Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
12.08.2014 13:24
gestern lt. meiner FÄ: MuMU fingerdurchlässig, sie sitzt richtig tief im Becken und es ist n Druck nach unten da...
gegen 11.45Uhr hatte ich heute UL- und Rückenschmerzen von einer Dauer von ca. 3-5 Minuten (eigentlich ja zu lang für ne Wehe )... das wars dann aber auch schon bis jetzt ist nix weiter passiert
Tifa
8693 Beiträge
12.08.2014 13:36
Zitat von Gismo90:

gestern lt. meiner FÄ: MuMU fingerdurchlässig, sie sitzt richtig tief im Becken und es ist n Druck nach unten da...
gegen 11.45Uhr hatte ich heute UL- und Rückenschmerzen von einer Dauer von ca. 3-5 Minuten (eigentlich ja zu lang für ne Wehe )... das wars dann aber auch schon bis jetzt ist nix weiter passiert

Uii ^^ die ersten wehen sind ja eher unregelmäßig, vllt gehts jetzt doch langsam mal los
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.08.2014 15:06
Das mit den Pausen zwischen den Wehen ist so eine Sache. Bei Leon hatte ich keine, das war ein durchgängiger Schmerz.
Gismo90
882 Beiträge
12.08.2014 15:13
bis jetzt war nix weiter
Gismo90
882 Beiträge
12.08.2014 16:34
hab jetzt im KH angerufen um einen Termin zu machen für die morgige Einleitung, aber ich soll morgen früh nochmal anrufen und die sagen mir dann morgen früh erst, wann ich kommen kann - ob sofort losfahren oder erst mittags oder wie auch immer... find ich irgendwie voll blöde

und bis jetzt war immer noch nix weiter, also keine UL Schmerzen oder sonstiges....
Tifa
8693 Beiträge
12.08.2014 16:43
Is ja blöd :x
In welchem kkh entbindest du denn?
Gismo90
882 Beiträge
12.08.2014 18:19
Gemeinschaftskh Herdecke
Lealein
10277 Beiträge
12.08.2014 19:59
Zitat von falbmaus:

Hallo Mädels,

kurzes Update von uns:

Baby ist sehr fit. Hebamme war zwar nicht so zufrieden mit CTG weil Herztöne zu hoch, aber sie waren analog zu den vielen Kindsbewegungen. Daher durfte ich wieder gehen.
Wehen wurden keine aufgezeichnet, die kamen wie bei Lena wieder über den Rücken.

Lena wurde am Samstag gefragt: "Na, wann kommt denn dein Schwesterchen?" "In 5 Tagen" Das wäre Donnerstag. Mal sehen ob die große Schwester recht behält!

Hallo unbekannterweise
Ist es tatsächlich so, dass "Rückenwehen" nicht im CTG aufgezeichnet werden??? Das würde nämlich einiges erklären!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.08.2014 20:11
Ja das ist wirklich so, war bei mir auch
12.08.2014 20:21
allen neuen Mamas alles gute
Noch ein Noah
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.08.2014 21:03
Hallo Mädels!
Eigendlich sollte morgen der Termin beim kadiologen sein, aber kurz vor 6 bekomme ich einen Anruf das der Arzt krank ist und nun muß ich noch eine Woche warten.
Werde also nächste Woche an meinen Geburtstag erfahren was mit meiner kleinen Maus ist. Tolles Geschenk.
Seit 2 Tage hat sie auch noch eine Bindehautentzündung. Oh man ist das super!

@Gismo
Eine einleitung ist eigendlich wirklich nicht schlimm.
Meine ersten drei sind alle eingeleitet worden und es war nie sicher wie lange es dauert.
Wünsche dir heute Nacht bei ein paar Sternschnuppen ein baldiges einsetzen der geburt.
Gismo90
882 Beiträge
12.08.2014 21:26
Hihi ja das hab ich mir auch schon gedacht aber so wie es aussieht kann man nichtmal vernünftig Sternschnuppen schaun da es viel zu bewölkt ist
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
12.08.2014 22:14
Na das ist blöd.
Dann werde ich mal schauen ob ich was tun kann
falbmaus
738 Beiträge
13.08.2014 00:50
Zitat von Lealein:

Zitat von falbmaus:

Hallo Mädels,

kurzes Update von uns:

Baby ist sehr fit. Hebamme war zwar nicht so zufrieden mit CTG weil Herztöne zu hoch, aber sie waren analog zu den vielen Kindsbewegungen. Daher durfte ich wieder gehen.
Wehen wurden keine aufgezeichnet, die kamen wie bei Lena wieder über den Rücken.

Lena wurde am Samstag gefragt: "Na, wann kommt denn dein Schwesterchen?" "In 5 Tagen" Das wäre Donnerstag. Mal sehen ob die große Schwester recht behält!

Hallo unbekannterweise
Ist es tatsächlich so, dass "Rückenwehen" nicht im CTG aufgezeichnet werden??? Das würde nämlich einiges erklären!!

Also bei der Geburt meiner Großen war es auf jeden Fall so. Das hat meine Hebamme heute Abend auch nochmal bestätigt.
Hast du ständiges ziehen im Rücken, Lealein?

Heute ging's mir gar nicht so gut. Bin rumgelaufen wie auf rohen Eiern und der Bauch war über Stunden kontinuierlich hart und tat weh. Dann hab ich doch meine Hebi angerufen, die heute Abend dann vorbeikam. Mit der Bauchmaus ist alles in Ordnung. Puhhh. Sie hat dann doch mal nach dem Mumu geschaut. Ist bei ca. 2 cm, aber sie geht jetzt nicht davon aus, dass es heute Nacht losgeht.
Ich soll mich mehr entspannen.
Ich hab mir nach dem Termin in der Klinik gestern tatsächlich viele Gedanken gemacht.
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.08.2014 12:08
Na Falbmaus, dass kann aber auch schnell gehen. Ich denk an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt