Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Niinee
697 Beiträge
28.01.2014 21:27
Mhm weiss nich ob das schon ischias is..es ist kurz über der pobacke und zieht durch darum sagte ich pobacke weils durch die backe zieht
Schwer zu erklärn
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.01.2014 21:29
So etwas auf der Höhe vom Steiß oder höher? Wenns etwas höher ist, Kannst leider der ischias sein
Niinee
697 Beiträge
28.01.2014 21:31
Zitat von Powerrinchen:

So etwas auf der Höhe vom Steiß oder höher? Wenns etwas höher ist, Kannst leider der ischias sein

Höher ich denke auch das es der ischias ist hab ich jetzt seit 3 tagen

Hast du das auch oft?
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.01.2014 21:33
Im Moment gehts nur ab und an. Das letztes mal hatte ich es sehr oft und lange. Das war schmerzhaft und nervig. Drück dir die daumen , dass es nicht so lange wird
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.01.2014 21:35
So bin erstmal weg. Gute Nacht ihr alle
Niinee
697 Beiträge
28.01.2014 21:36
Oh okei danke

Niinee
697 Beiträge
28.01.2014 21:36
Zitat von Powerrinchen:

So bin erstmal weg. Gute Nacht ihr alle

Gute nachtii
Niinee
697 Beiträge
28.01.2014 21:43
Ich geh jetzt schlafen , ich wünsche euch allen eine angenehme nacht
hundemama
779 Beiträge
28.01.2014 22:25
Mir gehts mit den Brüsten auch so...nur dass es bei mir ohne Bustier ist, trage keinen BH Gerade nachts wenn ich nur ein Hemdchen an habe, habe ich das Gefühl die fallen raus und sind schwer, ich muss dazu sagen dass ich eigentlich Minibrüste habe (Cup AA).

Jo, hab auch ein Ziehen in der rechten Pobacke, vor allem wenn ich Treppen laufe

Gestern und heute war mir das erste Mal seit Wochen nicht schlecht aber dafür werd ich am Nachmittag urplötzlich saumüde.
selina7
1285 Beiträge
29.01.2014 06:33
morgen,
brustschmerzen habe ich überhaupt nicht. merke nur das sie schwerer geworden sind
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
29.01.2014 07:22
Guten Morgen

Gestern habe ich mal wieder Werbung zwecks Stammzellenlagerung aus Nabelschnurblut bekommen. Habt ihr euch schon mal damit befast und wollt ihr es machen lassen?
Ich habe es noch nie gemachtcht. Wenn ich mir überlege was alles passieren kann würde ich durchdrehen und man könnte mich in der Klapse einweisen. Also einfach ganz locker bleiben und immer an das Gute denken.
Kertin85
5048 Beiträge
29.01.2014 07:43
die Brüste haben mir nur bis zur 10. Woche weh getan, jetzt nicht mehr, die Brustwarzen sind aber sehr viel empfindlicher als vorher.

Das mit dem ziehen vom Po her kenn ich ganz gut, mein Neurologe sagte mir das ist ein entzündeter Nerv, man soll versuchen die Bewegungen die den Schmerz auslösen zu verringern.

Heute ist mir das 1. Mal morgends schlecht geworden, weil ich das Parfum meines Mannes gerochen habe, und gleich direkt mal gespuckt (Galle)
Mein Geruchssinn ist wieder so gut ausgeprägt dass ich jetzt schon überlege ob das noch 4 Wochen mind. an der Arbeit gut geht.
Dazu noch Kreislaufbeschwerden und es ist alles wie in meiner 1.SS

Hoffe euch geht es soweit ganz gut, Liebe Grüße und Gute Besserung an alle Kranken

Ach ja Powerrinchen mein Hausarzt sagte mir dass man das Nasic Nasenspray verwenden darf aber nicht wie draufsteht in jedes Nasenloch 2 Sprüher sondern nur 1 Sprüher und auch nur 3x am Tag

29.01.2014 07:47
gutenmorgen

oh der threadt läuft hier ja immer noch
29.01.2014 07:49
Zitat von Kertin85:

die Brüste haben mir nur bis zur 10. Woche weh getan, jetzt nicht mehr, die Brustwarzen sind aber sehr viel empfindlicher als vorher.

Das mit dem ziehen vom Po her kenn ich ganz gut, mein Neurologe sagte mir das ist ein entzündeter Nerv, man soll versuchen die Bewegungen die den Schmerz auslösen zu verringern.

Heute ist mir das 1. Mal morgends schlecht geworden, weil ich das Parfum meines Mannes gerochen habe, und gleich direkt mal gespuckt (Galle)
Mein Geruchssinn ist wieder so gut ausgeprägt dass ich jetzt schon überlege ob das noch 4 Wochen mind. an der Arbeit gut geht.
Dazu noch Kreislaufbeschwerden und es ist alles wie in meiner 1.SS

Hoffe euch geht es soweit ganz gut, Liebe Grüße und Gute Besserung an alle Kranken

Ach ja Powerrinchen mein Hausarzt sagte mir dass man das Nasic Nasenspray verwenden darf aber nicht wie draufsteht in jedes Nasenloch 2 Sprüher sondern nur 1 Sprüher und auch nur 3x am Tag

das kenne ich auch ich habe das gefühl das baby mag sein eigenen vater nicht wenn er mich küsst krege ich das würgen das echt schlimm zurzeit
29.01.2014 07:50
Zitat von Gummibärchen2014:

Guten Morgen

Gestern habe ich mal wieder Werbung zwecks Stammzellenlagerung aus Nabelschnurblut bekommen. Habt ihr euch schon mal damit befast und wollt ihr es machen lassen?
Ich habe es noch nie gemachtcht. Wenn ich mir überlege was alles passieren kann würde ich durchdrehen und man könnte mich in der Klapse einweisen. Also einfach ganz locker bleiben und immer an das Gute denken.

ich würde es jetzt nicht machen da es mir eion zu hohes risiko ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt