!

Hoffe euch gehts allen einigermaßen gut!
hundemama
779 Beiträge
04.02.2014 12:44
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von hundemama:

Süße mach langsam, das ist nicht gut. Das darf noch nicht passieren. Nimmst du ordentlich Magnesium ein? Das solltest du tun. Das verhindert das hart werden. Ich merke auch schnell die Überanstrengung und dann nehm ich ne ganze Dosis Magnesium ein, kurz drauf gehts mir besser.

Hmmm okay....nein bisher nehme ich kein Magnesium zusätzlich. Ich nehme Centrum materna, da ist Magnesium enthalten. Habe aber Magnetrans Direkt Granulat da, das werde ich mal probieren wenn es wieder kommt. Heute bin ich wieder aufgewacht als wäre nix gewesen.....ma hoffen dass es heute abend nicht wieder kommt.

Danke dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt