Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.01.2014 21:06
Zitat von Powerrinchen:

Ich hab auch WW

Immer wieder Sanntags ...

Ich vergesse das auch immer
Kertin85
5048 Beiträge
26.01.2014 21:35
Zitat von Powerrinchen:

Ich hab auch WW

ich auch

glückwunsch uns allen
hundemama
779 Beiträge
26.01.2014 21:39
Habe heute auch WW

Gestern war mir wieder besonders übel inklusive Spucken.
Heute früh das gleiche mit Schwindel aber über Nachmittag wurde es besser.
Meine Brüste tun höllisch weh, die wachsen wohl wieder
Seit vorgestern habe ich öfter ein Ziehen und Druck im Unterleib, sind wohl die Mutterbänder.

Und jetzt hab ich Bock auf Wassereis
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
27.01.2014 08:10
Guten Morgen
man habe ich schlecht geschlafen. Mein jüngster hat seit 3 Tagen einen fiesen Schnupfen und schnarcht und röchelt die ganze Nacht vor sich hin. Auch wenn er ein Zimmer weiter schläft bekomme ich das mit. Und wist ihr was noch schlimmer ist, mein Mann ist auch krank. Der arme liegt fast im sterben, ich habe ihn gestern aben noch aufgefordert sein Testament zu machen. Ihr fragt euch was er hat? Na was wohl, er hat SCHNUPFEN!!! Der arme!
Ich glaube mich hat es auch erwischt. Nachdem ich aufgestanden bin muste ich ununterbrochen niesen. Er sitzt auf dem Sofa und grinst mich an und fragt, Bekommst du jetzt auch schnupfen? Ich ging an ihn vorbei mit den Worten: Nein ich habe eine Allergie gegen frühes aufstehen! So jetzt läuft meine Nase und ich weiß noch nicht wo hin

Schöne Grüße an alle die krank sind und gute Besserung
falbmaus
738 Beiträge
27.01.2014 10:18
Guten Morgen,

erstmal verteil ich eine Runde Taschentücher und Hustenbonbons an alle Kranken. Gute Besserung!
Ich bin immer noch total platt von meiner Shoppingtour und könnte nur schlafen.
War gestern mit unserer Große in der Badewanne, aber der Entspannungseffekt bei diesem Wirbelwind war gleich null. GsD hab ich heute frei. Mal schaun, ob ich mich nachher noch aufraffen kann um die Nähmaschine anzuschmeißen . . .

Ergebnis Shoppingtour: Oh ja, wir haben echt zugeschlagen bei DingDong, Playmobil und Sanetta (bei letzterem hab ich eine große Tüte Meterstoff abgegriffen). Sind echt schöne Sachen bei, und alles für unsere Große. Fürs Baby hab ich bislang nur einen Zebra-Body im hundm gekauft, sonst noch nix.
Niinee
697 Beiträge
27.01.2014 13:37
Huhu ihr süßen

allen mit ww und mw glückwunsch

Ich hab auch heut ww

@falbmaus ..supi ausbeute
Niinee
697 Beiträge
27.01.2014 13:38
Zitat von Gummibärchen2014:

Guten Morgen
man habe ich schlecht geschlafen. Mein jüngster hat seit 3 Tagen einen fiesen Schnupfen und schnarcht und röchelt die ganze Nacht vor sich hin. Auch wenn er ein Zimmer weiter schläft bekomme ich das mit. Und wist ihr was noch schlimmer ist, mein Mann ist auch krank. Der arme liegt fast im sterben, ich habe ihn gestern aben noch aufgefordert sein Testament zu machen. Ihr fragt euch was er hat? Na was wohl, er hat SCHNUPFEN!!! Der arme!
Ich glaube mich hat es auch erwischt. Nachdem ich aufgestanden bin muste ich ununterbrochen niesen. Er sitzt auf dem Sofa und grinst mich an und fragt, Bekommst du jetzt auch schnupfen? Ich ging an ihn vorbei mit den Worten: Nein ich habe eine Allergie gegen frühes aufstehen! So jetzt läuft meine Nase und ich weiß noch nicht wo hin

Schöne Grüße an alle die krank sind und gute Besserung

Dir und deinem kleinen ne gute besserung
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.01.2014 07:38
Guten Morgen
Diese Nacht war noch schrecklicher. Mein kleiner hat keine Luft bekommen wegen sein Schnupfen und dann kam auch noch Husten dazu. Mein Mann sein gestöhne weil es ihm so schlecht geht und bei mir geht es auch immer weiter Berg ab. Der Schnupfen hat mich nun ganz im Griff, ich habe Halsschmerzen und leich Fieber. So ein komisches kratzen im Hals kommt noch dazu, also wird auch morgen der Husten bei mir angekommen sein. Ich würde mich zu gerne wieder hin legen, aber mein Sohn wird heute 8 Jahre und der möchte ja feiern. Also muß ich noch ein wenig aufräumen und putzen. Und die Geschenke sind auch noch nicht verpackt. Gestern abend habe ich noch einen Kuchen gebacken den er heute mit in die Schule genommen hat. Ich habe Kopfschmerzen und alles nervt gerade. Am liebsten würde ich alles absagen, schließlich hat meine Tochter ja auch noch am Freitag geburtstag und da kommen dann meine Schwiegereltern.
Genug gejammert, Nase putzen und weiter machen.
Euch allen einen schönen und gesunden Tag!
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.01.2014 14:43
Allen kranken gute Besserung.

Mir gehts auch super schlecht. Hab auch nen dicken Schnupfen, aber durch die Schwangerschaft darf man wohl nicht mal Nasenspray nehmen.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
28.01.2014 14:47
Zitat von Powerrinchen:

Allen kranken gute Besserung.

Mir gehts auch super schlecht. Hab auch nen dicken Schnupfen, aber durch die Schwangerschaft darf man wohl nicht mal Nasenspray nehmen.

Ich habe meine Ärztin gefragt ob ich kindernasenspray nemen darf und sie meinte das das völlig ok ist. ich kann es bedenkenlos nemen.

Gute Besserung
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.01.2014 14:55
Hab in der apo nur Baby nasentropfen bekommen
Niinee
697 Beiträge
28.01.2014 21:07
Sorry das ich jetzt solang nicht geschrieben hab heute bin ich fertig mit den nerven..hab sogar einen heulkrampf gehabt.. Mir gehts richtig schlecht..

Allen andern hier die kränkeln gute besserung
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.01.2014 21:17
Niinee lass dich gedrückt sein. Das ist leider normal.

@me
Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Wenn ich den bH anhab gehts, aber sobald ich ihm auszieh, tuts total weh und ich merkt wie schwer die sind.
Niinee
697 Beiträge
28.01.2014 21:20
Zitat von Powerrinchen:

Niinee lass dich gedrückt sein. Das ist leider normal.

@me
Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Wenn ich den bH anhab gehts, aber sobald ich ihm auszieh, tuts total weh und ich merkt wie schwer die sind.

Danke, da hast du wohl recht

Also bei mir is das mit den brüsten umgekehrt mit bh schmerzhaft ohne gut nur jucken die total doll

Und was ich noch hab is das mir irgendwie ein nerv in der rechten pobacke zwackt also beim laufen is es schmerzhaft
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.01.2014 21:25
Direkt Po oder doch ehr Ischias? Der hat mich in der letzten Schwangerschaft schon geärgert und fängt doch tatsächlich jetzt auch wieder an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt