Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
05.02.2014 19:12
Der Witz ist, der Doc hat gemeint, er könnte mir nicht sagen ob ich einen Pilz habe. Das könnte er angeblich nicht testen. Das ist doch wohl lächerlich.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
05.02.2014 20:23
Zitat von Powerrinchen:

Der Witz ist, der Doc hat gemeint, er könnte mir nicht sagen ob ich einen Pilz habe. Das könnte er angeblich nicht testen. Das ist doch wohl lächerlich.

Was für ein Pilz? Habe ich etwa was überlesen? Hast du Beschwerden?
Kertin85
5048 Beiträge
06.02.2014 19:03
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Powerrinchen:

Was für ein Pilz? Habe ich etwa was überlesen? Hast du Beschwerden?

Wieso kann der das nicht testen???
Ich würde alternativ mal ins Klinikum zu einem FA fahren und mich da informieren.
Powerrinchen
1977 Beiträge
06.02.2014 19:42
Ne hast nix überlesen. Hab ständig Juckreiz da unten und nach den untersuchungen bin ich oft geschwollen.
selina7
1285 Beiträge
07.02.2014 07:03
guten morgen,
hoffe es geht euch allen gut.
spürt hier schon jemand sein kleines? könnt ihr mir beschreiben wo?
07.02.2014 07:17
Gutenmorgen

Powerrinchen: vielleich bist du gegen das gel allergisch?

Selina: ich merke Mein baby macht immer plopp plopp
Meisten so im unterbauch oder neben Mein bauchnabel
selina7
1285 Beiträge
07.02.2014 08:36
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Selina: ich merke Mein baby macht immer plopp plopp
Meisten so im unterbauch oder neben Mein bauchnabel

ok,danke. Ich merke noch nichts...
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.02.2014 12:55
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Den Gedanken hatte ich auch als erstes.
Ich hatte mal einen FA der war selber allergisch gegen das Gel
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.02.2014 13:06
Ich habe eine Monster-Pickel auf der Nase!
Das Ding tut so weh das ich Kopfschmerzen bekomme.
Mein Mann war gestern abend so lieb zu mir und drückte auf die Pickel und fragte noch ob das weh tut.
Ich hätte ihn am liebsten gefressen!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.02.2014 14:27
Niinee hat heute FA Termin.
Wenn sie sich heute nicht meldet finde ich es schon sehr komisch
07.02.2014 14:31
Oh Ja das kenn ich gut mit den blöden pickeln .

Da bin ich gespannt ob von Ninee Was kommt
falbmaus
738 Beiträge
07.02.2014 15:03
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute wieder FA und durfte unseren Purzel bewundern. Nachdem er mir erst mal nen riesen Schrecken versetzt hat - er hat sich nicht bewegt und ich hab das Herzchen erst nicht schlagen sehen - aber es ist alles gut! Die Ärztin hat ihn dann aufgeweckt, und dann konnt ich ihn strampeln sehn. Es ist alles ganz normal, zeitgerecht entwickelt. Bei 11+0 hat unser Purzel nun eine SSL von 3,6cm.

Da ich diese Woche ziemlich schlapp war, wollte mich meine Ärztin direkt für nächste Woche krankschreiben. Aber das hab ich erst mal abgelehnt. So schlimm ist es ja auch nicht.
Eisenwert ist aber im Top-Bereich.
Sie sagte, dass die 2. Schwangerschaften oft einfach mehr schlauchen.
Leider bin ich nicht immun gegen Cytomegalie, da muss ich jetzt aufpassen. Toxoplasmose bin ich aber immun. Die Schilddrüsehormone soll ich noch weiter nehmen, beim nächsten Mal wird der TSH-Wert wieder gecheckt.

@Powerinchen: Ich schließe mich den anderen an. wenn kein Pilz festgestellt wurde klingt das sehr nach einer Allergie auf das Gel.
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.02.2014 19:51
Na dann hätt ich doch aber bestimmt die Probleme wirklich nur nach den Untersuchungen?! Aber ich hab sie fast jeden Tag. Hab beim Hautarzt eine Salbe bekommen, da ist der Juckreiz zumindest schonmal etwas weniger.

@me
heut ging es wieder etwas besser mit der Übelkeit. Ich hoffe doch sehr, dass die endlich weg bleibt.

@Liste
ich werde sie heut endlich mal in Angriff nehmen.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.02.2014 20:49
Zitat von Powerrinchen:

Na dann hätt ich doch aber bestimmt die Probleme wirklich nur nach den Untersuchungen?! Aber ich hab sie fast jeden Tag. Hab beim Hautarzt eine Salbe bekommen, da ist der Juckreiz zumindest schonmal etwas weniger.

@me
heut ging es wieder etwas besser mit der Übelkeit. Ich hoffe doch sehr, dass die endlich weg bleibt.

@Liste
ich werde sie heut endlich mal in Angriff nehmen.

Dann drück ich dir die Daumen das es wirklich besser wird.
Meine FÄ hatte bei mir letztes Jahr auch kein Test gemacht. Sie hatte mir eine Kombi Pack gegeben mit 3 Zäpfchen und einer Tube Salbe. Dieses jucken war so unerträglich das ich fast nicht still sitzen konnte. Aber nach 2 Tagen Behandlung wurde es dann auch schon besser.
Man war mir das peinlich. Wuste ja nicht das das viele Frauen in der Schwangerschaft haben.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.02.2014 20:55
Ich habe mich jetzt erst mal eine Stunde mit meine kleinen Hunde beschäftigt.
Habe sie gebadet und beschnippelt. Wenn sie doch nur still halten würden, aber jetzt sehen sie wieder aus wie kleine Welpen.
Nur sollte ich mal wieder die Krallen beim Tierarzt schneiden lassen, da trau ich mich nicht ran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt